Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.05.2015, 15:20

Nick

Ich ziehe eine Augenbraue nach oben und setze mich dann in den Wagen.
"Sag einen Ton und ihr könnt den Wagen woanders in Reperatur geben.", sage ich eisig. Wir haben viele Kunden auf der Warteliste und eigentlich muss der Wagen hier mindestens einen Monat warten. Aber es scheint nichts ernsthaftes zu sein, deshalb nehme ich ihn gerade an. Dann starte ich den Wagen und fahre los, hinter uns ist ein alter Flugplatz, der nicht mehr benutzt wird. Wir haben mit dem Besitzer abgesprochen, dass wir hier unsere Testfahrten machen können.

Zoey

"Ja, ihre Zwillingsschwester.", ich seufze auf und sehe auf die Wiese, die voller Blumen ist. Wir haben hier extra eine Gruppe in der Schule, die sich um den Schulhof kümmert.
Früher war meine Schwester da auch mal drin, aber seit sie Ryan kennt, hat sich das geändert. Jetzt will sie nur noch betrunken auf Partys strippen und ich muss sie von der Polizei abholen, wenn meine Eltern nicht da sind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

17.05.2015, 15:28

Betrunken auf Partys strippen :D:D

Alex
Ich hebe beschwichtigend die Hände und lege die Füße auf das Amaturenbrett.
"Du bist Nick, oder?", sehe ich ihn von der Seite an und mustere ihn.
Er sieht gut aus, keine Frage. Vielleicht sogar mehr als gut.
Aber vom Charakter her ist er ein Arsch,
Komischerweise gefällt mir das aber.

Jackson
"Du wirkst ja total begeistert.", grinse ich schief, ahne aber was sie meint.
Die Clique rund um Alex und Ryan schwänzen regelmäßig die Schule, saufen und machen irgendwelche illegalen Sachen.
"Aber sie war doch mal anders, oder?"
The purpose of life is to be happy.

23

17.05.2015, 15:39

Haha :D Kam mir so in den Sinn :D

Nick

Ich beäuge ihre Füße auf der teuren Amatur, sage aber nichts dazu. Ist ja nicht mein Wagen. Hätte sie das bei einem meiner Autos gemacht, wäre ihr Bein amputiert gewesen.
"Gut erkannt. Was hat mich verraten? Mein unwiderstehlicher Charme?", frage ich rhetorisch und schaue sie kurz an, bevor ich den Wagen stark beschleunige.

Zoey

Ich schaue Jackson an und muss das erste Mal seit sehr langer Zeit wirklich leise lachen.
"Oh, es ist nicht so, dass ich meine Schwester nicht liebe, aber... Sie ist... anders. Speziell.", sage ich vorsichtig und knabbere an meiner Unterlippe.
"Ja. Früher war sie... auf eine andere Art und Weise lebensfroh. Jetzt lebt sie es auf eine falsche Art aus."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

17.05.2015, 15:42

Alex
"Eher dein R8 und deine arrogante Art und Weise.", murmele ich und schaue wieder nach vorne aus dem Fenster.
"Du glaubst auch, dass Frauen keine Ahnung von Autos haben dürfen, damit ihr eure Eier nicht verliert.", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an und nehme die Füße von der Amatur.

Jackson
Ich lache auf und esse meinen Cookie.
"Ja..sie und die anderen sind echt...speziell.", seufze ich und sehe sie an.
"Aber was ist mit dir? Was machst du gerne?"

Klingt auf jeden Fall gut :D
The purpose of life is to be happy.

25

17.05.2015, 15:52

Nick

Ich ziehe wieder arroganz eine Augenbraue nach oben. Darin bin ich Profi.
"Kleine, Frauen, die Ahnung von Autos haben sind scharf. Liv arbeitet nicht umsonst hier.", ich grinse und lege dann mit dem Wagen eine Vollbremsung hin, ohne sie vorzuwarnen. Konzentriert lausche ich den Geräuschen des Motors, bevor ich wieder anfahre.

Zoey

Ich begegne seinem Blick und merke, dass ich etwas rot werde.
"Ach, ich bin vollkommen uninteressant. Ich lese, tanze Ballett...", tue ich ab und lächle dann etwas.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

17.05.2015, 16:00

Alex
"Dafür dass ich, dass ich nicht heiß bin, hast du mich aber vorhin vorhin ganz schön abgecheckt.", sehe ich ihn an und halte mich an der Amatur fest, als er die Vollbremsung hinlegt.
"Aber wenn du auf Blondinen mit dicken Titten stehst, ist dir eh nicht mehr zu helfen."

Jackson
"Was liest du denn?", erwidere ich ihr Lächeln und höre ihr aufmerksam zu.
Vielleicht finden sich da ja Gemeinsamkeiten.
The purpose of life is to be happy.

27

17.05.2015, 16:06

Nick

"Kleine, das habe ich nicht gesagt. Aber Liv ist geil, ich bin auch nur ein Mann. Dafür kann ich nichts.", grinse ich breit und beschleunige dann immer weiter, fahre in Kurven und Zick Zack. Bisher keine Auffälligkeiten, aber sobald ich noch schneller werde, passiert das, was sie gesagt hat.

Zoey

"Oh, viele Dinge. Tess ist mein Lieblingswerk. Hardy hat Unglaubliches geleistet!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

17.05.2015, 16:11

Alex
Grinsend schüttele ich den Kopf als der Wagen plötzlich -wieder mal- aprupt langsamer wird.
"Das ist Ryan letzte Nacht beim Rennen aufgefallen. Hat ihn den Sieg gekostet."

Jackson
"Ein Klassiker. Lobe ich mir.", lächele ich und nicke dann.
"Hast du schon Hemmingway gelesen?"
The purpose of life is to be happy.

29

17.05.2015, 16:21

Nick

"Hm. Daher kenne ich den Typen.", grinse ich und fahre den Wagen wieder in die Werkstatt.
"Steig aus, Kleine.", befehle ich ihr ungeduldig und steige selbst aus dem Wagen.

Zoey

"Machst du Witze?", meine Augen leuchten und ich beuge mich weiter zu ihm.
"Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.", zitiere ich sofort und strahle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

17.05.2015, 16:24

Alex
Kopfschüttelnd steige ich aus und nehme meine Tasche.
"Und, was sagt der Kerl?", hebe ich eine Augenbraue und stelle mich wieder neben Ryan.
So ein idiotischer Wichtigtuer, aber er gefällt mir.

Jackson
"Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.", grinse ich sie an und räuspere mich dann.
"Ich muss jetzt aber zum Mathekurs. Mit deiner Schwester."
The purpose of life is to be happy.

31

17.05.2015, 16:37

Nick

"Der Kerl?", ich hebe wieder eine Augenbraue und sehe dann Ryan an.
"Ich sage, dass ihr mir 2 Wochen geben müsst. Wahrscheinlich ist der Routationskörper der Reifen beschäftigt. Das muss ausgetauscht werden."

Zoey

Meine Augen werden immer größer. In meinem Bauch kribbelt es.
"Schade. Aber wir sehen uns bestimmt im Geschichtskurs wieder.", den haben wir auch zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

17.05.2015, 16:44

Alex
"Und womit fahre ich morgen mein Rennen?", sieht mich Ryan an und ich zucke mit den Schultern.
Dann sehe ich Nick wieder an und setze meine Sonnenbrille wieder auf.
"Kommst du Mittwoch zum Rennen?!"

Jackson
"Genau. Bis nachher.", lächele ich und verschwinde im Gebäude.
Wow, sie ist der absolute Wahnsinn.
The purpose of life is to be happy.

33

17.05.2015, 16:56

Nick

Ich denke kurz nach, da kommt Liv auch schon an und lächelt breit.
"Oh, natürlich werden wir da sein, nicht, Nick?", fragt sie und sieht Ryan neugierig an.
"Da hast du es gehört, Kleine."

Zoey

Ich sehe ihm eine Weile hinterher, bevor auch ich zu meinem nächsten Kurs gehe. Jetzt habe ich Mathematik, meine einzige richtige Schwäche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

17.05.2015, 17:02

Alex
Ich schüttele den Kopf und beäuge Blondie kritisch.
"Ryan, hör auf Blondies Silikon auszusagen und komme.", ziehe ich ihn hinter mir her und gehe vom Werkstattgelände.
Ich werde Nick schon beweisen, dass ich nicht nur 'Kleines' bin.

Jackson
Ich setze mich in den Raum und sehe mich nach Alex um.
Keine Spur von ihr, aber irgendwie verwundert mich das nicht.
Also nehme ich mein Buch und beginne dem Unterricht zu folgen.
The purpose of life is to be happy.

35

17.05.2015, 17:10

Nick

"Die sind echt!", empört sich Liv und wirft ihr einen giftigen Blick zu.
"Man sieht sich.", sage ich nur und mache mich dann wieder an die Arbeit.
Ich darf mich nicht ablenken lassen, wenn es um die Arbeit geht. Egal wie schnuckelig die Kleine ist.

Zoey

Ich quäle mich mehr oder weniger durch den Unterricht, aber bemühe mich trotzdem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

17.05.2015, 17:12

Alex
Bei Nick im Loft angekommen schmeiße ich mich auf die Couch und nehme mir ein Bier aus seinem Kühlschrank.
"Klasse. Also morgen nur vom Straßenrand.", seufzt Ryan und ich grinse ihn schief an.
"Mach dir nix drauß, vielleicht lässt dich Blondie ja dran."

Jackson
Mathe fällt mir wie immer ziemlich leicht und ich löse die Aufgaben ohne große Probleme.
The purpose of life is to be happy.

37

17.05.2015, 17:20

Nick

Die Arbeit lenkt mich für die nächsten Stunden ziemlich ab, auch von diesem komischen Mädchen.
"Hey, Alter.", begrüßt mich Cam, der mich ablöst.
"Hast du Bock auf eine Party heute abend?", fragt er und grinst.
"Na klar. Immer.", lache ich.

Zoey

Nach dem Unterricht bin ich ziemlich erschöpft, aber umso mehr freue ich mich darauf in der Cafeteria etwas zu essen. Heute gibt es wieder Wackelpudding, das Beste überhaupt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

17.05.2015, 17:23

Alex
"Ich schätze, Zoey wird mich nachher wieder umbringen.", grinse ich Ryan an und nehme noch einen Schluck Bier.
Anschließend verabschiede ich mich und gehe in die Stadt, ein bisschen shoppen.

Jackson
Ich sitze auf dem Schulhof und widme mich schon meinen Mathehausaufgaben.
Dann kann ich mich nachher voll und ganz auf die Bandprobe konzentrieren.
The purpose of life is to be happy.

39

17.05.2015, 17:26

Nick

Nach meiner Schicht ziehe ich mir wieder normale Klamotten an und setze mich in meinen Wagen. Diese Nacht hab ich echt zu wenig Schlaf bekommen und das muss ich jetzt unbedingt ändern!

Zoey

Nachdem ich gegessen habe, gehe ich, mit dem Becher Wackelpudding in der Hand, nach draußen, setze mich unter einen Baum und schließe meine Augen, während ich den Wackelpudding genieße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

17.05.2015, 17:32

Alex
Ich schlendere durch die Stadt und denke an Nick.
Wieso geht mir der Vollidiot denn nicht aus dem Kopf?!
Ist ja nicht so, dass er SO umwerfend aussieht.

Jackson
Anschließend klappe ich mein Mathebuch zu, ehe ich in den Geschichtssaal gehe und dort warte, bis die Pause vorbei ist.
Ich mag diesen Menschenauflauf draußen nicht so.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen