Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

18.06.2015, 11:58

Zane
Ich erwidere ihren Kuss und sehe sie an.
"Ich will, das es dir gut geht..", murmle ich an ihren Lippen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

362

18.06.2015, 12:04

Alex
"Jetzt gerade geht es mir bestens.", flüstere ich und ziehe ihm sein Shirt aus.
The purpose of life is to be happy.

363

18.06.2015, 12:09

Zane
"Alex, ich muss zur Arbeit.", sage ich und halte ihre Hände fest.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

364

18.06.2015, 12:14

Alex
"Ich auch, so what? Keiner kann was für den Verkehr.", sehe ich ihn an und küsse ihn wieder.
The purpose of life is to be happy.

365

18.06.2015, 12:20

Zane
Ich seufze und lasse mich auf sie ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

366

18.06.2015, 12:24

Alex
Ich kann sein Seufzen ganz genau hören und lasse von ihm ab.
"Du willst zur Arbeit, geh.", versuche ich meine Enttäuschung zu verbergen.
The purpose of life is to be happy.

367

18.06.2015, 12:45

Zane
"Ich MUSS zur Arbeit. Die Leute sind auf mich angewiesen..", seufze ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Heute Abend?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

368

19.06.2015, 11:55

Alex
"Es ist schon ziemlich heiß, wenn du so über die Arbeit redest.", sehe ich ihn an und seufze.
"Dann hau schon ab.", grinse ich schief.
The purpose of life is to be happy.

369

19.06.2015, 12:07

Zane
Ich seufze.
"Bis heute abend. Ich liebe dich..", murmle ich und gehe ins Schlafzimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

370

19.06.2015, 12:18

Alex
"Ey, ich liebe dich auch.", lächele ich und ziehe die Wohnungstür hinter mir zu.
Dann laufe ich zum Café.
The purpose of life is to be happy.

371

19.06.2015, 12:54

Zane
Ich gehe duschen, ziehe mich um und gehe dann schon zur Arbeit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

372

19.06.2015, 14:02

Alex
"Ich weiß, ich weiß, ich bin zu spät.", entschuldige ich mich bei Sara und ziehe mirmeine Schürze um.
The purpose of life is to be happy.

373

20.06.2015, 00:38

Zane
Ich komme grade noch rechtzeitig zur Übergabe und höre aufmerksam zu, was sich in der vergangenen Zeit in der ich nicht anwesend war, getan hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

374

20.06.2015, 14:55

Alex
"Du hast einen sterbenden Verlobten, du bist entschuldigt.", murmelt sie und ich lasse vor Schreck mein Tablet fallen.
Sara sieht mich ebenso erschrocken an und ringt nach den richtigen Worten.
"Ich meine ich...also...scheiße, tut mir Leid.", sieht sie mich entschuldigend an und ich nehme schweigend mein Tablet vom Boden.
The purpose of life is to be happy.

375

22.06.2015, 16:57

Zane
Ich beginne wie immer mit der Arbeit.
Noch immer weiß hier niemand von meiner Krankheit und das ist auch mehr als gut so. Wer will schon einen Pfleger, der selbst bald sterben wird?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

376

22.06.2015, 17:35

Alex
"Scheiße Alex..", sieht mich Sara an doch ich gehe ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei an die Arbeit.
Sie hat ja Recht mit dem was sie sagt, aber sie muss es mir nicht so vor den Kopf werfen.
Genervt beginne ich die Leute zu bedienen und weiß genau, dass es heute wohl kein Trinkgeld geben wird.
The purpose of life is to be happy.

377

22.06.2015, 17:49

Zane
Die Ablösung für die Nachtschicht kommt heute sehr früh, so das ich es mir erlaube früher Feierabend zu machen, um Alex abzuholen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

378

22.06.2015, 17:54

Alex
Zum Feierabend versucht Sara nocheinmal mit mir zu sprechen und ich schlage wütend das Tablet auf die Theke.
"Was willst du von mir hören, Sara? Dass ich es toll finde, dass mein Verlobter stirbt? Dass ich es vor 2 Tagen erfahren habe und noch überhaupt keine Zeit hatte, dass zu verarbeiten weil er mit der Chemo anfangen muss was eigentlich total unsinnig ist, denn das schiebt das Unvermeidliche nur auf. Dass ich eine verdammte Scheiß-Angst habe?", schreie ich die letzten Worte nur noch und fege mit einer Handbewegung sämtliche leeren Gläser von der Theke ehe ich schluchzend auf den Boden sinke.
Und zum Ersten mal sagt Sara kein einziges Wort sondern nimmt mich einfach nur in den Arm und hält mich fest.
The purpose of life is to be happy.

379

22.06.2015, 18:00

Zane
Grade als ich das kleine Café betrete, höre ich wie Alex komplett ausrasten und halte mich im Hintergrund.
Ich fasse mir an die Brust und schließe die Augen.
Alle im Lokal schauen zu den beiden. Ich bewege mich rückwärts nach draußen und knalle die Türe zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

380

22.06.2015, 18:04

Alex
"Tut mir Leid..", schluchze ich und sehe sie entschuldigend an. "MIR tut es Leid.", wischt sie mir die Tränen weg und sieht mich an.
"Das ist scheiße Alex..", flüstert sie und nimmt mich wieder in den Arm.
So verweilen wir weitere 5 Minuten bevor ich aufstehe und die Scherben vom Boden aufsammele.
"Mach Feierbaned, Lexi.", kommt Ryan aus dem Büro und sieht mich aufmunternd an.
Ich nicke, schmeiße die Scherben weg und verlasse dann das Café.
Draußen zünde ich mir als erstes eine Kippe an und gehe dann langsam in Richtung U-Bahn Station, da ich absolut keine Lust habe zu laufen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen