Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.06.2015, 23:16

Alex
Reflexartig renne ich zu John und stelle mich neben ihn.
"Das werden wir niemals schaffen.", murmele ich wie ein Mantra immer und immer wieder.
Nur, dass es kein Mantra ist. Es ist unser sicherer Tod.

Simon
"Denk nicht mal dran, Püppi.", ziehe ich Max von der Reling weg.
Das Spielchen kenne ich.
Erst gehen sie nur schauen und dann springen sie.
Aber nicht sie.
Ich packe sie und bringe sie wieder in ihre Kajüte.
The purpose of life is to be happy.

262

04.06.2015, 23:23

Max
"Ich kann nicht schwimmen, also.." sage ich, folge ihm dennoch in meine Kajüte, wo ich mich zu ihm umdrehe und ihn ansehe. "Viel Glück da draußen." ich nicke Richtung Decke.

John
"Doch, werden wir." widerspreche ich ihr und reiße dann das Steuer herum. ich brülle den Befehl und langsam, quälend langsam bewegen wir uns nach vorne. Das Schiff - die Urca de Fuentez - kommt immer näher. Ich höre schon Schüsse und das Holz unseres Schiffes das splittert, doch sie sind noch zu weit weg um wirklichen Schaden anzurichten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

04.06.2015, 23:28

Alex
"John, merkst du nicht was passiert?", brülle ich gegen das Geballer an und sehe ihm direkt in die Augen.
"Wir haben gerade unsere Todesurteile unterschrieben und du bist zu blind um das zu sehen.", schreie ich und deute auf das immer näherkommende Schiff.

Simon
Die Kleine kann also nicht schwimmen...interessant.
Aber ich habe jetzt keine Zeit darüber nachzudenken.
Das Geräusch von feindlichen Geschossen zieht meine volle Aufmerksamkeit auf sich und ich renne zurück an Deck zu John und Alex.
The purpose of life is to be happy.

264

04.06.2015, 23:33

John
"Wir haben unser Todesurteil unterschrieben als wir Max an Bord genommen haben!" brülle ich zurück und gleich hinterher noch Befehle für die Männer. Ich höre Schreie an Deck, ein paar sind getroffen, aber der Schaden hält sich noch in Grenzen. "Es ist unsere einzige Hoffnung lebend hier raus zu kommen." brülle ich Alex zu. "Geh in Deckung!" wir werden schneller. Wir haben jetzt den Wind im Rücken und bestimmt sieben Knoten. Das reicht. Wir sind schnell genug. Sie fällt zurück. Dafür erscheint ein anderes Schiff am Horizont links von uns. Die Urca de Lima.

Max
Ich sehe Simon nach und setze mich dann an die Wand auf den Boden. Ich höre die Kanonen einschlagen und halte mir die Ohren zu. Heute ist nicht der Tag an dem ich sterben werde! Das sage ich mir immer wieder vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

04.06.2015, 23:36

Alex
Ich will gerade etwas erwidern, als eine Kanonenkugel genau in dem Bereich einschlägt, in der Daddy seine Kajüte hat.
"Dad!", brülle ich und reiße mich von John los um unter Deck zu rennen.
Ich reiße die Tür auf und finde ihn bewusstlos und blutüberströmt am Boden.
"Daddy!", schreie ich und sinke zu ihm.

Simon
Ich sehe den Einschlag ebenfalls und sehe zu John.
Er weiß genau, was gerade passiert ist aber keine von uns spricht es laut aus.
The purpose of life is to be happy.

266

04.06.2015, 23:40

John
Die Männer scheinen alle kurz inne zu halten bei dem Schrei. Ich starre Alex hinterher und atme tief durch. Dann sage ich zu den Männern. "Bewegt euch! Macht weiter! Wir werden es schaffen!" aber meine Stimme klingt mutlos. Ich steuer uns weiterhin durch die raue See und merke, dass es anfängt zu regnen. Das könnte uns einen Vorteil verschaffen. Oder einen Nachteil.


Max
Ich höre Alex Schrei, stehe auf, sinke aber gleich wieder zu Boden, weil ich sowieso nichts tun kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

04.06.2015, 23:46

Alex
"Daddy.", schreie ich immer wieder und rüttele an ihm.
"Dad mach die Augen auf.", schluchze ich plötzlich auf und bin von mir selbst überrascht.
Dennoch rüttel ich immer weiter an seinem leblosen Körper.

Simon
Ich seufze schwer und helfe dann der Crew.
Wenn wir das hier schaffen wollen, müssen wir zusammen halten.
The purpose of life is to be happy.

268

04.06.2015, 23:53

John
Die Verfolgungsjagd geht noch eine gute Stunde so weiter. Die Urca de Fuentez fällt immer weiter zurück bis sie schließlich beidreht und aufgibt. Dafür rückt uns die Urca de Lima auf die Pelle. Doch sie ist für Verfolungsjagten nicht gebaut und so hängen wir irgendwann auch sie ab. Doch die Zahl unserer Verluste ist hoch. Viel zu hoch.

Max
Als die Urca de Lima näher kommt, schießt sie ein Loch in meine Kajüte. Ich schaffe es gerade noch mich flach auf den Boden zu legen, damit ich nicht getroffen werde. Doch die Explosion schleudert mich schließlich nach oben und gegen die Wand. Ich glaube ich habe mir die Hand gebrochen, bin aber nicht ganz sicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

05.06.2015, 00:02

Alex
Als das Kanonengeschieße plötzlich aufhört, kauere ich noch immer schluchzend über dem Körper meines toten Vaters.

Simon
Ich sehe so viele Leichen und doch ist mein erster Gedanke Max.
Also gehe ich zu ihrer Kajüte und schließe auf.
The purpose of life is to be happy.

270

05.06.2015, 00:06

Max
Ich sitze in der Ecke, schaue aus dem kleinen Loch, welches die Kugel hinterlassen hat um zu sehen was vor sich geht. Ein richtiger Sturm ist aufgezogen. Ich halte mein Handgelenkt, welches wirklich wehtut und blutet und drehe mich um, als ich die Türe höre.

John
ich befehle einem der Männer das Steuer zu übernehmen und gehe los um nach Alex zu sehen. ich bleibe in der Türe stehen und sehe zu ihr auf den Boden. "Es tut mir so leid, Alex."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

05.06.2015, 00:18

Alex
Ich schüttele einfach schluchzend den Kopf und wiege mich schließlich wie ein Baby hin und her.
Nun habe ich niemanden mehr. Ich bin ganz alleine.

Simon
"Du lebst. Schön.", sage ich kurz angebunden und warte dann ihre Reaktion ab
The purpose of life is to be happy.

272

05.06.2015, 00:23

Max
Ich stehe auf und bin wirklich überrascht ihn hier zu sehen. Ich sehe ihn kurz an ohne zu wissen was ich sagen soll. Dann nicke ich. "Ja. Offensichtlich. Du auch. Schön." erwidere ich ebenfalls knapp. Und da ist es wieder. Der Gedanke.. dieser unerhörte unaussprechliche Gedanke.


John
Ich sinke neben ihr auf den Boden und lege ihr eine Hand auf den Rücken. "Shh.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

06.06.2015, 12:54

Alex
"Nicht.", kreische ich und springe auf. "Fass mich nicht an!", sehe ich ihn hasserfüllt an, denn erst jetzt wird mir klar, dass er an allem Schuld ist.
"Hättest DU Simon damals nicht erlaubt sie mitzunehmen, wäre das NIE passiert. Nie.", schreie ich und beginne auf ihn einzuschlagen.

Simon
"Ich bin nicht so schnell kleinzukriegen.", grinse ich und deute auf ihre Hand.
"Soll ich mir das Mal ansehen?"
The purpose of life is to be happy.

274

06.06.2015, 19:42

John
Ich halte ihre Hände fest, bin aber absolut überrumpelt von ihrer Reaktion. Sie gibt mir die Schuld? "Alex. Bitte. Beruhig dich." sage ich und versuche sie zu beschwichtigen. "Es tut mir leid. Ich wollte nie das sowas passiert!"


Max
Gegen meinen Willen schleicht sich ein Grinsen auf mein Gesicht und ich folge seinem Blick auf meine Hand. "Ich glaub die ist hin." ich gehe auf ihn zu und hebe meinen Arm ein wenig an, verziehe kurz das Gesicht vor Schmerzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

06.06.2015, 22:36

Alex
"Lass mich los!", schreie ich und schubse ihn von mir weg.
"Das ist deine Schuld und ich wünschte du wärst tot.", mit diesen Worten drehe ich mich um und renne in meine Kajüte.

Simon
Ich erwidere ihr Grinsen unauffällig und ich deute auf meine Kajüte.
"Bin zwar nicht gut in Medizin, aber gebrochene Hände haben wir hier reichlich. Komm mit."
The purpose of life is to be happy.

276

06.06.2015, 22:39

John
Ich sehe Alex fassungslos nach, dann sinke ich auf den Boden. "Scheiße." sage ich leise und starre von der Türe aus der sie gestürmt ist auf ihren toten Vater. Meinen Käpt'n. "SCHEISSE!" brülle ich, greife nach dem erst besten das ich zu greifen bekomme - seinen Säbel - und schleudere ihn durch den Raum. "Scheiße! Scheiße! Scheißeeee!"

Max
Ich mustere ihn unauffällig und leicht neugierig, folge ihm aber in seine Kajüte und versuche meine Hand so wenig zu bewegen wie möglich. Der Schmerz geht, die Neugierde überwiegt. Und vermutlich stehe ich unter Schock, also...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

06.06.2015, 22:42

Alex
Ich schmeiße mich auf mein Bett und beginne bitterlich an zu weinen.
Vielleicht war es nicht fair, John die Schuld zu geben aber mein ganzer Hass projeziert sich einfach auf ihn.
Auch wenn er eigentlich unschuldig ist.

Simon
In meiner Kajüte suche ich eine paar Bretter Holz zusammen, die man als Schiene benutzen kann.
Außerdem ein altes Leinenhemd um diese zu fixieren.
Dann deute ich auf mein Bett.
"Setzen."
The purpose of life is to be happy.

278

06.06.2015, 22:45

Max
Ich beobachte ihn dabei und tue dann wie geheißen. Ich lasse mich auf Rand seines Bettes sinken. Dann strecke ich meinen Arm aus. Doch ich kann meine Augen leider nicht auf meiner Wunde lassen. Ich hebe ihn und beobachte sein Gesicht, während er an meiner Wunde arbeitet.

John
Ich stehe irgendwann auf und verlasse die Kajüte ebenso. Rum. Ich brauche jetzt Rum! In der Küche schnappe ich mir eine Flasche und zufrieden setze ich an und stelle eine ganze Weile nicht mehr ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

06.06.2015, 23:11

Alex
Irgendwann schlafe ich weinend ein.
Vielleicht ist das ja Alles nur ein Albtraum aus dem ich einfach wieder erwachen muss.

Simon
Natürlich merke ich, wie ihr Blick auf mir haftet, lasse mir aber nichts anmerken.
Zu sehr bin ich damit beschäftigt, ihre Hand zu schienen.
The purpose of life is to be happy.

280

06.06.2015, 23:15

Max
Während ich ihn halb neugierig halb nachdenklich mustere und er an meiner Hand herumwerkelt, denke ich, dass er doch gar nicht mal so übel ist... für einen Piraten. Ich vertraue ihm nicht wirklich und ich weiß nicht ob ich ihn mag, aber immerhin ist er jemand, den ich verstehe.


John
ich trinke und trinke und trinke. Bis die Flaschen leer sind und ich umso voller. Ich wanke an Deck, kotze über die Reling und trinke dann weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen