Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

18.06.2015, 12:27

Alex
"Wow..das sieht...sehr exklusiv aus.", sehe ich ihn mit großen Augem an und schaue dann wieder auf das Gebäude.
The purpose of life is to be happy.

662

18.06.2015, 12:46

Aaron

"Naja, hier kommen jetzt nicht die Promis hin.. aber es ist etwas gehobener, das gebe ich zu.", lächle ich und steige aus.
Ich gehe um den Wagen herum und öffne ihr die Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

663

19.06.2015, 12:06

Alex
"Sag sowas nicht.", murmele ich sprachlos und lasse mir von ihm aus dem Auto helfen.
"Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das hier ein Date ist.", lache ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

664

19.06.2015, 12:13

Aaron
Ich stutze einen Moment.
"Ich weiß nicht!", lache ich und schließe das Auto ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

665

19.06.2015, 12:21

Alex
"Das ist es nicht, oder?", gehen wir rein und ich sehe ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

666

20.06.2015, 00:32

Aaron
"Einen Tisch für zwei.", lächle ich an der Rezeption.
"Einen Augenblick, Sir.", lächelt der Manager uns an und verschwindet in den Speisesaal.
"Ich weiß es nicht. Ich hatte seit langer, sehr langer Zeit kein Date mehr."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

667

20.06.2015, 14:49

Alex
"Fühlt sich an wie eins.", murmele ich leise und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
"Aber wir sind ja auch nur Freunde..", grinse ich schief und warte auf den Manager.
The purpose of life is to be happy.

668

22.06.2015, 16:49

Aaron
Ich nicke.
"Ja.", lächle ich.
Der Manager führt uns zu einem schönen Tisch am Fenster.
Ich rücke ihr den Stuhl zurück und warte bis sie sich gesetzt hat, bevor ich mich ihr gegenüber setze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

669

22.06.2015, 17:31

Alex
Dankend nehme ich auf dem Stuhl gegenüber von ihm Platz und sehe ihn leicht lächelnd an.
"Also...es ist schön hier.", sehe ich mich um und kann aus dem Fenster neben uns eine kleine Bucht sehen.
"Woher kennst du das Lokal?"
The purpose of life is to be happy.

670

22.06.2015, 17:44

Aaron
"War hier oft mit meiner Familie essen.", schmunzle ich und schaue ebenfalls zu der Bucht.
"War eine zeitlang Gang und Gebe das wir hier zusammen gekommen sind um zu essen.", zucke ich mir den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

671

22.06.2015, 17:49

Alex
"Eine Zeit lang? Was hat sich geändert?", sehe ich Aaron wieder an und lege interessiert den Kopf ein wenig schief.
Ich habe das Gefühl, ihn überhaupt nicht zu kennen und das stört mich, da ich ja neuerdings bei ihm wohne.
The purpose of life is to be happy.

672

22.06.2015, 17:50

Aaron
"Naja, wir sind älter geworden. Alle machen jetzt ihr eigenes Ding und haben Termine. Aber wir versuchen es trotzdem noch irgendwie.", lächle ich.
Der Kellner bringt uns zwei Karten und einen gemischten Vorspeisenteller.
"Buon Appetit!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

673

22.06.2015, 17:56

Alex
"Guten Appetit.", sehe ich Aaron lächelnd an und bestelle mir dann einen Chardonnay, da ich endlich von meinen Pillen runter bin und somit auch wieder was trinken kann.
"Sag mal, wie gehts eigentlich deine Wunde?", nehme ich einen Schluck von dem Wasser auf dem Tisch und sehe Aaron kritisch an.
"Und lüg nicht.."
The purpose of life is to be happy.

674

22.06.2015, 18:04

Aaron
"Sie ist heute wieder aufgeplatzt. Da bin ich ehrlich zu dir.", sage ich und sehe sie an.
"Als ich im Bad war, habe ich sie notdürftig versorgt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

675

22.06.2015, 18:07

Alex
"Das hättest du mir sagen sollen, Aaron.", seufze ich und fange seinen Blick auf.
"Wir sollten damit sofort ins Krankenhaus fahren.", meine ich ernst und lege meine Gabel beiseite.
"Mit sowas macht man keine Faxen!"
The purpose of life is to be happy.

676

22.06.2015, 18:45

Aaron
"Bleib ruhig.", sage ich in beruhigendem Ton und sehe sie an.
"Es ist alles ok. Ich hab das Treffen doch auch überlebt.", lächle ich.
"Lass uns den Abend genießen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

677

22.06.2015, 18:49

Alex
Noch nicht ganz so überzeugt stochere ich in meiner Aubergine und sehe ihn immer wieder besorgt an.
"Wieso ist Molly eigentlich da? Ich meine...sie sieht jetzt nicht aus wie jemand der sich wegen einem Kerl umbringen will..", wechsel ich das Thema und bin erleichtert, als endlich mein Wein kommt.
The purpose of life is to be happy.

678

22.06.2015, 18:54

Aaron
"Molly hatte eine Essstörung und wurde deswegen gemobbt.", räuspere ich mich.
"Versteht ihr euch?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

679

22.06.2015, 18:56

Alex
"Warte, was?", verschlucke ich mich beinahe an meinem Wein und kann das Glas gerade noch abstellen.
"Dann hat sie mich angelogen..", sehe ich ihn fassungslos an, beginne dann aber zu grinsen.
"Irgendwie schon...welch Zufall.", spiele ich auf das Mobbing an und öffne die Speisekarte.
The purpose of life is to be happy.

680

23.06.2015, 21:26

Aaron
"Ach wie auch immer. Hauptsache ist, das ihr euch versteht!", lächle ich.
"Trink langsam!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen