Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

21.06.2015, 20:24

Nick

Ich sehe sie etwas misstrauisch an und zucke mit den Schultern.
"Heute abend vielleicht.", brumme ich dann und mache wieder kehrt.
"Willst du zuerst duschen?", frage ich dann, mit dem Rücken zu ihr stehend.

Zoey

Mach aus dem Kaffee eine heiße Schokolade mit Sahne und ich bin dabei ;)
Ich lächle das Handy an und stecke mir dann meine roten Locken nach oben, sodass es legar aussieht. dann schlüpfe ich in ein schönes Sommerkleid.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

21.06.2015, 20:26

Alex
"Nur wenn du mitkommst.", stelle ich mich hinter ihn und lasse meine Hände von hinten um seinen Rücken gleiten und hauche ihm in den Nacken.
"Es sei denn, du musst deine Energie für heute Abend aufsparen.."

Jackson
"Deal.", lache ich und schlendere dann los zu dem Kaffee an dem wir uns gestern getroffen haben.
The purpose of life is to be happy.

263

21.06.2015, 20:32

Nick

"Alex.", murmle ich und nehme ihre Hände von meinem Körper, weil mich das schon wieder anmacht.
"Ich mag dich wirklich. Ernsthaft. Mach das nicht kaputt. Und wenn du es kaputt machen willst, dann richtig.", sage ich entschlossen.

Zoey

Auch ich mache mich auf den Weg, dieses Mal aber zu Fuß. Ich bin seltsam aufgeregt und streiche mir ständig diese eine Locke aus dem Gesicht, die sich nicht bändigen lässt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

21.06.2015, 20:36

Alex
Seine Worte lassen mich wirklich sprachlos werden und das passiert nicht oft.
"Du magst mich wirklich aber du bist laut eigener Aussage nur ein Typ für eine Nacht. Wie passt das zusammen?", sehe ich ihn an und setze mich auf einen der Barhocker an seiner Theke.
Mit meinem Kaffee in der Hand sehe ich ihn interessiert an und warte auf seine Antwort.

Jackson
Ich sehe sie schon von Weitem und muss unwillkürlich anfangen zu grinsen.
Sie sieht wirklich unglaublich gut aus. Viel zu gut.
"Hey.", grinse ich unsicher und öffne ihr die Tür.
The purpose of life is to be happy.

265

21.06.2015, 20:46

Nick

"Es gibt Frauen, mit denen ich vögeln will und es gibt Frauen, mit denen ich einfach nur befreundet bin. Du bist aber die erste, bei der ich beides will. Bin ich nicht gewohnt. Aber von Frauen, die mit mir vögeln halte ich wenig. Deshalb müssen sie zusehen, dass sie am nächsten Morgen verschwunden sind.", versuche ich zu erklären.

Zoey

Meine Wangen werden rot, alser mir die Tür aufhält.
"Dankeschön.", murmle ich verlegen und gehe hinein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

21.06.2015, 20:50

Alex
Sprachlos sehe ich ihn an und versuche zu verarbeiten, was er mir da gerade gesagt hat.
"Das heißt...das heißt du willst eine Beziehung mit mir?", runzele ich die Stirn und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll.
"Und weil dich das selber so überrascht willst du nicht mit mir vögeln.", kombiniere ich für mich selber und sehe ihn an.

Jackson
Wir setzen uns gemeinsam an einen Tisch und ich bestelle 2 heiße Schokoladen mit Sahne.
Dann lehne ich mich zurück und sehe Zoey eine ganze Weile an.
"Was hast du heute so gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

267

21.06.2015, 20:57

Nick

Verwirrt fahre ich mir durch die Haare.
"Ich will keine Beziehung! Ich hab doch keine Ahnung! Scheiße.", murmle ich wütend auf mich selbst und knalle die Tür hinter mir zu, während ich unter die Dusche steige. Ich kenne sie nicht einmal richtig! Aber ich weiß nicht, ob es gut ist, sie noch näher kennenzulernen.

Zoey

ich werde noch mehr rot unter seinem Blick und lecke mir nervös über meine Lippen.
"Ich habe im Garten gearbeitet. Unkraut gezupft, Rasen gemäht, neue Blumen eingepflanzt...", erzähle ich und sehe ihn dann neugierig an.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

21.06.2015, 21:05

Alex
Ich zucke vor Schreck zusammen und stelle meine Tasse ab.
Dann reiße ich die Badezimmertür auf und verschränke wütend die Arme vor der Brust.
"Verdammte scheiße Nick, ich weiß doch auch nicht was das hier zwischen uns ist. Normalerweise mag ich Typen nicht auf diese Art und Weise. Und ich kenn ja nichtmal die Hälfte von dir, aber irgendwas ist da und es fuckt mich selber ab.", ziehe ich den Duschvorhang zurück und sehe ihn an.
"Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Ich gehe und komme nie wieder, 2. Wir haben Sex und sehen uns nie wieder, 3. Wir bleiben Freunde und gucken wohin das alles führt."

Jackson
"Auch noch einen grünen Daumen, respekt.", lache ich und fahre mir durch die noch feuchten Haare.
"Dagegen klingt mein Tag total unspektakulär: Joggen!"
The purpose of life is to be happy.

269

21.06.2015, 21:10

Nick

Ich ziehe sie einfach mit Sachen unter die Dusche und küsse sie, weil ich einfach gar nicht anders kann.
Sie sieht wahnsinnig sexy aus, wenn sie wütend ist.
"Drittens. Wir nehmen drittens.", murmle ich und weiche wieder vor ihr zurück.

Zoey

"Oh, weshalb unspektakulär?", frage ich verständnislos. Männer, die Sport treiben, ich kann es nicht verleugnen, sind einfach noch viel attraktiver.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

21.06.2015, 21:14

Alex
Völlig überrumpelt stehe ich mit ihm unter der Dusche und sehe ihn nach diesem Kuss vollkommen durcheinander an.
"Drittens gefällt mir.", lache ich und gucke ihn an.
"Ich lass dich dann mal duschen.", grinse ich und will die Dusche verlassen.

Jackson
"Naja...es ist nur Sport also..", zucke ich mit den Schultern und dann kommen auch schon unsere heißen Schokoladen.
The purpose of life is to be happy.

271

21.06.2015, 21:29

Nick

"Hmm..", mache ich nur und ziehe sie noch einmal zu mir.
"Wie wäre es, wenn wir die nächsten 5 Minuten einfach vergessen?", frage ich leise und küsse sie dann einfach wieder, weil sie mich so sehnsüchtig anblinzelt. Langsam drücke ich sie gegen die Duschwand, meine Hände beginnen ihren Körper zu erkunden.

Zoey

"Gibt es auch etwas, was du nicht kannst?", rutscht es aus mir heraus und ich sehe ihn mit heißen Wangen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

21.06.2015, 21:33

Alex
"Guter Deal.", grinse ich und lasse mich bereitwillig von ihm gegen die Duschwand drücken und erwidere seine Küsse ebenso stark wie er.
Dann ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und lasse mich von ihm hochheben, so dass ich meine Beine an seiner Hüfte verschränken kann.

Jackson
"Kochen ist nicht meine Stärke.", lache ich und sehe sie grinsend an.
"Und was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

273

21.06.2015, 21:42

Bin erstmal essen ;)

Nick

"Hmpf.", mache ich nur nd fange an ihren Hintern zu massieren, während ich sie an meinen riesigen Ständer drücke. Weil wir aber keinen Sex haben werden, lasse ich unseren Kuss langsamer, bedachter und etwas ungestümer werden, bis ich sie nach einiger Zeit wieder absetze.
"Puh. Na los, raus hier, ich brauch ne kalte Dusche.", grinse ich und schalte das Wasser auch schon auf eiskalt.

Zoey

"Hmm.. Ich glaube, dass ich zwischenmenschlich nicht allzu viel Talent habe. Und ich kann kein einziges Instrument spielen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

21.06.2015, 21:44

Guten Hunger :D

Alex
Schwer atmend sehe ich Nick an und fische mein Oberteil wieder vom Duschboden.
Dann steige ich aus der Dusche und wickel mir ein Handtuch um, ehe ich ihn nocheinmal ansehe.
"1 Bedingung: Wenn wir wissen wollten was das hier ist, haben wir keinen Sex mit Anderen.", mit diesen Worten grinse ich ihn an und verlasse das Badezimmer.
Mein Shirt hänge ich auf seinem Balkon über das Geländer und genieße einfach das Wetter und den Ausblick über die Stadt.

Jackson
"Wieso, bist doch ganz Nett.", grinse ich sie an und zucke dann mit den Schultern. "Vielleicht kannst du ja singen."
The purpose of life is to be happy.

275

21.06.2015, 21:59

Danke :D War lecker :D

Nick

Damit bin ich einverstanden. Auch, wenn ich mich erst einmal auf eine sehr lange Zeit ohne Sex einstellen muss. Aber in letzter Zeit habe ich eh nicht mehr so richtig Bock. Zumindest nicht mit anderen Frauen. Die Frau, auf die ich momentan mehr als nur geil bin, ist da unten, während ich mich wohl an kalte Duschen in der nächsten Zeit gewöhnen muss.
Es dauert gar nicht so lange und ich komme mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen und mit nassen Haaren zu ihr zurück.
"Na, Träumelinchen?", grinse ich.

Zoey

"Das findest du..? Die meisten nicht. Eigentlich kaum jemand, um ganz ehrlich zu sein.", sage ich leise und schaue verlegen auf meine Hände.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

21.06.2015, 22:03

Alex
Ich fahre herum und sehe ihn grinsend an.
"Na, abgekühlt?", grinse ich ihn an und hebe eine Augenbraue.
Dann schaue ich auf die Uhr und stelle fest, dass ich eigentlich mit Ryan verabredet bin.
Aber ich würde viel lieber was mit Nick machen. Es ist unfassbar, wie mich der Typ anmacht.
"Hast du außer heute Abend schon Pläne für den Tag?", nehme ich die Füße von dem anderen Stuhl, so dass er sich setzen kann.

Jackson
"Also ich kenne mindestens 2 Leute die das so sehen.", grinse ich sie an und nehme ihre Hände.
"Na los, trink aus. Die Probe geht bald los."


Das ist schön, was gab es denn? :D
The purpose of life is to be happy.

277

21.06.2015, 22:07

Nick

"Was habe ich denn heute Abend vor?", frage ich verwirrt und schüttle meinen Kopf, damit mir nicht immer Wassertropfen ins Gesicht fallen. So werden die Haare schneller trocken. Ich hab keinen Föhn.
"Aber wenn du so fragst - Eigentlich nicht. Warum?", frage ich grinsend und lehne mich dann im Stuhl zurück.

Zoey

Überrascht sehe ich ihn an.
"Mindestens 2? Wer?", frage ich vollkommen verwirrt und trinke dann artig den Rest aus, während sich meine Finger automatisch um seine Hand schließen. Da ist ein seltsames Kribbeln in meinem Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

21.06.2015, 22:10

Alex
"Das Rennen heute Abend?", sehe ich ihn lachend an und lehne mich dann ebenfalls zurück.
"Nur so...dachte du willst vielleicht irgendwas machen.", schließe ich die Augen und genieße die Sonne.

Jackson
"Ich und deine Schwester.", lache ich und stehe dann auf um zu bezahlen.
"Dann wollen wir mal."
The purpose of life is to be happy.

279

21.06.2015, 22:22

Nick

"Stimmt. Habe ich ganz vergessen. Wie wäre es mit nem Filmabend?", frage ich stattdessen. Ich habe auch nicht richtig Lust auf ganz laute Musik und halbnackte Weiber.

Zoey

"Ist das so?", lache ich leise und stehe ebenfalls auf.
"Danke für die Schokolade. Das nächste Mal lade ich dich aber ein."

Nudeln Bolognese gab es :D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

21.06.2015, 22:26

Alex
"So wie der von gestern Abend gelaufen ist, müssen wir definitiv einen nachholen.", lache ich und sehe ihn dann lächelnd an.
"Aber ja, Filmabend klingt super. Ich muss nur eben einen Anruf tätigen.", wähle ich Ryans Nummer.
"Ich bins. Nein, sauer bin ich nicht mehr. Nein, kommen tue ich heute Abend auch nicht. Ja, ich melde mich die Tage.", lege ich auf und sehe Nick danach zufrieden an.
"Aber ich würde gerne trotzdem vorher nachhause und mich umziehen. Magst du mitkommen?"

Jackson
"Einverstanden.", lache ich und verlasse mit ihr das Café in Richtung Proberaum.
"Sag mal, wieso denkst du eigentlich dich kann keiner leiden?", sehe ich sie von der Seite an und nehme wieder ihre Hand.
Es hat mir vorhin irgendwie gefallen.

Lecker :D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen