Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

15.09.2016, 22:35

Chastity Ruth

Gerade wollte ich ausatmen, da ihm das Bild gefiel, als er fortfuhr und ich bei seinen nächsten Worten verlegen erstarrte. Für einen winzigen Augenblick. Dann riss ich mich wieder zusammen und räusperte mich leise. Doch bei seinen nächsten Worten schaffte ich es erneut nicht, ein Wort über die Lippen zu bringen. Sein Blick fing mich auf und er brachte mich völlug aus dem Konzept. Was hatte ich noch einmal tun wollen? Ach stimmt, ich hatte gelassen wirken wollen. Tat man das trotzdem, mit leisem, schnellen Atem, leuchtenden Augen, geröteten Wangen und nervösen Händen, die nicht still halten konnten? Meine Hormone spielten verrückt. Ich lehnte mich an eines der Bettgestelle und war dankbar für den kleinen Halt. Das Lächeln auf seinen Lippen zeigte mir deutlich, dass er mich necken wollte. Wusste er vielleicht schon, wie nervös ich war? Ich blinzelte ein paar Mal und trat von einem Fuß auf den anderen. Schließlich legte ich das Bild auf die Matratze und setzte mich an den Bettrand. Innerlich atmete ich tief durch. Okay, jetzt ganz ruhig bleiben, Chassy, dachte ich. Ich öffnete meine Lippen, um einen unberührten Spruch zu sagen. "In deiner Nähe klopft mein Herz viel zu schnell", flüsterte ich stattdessen und nahm seine Hand, um sie auf meine Brust zu legen, damit er wusste, was ich meinte.
Do more things that make you forget to check your phone.

642

16.09.2016, 20:23

Christopher

Ok, also mit diesem Satz zerstörte sie meine Selbstbeherrschung in nur einem Schwung. Ich griff nach ihrem Handgelenk, zog sie an mich und grub die andere Hand in ihr dichtes Haar, um sie endlich zu küssen. Ihre Lippen... Wie sollte ich da bitteschön ruhig bleiben können? Insbesondere, wenn sie eigentlich schüchtern war, sich aber Mühe gab, taff zu wirken und nicht so leicht nachzugeben. Verflucht, mit diesem Verhalten machte sie mich schwach.
Mir entwich ein wohliger Seufzer, während ich den Kuss vertiefte. Die Hand aus ihrem Haar löste sich, wanderte zu ihrem Rücken hinab und begann sie dort zu streicheln. Langsam, bedächtig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

643

17.09.2016, 19:48

Chastity Ruth

Der Dutt löste sich, als Christopher in mein Haar griff. Ein angenehmer Schauer lief meinen Rücken hinab, als er unseren Kuss intensivierte. Mein Herz spielte verrückte, als er meinen Rücken auf und ab streichelte. Allein diese Geste reichte aus, damit mir abwechselnd heiß und kalt wurde. Meine Sinne fühlten sich mit einem Mal benebelt und vergessen war meine Selbstbeherrschung. Ich rutschte näher an ihn heran, legte meine Hände auf seinen Nacken und begann ihn dort zu kraulen. Es war eine empfindliche Stelle von ihm. Ich wusste nicht, wie lange wir uns küssten und meine Wangen sich wieder röteten. Dieses Mal war es vor Aufregung. Um Luft zu holen, löste ich mich wieder von ihm, konnte jedoch nicht widerstehen, ihm einen Kuss auf seinen Hals zu hauchen. Sein Duft umhüllte mich und ich fühlte mich unglaublich wohl.
Do more things that make you forget to check your phone.

644

17.09.2016, 22:24

Christopher

Boah, kaum begann sie meinen Nacken zu kraulen, erschauderte ich leicht. Mir entwich ein tiefer Laut, einer, der tief aus der Kehle kam, weil sie Orte in mir berührte, die nicht anständig waren. Und dass ich gerade nackt war, machte die Sache auch nicht besser. Ich drückte sie etwas enger an mich, die Hände weiterhin auf ihrem Rücken ruhend und genoss jede Sekunde dieses intensiven, langen Kusses. Mir war unglaublich warm, ich verbrannte innerlich, doch ich behielt meinen eisernen Willen bei. Ich wollte sie nicht überfallen, selbst wenn die Triebe in mir ganz andere Ziele hatten.
Als sie sich von mir löste, holte ich tief Luft und stockte. Ihre Lippen hinterließen ein Prickeln an meinem Hals. Ich schloss die Augen, atmete tief durch, um weiterhin die Fassung zu bewahren. > Chassy, du machst mich echt verrückt...< murmelte ich mit dunkler Stimme und drehte den Kopf, sodass ich sie wieder küssen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

645

18.09.2016, 13:17

Chastity Ruth

Mein Herz machte einen Sprung, als er sagte, ich würde ihn verrückt machen. Da wurde es mir bewusst: jede Zelle meines Körpers sehnte sich nach seiner Nähe. Mittlerweile hätte keine Fliege mehr zwischen uns gepasst, so eng wie ich mich an ihn presste. Fort war mein klares Bewusstsein und ich fühlte nur noch seine Wärme. Seine dunkle Stimme hatte eine hinreißende Wirkung auf mich, die mir die Sinne raubte. Plötzlich merkte ich, was für eine Wirkung unsere Zweisamkeit auf ihn hatte und hielt leicht inne. Dann legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich schlang die Arme um seinen Hals. Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss.
Es klopfte an der Tür. "Ruth, denke bitte daran, dass du gleich Unterricht bei mir hast", ertönte Mrs Seeroses Stimme. Ich riss die Augen auf und sah Christopher perplex an, nachdem ich mich etwas von ihm gelöst hatte. "Wehe mir, du verspätest dich weitere zehn Minuten, junges Fräulein!" Ihre Schritte entfernten sich und ich strich meine nun leicht wirren Haare aus dem Gesicht. "Das habe ich völlig vergessen!", sagte ich entsetzt und leise.
Do more things that make you forget to check your phone.

646

18.09.2016, 13:25

Christopher

Oh Gott, wenn sie so weitermachte, würde ich mich nicht mehr zurückhalten können. Meine Atmung beschleunigte sich, ich fuhr mit den Händen unruhig auf ihrem Rücken auf und ab, während ich versuchte, den letzten Rest meiner Selbstbeherrschung beizubehalten. Und das gestaltete sich gar nicht so einfach. Erst als Mrs Seeroses Stimme ertönte, riss ich überrascht die Augen auf. Sie musste zum Unterricht? Ausgerechnet jetzt?
Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter. Unterdrückte das brennende Verlangen. Vielleicht war es besser so, denn sonst hätte ich mich wirklich nicht zurückhalten können. Mit einem schiefen Lächeln sah ich sie an. > Schade, schade...< murmelte ich leicht belustigt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

18.09.2016, 13:41

Chastity Ruth

Als ich mich von dem Schock erholt hatte, hörte ich Christopher zu. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich gab ihm einen sanft Klapser auf die Schulter. "Ich habe das völlig vergessen. Wenn ich mich zwei Minuten verspäte, wird mich Mrs Seerose durch das ganze Schloss tanzen lassen!" Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Wir sehen uns später." Gerade hatte ich die Tür erreicht, als ich mich wieder zu ihm umdrehte und mein Lächeln breiter wurde. "Wenn ich wieder da bin, kann ich dich weiter verrückt machen", sagte ich mit klopfendem Herzen und verließ mein Zimmer. Während ich zu dem kleineren Saal lief, richtete ich meine Haare etwas und lief um die Ecke, da in diesem Gang der Saal lag. Fast stieß ich mit einer Person zusammen. Ich wollte mich entschuldigen, da erkannte ich, dass es Chamila war und sie sah gar nicht erfreut aus. "Oh, Ruth. Oder eher Chassy?" In ihren Augen funkelte etwas Unschönes auf. "Entschuldige, ich habe dich nicht gesehen. Ich habe dich aber ehrlich gesagt auch nicht auf dem Flur erwartet, ich dachte, du wärst in deinem Zimmer." Sie lief weiter und ließ mich verwirrt zurück. Was wollte sie mir damit sagen? Irritiert und etwas beunruhigt klopfte ich an und trat dann in den kleinen Saal. Mrs Seerose schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf. "Nein nein, Fräulein, so nicht! Du hast dich zwölf Minuten verspätet! Fangen wir an - sofort."
Do more things that make you forget to check your phone.

648

18.09.2016, 13:45

Christopher

Oh oh, sie wollte mich nachher weiter verrückt machen? Shit, das sollte sie lieber lassen, wenn sie bekleidet bleiben wollte. Ich sah ihr sehnsüchtig nach, brauchte eine Weile, um mich zu fassen und erst dann erhob ich mich. Die Klamotten, die verstreut auf dem Boden lagen, sammelte ich auf und zog sie mir wieder an. Das Bild versteckte ich unter ihr Bett, denn das musste nun wirklich keiner sehen. Das war etwas, was Chassy als Erinnerung behalten sollte. Eine Erinnerung, die ihr die Röte ins Gesicht trieb.
Gut gelaunt verließ ich dann mein Zimmer und begab mich in den Keller, wo unsere Trainingsräume waren. Ich hatte schon lange nicht mehr trainiert, was langsam nachgeholt werden musste. Aus diesem Grund verband ich meine Hände mit einem weißen Band und näherte mich dabei dem Boxsack, den ich nun verkloppen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

649

18.09.2016, 13:58

Chastity Ruth

"Die aufrechte Körperhaltung nicht vergessen! Nein nein, du gehst zu hektisch. Das ist zu langsam!" Seuzend versuchte ich das Buch auf meinem Kopf zu balancieren und merkte, dass ich aus der Übung gekommen war. Wie lange war das her, dass ich die Übung nicht gemacht hatte? Sicher ein Jahr. Es drohte auf den Boden zu fallen, doch ich hielt das Buch fest und atmete erleichtert aus. Das war wirklich anstrengend! Ich schloss die Augen und erholte mich etwas. Mrs Seerose kam zu mir und nahm das Buch in die Hand. "Du kannst das viel besser, Ruth. Du bist mit den Gedanken nicht ganz hier. Ich bitte dich, Konzentration!" Sie klatschte in die Hände, nachdem sie mir das Buch wieder gegeben hatte und ich seufzte innerlich. Also gut, ich würde es wieder versuchen. Dieses Mal klappte es wesentlich besser und Mrs Seerose sah zufriedener aus. Sie lächelte. "Na also! Und jetzt üben wir das Laufen in hohen Schuhen." Das war etwas, dass ich besser konnte, da man sich mit der Zeit durch die vielen Bälle gewöhnte. Ich nickte und setzte mich auf dem Sessel, um die meine bequemen Schuhe gegen die Schuhe mit Absätzen anzuziehen. Dann stand ich auf und Mrs Seerose sagte: "Von der Wand zu der gegenüberliegenden und wieder zurück." Nachdem ich das getan hatte, nickte sie. "Sehr gut. Noch einmal!"
Do more things that make you forget to check your phone.

650

18.09.2016, 16:49

Christopher

Recht, links, rechter Fußkick, links, rechts, linker Fußkick. In dieser Reihenfolge schlug ich auf den Boxsack ein, während ich um ihn herum tänzelte, um aus verschiedenen Richtungen anzugreifen. Flexibilität war nämlich sehr wichtig. Ich spürte wie die Hitze in meinen Muskeln mit jedem Hieb zunahm, wie mein Blut in Wallung geriet. Es tat verdammt gut sich auszutoben. Schweiß bildete sich nach einer Weile auf meiner Stirn, doch das störte mich nicht. Ich war zu konzentriert, um mich von salzigem Wasser ablenken zu lassen. Das gehörte zu einem guten Training dazu.
Zehn Minute lang hielt ich durch, ehe ich das Verlangen nach Wasser verspürte. Ich drehte mich um und entdeckte Erik im Türrahmen, der mich anlächelte. > Es ist schön zu sehen, dass sie immer noch fit sind.< sagte er und hielt mir eine Wasserflasche hin, die ich dankend entgegennahm.
Ich schraubte den Verschluss auf, nahm ein paar Schlucke und seufzte zufrieden. > Wie geht es dir?< fragte ich ihn. Es kam mir vor, als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Das musste nun dringend geändert werden.
> Sehr gut. Der übliche Alltag eben. Es hat mich ziemlich überrascht, als das Fräulein mit dem Brief auftauchte. Ich erinnere mich nicht, jemals ihre Eltern über sie gesprochen zu haben...<
Also das überraschte mich irgendwie nicht. Ich schätzte meine Eltern einfach nicht so ein, aber ich hatte sie viel zu jung verloren, um mir ein Urteil über sie zu verschaffen. Aber das von Erik zu hören, der ihnen ein Leben lang gedient hatte, bestätigte mein Bild von ihnen. Ich lächelte erleichtert. > So oder so hätte ich mich dagegen entschieden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

18.09.2016, 20:18

Chastity Ruth

"Drehen, Rückwärtsschritt, drehen!", kommentierte Mrs Seerose die Schrittfolge des Tanzes und ich versuchte bei dem recht schnellen Tempo mitzuhalten. Eigentlich war das Lied nicht so schnell, jedoch war das für mich eine große Herausforderung. Tanzen gehörte nach wie vor nicht zu meinen Vorlieben. Wobei sich das geändert hatte, seit ich mit Christopher auf dem Ball getanzt hatte... Ich hatte nicht gemerkt, dass ich lächelte und nun sah mich Mrs Seerose verwirrt an. "Ich habe dich noch nie beim Tanzen lächeln sehen. Und das seit all den Jahren, in denen ich dich unterrichte! Geht es dir nicht gut?" Zuerst sah ich Mrs Seerose überrascht an, doch dann begann ich wieder zu lächeln und schüttelte den Kopf. Es war allen im Schloss bekannt, wie schlecht ich im Tanzen war. So sehr, dass Mrs Seerose sich zu fragen schien, ob es mir gut ging, weil ich plötzlich etwas Spaß hatte. "Mir geht es gut. Tanzen ist eigentlich doch ganz schön", sagte ich ehrlich und sie zog beide Augenbrauen hoch. Sie wusste anscheinend nicht, was sie sagen sollte, denn sie klatschte wieder in die Hände und lächelte. "Nun denn, dann machen wir weiter." Eine Stunde später verließ ich erschöpft den kleinen Saal und lief in das Badezimmer in meinem Zimmer. Nachdem ich geduscht hatte, lief ich aus dem Schloss und ging in den Stall. Dort fütterte ich Star mit Karotten und entschuldigte mich, sie vernachlässigt zu haben. Arthur und Merlin tobten auf der Wiese herum, sie bellten ab und zu. "Ist das dein Pferd?" Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Chamila stand im schmalen Flur und sah mich mit verschränkten Armen an. Wieso hatte ich nicht gehört, dass sie de Stall betreten hatte? Und warum hatte sie nichts gesagt? Ich nickte etwas irritiert. Ich bekam ein schlechtes Gefühl. Chamila war mir nicht geheuer. "Kann ich dir helfen?", fragte sie und hatte schon die Box von Star betreten. Erneut nickte ich nur und reichte ihr eine Karotte aus dem Korb. Star wieherte und wandte ihren Kopf ab, als Chamila ihr diese reichen wollte. Weshalb versuchte sie ein Gespräch mit mir anzufangen? Und warum erschien sie mir wütend? Nach und nach war ich beunruhigt.
Do more things that make you forget to check your phone.

652

18.09.2016, 20:34

Christopher

Erik und ich unterhielten uns noch eine Weile, aber mit keinem Wort erwähnte ich, was zwischen mir und Chassy lief und dass ich fast meine Kontrolle verloren hatte. Das waren Themen, die mehr Zeit bedurften. Außerdem war ich wohl nicht scharf darauf, dass alles jetzt durchzukauen, wenn sowieso ein klärendes Gespräch mit der gesamten Familie auf mich wartete. Gemeinsam mit Chassy. Sie kannte immerhin mein Geheimnis. Die anderen allerdings nicht und bisher hatte das ganz gut geklappt.
Ich seufzte leicht, ehe ich zum Boxsack hinüberging und dort weitermachte, was ich angefangen hatte. Der anstrengende Sport tat wirklich gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

653

18.09.2016, 20:46

Chastity Ruth

"Denkst du, Christopher hätte mich geheiratet, wenn er nicht eine andere geliebt hätte?" Ich hielt inne und sah sie etwas sprahlos an. Wieso fragte sie mich das? "Du scheinst ihn ziemlich gut zu kennen." Sie tippte mit dem Fuß auf dem Boden und hatte ihre Arme wieder verschränkt. Ich versuchte Stars Fell weiter zu bürsten und sagte: "Schlussendlich wäre es seine Entscheidung gewesen." Sie nickte. "Natürlich. Doch als Little krank wurde und wir am Abend essen gegangen sind, hatte ich nicht das Gefühl, dass er etwas gegen mich hat." Mein Magen zog sich zusammen. Nein, etwas stimmte definitiv nicht. Ich beendete meine Arbeit, strich Star zum Abschied über die Mähne und wandte mich an Chamila. "Danke für deine Hilfe. Ich gehe dann wieder zu dem Schloss...", sagte ich nur und lief dann los. Etwas zu schnell trat ich durch die Eingangstüre, die Treppen hoch und klopfte bei Christopher an. Als keine Reaktion kam, wusste ich, dass er nicht in seinem Zimmer war. Deshalb schaute ich in dem Wohnzimmer nach, ehe ich in den Keller lief, um zu dem Trainingsraum zu gehen. Er war dort und trainierte. Ohne etwas zu sagen, legte ich meine Arme um seinen Oberkörper und biss mir auf die Unterlippe. Das seltsame Gespräch mit Chamila hatte mich zutiefst beunruhigt. Es war, als würde sie mir ständig etwas sagen wollen. Doch ich wusste nicht, was sie meinte. Christophers vertrauter Duft umgab mich und ich beruhigte mich. Leise atmete ich mich aus und sagte etwas leiser: "Es tut mir leid, dass ich dich bei deinem Training störe. Ich... habe deine Nähe gebraucht."
Do more things that make you forget to check your phone.

654

18.09.2016, 20:57

Christopher

Ich hörte nicht, wie jemand die Halle betrat, aber als sich schlanke Arme um mich legte, wusste ich sofort, wer das war. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell, während mein Herz wild pochte. Sie hatte meine Nähe gebraucht. Lächelnd drehte ich mich zu ihr um und bemerkte ihre trübe Miene. Etwas beschäftigte sie. > Du musst mich wirklich vermisst haben, wenn du mich sogar verschwitzt umarmst.< lächelte ich sie schief an.
Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und strich mit den Lippen sanft über die ihren. > Was ist passiert? Was hat dich aus der Ruhe gebracht? Doch nicht etwa Mrs Seerose?< Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich sie eindringlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

655

18.09.2016, 21:07

Chastity Ruth

Seine Worte brachten mich dazu, zumindest zu lächeln, doch als er mich auf meine Sorge hin ansprach, verblasste dieses wieder. Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Ich habe Mrs Seerose heute verwirrt, damit, dass ich esagt habe, dass ich Tanzen doch nicht so schlecht finde. Es ist eher..." Ich holte leise Luft und sah zu dem Boden, während ich zögerte. Am liebsten hätte ich es vermieden, ihn mit meiner Sorge zu belasten, denn das war das letzte, was er im Moment brauchte. Ich hätte für ihn da sein müssen. Und doch hatte ich mich in seine Arme gekuschelt und ihm gezeigt, dass mich etwas beschäftigte. Schluckend fuhr ich fort: "Es ist... wegen Chamila. Erinnerst du dich noch an deine Frage von heute Morgen? Dass du sie etwas seltsam findest? Das denke ich auch, doch viel mehr benimmt sie sich beunruhigend. Vorhin sind wir uns auf dem Gang begegnet, als ich auf dem Weg zum Unterricht war. Sie hat gesagt, dass sie gedacht hätte, dass ich nicht auf dem Flur, sondern in meinem Zimmer bin. Und später ist sie in den Stall gekommen, als ich mich um Star gekümmert habe. Ich habe mich erschrocken, weil sie zuerst gar nichts gesagt hat! Sie wollte plötzlich von mir wissen, ob du mit ihr geheiratet hättest, wenn du nicht in eine andere verliebt wärst." Ich suchte seinen Blick wieder auf und versuchte die Sorge in meinen Augen zu verstecken. "Sie meinte, sie hätte den Eindruck, ich würde dich am besten kennen", endete ich und lehnte meinen Kopf schließlich wieder gegen seine Schulter. "Ich habe ein schlechtes Gefühl und es geht nicht weg, Christopher... Ich möchte nicht, dass etwas passiert, dass uns beide wieder trennt."
Do more things that make you forget to check your phone.

656

18.09.2016, 21:12

Christopher

Also das mit dem Tanzen überraschte mich, aber das spielte jetzt keine wichtige Rolle. Ich lauschte stattdessen dem Rest ihrer Erzählung und runzelte die Stirn. Naja, eigentlich verhielt sich Chamila nicht komisch. Eher wie jemand, dem man das Ego angekratzt hatte. Immerhin hatte ich sie einfach abgewiesen, weshalb die Frage, ob ich sie geheiratet hätte, wäre da keine andere Frau, berechtigt war. Ich entdeckte keine Hinweise darauf, dass sie eine Bedrohung darstellen könnte, aber in meinem Leben passierte so viel, dass Vorsicht geboten war.
> Keine Sorge, nichts kann uns trennen, Chassy. Ich liebe dich.< murmelte ich in ihr Haar und küsste sie sanft auf den Kopf. Dann sah ich ihr fest in die Augen. > Wenn du ein komisches Gefühl bei ihr hast, behalten wir sie eben im Auge. So oder so verschwindet sie morgen Früh, also müssen wir bis dahin wachsam sein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

657

18.09.2016, 21:33

Gehe off, gute Nacht :)

Chastity Ruth

Seine Worte erwärmten mein Inneres, in dem kurz zuvor noch Kälte gewesen war - vor Angst. Ich wusste nicht, aus welchem Grund es so war, doch dieses schlechte Gefühl wurde stärker. Zwar wusste ich, dass sie morgen abreisen wollte, doch das beruhigte mich nicht. Ich wünschte, meine Beunruhigung wäre unberechtigt und könnte mich davon zu überzeugen, dass alles gut gehen würde. Ich hörte Christoper zu und nickte leicht. Dann lehnte ich meine Stirn vorsichtig gegen seine und flüsterte: "Danke. Für das und für alles." Ich fühlte mich viel besser, auch, wenn die Unruhe nicht gänzlich verschwand. Jedoch schaffte es Christopher immer wieder, mich zu beruhigen. Ich gab ihm einen sanften Kuss und schaffte es endlich, zu lächeln.
Do more things that make you forget to check your phone.

658

18.09.2016, 21:39

Wollte ich auch gerade sagen, gute Nacht :D

Christopher

Natürlich merkte ich, dass sie nicht gänzlich beruhigt war, aber wenigstens lächelte sie jetzt. Ich erwiderte den sanften Kuss, der im starken Kontrast zu unseren vorherigen war und streichelte ihren Rücken. Das mit Chamila war sicherlich nichts Schlimmes, vielleicht waren wir einfach nur gewöhnt, hinter alles und jedem das Böse zu erwarten, sodass sich diese Vorsicht in uns hineingefressen hatte. Hoffte ich zumindest.
Ich löste mich von ihren sinnlichen Lippen und lächelte Chassy liebevoll an. > Ich gehe jetzt gleich duschen. Sollen wir nachher mit den anderen rausgehen? In den Garten?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

659

19.09.2016, 13:08

Chastity Ruth

Ich erwiderte sein Lächeln innig und nickte. "Das ist eine gute Idee. Ich sage den anderen Bescheid und wir können uns dann ja im Garten treffen." Für ein paar kleine, aber schöne Sekunden verfingen sich unsere Blicke und ich beugte mich vor, um ihm noch einen liebevollen, kurzen Kuss zu geben. Ich wusste nicht, wie ich mich zurückhalten sollte und dieses Gefühl verstärkte sich mit der Zeit. Sanft löste ich mich von ihm und blieb nur kurz am Türrahmen stehen, um mich zu ihm umzudrehen und ihm eine Kusshand zu zuwerfen, bevor ich zu kichern begann, weil ich wusste, dass ich mich albern vernahm. Schließlich lief ich in mein Zimmer und entdeckte das Bild von Christopher, für welchen ich mir einen Platz zum Abstellen suchte. Ich traf alle im Wohnzimmer und erzählte ihnen von Christophers Vorschlag, woraufhin sie sich sehr freuten. Kurz lief ich noch in mein Zimmer, um mit meiner besten Freundin zu telefonieren. Ehe ich das Zimmer verließ, flocht ich einen lockeren französischen Zopf und lief dann in den Garten. Etwas enttäuscht stellte ich fest, dass Christopher noch nicht anwesend war und wurde in der nächsten Sekunde rot. Seit wann war ich so ungeduldig geworden?

Chamila

Ich tigerte im Zimmer auf und ab, bis ich endlich den Anruf bekam. "Hallo?", sagte ich schnell und bekam eine kühle, belustigte Antwort. "Mache dir keine Sorgen, er wird sich in dich verlieben. Doch nur, wenn du die zwei Bedingungen erfüllst." Ich biss mir auf die Unterlippe und entschied mich. "Ich tue es." Ich konnte das zufriedene Lächeln heraushören. "Sehr gut, eine kluge Entscheidung. Du musst ihn aufsuchen, wenn er alleine ist. Der Zauber braucht ein paar wenige Minuten, bis er wirkt." "Ich habe es verstanden", erwiderte ich und versuchte zu verstecken, dass ich nervös war. "Dann wünsche ich dir viel Spaß, liebe Chamila." Die Person auf der anderen Seite der Leitung legte auf und ließ mich zurück mit einer großen Aufregung. Konnte ich das wirklich tun? Ich blickte in den Spiegel und riss mich zusammen. Denke nicht nach, Chamila. Tue es, dachte ich. Mit zusammengerafften Schultern verließ ich das Zimmer und lief zu Christophers, wo ich anklopfte. Die anderen waren im Garten. Es war meine einzige Chance. Ich trat ein und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Hey, Christopher. Könnte ich dich kurz sprechen?" Fünfzehn Minuten später lag ein erleichtertes und siegessicheres Lächeln auf meinen Lippen.
Do more things that make you forget to check your phone.

660

19.09.2016, 13:53

Christopher

Ich wünschte, ich hätte diese verdammte Tür nicht aufgemacht. Ich wünschte, ich wäre mit Chassy mitgegangen, anstatt mich von ihr zu trennen. Chamila. Verfluchte Scheiße, Chamila hatte es also doch darauf abgesehen, Chassy und mich zu trennen. Wieso hatten Frauen immer diesen verdammt guten sechsten Sinn? Wie machten sie das? Da glaubte ich einmal meine Ruhe zu haben und jetzt das.
Ich erinnerte mich nicht genau, worüber Chamila und ich gesprochen hatten, aber was mich schockiert hatte, waren die Worte, die ich ihr sagte, bevor sie das Zimmer verließ. > Wir werden heiraten.< Was zur Hölle hatte ich da bitteschön gefaselt? Ich wollte sie um Himmels willen nicht heiraten, aber ich lief mit dem dämlichsten Grinsen im Gesicht runter in den Garten und war bereit allen zu verkünden, dass ich meine Meinung geändert hatte. Und ich wollte es nicht.
Ich war gefangen in mir selbst und das war das grausamste Gefühl überhaupt. Ich schrie mich selbst in Gedanken an. Tobte, rastetet aus und kratzte an den Wänden, aber mein Körper gehorchte mir nicht.
Als mein Blick auf Chassy fiel, die bereits da war, machte mein Herz einen Satz, aber ich ging nicht auf sie zu. Ich umarmte sie nicht, ich küsste sie nicht... Das machte mich wahnsinnig. In diesem Moment kamen auch meine anderen Geschwister und da platzte es aus mir heraus. > Ich werde Chamila heiraten. Wir haben uns vorhin noch einmal intensiv unterhalten und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Wunsch meiner Eltern erfüllen möchte. Nicht aus Zwang, aber es scheint, als gäbe es doch eine Chemie zwischen Chamila und mir.<
LÜGE. LÜGE. LÜGE. Das war eine bittere Lüge nach der anderen und dieses dämliche Grinsen in meinem Gesicht war bestimmt nicht echt. Ich sah kurz zu Chassy und hoffte, keinen Schmerz darin zu sehen. Ich wollte sie nicht verletzen. Sie durfte nicht glauben, dass ich sie jetzt einfach fallen ließ. Sie kannte mich. Sie würde diesen leeren Worten nicht glauben. Hoffte ich zumindest...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove