Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

12.06.2016, 20:23

Nick

Zufrieden grinsend klopfte ich mir auf die Schulter und zwinkerte ihr noch einmal zu, bevor sie ins Haus verschwand. Dann fuhr ich los - direkt zu der Einrichtung, wo meine Schwester untergebracht war. Es war zu aufwendig sich allein um sie zu kümmern, außerdem kam sie so raus und war mit Menschen umgeben, die sie nicht ausgrenzten.

Zoey

"Nicht nur du.", sage ich seufzend und folge ihr ins Haus, wo ich gleich in die Küche gehe.
"Ein paar Kekse machen nicht satt.. Soll ich uns etwas zu Essen kochen?", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

12.06.2016, 20:31

Alex
"Lass mich kochen. Für dich habe ich eine andere Aufgabe.", seufze ich und lege meine Tasche auf den Tresen.
"Du kannst mir deine Schulsachen holen und mir sagen, was ihr die letzten Wochen so gemacht habt.", gehe ich in die Küche und krame im Schrank nach ein paar Nudeln die ich aufkochen kann.
The purpose of life is to be happy.

623

12.06.2016, 20:36

Zoey

Da ist sie wieder - meine Schwester. Natürlich tue ich ihr den Gefallen und hole meine Schulsachen, um sie auf den Tisch zu verteilen.
"Also.. du hast viel verpasst.", ruhig und geduldig fange ich an ihr alles zu erklären und zu zeigen.

Ich bin off <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

12.06.2016, 20:46

Viel Spaß beim Fußball, ich gucke auch gleich :D <3

Alex
Überraschendeweise verstehe ich fast alles von dem was Zoey mir da gerade erklärt und so sehe ich sie mit großen Augen an.
"Bin ich noch ich? Ich kann nicht glauben dass ich das alles verstehe.", lasse ich mich mit den Nudeln neben sie fallen und tue ihr etwas auf ihren Teller.
The purpose of life is to be happy.

625

13.06.2016, 19:56

:D Hatte ich :D

Zoey

Ich sauge sofort eine Nudel ein. Das Essen ist Alexmäßig versalzen, aber ich freue mich einfach nur, dass sie gekocht hat. Dieses Mal sind die Nudeln wenigstens nicht angebrannt. Und obwohl ich wesentlich besser kochen kann, schmeckt mir kein Essen von mir so gut, wie ihres. Weil es von ihr ist.
"Es ist alles gar nicht so schwer, wenn man jemanden hat, der einen das Ganze Schlamassel erklären kann.", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

13.06.2016, 20:26

Dito :D:D:D

Alex
"Ernsthaft Zoey, du solltest Nachhilfe geben. Das mit dem Erklären hast du echt drauf.", grinse ich sie an und hole aus dem Kühlschrank den Tomatenketchup ehe ich diesen auf den Tisch stelle und mein Blick an dem Silberarmband an meinem Handgelenk hängen bleibt.
Es ist nicht pompös sondern schlicht, mit weißen Steinen durchsetzt.
Auf mein Gesicht stiehlt sich ein freches Grinsen ehe ich mich setze und uns ein Glas Wasser einschenke.
The purpose of life is to be happy.

627

13.06.2016, 20:35

:D

Zoey

"Das tue ich längst..", sage ich leise und räume dann ebenfalls ab. Ich hole mir gefrorene Ananasstückchen aus dem Tiefkühler. Das esse ich immer besonders gerne. Dann sehe ich aber das Armband an ihrem Handgelenk.
"Von Nick?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

13.06.2016, 20:40

Alex
"Verdammt, ich muss wirklich öfter zur Schule kommen in Zukunft.", seufze ich und mache mich dann an Dads Alkoholbar zu schaffen um mir einen Whiskey einzuschenken und dann ihrem Blick auf mein Armband zu folgen.
"Ja..", murmele ich nachdenklich und lasse mich dann wieder auf einen der Stühle fallen.
"Es macht mir totale Angst, Zo."
The purpose of life is to be happy.

629

13.06.2016, 21:07

Zoey

Bestimmend nehme ich ihr die Flasche einfach wieder weg.
"A. Wir wollen doch nicht so werden wie unser Vater. Hier wird nicht bei Problemen getrunken, sondern auf Partys.", ich stelle die Flasche wieder weg und kippe das Glas in die Spühle.
"Erzähl mir lieber davon."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

13.06.2016, 21:12

Alex
"Schön. Dann hol ich mir halt Cola.", murmele ich grinsend und lasse mich dann einige Minuten später mit ihr zusammen auf die Couch fallen.
Dann sehe ich zu ihr rüber und zucke nachdenklich mit meinen Schultern.
"Es macht mir Angst, dass ich mich so gut mit ihm verstehe. Ich meine, ich hatte sowas noch nie. Nie so extrem.", seufze ich und nippe an meinem Glas.
Whiskey wäre mir zwar lieber, aber was solls.

Jackson
Zuhause angekommen schnappe ich mir meine Schulsachen und mache die Hausaufgaben der vergangenen Woche.
Das Wochenende mit Zoey war wunderschön aber ich darf die Schule nicht vernachlässigen.
The purpose of life is to be happy.

631

13.06.2016, 21:24

Nick

Der Besuch bei meiner Schwester hat mich wie immer voll umgehauen. Erst hat sie sich riesig über das Armband und die Kette gefreut und mir geschworen, dass sie es nie wieder abmachen will - das glaube ich ihr auch - und dann habe ich ihr von Alex erzählt. Dass ich sie mag und sie sich freuen würde sie kennenzulernen. Natürlich findet Ria jede Art von Besuch klasse.

Zoey

"Das ist ganz normal. Das habe ich auch. Jackson ist so... Naja und ich so... Aber wir müssen wieder anfangen anderen zu vertrauen, Alex.", sage ich sanft und lege eine Hand auf ihre.
"Lass die Angst nicht eure Beziehung kaputt machen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

13.06.2016, 21:29

Alex
"Aber was wenn ich das versaue, Zoey?", sehe ich zu ihr rüber und merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen.
"Ich meine, Nick ist so wahnsinnig klasse und ich bin ein Wrack, das weißt du.", seufze ich und wische mir schnell eine Träne weg.
"Ohne Scheiß Zoey, du und Jackson ihr passt einfach zusammen. Mach dir da keine Gedanken.", lächele ich leicht und nehme ihre Hand.

Jackson
Nachdenklich sitze ich auf der Terasse und brüte über meinen Mathehausaufgaben bevor meine Gedanken wieder zu Zoey wandern und ich leicht zu grinsen beginne.
Sie ist wirklich, wirklich super und ich kann sie verdammt gut leiden.
The purpose of life is to be happy.

633

13.06.2016, 21:37

Nick

Zufrieden grinsend fahre ich nach Hause. Das ist immer wieder eine Herausforderung, denn am liebsten würde ich sie mitnehmen - sie will es ja auch. Aber dann gebe ich sie nie wieder her. Und das würde uns beiden nicht gut tun. Das weiß zumindestens ich.

Zoey

"Unsinn. Ich habe genauso große Angst wie du, du bist da nicht allein. Du weißt doch, dass ich genauso in solchen Sachen bin, wie du. Aber wir werden es zusammen nicht versauen, okay?", hole ich mir ein Versprechen von ihr ein. Es bringt nichts, wenn sie sich Dinge einredet, die gar nicht da sind. Das weiß ich auch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

13.06.2016, 21:41

Alex
"Okay, versprochen.", lächele ich sie an und merke seit langer Zeit wieder, wie sehr mir meine Schwester gefehlt hat.
Auch wenn ich nicht immer die perfekte Schwester für sie war, so war sie doch immer für mich da. Immer.
"Genug mit der Gefühlsduselei.", grinse ich und spiele mit dem Armband rum.
"Wir haben Kerle, Zo. Und ich meine echte Kerle, die nicht nur Sex wollen.", sehe ich strahlend zu ihr rüber.

Jackson
Schließlich klappe ich die Bücher zu und setze mich mit ein paar Pommes aus dem Backofen und einer Cola vor den Fernseher um mir das Football Spiel anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

635

16.06.2016, 14:05

Nick

Meine Wohnung ist riesig und irgendwie viel zu still ohne Alex. Wahnsinn, wie kann es sein, dass ich sie jetzt schon vermisse? Ich bin so ein Idiot! Seufzend schalte ich den Fernsehr an, damit es etwas lauter ist und hole mir eine Pizza aus dem Tiefkühler raus, um sie mir warm zu machen.

Zoey

Ich bin ziemlich erleichtert, dass sie das Thema fallen lässt. Sonst muss ich die ganze Zeit an Jack denken und daran, dass es gerade viel zu perfekt zwischen uns läuft. Dass es für mich viel zu gut läuft.
"Ja. Echte Kerle.", bestätige ich und lege einen Film in den Player ein.
"Los jetzt, lass uns nicht ständig über Jungs reden. Sonst werden wir noch wie diese pinken Barbiemädchen, die nur über Ken reden und seufzen.", scherze ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

16.06.2016, 15:14

Alex
Grinsend sehe ich Zoey dabei zu wie sie einen Film in den Dvd Player schiebt und kuschele mich in die Kissen um es mir gemütlich zu machen.
Dabei kreisen meine Gedanken wieder zu Nick und ich frage mich, ob er sich heute Abend wohl melden wird.
Es ist verrückt, dass er mir nach so kurzer Zeit bereits fehlt.
Aber ich schüttele alle Gedanken an ihn ab und konzentriere mich auf die Komödie die Zoey reingelegt hat.
"Gehen wir morgen zusammen zur Schule?", sehe ich zu ihr rüber und lege fragend den Kopf schief, Zoey wird mich sowieso gleich fragen ob ich wirklich ich bin.
The purpose of life is to be happy.

637

16.06.2016, 17:37

Zoey

"Moment! Wer bist du und was hast du mit meiner Schwester Alex gemacht?!", frage ich sie, ehrlich gesagt kaschiere ich damit meine Schockiertheit und zum größeren Teil auch meine Freude.
"Klar können wir zusmmen gehen. Auf dem Rückweg allerdings nicht - da fahre ich mit Jack zu seiner Arbeit, die er neben der Schule macht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

16.06.2016, 17:54

Alex
"Ja, ich weiß auch nicht was ich mit ihr gemacht habe.", geben ich grinsend zu und nehme dann noch einen Schluck von meiner Cola.
"Man, Jack scheint es dir echt ganz schön angetan zu haben.", mustere ich sie lächelnd und streiche mir eine meiner braunen Strähnen hinter das Ohr.
Ich beobachte meine Schwester einen Moment und kann nicht fassen, dass ich mir manchmal gewünscht habe sie würde nicht meine Schwester sein.
Nick hat meinen Kopf so durcheinander gebracht und ich weiß einfach nicht, ob das so gesund ist wie es sich anfühlt.

Jackson
Meine Lieblingsmaschaft liegt mit 12 Punkten vorne und so gehe ich in die Küche um mir noch ein Glas Cola zu holen.
Dann streifen meine Gedanken wieder zu Zoey und ich kratze mich grinsend am Hinterkopf während ich an ihren kleinen, perfekten Körper denke.
Sie ist so wundervoll, ich frage mich wirklich wieso ich sie nicht schon eher angesprochen habe.
The purpose of life is to be happy.

639

16.06.2016, 18:40

Nick

Ich knappere an meiner Käsepizza und zappe mich durch die Fernsehkanäle. Immer wieder wandern meine Gedanken zu Alex, aber ich versuche sie verzweifelt aus meinen Kopf zu scheuchen - das ist doch schon fast ungesund!
Esse gerade Käsepizza. Schmeckt aber nicht so gut wie du.
Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen, sondern muss ihr schreiben.

Zoey

Ich werde rot. Eigentlich hatte ich gehofft, dass dieses Gesprächsthema vorbei ist.
"Kann schon sein.", nuschle ich. Ich muss an unseren letzten gemeinsamen Abend denken. Oder wie er mich alles um mich herum hat vergessen lassen und mich einfach an einem Baum genommen hat. Ich werde schon feucht bei dem Gedanken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

16.06.2016, 18:47

Alex
Ich will Zoey gerade etwas erwidern als mein Handy klingelt und ich es schneller in der Hand halte als ich gucken kann.
Entschuldigend sehe ich Zoey an ehe ich ihr einen liebevollen Stups mit dem Fuß gebe und dann die Nachricht von Nick öffne.
-das ist doch verrückt, dass wir uns so mögen, oder? Wenn das so weiter geht, verliebe ich mich noch in dich.-
Grinsend sehe ich dann wieder hoch und streiche Zoey eine Strähne weg.
"Hör auf dich selbst immer noch runter zu machen. Du bist super und das weiß Jackson. Es wird Zeit dass du aus deinem Schneckenhaus kommst."

Jackson
Irgendwann halte ich es aber nicht mehr aus und schreibe Zoey eine SMS.
-irgendwie fehlst du hier.-
Dann widme ich mich wieder dem Spiel und jubele, als meine Mannschaft noch einen Punkt erreicht.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen