Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.05.2015, 20:42

Alex
Ich erwidere seine Küsse ebenso intensiv und schlinge meine Arme um ihn.
Dann lasse ich meine Bluse auf den Boden fallen und sehe ihn lächelnd an.

Simon
Englische Schnepfe...englische Schnepfe.
Diese Worte hallen in meinem Kopf wie ein Mantra.
Wieso denn auch ausgerechnet eine englische Tussi.
Und dazu noch so gut aussehend.
The purpose of life is to be happy.

42

12.05.2015, 20:50

John
Ich erwidere ihr Lächeln und küsse sie dann wieder heftig. Dabei dränge ich sie langsam zurück zu ihrer Liege und drücke sie darauf. Ich ziehe ihre Hose aus und grinse schelmisch.


Max
Irgendwann bildet sich eine richtige Schlange vor meiner Türe. Bisher waren es Männer gewesen, die leicht zu händeln waren. Am Anfang düster und scheinbar brutal, aber mit den richtigen Worten werden sie weich wie Butter und geben sich einem vollkommen hin. Natürlich ist es nicht toll, aber es ist so viel weniger schlimm als ich es mi ausgemalt hatte. Sie sind am Ende doch nur Männer. Irgendwann hat irgendeiner doch Rum dabei und ich trinke die Flasche halb leer. Endlich! Doch ich bin langsam wirklich erschöpft. Und es sind noch ziemlich viele Männer vor der Türe. Ich kann wohl nicht darauf hoffen, dass sie bis morgen warten. Ich muss durchhalten. Wenn ich jetzt Schwäche zeige, dann bringen alle gesäuselten Worte nichts mehr. Dann bin ich sowas von geliefert. Also beiße ich die Zähne zusammen, täusche einen Höhepunkt nach dem anderen vor. Und ich ertappe mich insgeheim bei dem Gedanken, der mich vorhin so wütend gemacht hat. Der so unglaublich ungeheuerlich ist, dass ich ihn mir einfach nicht eingestehen will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

12.05.2015, 20:53

Alex
Grinsend lege ich den Kopf in den Nacken und drücke ihm mein Becken entgegen.
Wahnsinn, wie verrückt mich dieser Kerl macht.

Simon
Irgendwann stehe ich seufzend auch und bemerke die Schlange die sich vor Max' Tür gebildet hat.
"Reicht für heute.", raunze ich und weiße einige von ihnen an, über Nacht die Stellung zu halten.
Dann gehe ich in meine eigene Kajüte.


Bist du morgen auch noch krankgeschrieben oder wieder backt to school? :D
The purpose of life is to be happy.

44

12.05.2015, 20:57

Mal sehen wies mir morgen früh geht :D Aber so wies jetzt aussieht noch krankgeschrieben :)


John
Ich öffne meine eigene Hose und dringe dann in sie ein, während ich sie wieder heftig küsse.


Max
Ich höre die Stimme des rothaarigen Piraten, der mich gefunden hat und kann nicht anders als ihm dankbar zu sein. Ein paar murren und machen Theater, doch letztendlich ziehen sie alle vor meiner Türe ab und ich bin allein in meinem Zimmer. Naja, oder eher in dem Raum, der jetzt mein Zimmer ist. Abhauen ist nicht, weil ich zwei Wachen vor der Türe habe. Ich seufze, ziehe mein Unterkleid an und setze mich in die Ecke, sodass ich mich gegen die Wand lehnen kann und schließe die Augen. Ja, mein Unterleib tut weh und ja ich bin mehr als angewidert von diesen ungepflegten Piraten, aber ganz ehrlich: Es hätte auch schlimmer sein können. Viel schlimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

12.05.2015, 21:01

Also dass es dir scheiße geht, ist doof, aber für's Schreiben isses super :D :D

Alex
Ich schreie leicht auf und kralle meine Finger in seinen Rücken.
Dann bewege ich mich unter seinen Bewegungen mit und küsse ihn wieder.

Simon
Nachdenklich liege ich auf meiner Liege und starre an die Decke.
Wieso beschäftigt mich diese Neue so?
"Reiß dich zusammen, Flint."
The purpose of life is to be happy.

46

12.05.2015, 21:05

Haha :D Ja, das ist wohl wahr ^^


John
Ich stöhne auf und küsse sie dann intensiver, während ich meinen Rhythmus erhöre. Nur mit ihr ist es so gut. Natürlich hatte ich vor ihr unzählige Mädchen im Bett, aber mit ihr ist es einfach so... wild und echt.

Max
Doch der Schlaf will nicht kommen. Immer wieder sehe ich vor meinem inneren Auge, wie mein die Queen Mary in Flammen aufgeht. Ich habe es zwar nicht wirklich gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen wie es ausgesehen hat. Ich spüre ein brennen in meinen Augen und wische die Tränen weg bevor sie meine Wimpern verlassen haben. Ich weine nicht. Weinen ist etwas für Schwächlinge. Und ich bin keiner. "reiß dich zusammen, Max." knurre ich mich selbst an und versuche an etwas anderes zu denken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

12.05.2015, 21:07

Alex
"Gott.", stöhne ich und drücke mich ihm noch enger entgegen.
Der Sex mit John ist einfach der Beste.
Ich meine, ich habe keine Vergleichmöglichkeit, aber John ist unglaublich gut darin.
The purpose of life is to be happy.

48

12.05.2015, 21:11

John
Ich stöhne ebenfalls auf und während ich mich in ihr bewege, küsse ich ihren Hals und dann wieder ihre Lippen. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass sie allein mir gehört.


Max
Und irgendwann sinke ich doch in einen unruhigen Schlaf. Meine Träume sind durchzogen von Piraten und brennenden Männern. Es ist nicht so, dass ich nicht schon Männer habe sterben sehen. Ich habe sogar schon mal selbst einen umgebracht. Doch wenn es die eigenen Männer sind die sterben, ist es etwas anderes.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

12.05.2015, 21:15

Alex
Irgendwann komme ich und klammere mich dabei an ihn, wie ein Klammeräffchen.
Danach sehe ich ihn atemlos an und wische mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Simon
Irgendwann stehe ich seufzend auf und suche Max etwas zuessen zusammen.
Wenn wir sie schon festhalten, soll sie ja nicht verhungern.
Dann schließe ich ihre Tür auf und stelle ihr den Teller hin.
The purpose of life is to be happy.

50

12.05.2015, 21:37

John
Auch ich komme und ziehe mich aus ihr zurück. Ich schnüre meine Hose zu und lege mich neben sie auf die Liege.

Max
Das klacken der Türe reißt mich aus meinem unruhigen Schlaf. Zuerst denke ich, dass einer der Piraten gekommen ist um einen Nachschlag zu holen, aber es ist nur der Pirat, der mich gefangen genommen hat. Er hat essen dabei. Sofort stürze ich mich hungrig auf das Brot und beiße großzügig davon ab. Ich war noch nie ein Freund von Etikette, aber hier unter Piraten ist es gleich zweimal egal. Ich sehe zu ihm auf und schlucke runter: "Danke." sage ich. Und während ich nochmals abbeiße kommt mir eine Frage in den Sinn. "Wie heißt du?" will ich wissen, spreche mit vollem Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

12.05.2015, 21:41

Wie lange bist du denn heute da, Magda? :-)

Alex
Ich stüze mich auf den Ellenbogen und drehe mich auf die Seite um ihn anzusehen.
Lächelnd streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und seufze leise.
"Was machen wir hier nur, John?"

Simon
"Simon.", sage ich kurz angebunden und beobachte sie beim Essen.
Ich würde ja auch gerne mal...aber nein. So einer bin ich nicht.
Und so wie sich Max verhält, würde sie gar nichtmal eine SO schlechte Piratin abegeben.
The purpose of life is to be happy.

52

12.05.2015, 21:48

Hmm.. kommt drauf an. Geplant ist bis 12e, aber wenn ich vorher einschlaf... 11


John
"Vögeln." grinse ich sie schief an. Doch dann werde ich ein weniger ernster. "Wenn du das nicht mehr willst, musst du es einfach nur sagen. Ich nehm' dir das nicht übel, wirklich nicht." verspreche ich ihr.

Max
Ich esse das Brot ganz auf und lecke mir die Brösel von den Fingern. Dabei beobachte ich ihn zwischen durch kurz. Er scheint entgegen meinem Eindruck als ich das erste mal auf ihn getroffen bin, ein ganz netter Kerl zu sein. Nicht unbedingt das was man sich unter einem Gentleman vorstellt, immerhin war es seine Idee, die mich zur Hure gemacht hat, aber er war es auch, der die Männer weggeschickt hat und der mir Essen gebracht hat. Und zuletzt ist er auch mit John und dem Käpt'n der einzige der nicht vor meiner Türe lungert. "Danke, Simon." sage ich nochmal und lächle sogar leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

12.05.2015, 21:51

Och...dat ist ja noch ne Weile...und ich hab eh Urlaub, also von daher :D

Alex
"Nein..so meine ich das nicht.", lächele ich und sehe ihn wieder ernst an.
"Ich meine...dieses Versteckspiel. Vor Dad und vor den anderen Männern. Warum können wir es nicht einfach sagen?"

Simon
"Keine Ursache. Versuch was zu schlafen.", nehme ich den Teller wieder mit und verlasse dann wieder den Raum um ihn abzuschließen.
Dann gehe ich an Deck und schaue übers Meer.
The purpose of life is to be happy.

54

12.05.2015, 22:02

Jap :D Ja, hast du erwähnt ^^ Eine Woche oder?

John
"Weil dein Dad mich dann vermutlich umbringen würde. Oder mich zumindest als ersten Offizier absetzen würde. Und die Mannschaft... Nun sagen wir es so: Ich glaube kaum, dass sie noch Respekt vor mir hätten, wenn sie wüssten, dass ich ein Mann mit fester Bindung bin. Sie sind allesamt Raufbolde und Tunichtgute und Herumhurer. Sie akzeptieren keinen Spießer als ihren Anführer."


Max
Ich sehe ihm nach und rutsche dann an die Wand zurück. Simon also. Gut zu wissen. Ich will ihn nämlich nicht immer meinen Entführer nennen.
Mit dem Brot im Magen fällt es mir viel leichter Schlaf zu finden, auch wenn er trotzdem noch auf sich warten lässt. Doch diesmal ist er ruhiger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

12.05.2015, 22:05

Bis Montag *_*

Alex
"Aber ich hasse dieses Versteckspiel.", seufze ich und sehe ihn traurig an.
"Ich hab das Gefühl, du schämst dich dafür, mit mir zusammen zu sein.", stehe ich auf und ziehe mich wieder an.
Natürlich kann ich verstehen, dass er das nicht so offensichtlich ausleben kann, aber wenn uns jemand sieht, sieht uns halt jemand.
The purpose of life is to be happy.

56

12.05.2015, 22:08

Uii *-* Naja, ich hab noch die Woche und die nächste. Dann hab ich erstmal Pfingstferien. Jipiiiie :D

John
Ich sehe ihr dabei zu und seufze. "Ich schäme mich nicht dafür. Ich sehe nur die Risiken, die es mit sich bringen würde es überall rumzuerzählen. Ich hab einen Ruf zu verlieren. Und eigentlich du auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

12.05.2015, 22:10

Alex
"So what? Eine Piratentocher ist es nicht gestattet, einen Freund zu haben?", sehe ich ihn an und schüttele die Haare auf.
"Dein Ruf ist dir also wichtiger als ich?"

Boah, ich muss nächste Woche wieder arbeiten :o :D
The purpose of life is to be happy.

58

12.05.2015, 22:14

Wenns dich tröstet: Ich muss in den Ferien auch arbeiten :D Nicht jeden Tag aber ab und zu ^^

John
Ich setze mich auf und schüttle den Kopf. "Natürlich nicht. Du weißt, dass du mir wichtiger bist als alles andere und dass ich alles für dich geben würde. Ich glaube nur, dass es keine gute Idee wäre. Wieso sollten wir es öffentlich machen, wenn wir es auch geheimhalten können? Dann ist es nur für uns. Wie ein.. Geheimnis, das nur wir beide kennen. Ist das nicht viel intimer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

12.05.2015, 22:16

Haha, okay. Das tröstet mich :D
Nur noch bis 14.7 und dann erstmal 6 Wochen frei :D

Alex
"Hmm.", gebe ich mich geschlagen und setze mich auf die Liege.
"Ich mag unser Geheimnis.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
"Und ich versteh dich ja irgendwie, aber doof ist es trotzdem."
The purpose of life is to be happy.

60

12.05.2015, 22:21

Ja ich freu mich auch schon voll auf die Sommerferien :D Das Schuljahr endlich wieder rum ^^

John
"Ich weiß." sage ich und lächle leicht. "Es ist doof. Aber es ist unser Geheimnis." Ich stehe auf. "Gute Nacht, Alex." sage ich und mit einem letzten Grinsen verschwinde ich aus ihrer Kajüte. Der Rest der Mannschaft schläft unter Deck in einem Raum voller Hängematten. Der Käpt'n hat seine eigene Kajüte, der 1. und der 2. Offizier haben ihre eigene Kajüte und Alex hat ihre eigene Kajüte. Und in meine kehre ich jetzt zurück. Dort lege ich mich in meine Hängematte und schlafe fast augenblicklich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen