Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

09.07.2015, 21:15

John
"Darf ich das nicht." grinse ich schief.

Max
"Ich weiß nicht. Aber ich bin bereit für die Freiheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

602

09.07.2015, 21:58

Alex
"Oh, du darfst das immer.", lache ich leicht und kuschele mich enger an ihn.
"Versprich mir, mich nie wieder gehen zu lassen."

Simon
"Das klingt ja schonmal vielversprechend.", lächele ich leicht und drehe mich dann zu der Crew um ihr zu sagen, wo lang sie das Schiff steuern sollen.
The purpose of life is to be happy.

603

09.07.2015, 22:05

John
"Nie weider." sage ich.


Max
Ich sehe ihm dabei zu und grinse schief. Er macht sich gut, so als Käptn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

604

09.07.2015, 22:07

Alex
"Also...wohin als nächstes?", sehe ich ihn weiter an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Simon
Wir schlagen Kurs auf Italien und ich stelle mich ans Steuer um uns übers Meer zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

605

09.07.2015, 22:21

John
"Weiß nicht. Musst du Simon fragen, den Käptn." grinse ich.


Max
Ich sehe ihm dabei zu und stelle mich ganz vorne ans Schiff um übers Meer zu schaeun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

606

09.07.2015, 23:05

Alex
"Ist mir egal wohin wir fahren, hauptsache wir sind zusammen.", grinse ich und küsse ihn lange.
Endlich ist alles gut.

Simon
Ich sehe zu Max und weiß, das ich endlich angekommen bin. Das endlich alles so ist, wie es immer sein sollte.


!_ENDE_!
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen