Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

01.06.2016, 19:30

Weil ich mich volllaufen lassen kann? :D

Nick

"Ja - war es. Ich habe keine Lust, dass sie mich ständig nervt. Das grenzt an Stalkerei.", genervt seufze ich auf und sehe dann wieder Alex.
"Sie ist betrunken.", lache ich sie an und küsse sie dann liebevoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

542

01.06.2016, 19:32

Das kann man immer :D (Vielleicht ein kleines bisschen :D)
Nein, weil das einfach mega geil ist wenn man dann so party machen kann :D
Und tut mir leid wegen dem auftritt von blondie, irgendwas hat mich überkommen :D

Alex
"Das beruhigt mich jetzt.", lache ich und erwidere seinen Kuss liebevoll.
Dann sehe ich an mir runter und grinse ihn an.
"Also ich würde der Polizei nicht gerne in Unterwäsche begegnen von daher würde ich jetzt duschen gehen und dann kannst du mich zuhause rauswerfen?", lege ich fragend den Kopf schief und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

543

01.06.2016, 19:58

Ohja, ist es :D
Die ist so unrealistisch anhänglich irgendwie :DD

Nick

Ich nicke artig und ziehe mir selbst auch ein Oberteil über. Es würde auch seltsam aussehen, wenn sie mich so sehen würden. Wenig später klingelt es und sie nehmen sie einfach mit. Ich erstatte aber keine Anzeige, das wäre dann doch zu viel. Hauptsache sie ist weg und nervt mich nicht mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

01.06.2016, 20:02

trust me, she is not :D
Ich hatte das problem mit der ex von meinem freund :D

Alex
Ich stehe bereits unter der Dusche als ich höre, wie Blondie mit angriffslustigem Geschrei abgeführt wird und komme nicht umhin, zu grinsen.
Sie ist so verliebt in Nick und er will ausgerechnet mich. Mich.
Grinsend wasche ich mir die Haare und wickele mir anschließend ein Handtuch um, ehe ich in die Küche gehe und Nick mit fragendem Blick ansehe.
"Wann willst du nachher eigentlich los?"
The purpose of life is to be happy.

545

01.06.2016, 20:43

Im Ernst?! O.o Wie krank ist das denn? :o Auch so extrem? :o

Nick

"Och, Ich muss mal schauen, wann ich Lust habe.", grinse ich und ziehe ihr das Handtuch wieder herunter, um meine besten Freundinnen zu umfassen.
"Hmm.. Ich muss den Anblick noch auskosten.", mein Blick wird anzüglich und ich küsse sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

01.06.2016, 20:46

Alex
"So liebend gerne, ich jetzt auch mit dir Sex hätte, ich habe Hunger.", beginne ich zu lachen nachdem ich seinen Kuss erwidert habe und wickele mir das Handtuch wieder um.
"Tut mir Leid.", grinse ich entschuldigend und beginne in seinen Schränken nach etwas Essbarem zu suchen.

Hast du gerade überhaupt Lust zu schreiben? :D
Und ja, so extrem. ALso die stand nie vor der Tür aber da kamen halt immer übels die Psycho-Nachrichten, Anrufe, etc.
So nach dem Motto wir hätten ja noch Kontakt und sowas :D
The purpose of life is to be happy.

547

01.06.2016, 21:00

Lust - total! Aber ich kann mich kaum konzentrieren bei dem Wetter und hab Kopfschmerzen :/
Ohje, was habt ihr überhaupt dagegen machen können? :o Muss ja echt heftig gewesen sein!

Nick

Seufzend hebe ich die Hände und lache.
"Ich will dich niemals vom Essen abhalten.", grinse ich und folge ihr in die Küche.
"Wie wäre es? Du ziehst dir was an und ich mache die Rühreier mit Speck?", schlage ich vor und beobachte sie, wie sie in den Schränken wühlt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

01.06.2016, 21:02

Kraaaass, dann leg dich doch lieber hin und sei morgen fit :o <3

Alex
"Oh Gott dafür würde ich jetzt töten.", lache ich und drehe mich grinsend zu ihm um.
Und wie er da steht, an den Thresen gelehnt und mich so beobachtet, sieht er so wahnsinnig gut aus, dass ich mich wirklich frage womit ich ihn verdiene.
Lächelnd gehe ich auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich ins Schlafzimmer gehe und mir neue Klamotten raussuche.
The purpose of life is to be happy.

549

01.06.2016, 21:18

Ja, habe ich mir auch gerade gedacht :D Deshalb bin ich auch artig und mache das so :p WIr schreiben uns morgen ^^

Nick

"Bloß nicht!", grinse ich und hebe wehrlos die Hände.
"Ich mache ja schon.",sage ich und hole schon die Pfanne heraus, mit der ich am besten Rühreier machen kann und dann den Speck und die Eier aus dem Kühlschrank. Kurz fasse ich mir an die Wange und lächle, weil ich noch immer ihre Lippen spüren kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

01.06.2016, 21:26

Machen wir so :-)
Viel Spaß morgen und schlaf dich fit <3

Alex
Gut gelaunt krame ich im Schlafzimmer eineige normale Klamotten aus meiner Tasche und komme schließlich in einfacher Jeans und einem Top in die Küche wo ich mich an die Theke setze und Nicks unfassbaren Hintern beobachte.
"Du kannst ruhig öfter kochen.", grinse ich und lehne den Kopf nach hinten um meine Haare zu einem lockerem Zopf binde.
The purpose of life is to be happy.

551

04.06.2016, 08:30

Nick

Lachend sehe ich sie an und beobachte sie, während sie ihren Zopf bindet.
"Und du kannst gerne öfter hier unterkommen.", grinse ich anzüglich und wende mich dann wieder den Eiern zu, die ich auf zwei Teller verteile. Wenn sie ihre Arme so hoch nimmt, dann drücken sich ihre Brüste so gegen das Top, dass ich ganz verrückt davon werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

04.06.2016, 10:30

Alex
"Ich mach dir einen Vorschlag.", grinse ich ihn an und bette meinen Kopf auf meine Arme während Nick weiter die Eier anbrät.
Dann dreht er sich um und sieht mich fragend an, ehe ich anfange zu lächeln und spreche.
"Ich komme Mittwochs vorbei und schlafe hier. Die anderen Tage schlafe ich zuhause und gehe zur Schule. Mittwochs auch, aber anschließend komme ich hier."
Fragend lege ich den Kopf schief und warte gespannt auf seine Antwort.
Natürlich würde ich ihn gerne mehr sehen, aber er muss arbeiten und ich muss zur Schule. Ganze einfach.
Mittwochs ist der perfekte Mittelweg.
The purpose of life is to be happy.

553

04.06.2016, 19:02

Nick

Alex Vorschlag stimmt mich mehr als gnädig und ich greife nach hinten, um ihren Po zu umfassen, damit ich sie näher an mich ziehen kann.
"Mittwoch klingt perfekt.", sage ich zufrieden und drehe mich dann um, um sie leidenschaftlich zu küssen, bevor ich ihr eine Gabel voller Rührei mit frischen Kräutern in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

05.06.2016, 17:29

Alex
"Oh mein Gott ist das lecker.", bringe ich zwischen den Bissen hervor und sehe ihn mit großen Augen an.
"Das ist ja Food-Orgasmus der höchsten Stufe.", lache ich und setze mich dann mit ihm an den Tisch um zu frühstücken.
"Sag mal, was sagst du Blondie eigentlich wer ich bin?", murmele ich zwischen zwei Bissen und sehe ihn dabei fragend an.

Jackson
Ich werde vom Sonnenlicht und dem Zwitschern der Vögel geweckt.
Langsam öffne ich die Augen und entdecke Zoey, deren Kopf seelenruhig auf meinem Oberkörper ruht.
Lächelnd streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht und beobachte sie einen Moment.
The purpose of life is to be happy.

555

06.06.2016, 14:03

Nick

Nachdenklich zucke ich mit den Schultern.
"Keine Ahnung.Ist doch auch egal, oder?", hake ich nach. Mich interessiert es auch einfach nicht, denn Blondie ist einach nicht so... Sie ist einfach nicht Alex.
"Ist das wichtig?", frage ich sicherhaltshalber noch einmal nach. Nicht, dass das jetzt eine falshe Antwort ist, ich weiß ja, wie gut sie einem die Worte im Mund verdrehen kann.

Zoey

Als ich wach werde genieße ich es so an ihn gekuschelt zu liegen. So ist mir auch nicht kalt und ich kann es besser genießen hier zu sein.
"Morgen..", nuschle ich verschlafen und küsse seinen Hals, denn etwas anderes kann ich gerade nicht erreichen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

06.06.2016, 18:40

Alex
Ich nicke schweigend und esse weiter mein Rührei während ich Nicks nachdenklichen Gesichtsaudruck beobachte und meine Gabel beiseite lege.
"Nick, guck mich an.", sage ich sanft und greife über den Tisch nach seiner Hand.
"Ich weiß, damals bei Ria habe ich überreagiert aber ich verstehe das jetzt. Wirklich. Bitte hab keine Angst davor, dass zu sagen was du denkst. Das Ganze ist wirklich nicht einfach für mich, ich hatte sowas wie mit dir noch nie.", seufze ich und sehe ihn an.
"Ich mag dich wirklich gerne."

Jackson
Zoeys Küsse lassen mich wohlig aufseufzen und ich ziehe sie mit einer geschickten Bewegung zu mir nach oben.
"Guten Morgen.", lächele ich sie zufrieden an und streiche ihr sanft durch ihre roten Locken.
"Du siehst morgens sogar noch umwerfender aus.", küsse ich sie sanft und Strecke mich anschließend.
"Frühstück?"
The purpose of life is to be happy.

557

06.06.2016, 19:06

Nick

Ich sehe sie an und nicke.
"Ich dich auch.Wirklich. Sehr sogar. Aber für mich ist das auch sehr neu und ich weiß nie, was ich sagen soll, damit es das richtige ist, um dich nicht zu verärgern.", gebe ich zu und lächle sie dann an.
"Wir müssen einfach noch ein wenig Übung bekommen."

Zoey

Sofort beginnen meine Augen zu strahlen.
"Ohja! Essen klingt gut.", eiftig nicke ich mit dem Kopf und stehe dann auf. Die Decke fällt von meinem nackten Körper, aber ich denke gar nicht mehr daran mich dafür zu schämen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

06.06.2016, 20:12

Alex
"Übung klingt ziemlich gut.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare hinter's Ohr während unsere Hände noch immer verschränkt auf dem Tisch ruhen.
"Ich hab Angst, dass wir das versemmeln.", gestehe ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Oder dass uns das Universum irgendeinen Streich spielt."

Jackson
Gierig schaue ich ihr dabei zu wie sie aufsteht und sich nackt auf dem Dach ihres Hauses bewegt.
"Du weißt, dass du mich ziemlich geil machst.", lache ich und stehe auf um mich ebenfalls anzuziehen und sie beobachten.
The purpose of life is to be happy.

559

07.06.2016, 20:09

Nick

Da stimme ich ihr innerlich zu. Ich will üben. Sehr sehr viel und das überraschender Weise nicht nur im Bett. Aber auch da viel.
"Dann versemmeln wir es einfach nicht. Wir werden einfach gut aufeinander aufpassen, die Wünsche des anderen respektieren und sobald etwas nicht in Ordnung ist versuchen darüber zu reden.", schlage ich vor. Ich kann ihre Angst wirklich nachvollziehen, denn so geht es mir schließlich auch.

Zoey

"Achja? Du weißt schon, dass ich mir erst mal nichts anziehen werde?", lache ich und schaue (hoffentlich) verführerisch über meine nackte Schulter, bevor ich mit wiegenden Hüften in die Küche gehe und Müsli herausnehme, indem ich mich bücke - denn es steht ganz unten im Schrank.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

07.06.2016, 20:32

Zoey die freche Nudel die :D

Alex
Ich höre Nick zu, während er darüber spricht wie wir einander respektieren und miteinander sprechen.
Das zeigt mir eine ganz neue Seite an ihm, die ich so noch nie gesehen habe und sie gefällt mir wirklich, wirklich gut.
"Üben klingt immer verlockender.", lächele ich ihn an und umklammer seine Hand unmerklich so fest mit meiner, weil ich Angst habe dass dieser Moment zu schnell enden wird.

Jackson
"Gut. Ich mir auch nicht.", lache ich und folge ihr in die Küche wo sie sich aufreizend bückt und mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen streckt.
"Hm.", beobachte ich sie genüsslich und lehne mich gegen einen der Küchenschränke.
"Die Aussicht gefällt mir."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen