Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

06.07.2015, 10:12

Ja und dir? :) Hast du die Hitze gut überstanden? ;) <3

Nick

"Ich auch nicht... Aber es stört mich nicht. Man muss sich nur dran gewöhnen.. schätze ich.", ich muss schief grinsen und mustere sie, bevor ich uns etwas zu Trinken heraushole und ihr ein Glas reiche.
"Hier. Fühl dich wie Zuhause.", zwinkere ich.

Zoey

"Du brauchst mir nicht zu danken.", verlegen beiße ich mir auf die Unterlippe.
"Mache ich. Ich sage dir vorher noch Bescheid."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

06.07.2015, 10:25

Jaaa, mir gehts eigentlich ganz super momentan :)
Wie war denn dein Praktikum? :)
Och...joa...fühle mich zwar immer noch wie ein nasser Sack, weil's so warm ist aber sonst super, ich hoffe du auch :) <3

Alex
"Ja..vermutlich..", murmele ich nachdenklich und nehme ihm dann das Glas ab.
"Danke.", grinse ich und beobachte ihn dabei, wie er das Essen anrichtet.
"Also...schon Filmvorschläge?"

Jackson
"Super.", grinse ich und strecke mich.
"Ich bin echt platt, ich glaube heute Abend bestellen wir nur was zu Essen und chillen, oder?"
The purpose of life is to be happy.

323

06.07.2015, 10:29

Das klingt gut! ;)
ein Praktikum war einfach nur perfekt *_* <3
Ohjaa :D Das kenne ich :D

Nick

"Ich hab keine Ahnung... Wie wäre es mit deinem Lieblingsfilm?", schlage ich einfach vor und schiebe ihr einen Stuhl zurecht. Auch, wenn ich nicht so aussehe, aber ich habe mehr als nur Sex im Kopf und musste dank meiner Eltern zu einem Benimmkurs... Seitdem mache ich sowas oft automatisch.+

Zoey

"Oh, das glaube ich dir sofort. Ich bin kein anspruchsvoller Gast, es klingt wunderbar. Ich bin auch müde, dabei habe ich heute doch gar nichts gemacht..", ich lächle etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

06.07.2015, 10:31

Wo hast du denn Praktikum gemacht :)
Und ich hab überall Sonnenallergie :o :D

Alex
Lächelnd lasse ich mich von ihm an den Tisch setzen und zucke dann mit den Schultern.
"Ich hab ehrlich gesagt keinen Lieblingsfilm..aber gute Horrofilme gehen immer.", lache ich und sehe ihn an, während er das Essen serviert.
"Was ist denn deiner?"

Jackson
"Was hälst du dann davon? Du holst deine Sachen und kommst dann zu mir?", sehe ich sie lächelnd an und stehe auf.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (06.07.2015, 15:16)


325

23.05.2016, 17:36

Hatte nichtmal auf die Frage mit dem Praktikum beantwortet ich böses Ding :o Das war bei einer Logopädin <3

Nick

Entschuldigend hebe ich die Schultern und grinse sie breit an.
"Was denkst du denn? Fast and Furious natürlich! Heiße Frauen und geile Karren! Voll mein Ding!", meine Augen strahlen als ich es erzähle und ich setze mich ihr gegenüber hin.

Zoey

Ich kann mir nichts schönere vorstellen, denke ich mir und werde dabei mal wieder rot.
"Okay. Abgemacht.", ich versinke in seinen Augen und muss mich wirklich dazu zwingen mich von ihm loszureißen. Sonst wirke ich noch wie eine irre Person!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

23.05.2016, 17:53

Oh wie cool :-)
Das muss super spannend gewesen sein :-)

Alex
"Natürlich. Was denn sonst.", schüttele ich lachend den Kopf und lehne mich zurück während Nick mir etwas essen auf den Teller tut.
"Hätte nicht gedacht dass in die so ein Gentleman steckt.", gestehe ich und schaue Nick einen Moment in seine strahlenden Augen.

Jackson
"Schön.", lache ich und schnappe mir meine Tasche um loszugehen.
"Bis gleich.", grinse ich Zoey an und gehe los Nachhauseweg.
Bin ich verrückt was ich hier machen?
The purpose of life is to be happy.

327

23.05.2016, 18:04

Ohja das war es <3 Ich liebe es *-* Kann es kaum erwarten endlich selbst Logopädin zu sein <3

Nick

Ich lehne mich zu ihr nach vorn und zwinkere ihr zu.
"Erzähl es bloß keinem! Das verstecke ich sonst sorgsam. Tief in meinem Inneren bin ich wie nach außen ein herzloser Mensch.", ich lehne mich wieder zurück und beginne zu essen.

Zoey

Noch nie war ich so schnell Zuhause. Normalerweise ließ ich mir immer ganz besonders viel Zeit um nach Hause zu kommen, aber dieses Mal konnte ich es gar nicht erwarten. Irgendetwas ist mit mir los.. Angekommen packe ich meine Sachen zusammen,alles was man als Mädchen so braucht und stopfe es in einen kleinen Rucksack. Dann mache ich mich auch schon auf den Weg zu der Adresse, die er mir geschickt hat. Mein Herz pocht mir bis zum Hals, als ich klingle. In meiner Hand halte ich Blumen für seine Großmutter, die ich aus unserem Garten geplückt habe. Blumen verschönern das Leben!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

328

23.05.2016, 18:30

Glaube ich dir, ich freu mich auch wenn ich HEP bin :-)

Alex
"Das glaube ich nicht. Ich glaube, du bist tief in deinem Inneren ein richtig netter Kerl. Diese Macho Nummer ist nur Show.", lächele ich und beginne ebenfalls zu essen.
"Verdammt ist das lecker.", murmele ich und nehme noch einen Schluck zu trinken.
"Aber wenn du darauf bestehst, dann Vögel mich und Servier mich ab. Wie ein echter Macho.", sehe ich Nick nach dem Essen an und hebe eine Augenbraue.

Jackson
Ich bin in Windeseile nachhause gefahren und habe Granny von meinem Vorhaben erzählt, bevor ich vorfreudig unter die Dusche gesprungen bin und mich frisch gemacht habe.
Unglaublich dass Zoey so anders ist als ihre Party Schwester.
Alex ist so...krass und Zoey ist so umwerfend.
Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür und als ich öffne steht Zoey mit einem Blumenstraß in der Hand da und lächelt mich schüchtern an.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

329

23.05.2016, 18:38

Kann ich gut nachvollziehen <3 Am besten ist ein Job wo man seine ganze Liebe reinstecken kann <3

Nick

Jetzt provoziert sie mich aber ganz schön! Natürlich will ich sie vögeln, aber doch nicht so.. zumindest nicht sie. Sie hat mich irgendwie an den Eiern gepackt.
"Nein.", sage ich schärfer, als beabsichtigt. Dann atme ich tief aus und öffne meine Hände, die ich zu Fäusten geballt habe.

Zoey

Als ich ihn sehe, bleibt mein Herz kurz stehen. Nervös beiße ich mir auf die Unterlippe.
"Hey.", sage ich atemlos und kann noch immer nicht glauben, dass ich hier wirklich stehe.
"Ähm.. Die sind für deine Großmutter. Sie mag doch Blumen oder?", frage ich leise. Ich habe nicht daran gedacht, dass sie eine Allergie haben könnte! Was, wenn sie eine Allergie gegen Blumen hatte?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

330

23.05.2016, 18:42

Ich hab heute in der Krippe bei uns in der Kita vertreten <3
Kiddies sind einfach super :)

Alex
Ich sehe erschrocken zu ihm auf und schiebe ohne ein weites Wort den Stuhl zurück um aufzustehen und mich auf den Balkon zu stellen damit ich Luft holen kann und dieser explosiven Stimmung entkommen kann.
Ich weiß nicht was gerade mit Nick passiert ist, aber es hat mich wirklich erschrocken.
Es war nie meine Absicht ihn zu provozieren.

Jackson
"Ja, meine Granny mag Blumen.", lache ich und bitte sie herein ehe ich eine Vase für die Blumen hole und diese auf die Anrichte stelle.
"Aber sie ist noch unterwegs. Bingo Abend.", lache ich über dieses typische Klischee und deute dann auf die Couch.
"Setz dich. Ich hol die Bringdiebnst Karten.", grinse ich unbeholfen und verschwinde in der Küche um diese zu holen.
The purpose of life is to be happy.

331

23.05.2016, 18:51

Süß <3 Wollte ursprünglich auch übergangsweise im Kindergarten aushelfen, aber jetzt habe ich mich dazu entschieden Flüchtlinge zu unterrichten, solange ich nichts zu tun hab :) <3

Nick
Verdammte Scheiße! Ich will sie nicht verschrecken! Während ich mich über mich selbst ärgere, stürmt sie auch schon hinaus. Na super. Ich hab es versaut. Aber bei mir ist irgendeine Sicherung durchgebrannt, die ich nur bei meiner kleinen Schwester habe. Ich weiß auch nicht genau warum.
"Alex?", rufe ich und finde sie dann auf dem Balkon. Ich umarme sie von hinten und vergrabe entschuldigend mein Gesicht in ihrem Haar.
"Entschuldige..", raune ich.

Zoey

Um mich zu beruhigen vergrabe ich meine Nase in den Blumen, die ich liebevoll nach Farbe sortiert habe, damit der Strauß ganz besonders schön aussieht. Der Duft beruhigt mich ungemein und ich versuche meinen Herzschlag zu beruhigen, während mein Blick im Raum umherschweift. Es ist wahnsinnig gemütlich hier - ganz anders als bei mir Zuhause. Sofort fühle ich mich wohl. Vorsichtig streiche ich über die samtigen Blütenblätter und rieche wieder an einer der Blumen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

332

23.05.2016, 18:57

Wie Ultra cool ist das denn bitte? :-)
Ich würde auch noch irgendwas machen aber mit der Ausbildung und dem familienentlasentenden Dienst bin ich voll :D

Alex
Einige Minuten später höre ich die Balkontür aufgehen und im nächsten Moment spüre ich Nicks Anwesenheit hinter mir.
Dann vergräbt er sein Gesicht in meinen Haaren und entschuldigt sich, so dass ich ihm überhaupt nicht mehr sauer sein kann.
"Mir tut es auch leid. Ich hätte dich nicht provozieren sollen. Aber vielleicht ist das so unser Ding. Andere beschenken sich und wir provozieren uns.", kichere ich und drehe mich zu ihm um, so dass unsere Gesichter ganz nah beieinander sind.
"Du weißt schon, wie bei Anderen.."

Jackson
Ich komme kurz danach mit den Karten zurück und schmeiße sie auf den Tisch ehe ich mich neben Zoey fallen lasse und grinsend zu ihr rüber sehe.
"Du siehst glücklicher aus also sonst. Was ist passiert? Ist Alex konvertiert?", grinse ich und nehme ihr die Blumen erneut ab um sie hinzustellen.
"Du musst loslassen, Zoey.", necke ich sie und warte dann auf Ihre Antwort.
The purpose of life is to be happy.

333

23.05.2016, 19:03

Ich kann es kaum erwarten! :D <3 In einer Woche geht es los! :)
Ja, deshalb mache ich es ja solange ich Zeit habe :p

Nick

Ich versinke irgendwie in ihren Augen. Unbewusst beuge ich mich weiter zu ihr nach vorn, sodass sich unsere Lippen fast berühren und sie meinen Atem auf ihrem Mund spüren kann.
"Was weiß ich? Was ist bei anderen?", hauche ich rau zurück. Wenn sie mir so nahe ist, dann stehe ich voll auf dem Schlauch. Und bin hart. Davon mal ganz abgesehen.

Zoey

Peinlich berührt lasse ich die Blumen los und fahre mir mit der Zunge über die Lippen, bevor ich antworten kann.
"Ich weiß nicht. Blumen machen glücklich oder nicht?", grinse ich jetzt, wo ich mich wieder gefangen habe. Alex würde jetzt sagen ich benähme mich wie eine Jungfrau auf zwei Beinen. Aber das bin ich schließlich auch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

334

23.05.2016, 19:08

Wie aufregend :-))

Alex
Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre schaltet sich einfach mein Hirn ab und ich kann nicht anders als schwer zu schlucken und weiter zu ihm aufzusehen.
"Ich weiß nicht. Wie sind aber anders.", flüstere ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr während ich ihn einfach weiter ansehe.
Zoey würde sagen ich wär verknallt aber das kann nicht sein. Nicht ich.
Und dann auch nicht in Nick, der in einer anderen Liga spielt.

Jackson
"Doch. Blumen machen glücklich.", grinse ich und deute auf die Karten auf dem Tisch.
"Die Ehre ist dir zuteil. Was auch immer du möchtest.", lächele ich und lege vorsichtig meinen Arm um ihre Schultern.
Das macht man doch so, oder nicht.
The purpose of life is to be happy.

335

23.05.2016, 19:13

Ohja <3

Nick

Ihr Schlucken macht mich ganz nervös. Und ihre Nähe auch! Auf einmal schlägt mein Herz etwas schneller als gewöhnlich und ich muss mich einfach vorbeugen und in ihr Ohrläppchen beißen.
"Stimmt.", grinse ich und bin ziemlich zufrieden im Moment. Anders zu sein ist gut. Sonst wäre es ja auch langweilig.

Zoey

Automatisch schmiege ich mich etwas in seine Arme. Ich benehme mich wie eine rollige Katze! Am liebsten würde ich schnurren und das erschreckt mich selbst, denn auch das Ziehen in meinem Unterleib kommt wieder. Wie bei den Proben!
Mit etwas zittrigen Händen nehme ich die Karte, die ganz oben liegt und suche mir eine Pizza mit Käse aus und reiche sie ihm dann. Ich muss mich zusammenreißen nicht an ihm zu schnuppern..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

336

23.05.2016, 19:18

Alex
Und als er mir dann ins Ohrläppchen beißt, habe ich das Gefühl von innen zu verbrennen.
"Nick.", flüstere ich und gehe noch einen Schritt näher an ihn heran um meine Hände auf seine Brust zu legen und mich zu stecken.
Dann berühre ich ganz vorsichtig seine Lippen mit meinen und warte einfach seine Reaktion ab.
Auch wenn es total falsch ist und gegen den Deal, fühlt es sich so richtig an.

Jackson
Räuspernd nehme ich die Katze und bestelle mir selbst eine Salami Pizza ehe ich bestelle und Zoey dann wieder anseh.
"Uhm, also.. Wollen wir einen Film sehen?", frage ich unsicher und versuche nicht noch schärfer auf sie zu werden.
The purpose of life is to be happy.

337

23.05.2016, 19:22

Nick
Gott, wie sie meinen Namen sagt! Ich werde gleich noch härter und kann nicht anders, als ebenfalls von ihren süßen Lippen zu kosten. Alles andere ist da für mich vollkommen vergessen. Jetzt gibt es nur noch sie und mich. Mich und sie. Und ihre verdammten Lippen, die so verführerisch auf meinen liegen, dass ich an ihnen knabbern muss, bevor ich meine Hände vorsichtig auf ihren Hintern lege, weil er gerade so schön in der Nähe ist. Das ist ja so verdammt richtig! Dennoch halte ich sie mit meinem Unterleib auf Abstand, damit sie nicht erschrickt, weil ich so wahnsinnig geil auf sie bin.

Zoey (er nimmt die Katze? :D)
Atme,Zoey!Atme! Berfehle ich meinen Lungen, aber wenn er mich so ansieht... unruhig rutsche ich hin und her und versuche die langsame Feuchte zwischen meinen Beinen zu ignorieren.
"Ja, gerne. Was wollen wir denn schauen?", versuche ich so normal es nur geht zu sagen, aber meine Stimme ist seltsam heiser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

338

23.05.2016, 20:10

Jackson (Autocorrect :D)
"Ist alles okay?", runzele ich die Stirn als sie so unruhig hin und her rutscht und bin schon fast in Versuchung, meinen Arm wieder wegzunehmen als sie anfängt über den FIlm zu sprechen udn ich sie grinsend ansehe.
"Such du dir was aus.", murmele ich verlegen und sehe weiter auf die Auswahl meiner Festplatte auf dem Bildschirm.

Alex
Und als er den Kuss dann erwidert kann ich nicht anders als ihn an seinem Shirt enger an mich zu ziehen und mich an die Wand zu lehnen, so dass ich meine Beine auf seiner Hüfte abstützen und seine mehr als deutliche Errektion gegen mich drücken kann während ich den Kuss intensiviere und meine Hände in seinen Haaren vergrabe.
The purpose of life is to be happy.

339

23.05.2016, 20:18

Jaja :D

Nick

Himmel! Damit hätte ich rechnen müssen. Mein Schwanz pulsiert in meiner Hose und drückt sich an die Stelle zwischen ihren Beinen, wo er unbedingt hin will.
"Oh man, Alex..", stöhne ich fluchend und vergrabe eine andere Hand in ihrem Haar, um sie noch enger an mich zu ziehen, bevor ich sie wieder von mir schiebe und sie mit dunklen, gierigen Augen ansehen.
"Ich fall gleich über dich her. Das wäre nicht so gut.", ich grinse schief.

Zoey

Ohje...Zum Glück hat er keine Ahnung, was er mit mir anrichtet. Zu meinem Vorteil lenkt mich die Filmauswahl etwas davon ab darüber zu rätseln, wie oft er wohl Sport treibt, denn sein Arm ist wirklich durchtrainiert, was meinen derzeitigen Zustand nicht gerade verbessert!
"Wie wäre es mit dem?", frage ich und zeige (eigentlich wahllos) auf irgendeinen Film und sehe ihn dann mit großen Augen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

340

23.05.2016, 20:23

Alex
Er setzt mich vorsichtig ab und sieht mich diesen dunkelen Augen an, während er sich schwer atemnd durch die Haare fährt.
"Ich fall gleich über dich her. Das wäre nicht so gut.", grinst er und ich rücke mein Oberteil wieder gerade, während ich meine Gedanken zu sammeln versuche und ihn ansehe.
"Du weißt, dass dieser Kein-Sex-Deal für mich auch nicht sonderlich leicht ist, ja?", grinse ich ebenfalls schief und sehe ihn weiterhin gierig an.
Gott wie sehr ich mir wünschen würde, dass er mich einfach hier und jetzt nimmt.

Jackson
"Klingt gut.", grinse ich leicht und ziehe sie weiter in meine Arme, während wir es uns auf der Couch bequem machen.
Natürlich hinterlässt diese Sitaution auch bei mir Spuren und ich bin froh, dass Zoey die Beule in meiner Hose noch nicht entdeckt hat.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen