Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.05.2015, 14:47

Simon
"Beschlossene Sache!", zerre ich sie wieder vom Boden auf und ziehe sie mir auf unser Schiff.
Ich bringe sie in einen Raum und werfe sie dort auf den Boden.
"Hier wartest du, bis wir entscheiden, wer dich zuerst bekommt.", lache ich und schließe die Tür hinter mir ab.
Dann gehe ich zurück zu John und betrachte die Kerle.
"So pralle wirken die jetzt alle nicht."
The purpose of life is to be happy.

22

12.05.2015, 15:18

Max
Ich stolpere ihm hinterher und lande dann wieder unsanft auf dem Boden. Sofort rapple ich mich wieder auf, doch da ist die Türe schon hinter ihm ins Schloss gefallen und sein Gelächter hallt in dem kleinen Raum nach. Ich höre das Schloss klacken und starre auf die Türe. Das ist also mein Schicksal?
Ich bin zwar keine Jungfrau mehr - auch wenn ich es nach strengem katholischen Gesetz eigentlich noch sein müsste - und bisher dem anderen Geschlecht mehr als abenteuerlustig begegnet, aber eine Hure?
Ich schlucke schwer und sinke auf den Boden, lehne den Kopf gegen die Holzwand und schließe die Augen. Diese Meute von stinkenden, saufenden Piraten oben an Deck meines alten Schiffes, sie sind allesamt keine Männer die ich je freiwillig in mein Bett gelassen hätte. Außer vielleicht John, aber da er nun einer von ihnen ist, nicht einmal mehr er. Aber wie es aussieht habe ich wohl keine Wahl.
Mein Magen dreht sich um bei dem Gedanken an das was mir noch bevorstehen mag. ich kann nur hoffen, dass ich auch so taff bin, wie ich es von mir selbst immer denke.
Natürlich gäbe es da auch noch die Alternative ihnen zu sagen wer ich bin. Ihnen anzudrohen, dass mein zukünftiger, sobald er hiervon erfährt seine gesamte Flotte auf sie hetzen wird. Ganz zu schweigen von der Flotte meines Vaters, die von der anderen Seite her kommen würde um sie auf den Grund des Meeres zu schicken. Aber was würde das bedeuten? Wie würden sie mit mir umgehen, wenn sie wüssten wer ich bin? Im Moment gehen sie vermutlich davon aus, dass ich irgendeine unwichtige Hochgeborene bin. Nicht von großem Wert. Ist es vielleicht besser sie in dem Glauben zu lassen? Besser für meine Familie in England? ich weiß es nicht. Aber ich muss mich bald entscheiden.


John
ich sehe ihm grinsend nach und inspiziere während seiner Abwesenheit die Gefangenen an Deck. Viele sind junge Männer, die noch nicht viele Tage auf See erlebt haben, oder alte, die zu viele erlebt haben. Die guten Krieger sind alle schon dahingeschlachtet. Im Kampf gefallen. Einfach deswegen, weil dieses Pack hier aus lauter Feiglingen besteht, die sich entweder zurückgehalten oder versteckt haben. Oder sie haben einfach nur kapituliert.
Als Simon vom anderen Schiff zurückkehrt sehe ich auf und muss ihm zustimmen. "Da hast du Recht. Aber ich würde diese drei Männer am Leben lassen." ich deute auf die drei besagten, die sich überrascht anschauen. Sie verstehen nicht wieso.
"Ich glaube, die könnten uns noch von Nutzen sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

12.05.2015, 16:21

Simon
"Okay, also dann bleiben die 3 und diese anderen Menschen lassen wir mit ihrem Schiff untergehen.", beschließe ich und sehe John fragend an.
Schließlich hat er in der ganzen Sache noch das letzte Wort, bevor der Kapät'n das Schlusswort gibt.
The purpose of life is to be happy.

24

12.05.2015, 16:31

John
Ich nicke. "Ja. Wir brennen das Schiff ab." ich sehe zum Käpt'n der nachdenklich die drei Männer mustert, auf die ich gezeigt habe. Dann nickt er. "Alles klar." damit dreht er sich um und geht über den Steg zurück auf sein Schiff. Ich drehe mich zu den Männern um. "Randall. Binde die drei Männer los und bring sie auf die Eagle." sage ich und Randall nickt. "Aye." sagt er und macht sich an die Arbeit. "Charles, Thomas. Schickt die Queen Mary auf den Grund des Meeres wo sie hingehört." "AYE!" rufen die Männer. Der Rest der Mannschaft geht zurück auf die Eagle. Ich sehe zu Simon rüber. "Wir beide sollten uns mal kurz mit der kleinen Gefangenen Unterhalten." ich nicke zu unserem Schiff. "Ich glaube, sie ist wertvoller als gedacht."


Max
Ich atme tief durch und versuche Ruhe zu bewahren. Kein Grund auszuflippen. Das sind auch nur Männer. Gut, sie sind Piraten, aber wenn man weiß wie, kann man jeden Mann manipulieren. Wenn ich mich wehre, wird das Ganze schlimmer und schmerzhafter. Besser ich spiele bei diesem Spiel mit. Ich hab keine andere Wahl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

12.05.2015, 16:40

Alex
Mir ist nicht entgangen, wie Simon die Kleine über das Schiff gezerrt hat.
Habe ich Mitleid mit ihr? - Ein wenig
Ist es mir egal? - Ja
Menschen leben in Klassen und sie ist nunmal in der falschen Klasse geboren.
Ich sehe, wie Simon und John wieder auf das Schiff kommen und sehe auf.

Simon
Ich nicke Alex kurz zu und gehe dann mit John die Treppen hinunter.
"Meinst du, sie ist gut genug für die Mannschaft?", sehe ich ihn an und fahre mir durch die verschwitzten Haare.
The purpose of life is to be happy.

26

12.05.2015, 16:46

John
Ich zwinkere Alex zu, als wir an ihr vorbeigehen und folge Simon dann unter Deck. "Das auf jeden Fall. Aber ich habe den Verdacht sie schon einmal gesehen zu haben. Und wenn sie die ist, für die ich sie halte, dann müssen wir sehr, sehr vorsichtig sein." ich gehe den Gang entlang und deute auf die Türe. "Ist sie dadrin?" Ich bleibe stehen und sehe Simon fragend an.


Max
Und dann höre ich Stimmen und Schritte vor der Türe. Ich atme tief durch und will schon aufstehen, als ich die eine Stimme erkenne. Es ist John. Ich runzle die Stirn. Will er etwa der erste sein? Bei dem Gedanken daran, beruhige ich mich ein wenig. Ihn kenne ich wenigstens. Aber wer ist dann der andere? Wieso sind sie zu zweit? Ich schlucke schwer. Ich beschließe ruhig abzuwarten was passiert. Vielleicht täusche ich mich und John hat mich doch erkannt. Vielleicht will er einfach nur reden. Ich kann nur hoffen, dass es sich so verhält.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

12.05.2015, 16:50

Simon
Ich nicke und schließe die Tür auf.
Püppi sieht uns vollkommen entsetzt an und ihr Blick bleibt auf John hängen.
Mir kommen seine Worte wieder in den Sinn und ich sehe sie scharf an.
"Hey, Kleines. Kennst du meinen Kumpel hier?", deute ich auf John und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

28

12.05.2015, 17:08

Max
Als dann der Pirat von vorher und John in der Tür stehen, stehe ich doch auf, bleibe allerdings an der Wand stehen. Ich sehe von John zu dem anderen und wieder zurück. Ich habe beschlossen nicht preiszugeben wer ich bin. Mein Vater wird denken ich bin mit der Queen Mary untergegangen und tot. Daraufhin wird er dieses Schiff jagen lassen. Und wenn sie uns erreichen, kann ich vielleicht fliehen. Das würden sie zwar auch machen, wenn sie wüssten dass ich noch lebe, aber dann wüssten die Piraten hier wie wertvoll ich als Geisel bin und würden mich keine Sekunde aus den Augen lassen. Also schüttle ich den Kopf. "Nein." sage ich.


John
Ich runzle die Stirn und sehe diesem Mädchen direkt ins Gesicht. Sie ist es. Ich bin mir ziemlich sicher. "Max?" frage ich und gehe einen Schritt auf sie zu. "Max Guthrie?" sie zuckt kaum merklich zusammen bei dem Namen. Jetzt bin ich mir sicher. Sie jedoch sagt erneut: "Nein. Ich bin Jules Hemmington. Tochter eines Lehrers in London." Ich gehe noch näher an sie heran. "Du meinst von Howard Hemmington? Dem Lehrer mit der Hakennase. Den den keiner gemocht hat? Schlechte Ausrede, Max. Ich erkenne dich wieder. Was machst du auf der Queen Mary? Wohin wart ihr unterwegs?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

12.05.2015, 17:11

Simon
Mit hochgezogener Augenbraue beobachte ich die Situation zwischen Max und John.
Sie kennt ihn also doch und er kennt sie auch.
"Wer ist sie? Und was bedeutet sie?", sehe ich John stirnrunzelnd an.
Auf ihrem alten Schiff ist man nicht ohne Grund.
Ich lehne mich an die Wand und betrachte sie.
Sie ist hübsch, das steht außer Frage.
The purpose of life is to be happy.

30

12.05.2015, 17:18

Max
Super! Muss ich von allen Piratenschiffen auf dem Ozean ausgerechnet von dem Gefangen genommen werden, auf dem sich John befindet? Ohne ihn, hätte ich die Crew bestimmt davon überzeugen können dass ich nicht Maximilia Guthrie bin, sondern eine unwichtige Hochgeborene. ich beschließe das Theater fallen zu lassen und hebe meinen Kopf. Dabei sehe ich erst John direkt in die Augen, dann dem Piraten an der Wand. Als ich spreche, richte ich mich an ihn. "Ich bin Maximilia Guthrie, Tochter des Gouverneurs von Port Capp der größten und reichsten Hafenstadt im Vereinigten Königreich. Ich sollte mit der Queen Mary nach Spanien verschifft werden zu meinem Verlobten. Die Hochzeit sollte nächste Woche stattfinden. Ich bin mir sicher, dass Prinz Juan von Spanien sobald er von der Gefangennahme seiner Verlobten durch versoffene, dreckige Piraten erfährt, die gesamte Spanische Flotte losschicken wird um mich zu befreien. Glückwunsch. Ihr habt euch euer eigenes Grab geschaufelt." ich fauche das ganze beinahe und trage ein höhnisches Grinsen auf den Lippen.


John
Ich fahre mir durch die Haare. "Scheiße." murmle ich leise und gehe ein paar Schritte Richtung Türe. "Verfluchte Scheiße." Ich sehe zu Max, und dann zu Simon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

12.05.2015, 17:22

Simon
"Woher sollen sie denn wissen, wo du bist? Vielleicht bist du auch mit eurem Schiff und der Crew untergegangen.
Genau genommen: Du müsstest sie sogar schreien hören, sie verbrennen gerade und das Schiff geht unter.", grinse ich sie an und stelle mich vor sie.
"Schätzchen, NIEMAND weiß wo du bist.", hebe ich ihr Kinn an und wende mich dann an John.
"Schickt die ersten Männer rein."
Dann verlasse ich mit ihm den Raum.

Alex
Ich stehe an der Reling und schaue amüsiert zu, wie die Crew des anderen Schiffes schreit und versucht sich zu retten. Vergebens.
"Solche Versager.", murmele ich und lehne mich mit den Armen auf die Reling.
Wo bleibt John denn eigentlich?!
The purpose of life is to be happy.

32

12.05.2015, 17:27

Ich komm bald wieder, ich muss nur noch schnell zum Arzt und mir ein Attest schreiben lassen :) Bis später ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

12.05.2015, 17:28

Alles klar, bis später :)
Muss dann auch nochmal weg & Reifen wechseln :D
The purpose of life is to be happy.

34

12.05.2015, 18:58

Ui :D Viel Spaß ^^ Bin wieder da, übrigens :D


Max
Ich renne zur Türe, als die beiden daraus verschwinden, doch es ist zu spät. Sie ist zu. Ich hämmere gegen das Holz. "JOHN!" rufe ich laut und schlage wieder und wieder gegen das Holz. "JOHN Bitte!" doch er bleibt stumm. Ich stolpere ein paar Schritte zurück gegen die Wand und sinke daran hinab. Scheiße! Ich hätte doch weiter versuchen sollen sie davon zu überzeugen, dass ich nicht Max Guthrie bin. Oder hätte ihnen einen Deal vorschlagen sollen. Mein dämliches Temperament! Ich hasse mich in diesem Moment davor. Wütend stehe ich wieder auf und gehe unruhig im Raum umher. Ich werde es ihnen schon noch zeigen. Sollen sie nur kommen, die Männer! Die Angst und der Ekel den ich zuvor noch verspürt habe ist vollkommen der Wut gewichen.


John
Ich höre sie noch rufen und spanne kurz die Kiefermuskeln an. Da ich sie kenne und weiß wer und wie sie ist, fällt es mir schwerer sie ihrem Schicksal zu überlassen. Aber ich wische diesen Gedanken beiseite und sehe Simon im Gehen von der Seite an. "Du weißt, dass sie Recht hat, oder? Sie müssen gar nicht wissen, wo wir sind und wer wir sind. Sie werden dennoch die Flotte losschicken. Sowohl die Engländer als auch die Spanier. Sie werden Jagd auf jedes halbwegs große Piratenschiff machen. Dann sollten wir besser weit, weit weg sein." wir treten an Deck in die tief stehende Sonne und sehen in der Ferne, wie die Queen Mary langsam verbrennt und in sich zusammensinkt. Die Schreie der Männer an Bord sind verstummt sie sind also tot. Und wir befinden uns wieder auf Kurs. "Wir sollten mit dem Käpt'n sprechen. Darüber, was wir mit ihr anstellen sollen. Sie kann eine ganz schöne Summe Lösegeld einbringen. Und sie werden jede Summe bezahlen, die wir ihnen stellen, das versichere ich dir,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

12.05.2015, 19:43

Ich auch, erstmal mit Handy :D

Alex
"Wieso? Wer ist sie?", fahre ich herum und sehe die Jungs an.
John sieht angespannt aus. Nachdenklich.
Und genau das macht mir Sorgen.

Simon
"Ich lasse euch mal alleine.", murmele ich und gehe unter Deck.
Eine reiche Engländerin also.
Vielleicht bringt sie ja wirklich viel Lösegeld ein.
The purpose of life is to be happy.

36

12.05.2015, 19:50

John
Als Alex plötzlich dasteht, sehe ich überrascht zu ihr auf und dann Simon nach als er unter Deck verschwindet. "Das Mädchen, das wir gefangen genommen haben, ich kenne sie." sage ich und während ich rede lasse ich meinen Blick über die Eagle schweifen, bis ich schließlich wieder Alex ins Gesicht schaue. "Sie hat in London auf der gleichen Schule wie ich gelernt. Sie war ein paar Klassen unter mir. Sie ist die Tochter eines ziemlich einflussreichen Gouverneurs von England und sie sollte an den Prinzen von Spanien verheiratet werden. Wir haben also zwei Länder gleichzeitig provoziert und herausgefordert." ich seufze und streiche meine Haare weg. Das hier ist eine der wenigen Situationen, in denen mir mein Grinsen vergeht.


Max
Ich gehe immer weiter unruhig in dem kleinen Raum auf und ab und versuche mich zu beruhigen. Was macht mich eigentlich so wütend? Dass sie mich gefangen genommen haben? Dass sie mich zur Hure gemacht haben? Oder etwas ganz anderes? Etwas das so falsch und so verdorben ist, dass ich es mir nicht mal selbst eingestehen will? Bin ich gar nur wütend auf mich selbst und nicht auf meine Geiselnehmer? Meine Gedanken werden jäh unterbrochen, als ich den Schlüssel draußen vor der Türe höre. Es geht also los. Na gut. Ich bleibe stehen, sehe zur Türe und atme tief durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

12.05.2015, 20:02

Alex
"Oh..", ist das einzige was mir dazu einfällt und ich nehme seine Hand.
"Und seit wann hat uns das eingeschüchtert.", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.
"Ich kann dir helfen deinen Kopf frei zu bekommen.", grinse ich schief.
The purpose of life is to be happy.

38

12.05.2015, 20:07

John
"Nein, tut es nicht, du hast Recht. Aber ich glaube, dass wir dieses Mal in ein ziemlich großes Bienennest gestochen haben." bei ihrem letzten Kommentar jedoch vertreibe ich meine düsteren Gedanken und erwidere ihr grinsen. "Wie kann ich da 'Nein' sagen?"


Max
Es ist ein betrunkener, nicht gerade hübscher, aber immer hin halbwegs sanfter Kerl, der zudem auch noch ein wenig dumm ist, sodass es mir ein leichtes ist ihn mit gesäuselten Worten und gezielten Berührungen zahm wie einen alten Hauskater zu machen. Wie gesagt, ich bin eigentlich das Gegenteil von dem was man christlich nennt. Und Jungfrau bin ich schon lange nicht mehr. Deswegen fällt mir sowas auch nicht allzu schwer, auch wenn ich ein Würgen unterdrücken muss bei dem Gestank des Piraten. Wenn ich das hier noch lange machen muss, dann brauche ich Rum!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

12.05.2015, 20:17

Alex
Lachend nehme ich ihn bei die der Hand und ziehe ihn in meine Kajüte(?).
Dort schließe ich die Tür hinter mir ab und sehe ihn an.
"Wir sollten uns dringends ablenken."

Simon
Ich esse etwas und trinke Rum, während ich über Max nachdenke.
Sie ist scharf, keine Frage.
Aber viel zu jung für mich. Das wäre ja schon beinahe pervers, glaube ich.
Randall ist gerade bei ihr. Mal sehen wie lange sie es hier aushält.
The purpose of life is to be happy.

40

12.05.2015, 20:26

John
"Ihr wünsch ist mir Befehl, Mylady." grinse ich und ziehe mein Oberteil aus, das ich achtlos auf den Boden fallen lasse. Dann gehe ich zu ihr und küsse sie intensiv, während meine Hände ihr die Bluse aufknöpfen.


Max
Der Kerl ist nicht gerade ein Marathonläufer und so bin ich nach kurzer Zeit wieder alleine in diesem dreckigen Raum. Ich ziehe zumindest meinen Unterrock wieder an und hoffe das der nächste so freundlich ist mir Rum mit zu bringen. Ohne den, wird das eine verdammt lange Nacht! Natürlich sind meine Hoffnungen vergebens. Der nächste hat keinen Rum dabei, nur anzügliche Kommentare und Witzchen. Doch auch er hat es so nötig, dass ich ziemlich schnell fertig bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen