Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

07.06.2016, 20:55

Haha sie wird auch immer frecher werden :D

Nick

"Finde ich auch.", grinse ich sie an und hebe ihre Hand an meine Lippen, um sie liebevoll zu küssen. Ich will ihr zeigen, dass ich nicht so schnell wieder verschwinden will. Gar nicht, um genau zu sein. Sie macht mich ganz verrückt nach ihr und ihc lechze danach jede freie Minute mit ihr zu verbringen, so viel Angst ich auch habe.

Zoey

Ich wackle lachend mit meinem Hintern und spreize absichtlich etwas meine Beine.
"Ich habe gehört du hast Hunger.", grinse ich und drehe mich um und halte dann das Müsli hoch.
"Schokolade ist hoffentlich okay?", ich komme langsam auf ihn zu und küsse ihn sinnlich auf den Mund, bevor ich mich am Kühlschrank hochrecke, um an die Milch zu kommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

562

07.06.2016, 20:59

Alex
"Okay, genug mit dieser Gefühls-Duselei.", grinse ich schief und nehme einen Schluck von meinem Saft, den Nick mir ebenfalls zum Frühstück hingestellt hat.
"Eine gute Sache hat es ja, dass du heute zu Ria fährst und mich nachhause bringst.", sehe ich ihn an und seufze schwer.
"Ich kann was für die Schule machen."

Jackson
"Verdammte Scheiße, Zoey.", erwidere ich ihren Kuss sehnsüchtig und trauere ihm einen Moment nach ehe ich den Kopf schüttele und sie ansehe.
"Wieso biederst du dich so an, Zo? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde aber das hast du nicht nötig. EHrlich."

Oh ich kann es kaum erwarten :D
The purpose of life is to be happy.

563

07.06.2016, 21:37

Nick

"Ja, das ist wohl das vernünftigste.", gebe ich unwillig zu und küsse ihren Nacken.
"Wollen wir uns vorher nicht noch einen Film ansehen? Ich bin noch nicht gewillt dich gehen zu lassen.", grinse ich und schiebe meine Hände leicht unter ihr Top.
"Was musst du denn noch für die Schule machen?"

Zoey

Verwirrt halte ich inne. Dann gefällt es ihm also doch nicht? Gerade fange ich an mich wohl in meiner Haut zu fühlen und ihn etwas zu provozieren und jetzt sagt er das! Verschämt verschränke ich meine Arme vor der Brust.
"Ich.. Ähm..", ich nehme den leichtesten Ausweg und flüchte einfach in mein Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

564

08.06.2016, 17:20

Alex
"Irgendwann wirst du mich mitnehmen.", lächele ich leicht und genieße seine Hände auf meiner Haut.
"Ich muss die letzten 4 Monate aufholen.", gestehe ich kleinlaut und sehe ihn entschuldigend an.
"Ich meine, ich war halt lange nicht mehr da."

Jackson
"Zoey.", sehe ich ihr nach und klopfe an ihre Zimmertür.
"Mach die Tür auf, ich hab das doch gar nicht so gemeint.", seufze ich und fahre mir irritiert durch die Haare.
Ich habe doch gar nichts falsches gesagt...
The purpose of life is to be happy.

565

08.06.2016, 17:57

Nick

"Irgendwann - klar. Moment - ganze vier Monate?", hake ich erstaunt nach. Dass sie da etwas nachlässig ist, das habe ich bereits mitbekommen, aber vier Monate?! Wie will sie das denn wieder aufholen? Das ist quasi unmöglich.
"Das wird ziemlich schwierig..", gebe ich ihr zu bedenken.

Zoey

Nicht losheulen Zoey, nicht losheulen! Verkrampft ziehe ich mir planlos irgendwas über und ordne mich kurz, bevor ich ihm öffne.
"Alles gut.", sage ich, schaue ihm aber nicht in die Augen und gehe zurück in die Küche, aber in einem Tempo, in dem er mir folgen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

566

08.06.2016, 18:02

Alex
"Also ich meine...ich war ja ab und an mal da, aber halt nicht regelmäßig.", grinse ich und sehe ihn dann nachdenklich an.
"Gott sei Dank ist meine Schwester der Nerd schlecht hin und kann mir dann alles erklären.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Ich krieg das schon irgendwie hin, wirklich."

Jackson
"Mensch Zo, ich wollte doch nur nett sein.", seufze ich und folge ihr zurück in die Küche.
"Ich will nur nicht, dass du denkst du musst dich so benehmen."
The purpose of life is to be happy.

567

08.06.2016, 20:06

Nick

Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und ziehe sie zu mir heran. Ernst schaue ich ihr in die Augen.
"Daran zweifle ich keine Sekunde lang. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn dann nur du es schaffen kannst.", sage ich ehrlich und küsse sie auf die Nasenspitze.

Zoey

Meine Schultern sacken kurz in sich zusammen.
"Entschuldige... Ich... Ich weiß nur nie, wie ich etwas richtig mache und ob und überhaupt und..", ich unterbreche mich selbst und würde mich am liebsten schon wieder verkrümmeln. Tapfer drehe ich mich zu ihm um.
"Ich wurde bisher von allen allein und im Stich gelassen. Ich bin es nicht gewohnt jemandem so nahe zu kommen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

568

08.06.2016, 20:22

Alex
"Danke. Ich weiß dass wirklich zu schätzen.", lächele ich ihn an und gucke dann von unten zu ihm nach oben.
"Also ich fänd Film gucken ziemlich langweilig, aber wir könnten schwimmen fahren.", schlage ich vor und lege den Kopf schief.
"Es sei denn, du hast noch andere Ideen."

Jackson
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und sehe sie an.
"Ich verstehe ich Zoey. Wirklich. Aber du musst dich nicht anbiedern. Ich bin freiwillig hier.", lächele ich und gehe auf sie zu.
"Und ich lasse dich nicht im Stich."
The purpose of life is to be happy.

569

08.06.2016, 20:46

Nick

"Nö, schwimmen gehen klingt cool. War ich schon lange nicht mehr. Aber wehe du hast nur so einen Stofffetzen an, dann muss ich dich leider in ein Handtuch wickeln, damit dich niemand anders so sieht.", raune ich und meine es auch wirklich ernst.

Zoey

Seufzend sehe ich zu ihm nach oben. Noch immer stehen deutlich Zweifel in meinem Gesicht.
"Ich werde mein Bestes geben dir zu vertrauen.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

570

08.06.2016, 20:48

Alex
"Ich wollte eigentlich nackt schwimmen gehen, immerhin habe ich keinen Bikini hier.", sage ich ernst und löse mich aus Nicks Umarmung um meine Tasche zu holen und ihn anzusehen.
"Schau mich nicht so an, es ist so.", lache ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr die sich aus meinem Zopf gelöst hat.

Jackson
"Schön. Hast du Lust schwimmen zu gehen? Es ist so schönes Wetter.", lächele ich Zoey an und ziehe sie in meine Arme um sie näher anzusehen.


Dachte, die treffen sich dann vielleicht :D
The purpose of life is to be happy.

571

08.06.2016, 21:01

Ja wäre witzig :D

Nick

"Dann gehen wir aber an einen See, wo niemand sonst ist!", bestimme ich. Ich lasse doch nicht zu, dass sie jemand so sieht.
"Oder aber wir fahren zu dir und holen dir einfach einen.", schlage ich vor und lege den Kopf schief.
Die Vorstellung, dass uns jemand überrascht gefällt mir gar nicht.

Zoey

Ich schmiege mich automatisch an ihn und lächle.
"Schwimmen klingt sehr verlockend. Es ist wirklich ziemlich heiß."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

572

08.06.2016, 21:06

Ziemlich, vorallem mit dem Adonis Nick :D

Alex
"Kurz nachhause klingt super.", lächele ich und überlege dann einen Moment.
"Wir könnten Zo und Jack mitnehmen wenn die Lust haben.", schlage ich vor und sehe Nick weiterhin fragend an.
"Sie ist immerhin meine Schwester."

Jackson
"Gebongt. Willst du Alex mitnehmen?", lächele ich sie an und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Es würde euch gut tun, wieder mehr miteinander zu unternehmen."
The purpose of life is to be happy.

573

08.06.2016, 21:14

:D Und das ist Zoeys Chance den armen Jack verrückt zu machen :D

Nick

"Klar, gerne. Vielleicht hat dieser Jackson dann mal etwas weniger Angst vor mir.", grinse ich und hole schon meine Badesachen heraus, um sie in einen Rucksack zu stopfen. Dann stecke ich noch etwas zu Trinken, Kekse und ein wenig Obst in den Rucksack.
"Wollen wir?"

Zoey

"Dann ist Nick wahrscheinlich auch mit von der Partie. Stört dich das?", frage ich vorsichtshalber nach und lege meine Hände in seinen Nacken, um ihn dort zu massieren. Ich weiß, dass das seine kleine Schwachstelle ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

574

08.06.2016, 21:29

Bahahaha, genau :D

Alex
"Ich glaube kaum, du bist beängstigend.", lache ich leicht und schnappe mir meine Handtasche um Nick aus seiner Wohnung zu folgen und mit ihm zu seinen Autos zu gehen.
"Welchen Wagen nimmst du heute mal?", grinse ich leicht und beobachte ihn dabei, wie er durch seinen hauseigenen Fuhrpark blickt.
"Wie kann man mit knapp 20 schon so viele Autos besitzen?"

Jackson
"Naja, wenn er der neue deiner Schwester ist, werde ich ihm wohl oder übel früher oder später begegnen.", seufze ich und sehe zu ihr runter während sie meinen Nacken massiert.
Ein leichtes Raunen entfährt mir und ich sehe sie weiter an.
"Willst du sie anrufen?"
The purpose of life is to be happy.

575

08.06.2016, 21:42

:DD

Nick

Unschuldig sehe ich sie mit großen Augen an.
"Ich und beängstigend?!", ich stecke meine Hände gespielt betreten in meine vorderen Jeanstaschen und schaue sie weiterhin an, halte den Kopf etwas gesenkt.
"Nie im Leben!", grinse ich jungenhaft.
"Naja. Ich muss sie ja alle mal ausprobieren..", sage ich scheinheilig und entscheide mich für ein schwarzes Cabriolet.

Zoey

"Hmmhmm..", mache ich und drücke ihm noch einen keuschen, fast schüchternen Kuss auf den Mund, bevor ich mein Handy zücke und ihre Kurzrufwahl nehme.
"Alex? Hier ist Zoey. Wir fallen vielleicht mit der Tür etwas ins Haus, aber habt ihr vielleicht Lust schwimmen zu gehen?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

576

08.06.2016, 21:46

Alex
"Du bist die Bedrohung in Person wenn du dieses strenge Gesicht machst.", lache ich laut auf und lasse mich dann neben ihn in sein schwarzes Cabriolet fallen als mein Handy klingelt und Zoey sofort anfängt zu reden.
"Wie witzig. Wir kommen gleich nachhause und wollten dasselbe fragen.", lache ich und krame in meiner tasche nach meinem Schlüssel.
"Wir sind so in 10 Minuten da."

Jackson
Lächelnd beobachte ich Zoey dabei wie sie mit Alex telefoniert und sehe sie andchließend fragend an.
"Und was sagt das Party Girl?", grinse ich leicht und setze mich an den Tisch um endlich zu frühstücken.
The purpose of life is to be happy.

577

08.06.2016, 21:51

Nick

"Bedrohung in Person!", mache ich sie nach und lache, bevor ich mir die Sonnenbrille auf die Nase schiebe.
"Wir bekommen also Gesellschaft?", frage ich nach und grinse zufrieden. So mag ich das! Geschickt parke ich (rückwärts natürlich) aus und fahre auf die fast leere Straße. So kann ich richtig Gas geben!

Zoey

"Es wird wohl eine Badeparty.", grinse ich ihn an und setze mich ihm gegenüber hin.
"DIe beiden hatten die gleiche Idee und sind in 10 Minuten da.", berichte ich und mache mich über das Müsli her. Dann überlege ich, welchen Bikini ich wohl anziehen könnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

578

08.06.2016, 21:56

Alex
Ich setze mir ebenfalls meinen Sonnenbrille auf und lehne mich in diesen bequemen Sitzen zurück während Nick uns geschickt durch die Stadt fährt und wie wenig später vor meinem Haus halt machen.
Lächelnd sehe ich zu Nick rüber ehe ich zur Haustür gehe und diese aufschließe, immer mit Nick in meinem Rücken.
"Zo?", rufe ich und finde sie mit Jackson in der Küche.
"Hey."

Jackson
Nachdem wir schnell unser Müsli gegessen haben, habe ich mich schnell angezogen und nur wenige Minuten später stürmt Alex mit ihrem Nick im Rücken das Haus.
"Zo?", ruft sie und ich blicke zu Zoey hoch die nicht verhindern kann zu grinsen und Alex in die Küche bestellt.
Und dann ist sie da. So glücklich habe ich sie noch nie gesehen und auch Zoey scheint überrascht zu sein.
"Hi."
The purpose of life is to be happy.

579

08.06.2016, 22:03

Nick

Ich halte mich eher im Hintergrund und will die beiden nicht stören, hebe dafür aber eine Hand in Richtung Jackson und begrüße ihn still. Ich komme nicht drumrum zu bemerken wie verschieden die beiden sind.

Zoey

"Hey, Alex.", lächle ich meine Schwester an und umarme sie vorsichtig. Sie sieht glücklich aus. Das ist wirklich schön! Freude steigt in mir auf und ich ziehe sie gleich in mein Zimmer, damit sie mich bei der Bikiniwahl unterstützen kann. Schließlich halte ich einen knappen grünen und einen sexy weißen Bikini hoch. Ich liebe sie beide.
"Welchen soll ich nehmen?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

580

08.06.2016, 22:11

Alex
Zoeys Umarmung tut wirklich verdammt gut und ich drücke sie einen Moment an mich, ehe sie mich in ihr Zimmer zieht und mir ihre Bikinis vor die Füße wirft bis sie sich für einen entschieden hat.
"Der ist süß, aber nicht sexy. Komm mal mit.", schüttele ich den Kopf ehe ich sie in mein Zimmer ziehe und ihr meinen schwarzen Bikini reiche, bei dem die Teile durch eine Perlenkette zusammengehalten werden.
"Der ist besser. Ich nehm den hier.", grinse ich und halte meinen knappen, dunkelblauen Bikini in die Luft.

Jackson
Die Mädels verschwinden und Nick und ich bleiben alleine in der Küche zurück.
Einen Moment schweigen wir uns an ehe ich ihn ansehe und einfach anfange zu sprechen.
"Wie ich sehe, hast du unsere Party Prinzessin gezähmt.", grinse ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen