Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

07.07.2015, 16:48

Max
Juans Gesicht bleibt steinhart und eiskalt. Er zieht seinen Pistole und zielt damit auf Alex. Ich trete hinter ihrem Rücken hervor und schüttle den Kopf. "Lass das Juan!" sage ich. "Sie ist keine Piratin. Sie kommt aus London. Sie ist eine alte Freundin von mir." ich nehme Alex Hand und sehe kurz zu ihr rüber. "Sie hat ist mit mir in die Schule gegangen." Juan zögert, doch er hat seine Waffe noch immer auf Alex gerichtet. "Wenn du sie jetzt erschießt, gefährdest du das Bündnis zwischen England und Spanien. Das ist es doch nicht Wert." er wendet den Blick von Alex zu mir und dann lässt er die Waffe sinken. Schließlich setzt er ein Lächeln auf und geht mit ausgestreckter Hand auf Alex zu. "Verzeiht, Mylady." sagt er in schlechtem Englisch. "Ich kann nur nicht vorsichtig genug sein. ich habe meine Holde Verlobte erst zurückbekommen, ich will sie nicht wieder verlieren." Er nimmt meinen Arm ein wenig fester als es ein Gentleman tun würde und lächelt mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

07.07.2015, 17:17

Alex
Juan kniet sich vor mich und bittet mich um Entschuldigend.
Schmunzelnd nehme ich diese an und gehe mit ihm und Max ins Schloss, wo wir sofort beginnen zu feiern und ausgelassen zu sein.
Ich könnte kotzen, das alles hier ist so verlogen.
The purpose of life is to be happy.

543

07.07.2015, 17:22

Max
Ich hasse es. Wieso konnte er nicht wegbleiben? Ich wollte mit Alex in ruhe reden. Jetzt muss ich sie allen vorstellen und lächeln und kichern und sonst was machen. Und ich kann Alex ansehen, dass es ihr genauso geht. Ich habe kaum eine ruhige Minute. Und noch immer kann ich nicht richtig atmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

544

07.07.2015, 18:08

Alex
Mit einem Flaschen Grinsen auf die Lippen begrüßte ich all die Menschen und erzähle meine Lügengeschichte weiter.
Juan lässt uns keinen Moment unbeobachtet und Max sieht aus als würde sie gleich umfallen.
The purpose of life is to be happy.

545

07.07.2015, 18:20

Max
Irgendwann geht mir die Luft endgültig aus und nach einem kurzen Straucheln kippe ich um. Ich sehe gerade noch wie Juan mich auffängt bevor ich auf den Boden falle und dann ist alles schwarz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

07.07.2015, 18:31

Alex
"Max!", rufe ich und stürze neben Juan auf die am bodenliegende Max.
"Ihr Korsett ist zu eng. Wer hat das verursacht."
The purpose of life is to be happy.

547

07.07.2015, 18:41

Max
Juan beugt sich über Max und sieht dann Alex an. "Hilf mir sie auf ihr Gemach zu bringen." sagt er bestimmt und hebt Max hoch um sie auf Händen durch die Murmelnde Menge zu tragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

07.07.2015, 18:57

Alex
"Scheiß drauf!", murmele ich und Reise Max das Korset vom Körper.
Juan sieht mich entgeistert an, doch das ist mir egal.
"Sie wäre beinahe draufgegagen."
The purpose of life is to be happy.

549

07.07.2015, 18:59

Max
Plötzlich strömt wieder Luft in meine Lungen und schmerzhaft ziehe ich die Luft ein. Wie ein Fisch auf dem Trockenen schnappe ich danach und halte mich an dem einzigen fest, das ich finden kann. Alex Hand. Juan derweil versucht ruhig zu bleiben und schirmt mich vor neugierigen Blicken ab. "Was soll das?" zischt er Alex an. "Willst du uns öffentlich brüskieren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

07.07.2015, 19:05

Alex
"Ich rette ihr verficktes Leben du Idiot.", knurre ich wütend und halte Max Hand fest.
"Es ist alles gut..", lächele ich und streiche ihr übers Haar
The purpose of life is to be happy.

551

07.07.2015, 19:07

Max
Ganz langsam stabilisiert sich meine Atmung wieder und ich kann mich vorsichtig aufsetzen. Juans Blick ist mörderisch, auch wenn er es mit einem Lächeln zu überspielen versucht. Die anderen Gäste stehen um uns herum und starren mich an. "Ist alles okay, Liebste?" frägt Juan und befühlt meine Wange. "ja.. danke Alex." sehe ich Alex an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

552

07.07.2015, 19:13

Alex
"Keine Ursache, kennst mich ja.", grinse ich sie frech an und widme mich dann wieder dem Ekelpaket von Verlobtem.
'Du solltest sie ins Zimmer bringen, sie brauch Ruhe.", sage ich kühl und lächele dann wieder Max an.
The purpose of life is to be happy.

553

07.07.2015, 19:54

Max
Wie auf Kommando hebt Juan mich hoch und steht auf. "Keine Sorge, alles ist gut. Ihr geht es gut. Sie hat wohl ein paar Cremes zu viel gegessen und nicht mehr in ihr Kleid gepasst." sagt er mit einem charmanten Lächeln und die Gäste atmen erleichtert aus und lachen leise und erheitert. Ich zwinge mich zu lächeln und werfe Alex einen Blick zu ehe Juan mich aus dem Saal trägt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

554

07.07.2015, 20:47

Alex
"Du solltest dich um deine Gäste kümmern, Juan. Es ist unhöflich sie warten zu lassen.", sehe ich ihn an und deute dann auf Max.
"Ich kann mich um sie kümmern, das habe ich in London auch immer getan."
The purpose of life is to be happy.

555

07.07.2015, 20:58

Max
Juan lässt mich nur allzu gerne runter und sieht Alex an. "Das wird Konsequenzen haben!" zischt er, dann geht er zurück zum Fest. Ich sehe ihm nach bis er verschwunden ist. Dann sehe ich zu Alex und ziehe beide Augenbrauen hoch. "Darf ich Vorstellen: Mein Verlobter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

556

07.07.2015, 21:00

Alex
"Ist ja ein richtes Schnuckelchen.", grinse ich schief und werfe mich dann neben sie auf ihr großes Bett.
"Also...Simon und John warten auf dem Schiff auf uns..", werfe ich in den Raum und sehe sie an.
Ihre Augen werden direkt größer, aber ich kann auch die Skepsis in ihrem Blick erkennen.
"Nein, ich habe noch keinen Plan wie wir hier wegkommen. Ich habe gehofft, dir fällt was ein..."
The purpose of life is to be happy.

557

07.07.2015, 21:08

Max
Simon? Simon ist hier? Mein Gehirn setzt kurz aus und ich spüre mein Herz aufgeregt klopfen. Er ist dort draußen? Ich sehe Alex an und versuche mich zu sammeln. "Okay... also ich wir können nicht über den Hafen gehen, da sind zu viele Wachen. Genauso wie in den Straßen. Ich..." ich halte inne weil mir etwas einfällt. "Okay... ich habe eine wirklich dumme Idee.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

07.07.2015, 21:52

Alex
"Du sprichst mit der Königin der dummen Ideen.", lache ich und sehe sie grinsend an, als ich merke wie sich ihre Miene schlagartig aufhellt, wenn es um Simon geht.
"Also...hau raus!", sehe ich sie aufgeregt an und Max beginnt zu erzählen..
The purpose of life is to be happy.

559

07.07.2015, 22:00

Max
"In meinem Zimmer gibt es einen Balkon. Er ragt ein kleines bisschen über eine fünfzig Meter hohe Klippe.." fange ich an und sehe mich um, denn ich will ncht dass uns jemand hört. "Wenn wir uns nicht ganz dumm anstellen können wir vom Balkon aus an den Rand der Klippe klettern. Entweder wir finden einen Weg nach unten oder... wir springen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

07.07.2015, 22:06

Alex
Ich sehe sie mit großen Augen an und bin begeistert über ihre Entschlossenheit.
"Mensch Max, jetzt klingst du beinahe wie eine von Uns.", lache ich und schaue auf ihren Balkon.
"Ich meine, wenn wir springen könnten wir sterben und wenn wir es nicht versuchen, bringt Juan uns um...also...was solls.", lache ich weiter und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen