Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

08.02.2017, 19:17

Chastity Ruth

Wie erwartet war Christopher müde und auch ich konnte mich kaum zusammenreißen, nicht zu gähnen. Selbst meine Augenlider wurden langsam schwer. Vielleicht hätte ich Veas Einwand beherzigen sollen und es etwas ruhiger angehen lassen sollen, bevor ich aufgestanden war. "Ja, sonst falle ich noch um wie ein Stein", lächelte ich erschöpft und ergriff seine Hand. Kurz wurde still im Raum, doch Dorian fuhr fort.
Do more things that make you forget to check your phone.

962

08.02.2017, 19:36

Christopher

Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ich nickte den anderen zu und gemeinsam mit Chassy verließen wir das Wohnzimmer. Morgen war ja auch ein Tag, also konnten wir uns jetzt ausruhen und neue Kräfte tanken. Ich jedenfalls hatte das bitter nötig.
Meine Hand umschloss Chassys etwas fester. > Ich bin immer noch verdammt froh, dass wir wieder zusammen sind. Dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, ob es dir gut geht oder nicht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

963

08.02.2017, 19:43

Chastity Ruth

Als ich seine Worte hörte, während wir die Treppen hochliefen, lächelte ich. "Ja, das bin ich auch. Als du verschwunden bist, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie es dir geht." Sanft strich mein Daumen über seinen Handrücken. "Aber jetzt werde ich meinen Fehler nicht wiederholen und wir lösen die Probleme gemeinsam." Wir kamen vor seinem Zimmer an und ich öffnete die Tür, ehe wir eintraten.
Do more things that make you forget to check your phone.

964

08.02.2017, 19:59

Christopher

Ich überließ ihr den Vortritt, denn so gehörte es sich eben. Die Frau zuerst. Dann folgte ich ihr und schloss die Tür hinter uns. Was auch immer die anderen dachten, es war mir sowas von egal. Dass Chassy und ich ein Paar waren, würden sie schon akzeptieren, auch wenn ich gern wüsste, was ihre Eltern davon hielten. Immerhin sahen sie uns beide als ihre Kinder an... Hm.
> Hättest du Lust einen Film anzuschauen, bevor wir schlafen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

965

08.02.2017, 20:22

Chastity Ruth

"Gerne, das ist eine gute Idee", stimmte ich freudig zu und lief zu der Film-Sammlung, die er hatte. "Welchen Film möchtest du sehen?", fragte ich ihn lächelnd und schlug dann ein paar vor. Während der Film startete, glitten meine Gedanken plötzlich zu meiner Familie. Was sie wohl gerade dachten? Würden sie es akzeptieren?
Do more things that make you forget to check your phone.

966

08.02.2017, 20:42

Christopher

Da sie sich bereits an meiner Filmsammlung zu schaffen machte, überließ ich ihr die Entscheidung. So oder so würde ich nach der Hälfte einschlafen, daher war es mir egal, was lief. Ich wechselte in meine Schlafsachen, schlüpfte unter die Decke und wartete, bis Chassy neben mir lag, um uns beide anschließend zuzudecken. > An was denkst du?< fragte ich sie. Mir war ihre nachdenkliche Stirnfalte nicht entgangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

967

08.02.2017, 20:56

Chastity Ruth

Als der Film lief, legten wir uns in Christophers Bett. Meine Hände lagen leicht gekrümmt auf seiner Brust und ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gelehnt. Da bemerkte er mein Grübeln und ich sah kurz hoch, in seine Augen, ehe ich mir leise seufzend auf die Unterlippe biss. "An meine Eltern und Geschwister... Denkst du, sie werden es akzeptieren? Sie haben noch nichts dazu gesagt, falls ich dich richtig verstanden habe und... sie haben uns die ganze Zeit angesehen." Unruhig nagte ich leicht an meiner Unterlippe und fragte mich, worüber sie gerade sprachen.
Do more things that make you forget to check your phone.

968

08.02.2017, 21:07

Christopher

Ah, daher rührte also ihre Nachdenkfalte. Ich seufzte. > Ich weiß nicht, was sie davon halten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das mit uns sehr komisch ist. Am Anfang. Aber zurzeit gibt es andere Dinge, die wichtiger zu klären sind, also zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Nichts und niemand trennt mich von dir.< meinte ich ernst und gab ihr einen Kuss auf die Wange, Nase und schließlich auf den weichen Mund. Ich fuhr beruhigend mit der Hand über ihre Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

969

08.02.2017, 21:32

Chastity Ruth

Ich dachte über seine Worte nach und schloss die Augen, als ich seine sanften Küsse spürte. Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und flüsterte an seinen Lippen: "Ich liebe dich." Meine Stirn lehnte ich sanft an seine und strich über seine Wange. Da fiel mir der Film wieder ein und ich lächelte breit. "Worüber geht der Film eigentlich?", fragte ich ihn belustigt und beugte mich dann kichernd über ihn, um ihm einen sanften Kuss zu geben.
Do more things that make you forget to check your phone.

970

08.02.2017, 21:55

Christopher

Viel zu schnell war der Kuss vorbei, aber ich beschwerte mich nicht. > Keine Ahnung, du hast ihn dir doch ausgesucht.< meinte ich schmunzelnd und schlang den Arm fester um sie, damit ich sie enger an mich pressen konnte. Ihr Körper war so schön weich. Einfach perfekt. Mein Blick fuhr zurück zum Fernseher. Ich hatte von dem Film nicht eine Minute mitbekommen, doch das störte mich nicht. Allmählich wurden meine Lider schwerer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

971

08.02.2017, 22:14

Gehe offline, gute Nacht. :)

Chastity Ruth

Lachend kuschelte mich an ihn und gab ein scherzhaftes "Tz" von mir, während ich wieder zu dem Fernseher war. In Christophers Nähe fühlte ich mich pudelwohl und als eine witzige Szene kam, sagte ich: "Na, das erinnert mich doch an..." Da bemerkte ich, dass er schon eingeschlafen war und lächelte. Um ihn nicht zu wecken, ließ ich den Film weiter laufen, doch auch ich wurde irgendwann müde und glitt in den Schlaf.
Do more things that make you forget to check your phone.

972

08.02.2017, 22:20

Nachti ;)

Christopher

An diesem Tag hatte ich bereits einmal geschlafen, aber dieser Schlaf wirkte wie ein Zaubermittel. Zu wissen, dass Chassy in meinen Armen lag, erfüllte mich mit so viel Wärme und Glück, dass ich nicht einmal Sorge hatte, der Dämon könnte ausbrechen. Nur ein kleiner Prozent blieb wachsam. Ein Schutzmechanismus.
Ich brummte wohlig im Schlaf und bekam nichts mehr mit. Träumte von nichts und niemanden, sodass mein Körper und Geist sich vollends ausruhen konnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

973

09.02.2017, 20:22

Chastity Ruth

Christophers Wärme und Nähe fühlten sich wie Balsam an. Es war ein wunderschönes Gefühl, in seinen Armen zu schlafen. Daher schlief ich auch ruhig und erholte mich von dem Stress der letzten Tage.
Bis ich mich plötzlich in dem Lagerhaus befand, in dem Hayden mich mit Feuer gejagt hatte. Verwirrt sah ich mich um und als ich wieder vor mich sah, schossen meine Augenbrauen in die Höhe. Es war Hayden, welcher mich entschuldigend ansah. "Tut mir leid, dass ich dich störe. Aber es ist wichtig, Ruth. Es geht um Mrs. Corraface", begann er zu sprechen und ich nickte seufzend. "Es gibt da etwas, was ich bei den anderen nicht sagen wollte. Du musst es wissen", er schien nervös zu sein und alarmiert sah ich ihn an.
Do more things that make you forget to check your phone.

974

09.02.2017, 20:55

Christopher

Zu meinem Missfallen tauchte der Dämon dann doch auf. Nicht in der Realität, sondern in meinen Träumen. Er sah ziemlich angepisst aus, sehr wütend. Ich ahnte, woher diese Wut kam und warum sie sich auf mich richtete. Immerhin hatte ich diese Pille geschluckt, die ihn auf wundersame Weise aus mir verbannt hatte. Zwar für relativ kurze Zeit, aber besser als gar nichts.
Er starrte mich aus glutroten Augen an. Sagte jedoch nichts. Überhaupt gar nichts. Ich wusste nicht, ob mir das Sorgen bereiten sollte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

975

09.02.2017, 21:07

Chastity Ruth

"Brodan ist verschwunden und ich glaube, dass er hier war - beim Schloss. Kurz vor eurer Rückkehr habe ich jemanden gesehen, der sich in der Nähe des Schlosses aufgehalten hat. Hinter der Scheune. Eigentlich hätte bei seinem Vater sein müssen, aber er ist anscheinend weggelaufen. Denn ich habe ihn angerufen und er hat mir gesagt, dass sein Sohn seit diesem Abend verschwunden ist. Ruth... es sah so aus, als würde er jemandem auflauern. Oder warten. Ich glaube, dass du dieser Jemand bist. Er könnte sich rächen wollen." Abwartend sah er mich an und schien beunruhigt zu sein.
Do more things that make you forget to check your phone.

976

09.02.2017, 21:48

Christopher

Ich bewegte mich unruhig im Schlaf und erst als ich merkte, dass der Platz neben mir leer war, schreckte ich auf. Fort waren die roten Augen, das grimmige Antlitz und die düsteren Schwingungen. Wo zur Hölle war Chassy? Meine Augen gewöhnten sich recht schnell an die Dunkelheit, als ich die Decke zur Seite schlug und ins Bad ging, um dort nachzuschauen. Sie war nicht da. Nicht einmal auf dem Balkon. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Möglicherweise flippte ich grundlos aus, wenn sie vielleicht bloß in die Küche gegangen war, um sich einen Mitternachts-Snack zu gönnen. Aber ich spürte die vertraute Unruhe in meiner Brust. In solch einem Zustand würde ich definitiv nicht weiterschlafen können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

977

09.02.2017, 21:55

Chastity Ruth

"Wie lange ist er schon fort?", fragte ich Hayden und dieser zuckte mit den Schultern. "Ein paar wenige Stunden nach deinem Verschwinden", sagte er und ich biss mir auf die Unterlippe. Das hieß, dass er schon länger auf der Suche sein musste. Ich versuchte mich zusammenzureißen, doch die neue Sorge traf mich unerwartet. Würde Brodan mir wirklich etwas tun wollen? Oder wollte er mit mir über das reden, was passiert war? Ich würde ihm die Wahrheit erzählen und ihm versuchen zu erklären, was an diesem Abend passiert war. Dass Mrs. Corraface noch lebte. "Hör' zu", fuhr Hayden fort, "Ich halte nach ihm Ausschau und wenn ich etwas erfahre, dann sage ich es dir, okay? Du musst nur wachsam sein. Es könnte auch sein, dass er deinen Standort verrät, wenn er dich im Schloss gesehen hat. Ich habe absolut keine Ahnung, was er plant." Ich nickte angestrengt und Hayden sah mich noch einmal ernst an, ehe alles verschwamm und ich aufwachte.
Do more things that make you forget to check your phone.

978

09.02.2017, 22:04

Christopher

Ich war kurz davor die Fassung zu verlieren, als ich zum wiederholten Male in ihr Zimmer ging, sie aber dort nicht vorfand. Umso fassungsloser war ich, sie in meinem Bett wiederzufinden. Sie schien gerade erst aufgewacht zu sein. Irritiert sah ich auf meine Hände. Hatte ich geschlafwandelt? Ziemlich lebhaft geträumt? Oder war es das Werk des Dämons gewesen?
Da ich gerade nichts mit mir anzufangen wusste, stand ich etwas ratlos mitten in meinem Zimmer. Komplett in die Dunkelheit gehüllt. Ich rieb mir seufzend die Augen. Schräg, mein Leben war schlichtweg schräg geworden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

979

10.02.2017, 17:06

Chastity Ruth

Nun war ich hellwach und bemerkte auch die Abwesenheit von Christopher. Als ich ihn gleich darauf im Zimmer entdeckte, war ich erleichtert. Aber etwas an seiner Haltung und wie er sich die Augen rieb, verriet mir, dass er nicht aufgestanden war, weil er ausgeschlafen hatte. Er schien erschöpft und ratlos zu sein. "Christopher? Ist alles okay?", fragte ich ihn und richtete mich im Bett auf. Hatte er schlecht geträumt? Oder war etwas anderes passiert? Flink kroch ich aus dem Bett, um besorgt zu ihm zu gehen. "Hey, was ist los?", fragte ich ihn sanft und legte meine Hand auf seine Wange.
Do more things that make you forget to check your phone.

980

10.02.2017, 21:23

Christopher

> Du, du warst doch gerade weg, oder nicht?< Konzentriert musterte ich sie und erst als sie ihre Hand auf meine Wange legte, wusste ich, dass ich wach war. Dass das hier kein Traum war. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und drückte sie an mich. Vergewisserte mich, dass es ihr gut ging. > Ich bin aufgewacht und du warst nicht da, ich habe dich überall gesucht und nicht gefunden. Ich weiß nicht, was passiert ist und warum du plötzlich wieder in meinem Bett warst...< erklärte ich ihr immer noch ein wenig irritiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove