Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

08.06.2016, 22:16

Nick

Ich muss sofort lächeln. Party Prinzessin. Das passt.
"Ich glaube die kann man nicht zähmen. Aber Zoey scheint auch ganz schön angetan von dir. Nach dem was Alex so erzählt hat ist es ein Wunder, dass sie so locker ist.", sage ich aufrichtig und grinse ihn an. Wenn er mit mir spricht ist er irgendwie viel cooler als nur so.

Zoey

Kurz presse ich die Lippen vor Überraschung aufeinander. Hoffentlich gefällt es ihm auch! Ich ziehe ihren Bikini an und umarme sie zum Dank.
"Ich glaube, jetzt wird langsam alles gut.", sage ich leise in ihr Ohr und drücke ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich mein Sommerkleid, das ich herausgesucht habe überziehe und wir zusammen nach unten gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

582

08.06.2016, 22:21

Alex
Jetzt wir langsam alles gut. Die Worte Hallen noch einen Moment in meinem Kopf ehe ich mich umziehe und über den Bikini einfach nur eine Short ziehe.
Dann ziehe ich meine Flip Flops an und folge Zoey gut gelaunt nach unten in die Küche, wo Nick und Jack gerade miteinander reden.
"Fertig?", gehe ich auf Nick zu und sehe ihn fragend an.

Jackson
"Die beiden haben ihre unterschiedlichen Wege um mit all dem hier umzugehen.", seufze ich und deute auf das leere Haus in dem wir sitzen.
Aber weiter kommen wir nicht, denn dann kommen schon Alex und Zoey zurück in die Küche und sehen uns an.
"Fertig?"

Ich geh dann auch mal schlafen, ich sag dir morgen Abend wie es war :-)
Gute Nacht <3
The purpose of life is to be happy.

583

08.06.2016, 22:38

Nick

Ich ziehe sie an mich und küsse sie.
"Wäre Jackson nicht so in Zoey verschossen, dann wäre ich jetzt eifersüchtig, weil er dich so sehen kann.", knurre ich und sauge mich an ihrem Hals fest. Sie gehört mir! Und jeder soll das sehen und wissen.

Zoey

"Und wie ich fertig bin! Alex hat mir extra ihren Bikini geborgt.", grinse ich und tänzle gut gelaunt um den Tisch, um unsere Müslipackung wegzustellen.
"Wo wollen wir überhaupt hin?", frage ich neugierig und schiebe mir schon einmal meine Sonnenbrille auf die Nase.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

584

10.06.2016, 21:38

Alex
"Baby, ich gehöre nur dir.", lache ich leicht auf und werfe den Kopf in den Nacken als er beginnt mich zu markieren.
Irgendwie gefällt es mir, wie er mich beschützt aber Zoeys Frage holt mich zurück in die Gegenwart und ich sehe sie nachdenklich an.
"Baggersee? Ich kenn eine Ecke die nicht so belaufen ist."

Jackson
"Baggersee klingt gut.", grinse ich und schlucke schwer als ich Zoey ansehe, sie sieht einfach so unverschämt gut aus, dass es mir schwer fällt klar zu denken.
"Können wir bei euch mitfahren?", frage ich Nick und lege einen Arm um Zoeys Schultern.
The purpose of life is to be happy.

585

10.06.2016, 23:03

Nick

Es macht mehr sehr zufrieden, dass sie das sagt. Aber so ist es ja auch. Irgendwie gehört sie mich genauso, wie ich ihr. Sie hat mich an den Eiern. Keine Ahnung wann und wie sie das geschafft hat, aber sie hat mich. Im festen Griff.
"Ja, klar.", sage ich sofort, als Jackson mich nach der Mitfahrgelegenheit fragt.

Zoey

Zufrieden schmiege ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und küsse ihn dort, ziehe neckisch an seiner Haut, bevor ich ein schnurrendes Geräusch von mir gebe, das nur er hören kann. Ich kann es gleichzeitig kaum erwarten endlich mal wieder schwimmen zu gehen! Und braun zu werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

586

10.06.2016, 23:07

Alex
"Schön, dann los, Kinder. Der Tag wird nicht jünger.", lache ich und schnappe mir meine Tasche ehe wir alle gemeinsam das Haus verlassen und zu Nicks Cabrio in unserer Einfahrt gehen.
Zoey und ich klettern auf den Rücksitz während die Jungs vorne im Auto Platz nehmen und Nick uns vom Hof in Richtung Baggersee fährt.

Jackson
"Also, du und Alex. Ihr seht glücklich aus.", sehe ich zu Nick und stelle fest, dass er nun irgendwie weniger beängstigend wirkt als gestern.
Er sieht entspannter aus und wirklich zufrieden.
The purpose of life is to be happy.

587

11.06.2016, 19:27

Nick

Ich hätte natürlich lieber Alex neben mir gehabt, aber Jackson ist auch ein passabler Beifahrer. Trotzdem ist es mir etwas unangenehm, dass er dieses Thema anspricht. Klar, ich bin glücklich, aber man weiß nie, wie lange das auch hält.
"Sind wir. Du und Zoey auch.", sage ich höflich.

Zoey

Die Fahrt dauert zum Glück nicht lange und wir steigen aus. Das Wetter ist wundervoll und ich komme nicht umher einmal tief einzuatmen. Dann suchen wir uns schnell einen schönen Platz und ich ziehe mir sofort mein Kleid über den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

588

11.06.2016, 19:34

Jackson
"Mal sehen, wie es so läuft. Ich hatte noch nie eine Freundin.", gebe ich offen zu und kurz darauf erreichen wir den Baggersee so dass das Gespräch damit ich beendet ist.
Grinsend folge ich Zoey zu einer schönen Ecke und ziehe mein Shirt aus um es in den Sand zu werfen und mit ihr ins Wasser zu laufen.

Alex
Ich sehe zu Nick als wir am Baggersee ankommen und lege fragend den Kopf schief.
"Ist alles gut? Du siehst nachdenklich aus.", gebe ich zu und öffne den Knopf meiner Shorts um sie auszuziehen und in meinem Bikini vor Nick zu stehen.
The purpose of life is to be happy.

589

11.06.2016, 21:51

Nick

"Nö, alles gut. Du lenkst mich ja auch ganz schön ab.", grinse ich sie an und ziehe sie zu mir, um ihr einen liebevollen Kuss auf die Nasenspitze zu geben. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Zoey und Jackson ins Wasser laufen.
"Sag nicht, dass das ihr eigener Bikini ist.", grinse ich. Das sieht verdächtig nach einem Teil von meiner Alex aus.

Zoey

Noch im Laufen springe ich auf seinen Rücken und halte mich wie ein Äffchen an ihm fest.
"Du hast noch gar nichts zu meinem Outfit gesagt.", raune ich kichernd in sein Ohr und lasse meine Hände über seinen nackten Oberkörper gleiten. Hmm! Wären die anderen jetzt nicht hier..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

590

11.06.2016, 21:58

Alex
"Natürlich nicht. Das ist meiner.", lache ich und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper um zu ihm hochzusehen und dann eine Augenbraue zu heben.
"Ich lenke dich also ab, ja? Wie sehr denn?", grinse ich herausfordernd und fahre mit meinen Händen über seinen Oberkörper.

Jackson
"Du siehst umwerfend aus.", grinse ich und lasse sie dann ins Wasser fallen ehe ich mich selbst ins kühle Nass stürze.
"das tut verdammt gut."
The purpose of life is to be happy.

591

11.06.2016, 22:09

Nick

Das habe ich mir schon gedacht. Zwar steht er Zoey wirklich gut, aber an Alex würde er bestimmt mindestens genauso gut aussehen.
"Viel zu sehr.. Also hör auf damit oder ich zerre dich in den Wald.", lache ich und nehme dann sanft ihre Hände von meinem Körper, küsse sie aber leidenschaftlich.

Zoey

Umwerfend.. Hmmm.. Daran kann ich mich gewöhnen. Ja. Kurz frage ich mich, ob er das macht, um einen Ständer loszuwerden, aber ich weiß es nicht genau. Das Wasser ist kalt und ich bekomme Gänsehaut, sodass sich meine Nippel deutlich sichtlich gegen den dünnen Stoff des Bikinis drücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

592

11.06.2016, 22:18

Alex
"Wäre das nicht schade.", necke ich ihn ehe ich meine Flip Flops ausziehe und meine Sonnenbrille absetze.
Dann grinse ich Nick nocheinmal an ehe ich in Richtung Wasser gehe um mich im kühlen Nass ein wenig zu entspannen.
Natürlich mit etwas Abstand zu Jackson und Zoey.

Jackson
Zorns Anblick macht mich mehr als geil und ich bin heilfroh, dass wir im Wasser sind und man nicht sieht wie geil ich auf sie bin.
Manchmal frage ich mich, wie Nick das so cool bei Alex schafft.
The purpose of life is to be happy.

593

11.06.2016, 22:34

Nick

"Ohja, und wie schade das ist.", grinse ich und hebe sie dann einfach ohne Vorankündigung auf meine Arme und laufe los.
"Na Meerjungfrau? Was sagst du jetzt?", lache ich und gebe ihr einen Kuss, bevor ich sie einfach in das etwas tiefere Wasser schmeiße.

Zoey

Ich lasse mich neben Jack in das Wasser gleiten und schwimme einige Züge, bevor ich wieder zu ihm schwimme.
"Hats dir die Sprache verschlagen?", witzle ich kichernd und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

594

11.06.2016, 22:39

Alex
Ich kreische lachend auf als Nick mich packt und losläuft, weiß aber genau worauf er hinaus will.
"Ich hasse dich für das, was du jetzt tun wirst.", kreische ich noch bevor er mich wirft und ich im tiefen, nassen Wasser lande.
Als ich endlich wieder an der Wasseroberläche ankomme streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an.
"arschloch."

Jackson
"Yep.", grinse ich sie frech an und hebe sie dann auf meine Hüften damit ich diese Lippen küssen kann die aus einer Mischung von Wasser und Zoey schmecken.
"Du siehst wirklich gut aus, wenn du das wissen wolltest."
The purpose of life is to be happy.

595

12.06.2016, 16:22

Nick

"Na na.", grinse ich und umarme sie dann ganz fest, damit sie sich auch nicht rächen kann.
"Du liebst mich doch dafür.", necke ich sie und küsse sie versöhnlich. Das hatte ich mir einfach nicht klemmen können. Ich genieße es, wie heiß sie aussieht, wenn sie einen auf empört und unschuldig macht.

Zoey

"Oh, ich spüre es schon.", meine Stimme ist leise, heiser und tiefer geworden und ich bewege mich an seiner Erektion unruhig hin und her. Ich kann gar nichts dagegen machen.
"Du siehst auch wirklich gut aus.", raune ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

12.06.2016, 16:28

Alex
"In deinen Träumen!", lache ich und blicke zu ihm nach oben während mir das Wasser aus den Haaren tropft und ich nicht aufhören kann zu grinsen.
In diesem Moment bin ich einfach so glücklich dass ich es selbst kaum fassen kann und so strecke ich mich einfach nach oben um ihn zu küssen und mit einem gekonnten Sprung auf seiner Hüfte zu sitzen.

Jackson
"Wir sollten uns ein stilles Plätzchen suchen.", raune ich als sie sich so an meiner Errektion reibt und nehme sie an der Hand damit ich mit ihr aus dem Wasser gehen und an eine ruhige, abgelegene Stelle verschwinden kann.
Dort angekommen packe ich Zoey sofort und beginne sie gierig zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

597

12.06.2016, 16:36

Nick

"In meinen Träumen bist du jetzt nackt und ich zwischen deinen Beinen und danach tief in dir.", sage ich rau und küsse sie dann zurück. Hilfe! Diese Frau macht mich wahnsinnig! Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Jackson und Zoey verschwinden. Das ist meine Chance.
"Höschen runter.", kommandiere ich. "Das hast du jetzt davon."

Zoey

Ich liebe es, dass er so haltlos ist und ich stöhne in seinen Mund. Hilfesuchend halte ich mich in seinen Haaren fest, bevor ich gegen einen Baum lehne und mein eines Bein um seinen Hintern schlinge, damit ich mich weiter an ihm reiben kann. Ein Wimmern entfährt mir, als sich sein Schwanz zwischen meine Beine drückt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

598

12.06.2016, 16:44

Alex
Ich grinse in den Kuss heinein nachdem er mir deutlich gemacht hat, wie sehr er mich will.
Aber wem mache ich etwas vor, ich will ihn genauso sehr.
Plötzlich verschwinden meine Schwester und Jackson und er lässt von mir ab um mich bestimmend anzusehen.
"Höschen runter.", kommandiert er. "Das hast du jetzt davon."
Grinsend nehme ich eine Hand um mir meine Hose über den Hintern zu schieben während die andere Hand den Verschluss meinen Oberteils öffnet und es lautlos ins Wasser gleitet.
Nun stehe ich splitterfasernackt vor ihm und sehe ihn mit verführerischem Blick an.
"Fertig."

Jackson
"Fuck.", stöhne ich auf als ich merke wie sich mein Schwanz zwichen ihre Beine drückt und sie leise anfängt zu wimmern.
Und auch wenn ich genauso wenig Erfahrung in dieser Sache habe wie sie, so schaffe ich es doch ihr Höschen geschickt auszuziehen und meinen bereiten Schwanz in sie zu schieben.
Sie ist noch bereiter als gestern und so feucht und eng, dass mir ein leises Stöhnen entfährt und ich sie mit meinem Körper weiter gegen den Baum drücke während meine Hände sich am Baum selbst verkrampfen.
The purpose of life is to be happy.

599

12.06.2016, 16:57

Nick

Sofort sind meine Hände auf ihren Brüsten, umkreisen ihre Nippel und mein Schwanz reibt sich genau an dem richtigen Punkt bei ihr.
"Zieh mir die Hose aus.", befehle ich, weil meine Hände gut beschäftigt sind. Verdammte Scheiße.. Sie ist so geil.. Ihr Name hallt ständig in meinem Kopf wie ein Mantra.

Zoey

Oh, verdammt! Ich stöhne seinen Namen und lehne meinen Kopf gegen den Baumstamm, während er sich tief in mich schiebt.
"Jack..!", keuche ich und kralle meine Fingernägel in seinen nackten Hintern. Das macht mich so verdammt scharf, dass ich fast auslaufe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

600

12.06.2016, 17:02

Alex
Ich fixiere ihn mit meinem Blick und versuche so ruhig wie möglich zu atmen während seine Hände meine Nippel umkreisen, auch wenn mir das wirklich schwer fällt.
Und irgendwie macht mich diese ganze Dominanz Nummer hier gerade verdammt scharf, so dass ich meine Hände benutze um ihm seine Hose über den Hintern zu schieben und mich vorsichtig nach oben zu strecken um ihn zu küssen.

Jackson
"Zoey.", keuche ich atmelos und packe sie am Hintern um noch fest in sie zu stoßen.
Sie fühlt sich einfach wo wahnsinnig bereit an und ich genieße es, wie sie unter meinen Stößen reagiert.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen