Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

12.06.2016, 17:20

Nick

"Da steht wohl jemand auf etwas Dominanz.", grinse ich großspurig. Ich merke ganz genau wie sie und ihr Körper auf mich reagieren, wenn ich so drauf bin. Und gleichzeitig macht es mich verdammt an, denn sie vertraut mir also.
Gierig erwidere ich ihren Kuss.

Zoey

Ich beiße ihm in meinem Strudel der Leidenschaft neckisch in die Unterlippe und sauge gleich versöhnlich daran, bevor ich heftig komme. Es ist mir kurz unangenehm, dass es schon so früh ist, vor allem weil er noch nicht so weit ist, aber dann nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe vor ihm auf die Knie, um seinen zuckenden Schwanz zuerst vorsichtig zu küssen und dann leicht an seiner Eichel zu saugen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

602

12.06.2016, 17:23

Alex
"Fickst du mich jetzt oder was?", raune ich und umfasse seinen Schwanz mit meiner Hand während ich seine Augen weiterhin mit meinen fixiere.
Ich weiß genau, dass es ihn verdammt anmacht wenn er merkt dass ich ihm vertraue er soll aber auch merken dass er hier nicht die Oberhand hat.

Jackson
Zoey kommt schon, bevor ich auch nur annährend soweit bin aber als sie dann auf die Knie geht um mir einen zu blasen, ist das auch wieder vergessen.
"Zo.", stöhne ich auf und eine Hand verkrampft sich in ihren Haaren während die andere sich weiterhin n dem Baum festhält.
The purpose of life is to be happy.

603

12.06.2016, 17:32

Nick

"Wenn du so lieb darum bettelst...", raune ich zurück und schließe dann ebenfalls meine Hand um ihre, die um meinen Schwanz liegt.
"Ich ziehe ihn vorher raus, ich hab jetzt keinen Schutz dabei.", sage ich und küsse sie liebevoll und gierig zugleich, während ich mich tief in sie schiebe und sie ausfülle. Sie ist herrlich eng und trieft schon vor Sehnsucht.

Zoey

Gott, ich liebe es, wenn er meinen Namen keucht! Sofort intensiviere ich meine Bemühungen und umschließe ihn fester mit meinen Lippen, bevor ich zu saugen beginne. So tief ich kann nehme ich ihn in den Mund und blase ihm einen mit soviel Hingabe, wie ich sie nur besitze und versuche alle Tricks anzuwenden, von denen ich gelesen habe. Und gelesen habe ich viel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

604

12.06.2016, 17:40

Alex
"Hoffe ich für dich.", stöhne ich auf als er mich aufeinmal packt und in mich eindringt.
Wir sind mitten in einem verdammten See und es gibt nichts außer ihm, an dem ich mich vor Erregung festhalten kann.
"Nick.", keuche ich und umschließe seine Oberarme mit meinen Händen während er immer tiefer in mich eindringt.

Jackson
"Oh Gott!", stöhne ich auf und schließe genussvoll die Augen ehe ich nicht mehr an mir halten kann und in ihrem Mund komme.
Schwer atmend löse ich meine Hand aus ihren Haaren und ziehe mir meine Hose wieder hoch.
"Zoey, ich hoffe du nimmst die Pille.", sehe ich sie dann erschrocken an und reiche ihr ihren Bikini.
The purpose of life is to be happy.

605

12.06.2016, 17:44

Nick

Wir sind beide so außer uns vor Verlangen und Geilheit, dass es nur wenige Minuten braucht, bis wir beide kurz davor sind. Damit sie noch schneller und heftiger kommt, lege ich meine Hand auf ihre Klit und fange an sie drängend zu massieren. Wann die anderen beiden fertig sind und wiederkommen weiß ich schließlich nicht.

Zoey

Ich werde rot.
"Natürlich, seit einigen Jahren. Aber du weißt schon, dass man vom Blasen nicht schwanger werden kann?", necke ich ihn fast etwas verlegen und rücke den kleinen Stofffetzen an meinem Körper zurecht. Ich würde Alex auf jeden Fall einen neuen Bikini kaufen müssen. Als kleines Dankeschön.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

606

12.06.2016, 17:51

Alex
"Scheiße!", stöhne ich auf und strecke mich nach oben um ihn gierig zu küssen während er mich mit seinen Händen endgültig dazu bringt zu kommen.
Kurz bevor er kommt zieht er sich aus mir zurück und sofort umfasse ich seinen Schwanz mit meinen Händen um ihn endgültig zu kommen zu bringen.
Atemlos sinken wir ins kühle Nass und ich sehe grinsend zu ihm rüber.
"Wann auch immer ich dich in die Top 3 gesetzt habe, jetzt bist du defintiv Platz 1.", lache ich immer noch atemlos und suche im Wasser nach meinem Bikini.

Jackson
"Haha.", sehe ich sie grinsend an und beobachte sie dabei wie sie sich den Bikini wieder anzieht.
"Es war ja auch nur eine allgemeine Frage.", lache ich und gemeinsam gehen wir langsam zurück zum See.
The purpose of life is to be happy.

607

12.06.2016, 17:59

Nick

Das war heftig!
"Heute Abend wird das erste, was ich tue sein, dich zu lecken.", verspreche ich und ziehe sie an mich, um sie zu küssen. Ohja, dieser Bikini hatte seine eindeutige Wirkung auf mich. Aber das lag vor allem an der Frau, die darin steckte.

Zoey

Lächelnd schmiege ich mich im Gehen an ihn und schwebe noch auf kleinen Wölkchen.
"Du hast mich tatsächlich vergessen lassen, dass wir draußen sind.", hauche ich leise und noch immer ungläubig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

608

12.06.2016, 18:04

Alex
"Heute Abend? Baby, heute Abend musst du dich mit dir alleine beglücken, schon vergessen?", grinse ich und erwidere seinen Kuss sehnsüchtig.
Dieses Ding zwischen Nick und mir hat viele Vorteile und der Sex ist definitiv einer davon.
"Grüß deine Schwester später von mir, ok?", lächele ich und knote den Bikini am Rücken wieder zusammen.

Jackson
"Wenn das nur das Einzige ist was ich dich habe vergessen lassen, dann bin ich jetzt enttäuscht.", lache ich und wir kommen wieder bei Nick und Alex an, die im Wasser miteinander reden.
"Hey, kann ich dich was über Alex fragen?", sehe ich Zoey an und setze mich mit ihr ins Gras.
The purpose of life is to be happy.

609

12.06.2016, 18:13

Nick

Entsetzt stöhne ich auf. Das habe ich ganz vergessen!
"Dann rufe ich dich heute abend an.", verspreche ich ihr. Ich vermisse sie schon jetzt. Kein kleiner Körper, der sich nackt an meinen schmiegt.. So ein Mist!
"Mache ich.", sage ich ernst.

Zoey

"Nein, das ist lange nicht das einzige.", gebe ich leise zu und sehe dann auch Alex und Nick.
"Klar, was willst du wissen?", frage ich zurück und sehe zu ihm herauf und dass, obwohl wir sitzen. Er ist einfach riesig neben mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

610

12.06.2016, 18:18

Alex
"Oh & du meinst das hilft mir dann bei deinem Problem, ja?", lache ich auf und necke ihn, indem ich liebevoll seine Wange tätschele.
"Aber ja, du kannst mich gerne anrufen."
Irgendwie wird es mir auch fehlen, in bei mir zu haben aber es macht mir auch verdammt viel Angst dass ich mich so 100 % auf ihn einlasse.
Ich kenne das einfach nicht.

Jackson
"Wenn sie mit Nick zusammen ist, ist sie so nett. Wann wurde sie so ein Miststück wie es sie davor war und wieso?", runzele ich die Stirn und sehe zu Zoey runter.
"Ich meine, es kann doch nicht nur an euren Eltern liegen. Irgendwas muss passiert sein, dass du das alles so hin nimmst.", sehe ich sie an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

611

12.06.2016, 18:30

Ach herrje :D Jetzt muss ich mir wegen dir was dramatisches einfallen lassen :o Ich hab nur keinen blassen schimmer :D

Nick

Was soll denn dieses Wangen tätscheln?! Grinsend nahm ich ihre Hand und zog sie aus dem Wasser zu den anderen.
"Alex ist ziemlich frech.", grinse ich in die Runde und ziehe besagtes böses Mädchen auf meinen Schoß, während Zoey Kekse hervorzaubert und ich das Obst, das ich eingesteckt habe.

Zoey

Ich kann auf seine Frage nicht mehr antworten, weil die beiden auch schon zu uns kommen. Fast bin ich froh darüber.
"Das war sie schon immer. Hat immer meine Buntstifte geklaut und nicht wieder hergegeben.", beschwere ich mich lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

612

12.06.2016, 18:35

Ich schreib dir auf WhatsApp :D:D:D

Alex
"Zo, ich liebe dich. Wirklich! Aber halt die Klappe", grinse ich und mache es mir auf Nick's Schoß bequem während ich mir einen der Oreo-Kekse von Zoey schnappe und mein Handy aus meiner Tasche krame um ein Foto von Nick und mir zu machen.
"Bitte? Ich brauche was, woran ich mich bis Mittwoch erfreuen kann.", grinse ich Nick über die Schulter hinweg an.

Jackson
Nachdenklich sehe ich zu Zoey und dann zu Alex und Nick die sich lachend neben uns fallen lassen und anfangen über irgendwelche Dinge zu reden und zu lachen.
Ich muss gestehen, irgendwie gefällt mir das hier mit allen zusammen.
Es macht...Spaß...
The purpose of life is to be happy.

613

12.06.2016, 18:40

;D

Nick

Grimmig schaue ich in die Kamera, aber meine Lippen umspielt ein anzügliches Lächeln.
"Dann sollten wir wohl Nacktfotos austauschen, wenn es dir so wichtig ist.", lache ich leise in ihr Ohr, sodass die anderen es nicht hören können.

Zoey

Ich lasse mich ebenfalls in das Gras fallen und schließe die Augen, genieße einfach nur den Augenblick, während sich meine Haut immer mehr erwärmt und die Sonne meine Haut trocknet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

614

12.06.2016, 18:45

Alex
"Ich bin mir nicht sicher, dass du das bis Mittwoch überleben wirst.", lache ich leicht auf nachdem ich ein Foto gemacht habe und drehe mich dann so um, dass ich ihm ins Gesicht blicken kann.
"Hey Nick..ich weiß wir lassen es langsam angehen aber ich bin wirklich gerne mit dir zusammen und ich mag dich echt.", zucke ich mit den Schultern und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Und ich will, dass das zwischen uns mehr ist als nur Sex."

Jackson
Ich verschränke meine Finger mit den von Zoey als sie sich neben mich ins Gras fallen lässt und sehe dann zu ihr rüber.
"Ich könnte dich morgen mal mit zum arbeiten nehmen wenn du willst.", schlage ich vor und beobachte sie wie sie in der Sonne bruzelt.
The purpose of life is to be happy.

615

12.06.2016, 18:56

Nick

"Ist es doch schon längst, oder?", frage ich nachdenklich und küsse sie auf die Wange.
"Zumindest ist es für mich so.", sage ich leise und küsse ihren Hals. Sie ist so süß, wenn sie ihre Strähne aus dem Gesicht streicht. Ich will nie nicht mehr gehen lassen.

Zoey

Ich öffne lächelnd meine Augen und sehe ihn an.
"Das würde mich wirklich sehr freuen. Wenn das okay ist, dann komme ich gerne mit.", ich drehe mich auf die Seite und sehe ihm jetzt direkt in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

616

12.06.2016, 19:02

Alex
"Okay.", lächele ich zufrieden und werfe wohlig seufzend den Kopf in den Nacken während er meinen Hals küsst und mich an sich drückt.
Dann sehe ich ihn wieder an und streiche ihm langsam durch die Haare während ich mir versuche jedes Detail seines Gesichts einzuprägen.
"Es wird langsam spät, du musst doch bestimmt bald los.."

Jackson
"Ich würde dich ja nicht fragen wenn es nicht okay wäre, oder?", lächele ich sie an und fange ihren Blick mit dem Meinen auf.
"Und ich glaube die Leute freuen sich, ein nettes neues Gesicht zu sehen."
The purpose of life is to be happy.

617

12.06.2016, 19:47

Nick

"Stimmt, du hast Recht! Ich hatte vollkommen die Zeit vergessen.", sage ich überrascht, als ich auf die Uhr sehe.
"Du lässt mich echt alles um mich herum vergessen.", beschwere ich mich und stehe dann auf, um zusammenzupacken. Ich informiere noch die beiden anderen, die vollkommen in den gegenseitigen Anblick versunken sind.

Zoey

Schade, dass wir schon losmüssen, aber ich weiß, dass Nick noch wohin muss. Das hatte er vorhin im Auto noch erzählt.
Widerwillig packe ich auch unsere Sachen zusasmmen und ziehe mir mein Kleid über den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

618

12.06.2016, 19:55

Alex
Ein wenig trübselig ziehe ich meine Shorts wieder an und springe in meine Flip Flops.
Dann verlassen wir gemeinsam den Baggersee und ich lasse mich neben ihn in sein Auto bevor ich meine Sonnenbrille wieder aufsetze und nachdenklich aus dem Auto schaue.
Natürlich verstehe ich dass er zu Ria muss und will, aber traurig bin ich trotzdem.

Jackson
"Ich würde dann auch nachhause fahren, wenn wir wieder bei euch sind. Ich muss noch was für die Schule morgen machen.", sehe ich Zoey entschuldigend an und küsse ihren Handrücken.
"Aber wir sehen uns ja morgen."
The purpose of life is to be happy.

619

12.06.2016, 20:06

Nick

Als ich den Wagen parke und Zoey und Jackson schon ausgestiegen sind, halte ich Alex am Arm fest und gebe ihr so geschickt das Armband.
"Sei nicht traurig. Wir telefonieren heute abend und am Mittwoch sehen wir uns.", ich mag es nicht sie so traurig zu sehen, deshalb hebe ich ihre Hand, an der jetzt das Armband hängt und sehe ihre Überraschten Augen.

Zoey

So bedröppel wie Alex sehe ich auch aus der Wäsche, aber dafür bin ich heute Nacht auch nicht allein. So viel Gesellschaft hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
"Aber fahr vorsichtig, ja?". frage ich eher, als zu mahnen und lehne mich gegen ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

620

12.06.2016, 20:14

Alex
"Was zum..?", blicke ich von dem Armband zu Nick und wieder zurück ehe ich endlich verstehe und anfange zu grinsen.
"Oh mein Gott Nick es ist wunderschön.", queitsche ich wie ein richtiges Mädchen und falle ihm um den Hals ehe ich ihm einen langen Kuss aufdrücke und dann aus dem Auto aussteige.
"Fahr vorsichtig.", lächele ich leicht ehe ich mich vom Auto losreiße und eher widerwillig mit Zoey ins Haus gehe.
"Ich hasse Abschiede."

Jackson
"Ich teile es dem Busfahrer mit.", grinse ich sie an und ziehe sie dann an mich um sie zu küssen bevor ich mich losreiße und ihr Grundstück in Richtung Bushaltestelle verlasse.
The purpose of life is to be happy.