Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

13.02.2017, 21:41

Chastity Ruth

Lustvoll keuchte ich auf und schloss die Augen, während ich jede seiner Berührungen genoss. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und legte meinen Kopf in den Nacken, um seinen Kuss intensiver erwidern zu können. Ich spürte, dass seine Haut glühte. Zu wissen, dass ich ähnliche Reaktionen bei ihm auslöste wie er bei mir, füllte mich mit Zufriedenheit und Glück.
Meine Hände gingen wieder auf Wanderschaft und ich zupfte an dem einzigen Kleidungsstück, das er trug. Rastlos. Ich war wie berauscht.

Gehe off, gute Nacht. :)
Do more things that make you forget to check your phone.

1 002

13.02.2017, 21:58

Nachti :D

Christopher

Ihre Lippen waren unglaublich weich, ich bekam nicht genug davon. Mein Herz hämmerte wild in der Brust und ich atmete stockend ein, als ich ihre Hand am Bund meiner Shorts spürte. Ich kam ihrer stummen Bitte nach und zog das letzte Kleidungsstück aus, das ich achtlos zu Boden warf.
Endlich traf nackte Haut auf nackte Haut. Ich keuchte erregt auf. In meinem Kopf herrschte dichter Nebel. > Chassy.< murmelte ich begierig und bewegte mich unruhig auf ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 003

14.02.2017, 19:21

Chastity Ruth

Mir wurde wärmer, ich stöhnte leise auf und zog Christopher zu mir heran. Ich wollte mehr von ihm spüren, mehr von ihm berühren. Meine Hände wanderten an heiße Regionen und ich wandte mich unruhig unter ihm. Mein Verlangen wurde immer größer, immer ersichtlicher.
Meine Lider flatterten und ich flüsterte seinen Namen mit klopfendem Herzen. Ich strich seine trainierten Oberarme entlang zu seinem Rücken und weiter.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 004

14.02.2017, 19:35

Christopher

Fuck. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Sie machte es mir einfach nicht möglich. Ich presste meinen Mund auf ihre süßen Lippen und vereinte mich mit ihr. Mit meinen Händen zog ich ihre über den Kopf, während ich unanständige Dinge in ihr Ohr flüsterte. Ich liebte es, sie aus der Fassung zu bringen. Ich liebte es, sie aus der Reserve zu locken. Ihre roten Wangen waren nämlich jedes sündige Wort wert, das meine Lippen verließ. Mein Herz war kurz davor aus der Brust zu springen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 005

14.02.2017, 20:03

Chastity Ruth

Es war ein völlig berauschendes Gefühl, Christopher in mir zu spüren und ich keuchte leise, als er Dinge sagte, die meinen Kopf zum Schwirren brachten. Mein Herz klopfte ungestüm gegen meine Brust und ich atmete schneller. Am liebsten wollte ich wieder mit meinen Fingern über seinen Rücken fahren, aber er hielt meine Hände fest, was mir nicht missfiel. Seine Leidenschaft brachte meinen Körper zum Schmelzen. Ich bog meinen Rücken leicht durch, um ihm noch näher zu sein und biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu laut zu sein. Meine Beine schlangen sich um seine Taille und ich nahm nur noch seinen betörenden Duft war.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 006

14.02.2017, 20:12

Bin afk. :)
Do more things that make you forget to check your phone.

1 007

14.02.2017, 20:27

Okidoke :D

Christopher

Ich musste die Zähne fest zusammenbeißen, um nicht laut zu sein, auch wenn ich das gern wäre. Mein Mund war an ihrem Hals gepresst, um die Laute zu ersticken, während meine Bewegungen wilder und schneller wurden. Ich ließ ihre Hände los und krallte meine eigenen in die weißen Laken.
Und dann, dann brach die Erlösung über mich und mein Körper erschauderte. Ich drückte mich fester an sie, stöhnte mehrmals ihren Namen und inhalierte unsere vermischten Düfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 008

14.02.2017, 21:05

Bin back. :D

Chastity Ruth

Mein Herz schlug noch immer schnell, als die Erlösung beinahe zeitgleich über uns beide eingebrochen war. Wir beide atmeten noch schwer und ich schloss die Augen, während meine Finger um seinen Nacken kreisten. Ein schwärmendes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich verteilte kleine Küsse auf seiner Schulter, bis zu seinem Kinn und schließlich seinen Mund. Dann ließ ich meinen Kopf in das Kissen sinken und sah ihn seine wunderschönen Augen. Ich wünschte, der Moment würde verweilen.
Es war eine Sache von Sekunden. Vielleicht sogar Millisekunden. Kurz war das Tattoo auf Christophers Schultern zu sehen und verschwand gleich darauf wieder. Unsicher, ob ich mir das nicht eingebildet hatte, blinzelte ich - und es war weg.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 009

14.02.2017, 21:23

Na holla :D

Christopher

Ich blies ein paar verwirrte Locken aus meiner Stirn fort und betrachtete die wunderschöne Frau unter mir. Ihre geröteten Wangen waren zum Niederknien. Ich wäre sogar vor ihr in die Knie gegangen, wenn ich nicht zwischen ihren Schenkeln liegen würde. Ein viel besserer Ort.
Ihre Augen blieben an meinen Schultern hängen, aber dann sah sie mich wieder an. Ich lächelte sie warm an. > Ich liebe dich.< murmelte ich an ihrem Mund, küsste sie und rollte mich dann von ihr runter. > Aber jetzt sollten wir etwas essen. Ich hab Hunger bekommen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 010

14.02.2017, 21:46

:D

Chastity Ruth

Seine Worte ließen mich die Gedanken vergessen und ich erwiderte lächelnd den Kuss, indem ich meine Hände auf seine Wangen legte, ehe auch ich von dem Bett aufstand. "Dann sollten wir uns beeilen", scherzte ich und meinte das nicht böse. Es ging mir genauso und als mein Magen leise knurrte, errötete ich. "Das gibt es doch nicht, mein eigener Körper verrät mich", murmelte ich schüchtern und lief dann in das Badezimmer, um schnell zu duschen. Umgezogen und mit trockenen Haaren lief ich heraus.

Gehe offline, gute Nacht. :)
Do more things that make you forget to check your phone.

1 011

14.02.2017, 21:53

Gute Nacht :D

Christopher

Ich lachte leise, als sie sich über ihren verräterischen Magen ärgerte. Tja, ich war wohl nicht die einzige Person, die großen Hunger hatte. Aber nach so einem heißen Morgenritual war das nicht verwunderlich. Zum Glück war niemand reingeplatzt, sonst hätte das definitiv die Stimmung zerstört. So oder so mussten sich alle erst einmal daran gewöhnen, dass Chassy und ich ein Paar waren. Ich hoffte, dass das nicht allzu lange dauern würde, denn komische Blicke wollte ich in den eigenen vier Wänden nicht haben. Als Sänger stand ich genug im Rampenlicht und ich wusste, dass demnächst meine Freunde und mein Manager vor der Tür stehen würden. Ich hatte mir noch einiges anzuhören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 012

04.03.2017, 10:01

Chastity Ruth

Nachdem wir zusammen Christophers Zimmer verlassen hatten, bat ich ihn, dass wir kurz in die Küche gingen. Ich wollte noch mit Mrs. Growline und Flora reden. Sie beide hatte ich nicht gesehen, seit meiner Ankunft, wobei ich eine lange Zeit niht bei Bewusstsein gewesen war. In der Küche war zwar nicht Mrs. Growline (ich vermutete, sie wäre im Essaal), aber Flora stand gerade vor einen Fruchtkuchen, den sie leise singend schmückte. Als sie uns bemerkte, wurde sie rot und brach hastig ihre Arbeit ab. "Oh hallo, Ruth. Schön dich zu sehen! Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht... um euch beide", sie blinzelte hastig und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung und suchte Christophers Blick auf, während ich mir auf die Unterlippe biss. Eine Tatsache hatte ich völlig außer Acht gelassen. "Es geht mir gut, Flora, mache dir keine Sorgen", versuchte ich sie zu beruhigen und sie nickte lächelnd. "Ja, ihr beide strahlt richtig. Es fühlt sich sicher gut an, wieder zurück im Schloss zu sein!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 013

04.03.2017, 13:24

Christopher

Als wir die Küche betraten, fehlte Mrs. Growline, doch ich war mir sicher, dass wir ihr demnächst über den Weg laufen würden. Sie fehlte nie. Ich erinnerte mich an keinen einzigen Tag, an dem sie krank gewesen war. Diese Frau war aus Stahl. Flora hingegen ähnelte einem zarten Schmetterling, dem man ja nicht zu nahe kommen sollte, sonst stürzte sie ab. Ich schenkte ihr ein offenes Lächeln und nickte. > Ja, es ist in der Tat verdammt schön wieder daheim zu sein. Turbulenzen zehren an den Kräften. Wie geht es dir?<
Sie hatte es durch uns auch nicht gerade leicht gehabt, aber wenigstens machte sie jetzt den Eindruck, als sei sie wieder vollkommen fit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 014

04.03.2017, 18:49

Chastity Ruth

Ihre Wangen röteten sich, als sie Christopher antwortete: "Das freut mich sehr. Mir... mir geht es auch gut. Zur Feier des Tages hatte Mrs. Growline die Idee deinen Lieblingskuchen zu backen! Und da Ruth sowieso fast jeden Nachtisch liebt." Sie schenkte mir ein unsicheres Lächeln und ich lächelte breit. Ich fand es unglaublich lieb, dass sie so sehr an uns dachten. "Vielen Dank, Flora! Eines Tages muss ich euch mal mit Nachtisch verwöhnen - das geht so nicht, dass ihr das ständig machen müsst." Sie winkte ab und deutete dann mit dem Daumen hinter sich. "Wir haben auch frische Marmelade gemacht und Pfannkuchen mit Sirup." Mein Magen knurrte erneut leise und wir lachten.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 015

04.03.2017, 21:18

Christopher

Flora war wirklich eine herzliche Person, daher überraschte es mich nicht, dass sie gemeinsam mit Mrs. Growline diese Leckereien gezaubert hatte. Mein Lächeln wurde breiter. > Das ist sehr lieb, danke.< sagte ich erfreut und machte mich gleich ran ans Naschen. Bei Süßem kannte ich keine Zurückhaltung. Kein Wunder also, dass ich Chassy irgendwann verfallen war. Ihre Lippen schmeckten nach purem Zucker. Kurz fiel mein Blick auf ihren sündigen Mund und ich musste mich schwer beherrschen, sie nicht hier und jetzt zu überfallen. Stattdessen widmete ich mich meinem Essen, um mich abzulenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 016

06.03.2017, 17:02

Chastity Ruth

Flora strahlte und die Röte ihrer Wangen verstärkte sich, während sie breit lächelte. "Nichts zu danken", erwiderte sie leise und schaute schüchtern zu dem Kuchenstück, das Christopher vernaschte. Wusste sie schon von...? Nein, sonst wäre ihre Reaktion wohlmöglich erst ausgefallen. Ich schluckte leise und wurde aus meinen Gedanken geweckt, als ich Christophers Blick bemerkte.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und der Anblick von Christopher, wie er ein großes Stück Kuchen in den Mund schob und seine Wangen sich aufblähten, wärmte mein Herz auf. "Du Nascher", zog ich ihn liebevoll auf und Flora lächelte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 017

06.03.2017, 18:54

Christopher

Ich bemerkte die Blicke der beiden Frauen und fragte mich, was so toll war, wie ich den Kuchen aß. > Sagt grad die Richtige.< zog ich Chassy auf, denn nicht nur ich war der Nascher in dieser Familie. Sie war ebenfalls eine Naschkatze, die nichts unberührt ließ. Mit einem frechen Schmunzeln aß ich genüsslich weiter. Ich liebte Süßes am Morgen, auch wenn das nicht unbedingt ein gesunder Start in den Tag war. Vor allem nicht, wenn da draußen Fans jede meiner Handlungen mit Argusaugen beobachteten. Oje, die Fans... Ich wusste nicht, wie ich mein Image retten sollte nach all dem Scheiß, der passiert war. Ich musste zudem mit Jack reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 018

06.03.2017, 19:22

Chastity Ruth

Da hatte er den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich konnte nicht mehr länger widerstehen und nahm einen Bissen von dem Kuchen, der wirklich unbeschreiblich gut schmeckte. Seufzend schloss ich die Augen und genoss, wie der Zuckerguss zershcmolz. nach langem Beharren aß auch Flora ein stück von dem kuchen. Unerwartet betrat mrs. Growline dann die Küche und zuerst war sie überrascht, ehe ein strahlendes Lächeln sich auf ihr Gesicht legte. "Na sowas, es wird direkt wieder genascht!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 019

06.03.2017, 19:29

Christopher

Da nun alle naschten, sprach keiner ein Wort, bis Mrs. Growline die Küche betrat. Meine Augen leuchteten auf. Mann, ich hatte die ältere Dame echt vermisst. Mit wenigen Schritten war ich bei ihr, die Arme um ihre breite Taille geschlungen und breit grinsend hob ich sie kurz hoch. Sie war nicht unbedingt ein Leichtgewicht, aber das musste sein. Freudig sah ich sie an. > Geben Sie einfach zu, dass Sie das vermisst haben. Das unerlaubte Naschen Ihrer Köstlichkeiten.<
Mrs. Growline gab meinen Händen einen kleinen Klaps, als Zeichen, dass ich sie zurück auf den Boden stellen sollte, also tat ich das. Sie bedachte mich mit einem offenen Lächeln, ehe sie mir einen etwas heftigeren Klaps auf die Schulter gab. > Tut das nie wieder. Ihr könnt nicht einfach verschwinden und uns mit all der Sorge zurücklassen.< grummelte sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 020

06.03.2017, 19:38

chastity ruth

"sie haben völlig recht, Mrs Growline. Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen", sagte ich mit aller Ehrlichkeit und musste breit lächeln, als ich sah, wie Christopher Mrs. Growline hochob. Flora lächelte und die röte ihrer Wangen verschwand nicht. Wie sollte ich es ihr sagen...? Schluckend nahm ich einen wieteren Bissen und hörte Mrs. Growline zu, welche wieder das Wort ergriff.
Do more things that make you forget to check your phone.