Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

12.06.2015, 23:42

Alex
Freundin...die Bedeutung des Wortes ist mir vollkommen unbekannt.
"Danke...denke ich..", murmele ich unsicher und beiße in meinen Apfel.
Vor ein paar Tagen wollte ich Max noch umbringen und jetzt...
The purpose of life is to be happy.

342

12.06.2015, 23:44

Max
Auch ich weiß nicht so Recht damit umzugehen. Ich hatte noch nie eine.. naja.. Freundin. Die Mädchen in London waren alle so prüde und langweilig. Nicht wie ich. "Kein Problem." sage ich und lächle leicht. Dann esse ich noch einen Apfel und sage: "Wollen wir an Deck gehen? Frische Luft schnappen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

12.06.2015, 23:48

Alex
"Vielleicht John über die Reling werfen?", murmele ich leise und Max beginnt zu grinsend.
Dennoch stimme ich über ihren Vorschlag zu und gehe mit ihr hoch.
Dort wird gerade alles für Daddys Bestattung organisiert.
The purpose of life is to be happy.

344

12.06.2015, 23:59

Max
Ich sehe sie wie Alex Gesicht sich verdunkelt und ziehe sie auf die andere Seite des Bootes, damit sie nicht damit konfrontiert wird. Die Sonne scheint. Ich strecke mein Gesicht in die Sonne und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

13.06.2015, 00:03

Alex
"Es ist ein wunderschöner Tag.", seufze ich und stütze mich an der Reling ab.
Von John ist wieder weit und breit nichts zu sehen.
"Zu schön für eine Beerdigung."
The purpose of life is to be happy.

346

13.06.2015, 00:13

Ich bin dann mal im Bettchen :D Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

13.06.2015, 00:13

Dito :D
Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

348

13.06.2015, 15:47

Soo :D Schaff es noch ein Weilchen ^^

Max
Ich sehe zu ihr rüber und sehe dann hinter mich zu den Männern und der Leiche ihres Vaters, welche auf einem Holzbrett liegt. "Tut mir leid, dass das passiert ist. Er.. er war deine letzte Familie oder?" ich sehe wieder zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

13.06.2015, 15:50

Yeah :D

Alex
Ich nicke schweigend und sehe weiter über das Wasser.
"Meine Mom starb schon vor einigen Jahren. Deshalb hält mich hier auch nichts mehr."
The purpose of life is to be happy.

350

13.06.2015, 15:53

Max
Ich weiß wie es ihr geht. Außer meinem Vater habe ich auch keine Familie mehr. Wenn er stirbt, dann ist meine Bindung zu England ein für alle mal gekappt. Doch er lebt und atmet und sucht nach mir. Auf einmal überkommt mich Heimweh und ich muss ein paar Tränen wegblinzeln. Ich vermisse meine Familie. Ich vermisse sie so sehr. "Tut mir leid." sage ich wieder und sehe Richtung Horizont. "Hast du keine Geschwister?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

13.06.2015, 15:58

Alex
"Vielleicht. Irgendwo irgendwelche Halbgeschwister. Was weiß ich, was mein Dad so an Land getrieben hat."
Ich drehe mich um und sehe, wie Simon und die Anderen meinen Vater vorzubereiten.

Simon
Wir legen den Käpt'n auf einer Liege aus Holz und sehen uns dann nach Alex um.
Es wäre unhöflich, ihn ohne sie zu beerdigen.
Und John wird sowieso nicht kommen.
The purpose of life is to be happy.

352

13.06.2015, 16:02

Max
Ich sehe ebenfalls in die Richtung und dann zu Alex. Doch ich sage nichts, denn ich weiß nicht was. Wir gehen einfach zusammen auf die Crew zu, auch wenn ich mich im Hintergrund halte. Ich gehöre nicht dazu. ich kannte diesen Mann nciht. Ich liebte diesen Mann nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

13.06.2015, 16:06

Alex
"Tut es einfach.", sage ich kalt und im nächsten Moment lassen sie die Holzliege auf das Wasser und werfen anschließend ein brennendes Streichholz auf seinen leblosen Körper.
Ich sage nichts, sondern sehe einfach schweigend zu,
The purpose of life is to be happy.

354

13.06.2015, 16:40

Max
Ich beobachte die Prozedur und seltsamerweise empfinde ich sowas wie Mitleid mit ihnen. Ich bin nicht traurig, dass der Käpt'n tot ist, aber auch nicht erleichtert. Eigentlich empfinde ich sowas wie Bedauern, was aber allein mit Alex zu tun hat und nicht mit ihrem Vater.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

13.06.2015, 16:57

Alex
Während die Leiche meines Vaters auf hoher See verbrennt, stehe ich an der Reling und verschränke die Arme vor der Brust.
In diesem Moment trauere ich nicht mehr.
Ich habe eine Entscheidung getroffen.
The purpose of life is to be happy.

356

14.06.2015, 15:48

Max
Ich beobachte Alex dabei und fange dann kurz Simons Blick auf. Doch aus irgendeinem dummen Grund schaue ich sofort wieder weg. Irgendwie kann ich ihm nicht direkt in die Augen schauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

14.06.2015, 15:56

Alex
"Wie lange noch bis Paris?", sehe ich Simon an und er seufzt leise.
"2 Tage.", sieht er mich an und ich nicke ihm dankend zu bevor ich zurück ins Innere gehe und John suche.

Simon
Ich sehe zu Max, doch als sie wegsieht, gehe auch ich zu den anderen Männer und helfe bei den restlichen Reperaturen, unter anderem in Max' Kajüte.
The purpose of life is to be happy.

358

14.06.2015, 16:04

Max
Ich stelle mich an die Reling und sehe Richtung Horizont. Nur noch zwei Tage an Bord. Dann bin ich wieder frei. Dann werde ich entweder zurück nach England gehen oder nach Spanien, zu meinem unbekannten Verlobten, dem Prinz... Meine Gedanken schweifen unsinniger Weiße zu Simon.


John
Ich sitze in meiner Kajüte und betrinke mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

14.06.2015, 16:24

Alex
Ich reiße die Tür auf und sehe John an.
"Nur damit du es weißt: Übermorgen bin ich weg von diesem Schiff."
Dann schlage ich die Tür zu und gehe wieder nach oben zu Max.
The purpose of life is to be happy.

360

14.06.2015, 16:29

John
Ich zucke zusammen, als auf einmal Alex in der Türe steht. Dann stehe ich auf und sehe auf die wieder geschlossene Türe. Was meint sie damit? Sie will vom Schiff? Es bedeutet, dass sie in Paris vom Schiff gehen wird... ich nehme einen großen Schluck Rum auf diesen Schock hin und schleudere die Flasche dann gegen die Wand. "FUCK!" brülle ich.


Max
Verstohlen sehe ich zu ihm rüber, wie er mit der Crew zusammen arbeitet und ertappe mich bei dem Gedanken daran, wie ich heute Nacht bei ihm geschlafen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen