Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

02.07.2017, 21:41

Jaja Google weiß eben alles XD Ich höre auch Musik, das ist immer schön *_*

Christopher

Manchmal überraschte sie mich. So wie jetzt. Entweder sie war völlig schüchtern und wusste nicht wohin mit ihren Händen und dann benahm sie sich so, so... verführerisch. Diese Mischung, mmh, sie war perfekt. Genau das, was mich genug reizte, um sie zu wollen. Jetzt, morgen, auch nächste Woche, auch nächstes Jahr und und und.
> Das Beste ist, wenn du nackt bist. In meinem Bett. Das Nachher hängt ganz davon ab, wie lange du noch "spielen" willst.< erwiderte ich gelassen und lächelte selbstbewusst. Dabei fiel mein Blick auf ihren hübschen Hintern. In meiner Hand kribbelte es angenehm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 082

02.07.2017, 22:01

Genau XD Ja hehe *_* Was hörst du denn? :D

Chastity Ruth

Einen Moment stockte ich und war froh, dass er meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Denn dann würde er jetzt sehen, dass es mir schwer fiel, gelassen zu bleiben. Langsam rappelte ich mich zusammen und erwiderte lächelnd: "Und wenn ich lange spielen will?" Ich lief wieder neben ihm und nahm seine Hand, um seinen Arm um meine Hüfte zu legen. "Wäre es okay für dich?" Unschuldig blinzelte ich ihn an.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 083

02.07.2017, 22:23

Gerade höre ich "Crying in the club" von Camila Cabello *_*

Christopher

Da war sie wieder. Diese verführerische Version von ihr. Mein Griff um ihre Taille wurde augenblicklich fester. Eine stumme Warnung, dass das hier schnell ein Ende finden würde, sollte sie mich weiterhin so reizen. Ich lächelte sie schief an und schaute wieder in die Richtung, in die wir spazierten. > Jedes Spiel hat irgendwann ein Ende und du weißt, dass ich nicht die Geduld in Person bin.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 084

02.07.2017, 22:41

Das hatte ich kurz nach der Veröffentlichung mir angehört XD

Chastity Ruth

Mir entging nicht, dass er mich näher zu sich heranzog und während ich wieder schwach wurde, schaute ich zu ihm. Seine letzten Worte machten mich nervös und ich erwiderte gerade noch gefasst: "Dann schauen wir mal, wie groß deine Geduld ist." Meine Lippen streiften sein Ohr und schmunzelnd ließ ich ihn los, um nun schneller zu gehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 085

02.07.2017, 23:12

Dieses Lied ist grad mein aktueller Ohrwurm XD

Christopher

Sie wurde einfach nicht schwach. Faszinierend. Für so stark hätte ich sie nicht gehalten, aber in Anbetracht der letzten Geschehnisse wunderte mich das doch nicht. Sie hatte so viel durchmachen müssen. Insbesondere wegen mir. Mit einem schweren Seufzer schloss ich schnell zu ihr auf, schlang wieder einen Arm um ihre Taille und drückte sie an mich. Die Nase vergrub ich in ihr duftendes Haar. > ich liebe dich, Chassy. Ich bin froh, mit dir zusammen zu sein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 086

03.07.2017, 11:40

Sorry da war ich off :( Ich bekomme immer Ohrwürmer von Lieder die ich nicht mag hahahaha XD

Chastity Ruth

Plötzlich verflog die spielerische Atmosphäre und stattdessen machte sich eine ernste und zugleich warme Atmosphäre breit. Seine Worte berührten mich sehr und ich legte meine Hand auf seinen Nacken, um sanft durch seine Haare zu streicheln. Ich schmiegte mich an seinen Oberkörper, die freie Hand legte sich auf seine Brust. "Ich liebe dich auch, Cristopher Curtis Alamus Arctander", erwiderte ich aus tiefstem Herzen und schloss für einen Augenblick lächelnd die Augen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 087

03.07.2017, 13:09

Kein Problem XD Hhahahah ich kenn das, echt schlimm :)

Christopher

Hm, mein voller Name klang aus ihrem Mund ziemlich schön. Gar nicht zu lang und zu langweilig, sondern besonders. Lächelnd nahm ich ihre Lippen in Besitz, zeigte ihr auf diese Weise, wie stark ich für sie empfand. Ich wollte, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende fand. Ich wollte meinen Frieden. Für meine Familie, für Chassy. Sie durfte nicht mehr als Täterin abgestempelt werden. Einen friedlicheren, sympathischeren Menschen kannte ich nämlich nicht. > Ok, meine Geduld ist am Ende.< murmelte ich mit einem leichten Lächeln an ihren Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 088

03.07.2017, 21:08

Ist so XD

Chastity Ruth

Wie jedes Mal, wenn Christopher mich küsste, hatte ich das Gefühl, dass alles andere um uns herum verschwand. Ich nahm nur noch diesen betörenden Mann vor mir und seine empörend weichen Lippen war. Als ich seine Worte hörte, lächelte ich auch und legte meine Hände auf seinen Rücken, um mich an ihn zu schmiegen und ihm einen weiteren, innigen Kuss zu geben. Als ich mich schwer atmend von ihm löste, sagte ich grinsend: "Dann pushe ich dich mal über das Limit." Und schon lief ich los und warf ihm eine Kusshand zurück, während ich über den mir bekannten Weg hechtete.
Mrs. Corraface würde uns heute in Ruhe lassen. Und so genossen wir einen unbekümmerten Nachmittag.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 089

03.07.2017, 21:16

Heheh, sonst alles im grünen Bereich? :D

Christopher

Mmh, ich war eindeutig süchtig nach unseren Küssen. Ich wollte mehr, so viel mehr. Aber da rannte sie mir schon davon. Reizte mich noch mehr und brachte mich um den Verstand. Da wir mit unseren Pferden hergekommen waren, band ich sie los und pfiff sie zu mir, damit sie uns zum Schloss begleiteten. Es waren gehorsame Pferde, sehr gut erzogen und auf keinen Fall gefährlich. Daher machte ich mir keine Sorgen, sie könnten Reißaus nehmen.
Lachend rannte ich Chassy hinterher. > Wart's ab, ich hole dich gleich ein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 090

03.07.2017, 21:36

Jup, lasse den Montag entspannt ausklingen XD Und bei dir? :D

Chastity Ruth

"Ach ja?", grinste ich und schaute kurz zurück, als ich bemerkte, dass Christopher die Pferde losband, damit sie mit uns zum Schloss zurückkehrten. "Davon bin ich ja nicht so überzeugt... Schlafmütze!", neckte ich ihn. Kichernd beschleunigte ich meine Schritte, was Angesicht der Lacher echt nicht leicht war.
Dabei achtete ich darauf, über keine Steine und Wurzeln zu stolpern. Der Wind wehte uns entgegen und ich fühlte mich so glücklich wie lange nicht mehr.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 091

03.07.2017, 21:54

Joah, ich auch, selbst wenn Lernen ansteht XD Deswegen muss ich auch wieder off ;) Wünsche dir noch einen schönen Abend :D

Christopher

Schlafmütze? Ich? Von wegen. Ich beschleunigte meinen Schritt, setzte meine Fähigkeit ein und ließ die Luft unter meine Füße fließen, damit sie mich leicht in die Höhe hob. So war ich schneller, sehr viel schneller. Chassy hatte keine Chance, denn im nächsten Moment hatte ich sie schon unter den Achseln gepackt. Mit einem breiten Grinsen hob ich uns beide in die Lüfte - zwei Meter über dem Boden. > Na? Was hast du jetzt zu sagen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 092

03.07.2017, 22:25

Viel Erfolg! <3 Wünsche ich dir auch :*

Chastity Ruth

"Hey!", protestierte ich überrascht, zappelte leicht und konnte nicht anders, als sein Grinsen zu erwidern. "Das zählt nicht, du hast geschummelt! Ich will eine Revanche", sagte ich lächelnd und schlang meine Arme um seinen Hals. "Du hast mir den Boden unter den Füßen weggerissen", sagte ich und prustete nun los. Die Pferde holten uns ein und liefen weiter, während wir noch flogen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 093

04.07.2017, 13:00

Christopher

Ich lachte auf. > Ich habe nicht geschummelt, so oder so hätte ich dich eingeholt.< meinte ich siegessicher und schmunzelte dann. > Glaub mir... Du hast mir schon früher den Boden unter den Füße weggerissen.<
Damit stieg ich gemeinsam mit ihr weiter hinauf in den Himmel, genoss den Wind, der uns umspielte und steuerte den Vorhof an, wo unsere Pferde zum Stehen kamen. Leichtfüßig landete ich auf dem gepflasterten Boden. > Lass uns die beiden in den Stall bringen. Danach verführe ich dich in meinem Zimmer.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 094

04.07.2017, 18:12

Chastity Ruth

Seine Worte ließen mein Herz höher schlagen und als wir in der Luft waren, ruhte eine Hand an seiner Schulter und die andere klappte ich nach hinten aus, um den Wind zwischen meinen Fingern zu spüren. Wir kamen an und Christophers "Bitte" vernebelte für einen Augenblick meinen Verstand. Daher brachte ich nur ein Nicken und ein perplexes "Okay" zu Stande. Zusammen brachten wir die Pferde zu dem Stall und ich sagte währenddessen lächelnd: "Aber gib' es zu, ich war bei dem Rennen auch nicht schlecht."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 095

04.07.2017, 22:45

Christopher

Ich lächelte. > Na gut, du warst nicht schlecht, aber du hättest besser sein können.< Wenn ich daran dachte, wie jemand ihr Schlimmes antun wollte und sie in dem Tempo davonlief... Nein, sie musste dann schneller unterwegs sein. Viel schneller. Doch ich schüttelte den Gedanken fort. Ich wollte nicht ständig an schlimme Situationen denken.
> Auf was hast du Lust zum Naschen?< fragte ich sie, als wir die Ställe wieder verließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 096

05.07.2017, 19:02

Chastity Ruth

Er schien nicht ganz überzeugt von meiner Leistung zu sein und ich beschloss, ihm beim nächsten Training das Gegenteil zu beweisen. Bei seiner nächsten Frage begann ich zu lächeln und erwiderte nahe an seinem Ohr: "Ich wüsste da etwas." Als er mich ansah, zwinkerte ich ihm zu und lief kichernd weiter. "Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen", fügte ich noch immer leicht prustend hinzu und wir näherten uns dem Schloss.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 097

06.07.2017, 21:17

Christopher

Ach, sie legte es wirklich darauf an, übers Knie gelegt zu werden. Anders ließ sich ihr Verhalten nicht erklären. Oder ich hatte ihr tatsächlich den Kopf völlig verdreht. Dieser Gedanke gefiel mir natürlich sehr. Mit einem schiefen Grinsen legte ich ihr einen Arm um die Schultern, ehe wir in das Innere des Schlosses traten. Hier war es angenehm kühl, nicht so warm wie draußen. > Hoffentlich ist Mrs. Growline nicht in der Küche, dann kann ich mir vielleicht etwas von den Süßigkeiten stibitzen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 098

06.07.2017, 22:16

Chastity Ruth

Lächelnd legte ich meine Hand auf seine Brust, als ich sein Grinsen sah und lachte, als er davon sprach, Süßigkeiten aus dem Kühlschrank zu nehmen. "Ansonsten kann ich für ein kleines Ablenkungsmanöver sorgen, aber du weißt, dass ich im Lügen nicht gut bin. Das ganze würde also für eine, wenn es gut läuft für zwei Sekunden halten."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 099

09.07.2017, 20:31

Christopher

Ich musste über ihre Worte lachen. >Du bist tatsächlich eine ziemlich schlechte Ablenkung, also setze ich lieber meine Zauberkünste ein.< Was das Stehlen von Süßigkeiten betraf, konnte ich nämlich sehr kreativ sein. Nicht umsonst war ich auch im Streiche spielen unschlagbar. Ich hatte genug Übung darin.
Wir erreichten die Küche. Mrs. Growline war anwesend, so auch Flora. Beide sahen auf. > Ah, ihr seid wieder da. Wie war der Ausritt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 100

10.07.2017, 19:37

Chastity Ruth

Christophers Worte, tatsächlich etwas von der Küche zu stibitzen, hielt ich für einen Scherz, also lachte ich und folgte ihm zu dem Raum. Wir trafen auf Mrs. Growline und Flora, welche beide das Abendessen zubereiteten. Flora schob gerade einen Nachtisch Ofen. Sie nickte mir leicht zu und ich nickte unsicher zurück. Wie stand es um unsere Freundschaft? Konnten wir tatsächlich meine Fehler und die schrecklichen Ereignisse der letzten Monate überbrücken?
"Er war sehr schön, wir haben Beeren zum Naschen gefunden und haben auch einen kleinen Spaziergang gemacht, wobei er zum Ende hin rasch vorbei war, weil wir zurückflogen sind." Grinsend lugte ich zu Christopher hinüber.
Do more things that make you forget to check your phone.