Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.04.2015, 12:29

Alex
"Schätze, ich habe ja keine Chance.", seufze ich und schiebe meine Sonnenbrille in die Haare bevor ich seine Hand nehme.
Eigentlich sind die Menschen hier gar nicht so übel, aber ich versteh einfach noch nicht, was ich hier soll.
Anschließend gehe ich mit ihm zum Grill und helfe ihm, das Fleisch und die Bratwürste auszupacken.
Schweigend, versteht sich.
The purpose of life is to be happy.

22

28.04.2015, 12:31

Aaron
Ich zünde den Grill an und beginne mit einem Plastik-Teller, die Flamme anzufachen.
Als die Kohle bereit ist, schnappe ich mir eine Grillzange.
Ich beginne, das Fleisch auf den Grill zu legen und sehe sie an.
"Sag mal.. was ist deine Lieblingsfarbe?", lächle ich leicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

28.04.2015, 12:34

Alex
"Ich hab keine.", reiche ich ihm das Fleisch und zucke mit den Schultern.
"Du brauchst auch nicht versuchen, nett zu mir zu sein. Ich bin nur hier, weil meine Mom nicht weiter weiß."
Hätte ich am Freitag alles richtig gemacht, wäre ich heute nicht hier.
The purpose of life is to be happy.

24

28.04.2015, 12:38

Aaron

"Ich bin nicht nett zu dir, weil ich es irgendwie "muss", Alex. Das ist einfach meine Art. Ich habe diese Gruppe hier mit 15 gegründet, weil ich es einfach für richtig hielt. Ich habe so viele Menschen kennengelernt. Jeder hatte seine eigene, einzigartige Geschichte. Und ich weiß, das du auch eine Geschichte hast. Und eine Lieblingsfarbe.", grinse ich.
"Hmm.. du wirkst nicht wie der typische Pink-Typ. Vielleicht blau? Oder grün?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

28.04.2015, 12:43

Alex
Irgendwie muss ich mir mein Grinsen wirklich verkneifen und reiche ihm die Packung mit den Würstchen.
"Blau.", murmele ich leise und fahre mir durch die Haare.
Er hat die Gruppe mit 15 gegründet..krass..aber ich habe einfach keine Lust mich hier mit irgendwem anzufreunden.
The purpose of life is to be happy.

26

28.04.2015, 12:47

Aaron

"Wusste ich es doch.", lächle ich sie breit an und nehme ihr die Würstchen ab, um sie auf den Grill zu legen.
"Ach und du darfst ruhig grinsen.", sage ich ganz beiläufig.
"Das Leben ist schön, Alex. Auch wenn es Talfahrten gibt. Glaub an mich und meine Worte."
Nach einer Weile, sind die ersten Steaks und Würstchen durch.
"So, Leute. Schnappt euch alle einen Teller und bedient euch. Ist genug für alle da. Aber schmeißt die Reste nicht weg. Es gibt sicher ein paar streunende Tiere die sich über ein paar Leckerbissen freuen würden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

28.04.2015, 12:50

Alex
Ich schüttele seufzend den Kopf und setze mich anschließend etwas abseits ans Wasser.
Hunger habe ich eh keinen und auf dieses "Das Leben ist schön"-Gebrabbel habe ich jetzt noch weniger Lust.
Also vergrabe ich die Hände und Füße im Sand und schaue über das Wasser.
"Hätte ich es doch bloß richtig gemacht.", seufze ich und bette den Kopf auf meine angezogenen Knie.
The purpose of life is to be happy.

28

28.04.2015, 12:52

Aaron

Ich unterhalte mich ein wenig mit den anderen und esse einen Happen, während ich weiter den Grillmeister spiele.
Ich sehe in die Ferne und erkenne ein paar Jugendliche. Stirnrunzelnd beobachte ich sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

28.04.2015, 12:56

Sophie
Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht merke, wie die Idioten aus meiner Schule immer näher kommen.
Erst als sie anfangen mit mir zu reden und mich auszulachen, realisiere ich was abgeht.
"Da ist ja Miss 'Ich bring mich um'.", lachen sie und setzen sich zu mir.
"Wieso hast du es denn nicht richtig gemacht, hu?", streiche sie mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich entziehe ihnen meinen Kopf.
"Komm schon Sophie, tu uns doch den Gefallen."
The purpose of life is to be happy.

30

28.04.2015, 12:59

Aaron

Ich beobachte die Szene eine Weile, auch die anderen realisieren langsam was los ist.
Ich drücke Paul, ebenfalls Teilnehmer der Gruppe, die Zange in die Hand und nähere mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

28.04.2015, 13:03

Alex
"Lass mich in Ruhe.", stehe ich auf und Lenny und Mike stehen ebenfalls auf.
"Komm schon Alex...versuch es einfach nochmal.", grinsen sie und beginnen um mich herumzuschleichen.
"Mach es einfach nochmal."
Langsam aber sicher fühle ich mich wirklich unbehaglich und will einfach nur weg hier.
"Wenn es mit den Pillen nicht klappt, nimm halt die Klinge."
The purpose of life is to be happy.

32

28.04.2015, 13:09

Aaron
Ich lege den beiden Jungs eine Hand auf die Schultern.
"Darf ich euch darauf aufmerksam machen dass das hier Privatgelände ist und ihr hier demnach nichts zu suchen habt?"
Die beiden drehen sich um, ihre Haltung aggressiv.
"Wer bist du denn und wieso glaubst du, dass du uns was zu sagen hast?", faucht mich der eine an.
"Hör mal, Pickelfresse.", sage ich in ruhigem Ton.
"Auf solche kleinen Pisser wie euch, habe ich überhaupt keine Lust. Ich stelle euch jetzt vor die Wahl. Entweder, ihr verschwindet jetzt sofort, ich rufe die Polizei oder wir klären die Sache unter uns. Und du, Gesichtgrätsche, packst dein Messer schön weg, sonst hast du mal eines gehabt."
"Na warte..", schreit er wütend und seine Stimme überschlägt sich, als er mit dem Messer auf mich los gehen will.
Ich packe ihn am Handgelenk und drücke so auf den Nerv, das er es fallen lassen muss. Sofort kommen einige der anderen Jungs dazu um mir zu helfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

28.04.2015, 13:13

Alex
Ich drehe mich einfach um und laufe weg.
Ich kann nicht hier bleiben und schon gar nicht mit diesen Jungs hier.
"Es tut mir Leid.", schreibe ich noch auf eine Servierte und nehme dann meine Tasche.
Keine Ahnung, wohin ich laufe, aber irgendwann breche ich auf einer Bank zusammen und ziehe die Knie an.
Vielleicht haben die Alle ja Recht. Vielleicht muss ich ja einfach nur die Klinge nehmen.
The purpose of life is to be happy.

34

28.04.2015, 13:17

Aaron
Nachdem die Jungs fluchend weggelaufen sind, bedanke ich mich bei allen die gekommen sind und beende das Treffen. Alle helfen mir beim aufräumen, ein paar haben sich vorgenommen durch die Straßen zu ziehen und die Reste an streunende Tiere zu verfüttern.
Ich finde eine Serviette mit einer Nachricht und denke nach.
Ich beschließe, sie zu suchen und laufe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

28.04.2015, 13:21

Alex
Jetzt fange ich sogar an zu weinen. Sowas Bescheuertes.
"Reiß dich zusammen, Alex.", murmele ich zu mir selber und krame in meiner Tasche nach meiner Nagelfeile.
Keine Ahnung, warum ich die noch habe. Scheint die Polizei übersehen zu haben.
Ich klappe sie auf und spiele ein bisschen mit der Klinge.
Dann setze ich sie an und über einen ganz leichten Druck aus. Nicht viel, aber es reicht.
The purpose of life is to be happy.

36

28.04.2015, 13:25

Aaron
Ich finde sie grade rechtzeitig um ihren Arm festzuhalten und ihr die Pfeile aus der Hand zu nehmen.
Mein Herz beginnt zu rasen und ich ziehe sie einfach in meine Arme und halte sie fest. Die Pfeile lasse ich auf den Boden fallen.
"Alex..", murmle ich. Ich spüre, das sie sich lösen will, doch ich halte sie weiter fest.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

28.04.2015, 13:28

Alex
"Lass mich los.", murmele ich und versuche mich aus seinem Griff zu löse.
"Lass mich einfach los.", zittert meine Stimme schon mehr und irgendwann beginne ich zu schluchzen.
"Lass mich einfach in Ruhe.", reiße ich mich aus seinen Armen und sehe ihn an.
"Ich brauche dich nicht und ich brauche auch deine Scheiß Selbsthilfegruppe nicht. Ich brauche niemanden!", sehe ich ihn an und nehme meine Tasche um loszulaufen.
The purpose of life is to be happy.

38

28.04.2015, 13:39

Aaron
Ich halte ihre Hand fest.
"Alex.. du brauchst jemanden. Vielleicht bin es nicht ich. Aber du brauchst jemanden. Wir alle brauchen jemanden. Und das sage ich dir jetzt nicht als Leiter einer Selbsthilfe-Gruppe. Sondern als wirklicher, realer Mensch. Lauf nicht wieder weg.", sehe ich sie mit einem warmen Blick an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

28.04.2015, 13:41

Alex
"Hör auf so nett zu sein. Hör einfach auf.", schluchze ich wieder und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Du weißt doch gar nicht, was ich brauche.", baue ich wieder meine Fassade auf und fahre mir durch die Haare.
"Die haben doch alle Recht. Nichtmal umbringen kann ich mich!"
The purpose of life is to be happy.

40

28.04.2015, 13:43

Aaron
Ich wische ihr eine Träne weg.
"Sind sie der Grund?", murmle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen