Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

31.01.2017, 20:27

Christopher

Mein Herz stockte bei dem starken Gefühl, das Besitz von mir ergriff. Chassy war einfach... nicht in Worte zu fassen. Ich keuchte ihren Namen, küsste weiter ihren Hals, bis ihre Lippen meine fanden und zu einem leidenschaftlichen Tanz aufforderten. Dabei trieb ich uns beide näher an die Klippen, näher zu diesem herrlichen Kribbeln, das meinen ganzen Körper erfasste. Ich bewegte mich schneller, gab mich dem brennenden Verlangen hin und murmelte ihren Namen wie ein Gebet. Meine Lider flatterten. Ich atmete stockender und presste mich enger an sie, als mich dann die Erlösung erfasste. Oh Gott, und was für eine Erlösung das war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

942

31.01.2017, 20:41

Chastity Ruth

Mein Herz flatterte so schnell wie der Flügelschlag eines Kolibris. Ich schloss die Augen, als aus unserem Kuss ein leidenschaftlicher Tanz wurde und hielt mich an seiner Schultern fest. Meine Fingernägel wanderten nach unten, hinterließen rote Spuren auf seinem Rücken. Seine Leidenschaft fachte meine noch mehr an und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich roch und fühlte Christopher in jeder Zelle meines Körpers. Es war ein wundervollen, mitreißendes Gefühl. Er trieb uns beide immer mehr zu dem Rand des Wahnsinns, bis die Erlösung über uns beide beinahe zeitgleich heran brach. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Atem ging noch schnell und ich hatte meine Hände auf seinen Nacken gelegt, den ich nun sanft kraulte. "Ich liebe dich", flüsterte ich atemlos und lächelte erschöpft und glücklich zugleich.
Do more things that make you forget to check your phone.

943

31.01.2017, 20:56

Christopher

Schwer atmend lehnte ich meine Stirn gegen ihre Schulter. Versuchte erst einmal Luft zu finden, um etwas zu sagen. Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. > Ich liebe dich auch.< murmelte ich glücklich. > Auch wenn du meinen Rücken vergewaltigt hast.< fügte ich leise lachend hinzu.
Ich löste mich von ihr, rollte mich zur Seite, um sie nicht mehr zu erdrücken. Dann schlang ich auch schon die Arme um ihre Taille und zog sie zu mir heran. Sie duftete noch besser als zuvor. Nach uns beiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

944

31.01.2017, 21:21

Chastity Ruth

Seine Worte brachten mich ebenfalls dazu, zu lächeln, doch seine darauffolgenden Worte ließen mich erröten. Ich spürte, wie er mich an sich heranzog und legte meine Hand auf seine Brust. "Oh, das tut mir leid... Ich... Ich konnte mich wohl nicht beherrschen", gab ich nuschelnd zu und mein Kopf lehnte an seiner Schulter.
Glücklich und zufrieden schloss ich die Augen und genoss den Moment unserer Zweisamkeit. Mein Herz trommelte noch immer gegen meine Brust. Langsam beruhigte sich mein Atem und ich strich sanft über seine Wange. "Ich weiß nicht, wie lange die anderen unten auf uns warten, aber ich wünschte, wir hätten mehr Zeit."
Do more things that make you forget to check your phone.

945

01.02.2017, 17:17

:huh:

Ich gab ihr einen kleinen Nasenkuss und seufzte. > Wir haben alle Zeit der Welt, Chassy. Ich hab ihnen schon alles erzählt, was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist, daher wird es nicht viel Klärungsbedarf geben. Sowieso bin ich müde vom ganzen Gelaber geworden. Trotzdem… Sie werden wissen wollen, wo du gesteckt hast und was genau passiert ist.< Mir war es einfach nur wichtig, dass sie gesund und am Leben war. Hätte sie schwerwiegendere Verletzungen davongetragen, hätte ich mir das nie verziehen. Außerdem gab es eine Sache, die ich den anderen aber nicht erzählt hatte. > Ich glaube, ich habe in Frankreich einen Verwandten von mir getroffen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

946

01.02.2017, 20:18

Hm? :D

Chastity Ruth

Ich nickte, als er erzählte, dass er den anderen schon alles erzählt hatte. Aber dabei fiel mir auf, dass ihn etwas zu beschäftigen schien. Etwas Wichtiges, das verriet die feine Falte an seiner Stirn. Er musste mehrmals darüber nachgedacht haben. Dann sprach er es aus und seine Worte machten mich sprachlos. Meine Augen wurden groß und überrascht hob ich kurz den Kopf, um ihn ansehen zu können. "Du hast deinen Verwandten gesehen?!", fragte ich ihn aufgeregt und ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Christopher, das ist doch... fantastisch! Habt ihr miteinander gesprochen? Hat er dich erkannt?" Ich freute mich wirklich sehr für ihn und war mit einem Mal aufgeregt.
Do more things that make you forget to check your phone.

947

01.02.2017, 20:33

Hahhahah komisch, wieso das Smiley XD


Christopher

> Naja, ich habe nicht damit gerechnet, dass es überhaupt Verwandte gibt. Meine Eltern hatten nie etwas erzählt, nicht einmal Erik. Ich werde ihn nachher fragen müssen, nur er hat bestimmt Antworten darauf.< erzählte ich nachdenklich und zuckte ahnungslos mit den Schultern. > Ich denke schon, dass er mich erkannt hat, sonst hätte er mir nicht dabei geholfen, eine richtige Entscheidung zu fällen. Außerdem hat er mir irgendeine komische Tablette gegeben, die den Dämon in Schach hält. Noch....< fügte ich hinzu. Seufzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

948

02.02.2017, 19:11

Chastity Ruth

"Das ist eine gute Idee!", sagte ich zu seinem Vorhaben, Erik auf seinen vermutlichen Verwandten anzusprechen. Er wusste sicher, was es mit diesem auf sich hatte. Und wenn dieser ihn auch erkannt hatte, so würde es sicher toll sein, wenn sie sich wieder sehen würden! Dass er Christopher geholfen hatte, ließ ihn für mich sehr freundlich und auch vertrauensvoll erscheinen. Dann sagte Christopher etwas, was mich schlucken ließ. Das Monster. Es war immer noch in Christopher und es schien nicht die Absicht zu haben, ihn in Ruhe zu lassen. Aber dieses Mal würde ich ihn Christopher nicht quälen lassen.
Do more things that make you forget to check your phone.

949

02.02.2017, 20:51

Christopher

Hm, trotzdem... Dieser Kerl hatte bis zur letzten Sekunde mit diesem Geständnis gewartet. So als wäre es nicht sicher, wenn ich wusste, dass es mehr von meiner Familie gab. Dass ich doch nicht allein dastand. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, seufzte.
> Komm, lass uns runtergehen. Dann haben wir die Gespräche hinter uns und ich kann endlich schlafen. Der Tag hat mich echt ausgepowert.< murmelte ich. Sanft küsste ich sie auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

950

02.02.2017, 20:54

Chastity Ruth

Gerade war ich in meiner Freude über die Möglichkeit, dass Christopher Verwandte hatte, versunken, als er mich darauf ansprach, zu den anderen zu gehen. Ich sah in sein müdes Gesicht und nickte sofort, als er mich küsste. Liebevoll erwiderte ich den Kuss und strich ihm danach sanft über die Wange. "Okay, lasse uns heruntergehen", stimmte ich ihm zu und stand auf, um zu der Tür zu gehen und sie zu öffnen.
Do more things that make you forget to check your phone.

951

02.02.2017, 21:22

Christopher

Ich wäre viel lieber mit ihr im Bett geblieben. Nackt, schön aneinander gekuschelt. Früher war ich nie so der Typ fürs Schmusen oder so gewesen, aber mit Chassy hatte ich einige neue Vorlieben entwickelt. Ihr Körper war so weich und warm, dass man mit ihr kuscheln MUSSTE.
Ziemlich unmotiviert, zog ich mich schnell an, fuhr mir kurz durchs Haar und folgte ihr nach unten ins Wohnzimmer. Wie erwartet, saßen alle bereits beisammen. Gespräche verstummten, die Blicke richteten sich auf uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

952

05.02.2017, 15:50

Chastity Ruth

"Ruth", hörte ich meine kleine Schwester sagen und sie stand auf, um mich zu umarmen. Beruhigend legte ich meine Arme um sie und sagte: "Es ist alles okay. Ganz ruhig, meine Süße. In Ordnung?" Sie nickte ein paar Mal, ließ mich jedoch nicht los. "So sah es bei uns in den letzten Stunden aus", erwiderte Trevor und seine sonst so freche, gewitzte Art war von ihm gewichen. Die Sorge stand ihm immer noch ins Gesicht geschrieben. Ich verstand meine Geschwister und auch meine Eltern, welche mir daraufhin eine Menge Fragen stellten. Ich beantwortete alle Fragen, die ich beantworten konnte, bis in das Zimmer Dorian und Hayden traten. Ersterer schien ebenso wenig begeistert von meinem heimlichen Verschwinden zu sein. Ich entschuldigte mich bei ihm und Hayden begann zu sprechen. Er erzählte, was nach unserem Einbruch passiert war und dass er nicht gewusst hatte, was nach seiner Flucht passiert war.
Do more things that make you forget to check your phone.

953

05.02.2017, 22:29

Christopher

Wieder einmal unterhielten wir uns über die Situation und klärten die noch offenen Fragen. Irgendwann war ich es leid, ständig Antworten geben zu müssen, also hielt ich mich eher zurück und lauschte den Ideen der anderen. Sie alle waren fest entschlossen, die Sache mit den Corraface zu klären. Auf eine möglichst friedliche Weise. Gewalt war eben nicht unser Ding - für mich allerdings schon. All das, was sie uns bisher angetan hatten, konnte nicht mit friedlichen Mitteln bekämpft werden, doch ich war bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Ich würde schon nicht losziehen und alles und jeden ins Grab bringen. Selbst wenn es mir heiß unter den Nägeln brannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

954

06.02.2017, 20:54

Hallo. :)

Chastity Ruth

Wir unterhielten uns in der nächsten halben Stunde darüber, wie wir nun vorgehen konnten. Hayden schlug einen Pressetermin vor, während Trevor seine Idee mitteilte, Mrs. Corraface zu suchen und dann mit ihr zu reden. Zwar schwirrte mein Kopf etwas von den ganzen Vorschlägen, wie wir das Problem lösen sollten, doch ich stimmte Trevor irgendwann zu.
Do more things that make you forget to check your phone.

955

07.02.2017, 20:50

Christopher

Naja, ich glaubte nicht, dass man mit Mrs. Corraface gut Kuchen essen konnte, aber wenn alle dafür stimmten es auszuprobieren, dann würde ich mich nicht einmischen. Ich hatte keine Lust mehr Ideen zu schmieden, weil mein Hirn einfach nicht mehr dazu fähig war. Außerdem musste ich noch mit Erik reden. Über meinen vermutlichen Verwandten in Südfrankreich. Wenn er tatsächlich Teil meiner Familie war, wieso hatte ich davon nie erfahren? Und was mich noch eher interessierte... Was wusste er alles über mich? Kannte er all die Bürden, die auf meinen Schultern lasteten? Konnte er dabei helfen, mir all das zu erleichtern? Mein Blick fuhr zu Chassy. Würde ich fähig sein, sie immer und überall beschützen zu können? Vor den anderen und vor mir selbst? Immerhin lauerte der Dämon weiterhin in mir.

Holla ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

956

07.02.2017, 20:56

Wie gehts? :)

Chastity Ruth

Wir unterhielten uns über die möglichen Orte, an denen sie sich aufhalten könnte und wie wir sie suchen sollten. Dad beendete die Diskussion schließlich, indem er sagte, dass er die Suche starten würde. Ich nickte und bemerkte dann plötzlich Christophers Blick. Aufmunternd lächelnd legte ich meine Hanf auf seinen Arm und lehnte meinen Kopf müde auf seine Schulter. "Ist alles okay?", fragte ich ihn etwas leiser und sah ihn an.
Do more things that make you forget to check your phone.

957

07.02.2017, 21:03

Ganz ok, dir? :D

Christopher

Ich leckte mir über die Lippen, dachte nach und seufzte. > Naja, wenn gewisse Menschen nicht mehr existieren würden, ginge es mir besser.< antwortete ich ehrlich und hob die Hand, um ihr kurz über die Wange zu streicheln. Natürlich entgingen mir die Blicke der Verbliebenen im Raum nicht, denn das war eine sehr komische Situation für sie. Immerhin gehörte es nicht zur Normalität, dass Chassy und ich so innig miteinander umgingen. Aber daran würden sie sich schon gewöhnen. > Bist du müde?< fragte ich sie leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

958

07.02.2017, 21:12

Auch. :D

Chastity Ruth

"Ja, ein bisschen", gab ich zu und bemerkte dann Veas Blick. Sie räusperte sich leise und trommelte mit den Fingern auf der Couch. Leise schluckte ich den Kloß in meinem Hals herunter. "Du siehst auch müde aus", sagte ich wieder an Christopher gewandt und schaute ihn an. "Wenn du möchtest, können wir uns ausruhen."
Do more things that make you forget to check your phone.

959

07.02.2017, 21:26

Gehe off, gute Nacht. ^^
Do more things that make you forget to check your phone.

960

08.02.2017, 19:12

Christopher

Auch mein Blick fiel auf Elvea, doch ich schenkte ihr keine Beachtung. Stattdessen schenkte ich Chassy meine volle Aufmerksamkeit. > Ja, Ruhe ist genau das, was ich brauche.< murmelte ich und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Dann richtete ich mich auf. > Kommst du mit?< Erwartungsvoll streckte ich ihr meine Hand entgegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove