Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

21.06.2016, 21:56

Ich hab die bisher gekühlt, jetzt ruhe ich sie aus und hoffe einfach :D Hab ne 5 Zentimeter lange Blase hinten an der Ferse und könnte heulen, aber wenigstens tut es nicht mehr so weh :D

Nick

Ich denke an gestern zurück und an das Strahlen meiner kleinen Schwester.
"Sehr gut. Es ging ihr sehr gut. Sie hat mir ein Bild gemalt und sich riesig über die Geschenke gefreut. SIe will dich kennenlernen. Ich dachte eigentlich, dass ich dich erst einmal darauf vorbereite, aber meine Schwester kann ziemlich.. Naja ich habe eine Schwäche für sie. Also habe ich ihr versprechen müssen, dass du nächstes Mal dabei bist."

Zoey

Ich integriere mich gerne in das Gespräch und erfahre die Beweggründe für ihre Berufswahl und seit wann sie das schon alle machen. Die Leute sind echt wahnsinnig nett und ich bin froh, dass mich Jack mitgenommen hat, damit ich auch diesen Teil seines Lebens kennenlernen darf.
"Und benimmt er sich auch gut?", fragt der eine ältere Mann zwinkernd. Ich lehne mich etwas an Jack.
"Ja. Sehr gut sogar.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

682

21.06.2016, 22:02

Ach du heilige Scheiße :o
Ja kühl die bloß, Socken aus und hoch den Fuß :D
Wir wollen doch nicht, dass du Samstag nicht tanzen kannst :D

Alex
Gespannt höre ich ihm zu, wie er von seiner kleinen Schwester erzählt und wieder einmal übertrifft er alles, was er ausstahlt.
Die harte Schale und das kühle Wesen sind doch eigentlich auch nur Fassade für den guten Kerl, der er eigentlich ist.
"Ehrlich?", beginne ich zu strahlen und setze mich ruckartig gerade hin um ihn begeistert anzusehen.
"Gott Nick ich will deine Schwester unbedingt kennenlernen, immerhin ist sie ein wichtiger Teil in deinem Leben.", verschränke ich meine Finger mit seinen und sehe leicht lächelnd auf unsere Hände.
Er ist der einzige Kerl der es schafft, mich vollkommen aus dem Konzept zu bringen.

Jackson
"Hallo? Ich benehme mich immer gut!", brüste ich mich und lege grinsend einen Arm um Zoeys Schulter und drücke sie ein bisschen enger an mich.
"Hoffe ich doch, Jacki Boy. Die Kleine ist zu wertvoll.", mahnt er mich und ich sehe grinsend zu Zoey rüber ehe ich mir ein Sandwich schnappe und reinbeiße.
The purpose of life is to be happy.

683

21.06.2016, 22:26

Ja, aber jetzt muss ich schlafen - bis morgen ^^

Nick

Etwas verlegen, weil sie sich so wahnsinnig freut massiere ich mit meiner Hand meinen Nacken.
"Naja, nächsten Samstag habe ich ihr versprochen, dass wir zusammen in den Zoo gehen.", sage ich aufrichtig. Ich weiß, dass ich einfach über ihren Kopf hinweg entschieden habe, aber sie hatte ja gesagt, dass sie Ria unbedingt kennenlernen will.

Zoey

Ich habe ebenfalls schon zwei Sandwiches verspeist und sehe amüsiert dabei zu, wie Jack sich auch eines greift. Dass mich die anderen so sehr mögen, dass sie Jackson den Kopf waschen wollen, macht mich verlegen und ich werde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

684

21.06.2016, 22:31

Kann ich verstehen, ich auch :D
Gute Nacht <3

Alex
"Zoo klingt super. Ich liebe Zoo.", grinse ich und merke, wie ihm vor Erleichterung einige Steine von den Schultern fallen.
"Hey Nick, es ist okay. Ich hab gesagt ich will sie kennenlernen und das geht nach deinen Konditionen.", lächele ich ihn an und beuge mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.
Anschließend sinke ich wieder auf die Decke zurück und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Ich freue mich wirklich."

Jackson
"Super, ihr macht sie verlegen. Verschwindet und geht arbeiten.", lache ich nach einer Weile und scheuche die Anderen raus aus dem Raum ehe ich anfange aufzuräumen und Zoey ansehe.
"Das war so ziemlich mein Arbeitstag. Jetzt ist nur noch abwarten ob was passiert.", grinse ich und räume den kleinen Geschirrspüler ein.
The purpose of life is to be happy.

685

22.06.2016, 14:10

<3

Nick

"Ehrlich?", frage ich überrascht. Die meisten Frauen finden sowas ziemlich doof, zumindest meinte das Mat, mein bester Freund, der ebenfalls in der Werkstatt arbeitet.
"Das ... ähm.. freut mich.", lächke ich und erwidere ihren Kuss. Sie ist viel mehr, als ich verdiene.
Und auch noch wunderschön. Gibt es das überhaupt!?

Zoey

"Na ich hoffe doch wohl, dass nicht mehr viel passiert- zumindest nichts schlimmes.", ich lächle ihn an. Eben hat er meine Verlegenheit genau mitbekommen. Viele erkennen es nicht. Sofort gehe ich ihm zur Hand,als er aufräumt. Das bekomme ich ja wohl noch locker hin, außerdem sind wir uns dadurch näher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

686

22.06.2016, 16:15

Ist es böse, dass ich mich auf den Alex-Nick-Showdown freue? :D

Alex
"Wieso überrascht dich das jetzt?", lache ich und sehe ihn verwirrt an während er sich nachdenklich mit der Hand über die Haare fährt.
"Ich weiß ja nicht, was du dachtest aber das ist DEINE Schwester und somit machen wir es so wie DU es willst.", runzele ich die Stirn und betrachte ihn einfach einen Moment.
Er sieht einfach so unfassbar gut aus und ist so ein guter Mensch, das ist unfassbar.

Jackson
Grinsend beobachte ich Zoey dabei wie sie mir mit dem Aufräumen zur Hand geht und wenige Minuten später sitzen wir gemeinsam auf einer Bank im Garten und beobachten die Senioren.
"Erzähl mir von deiner schönsten Kindheitserinnerung. Irgendeine.", sehe ich zu ihr rüber und lächele leicht.
The purpose of life is to be happy.

687

27.06.2016, 10:47

Nöö :D

Nick

Ich zucke nur unbestimmt mit den Schultern, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.In Worten bin ich noch nie gut gewesen, deshalb schaue ich einfach auf den kleinen See vor uns und beobachte die Schwäne darauf.
"Was ist das peinlichste, das dir jemals passiert ist?"

Zoey

Lächelnd sehe ich auf die Blumen auf der Wiese vor uns und überlege angestrengt. Da gibt es kaum schöne Erinnerungen. Meistens war ich nur mit Alex zusammen.
"Einmal, als meine Großmutter noch gelebt hatte, sind wir in ihren Garten gefahren und haben zusammen mit Alex dort unter freiem Sternenhimmel übernachtet, kurz bevor sie.. Wir haben Wassereis gegessen und Karten gespielt."
"Und deine?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

688

28.06.2016, 10:38

Der wird so episch :D

Alex
Für Nick scheint das Thema mit nächstem Wochenende irgendwie erledigt zu sein und so beschließe ich, nicht weiter nachzufragen.
Wenn er darüber sprechen möchte, wird er das von alleine machen.
"Das Peinlichste?", überlege ich und esse noch ein paar Weintrauben während ich nachdenklich zu seinem Motorrad schaue und anfangen muss zu grinsen.
"Okay, ich hatte 'n Kerl mit nachhause genommen. Nichts Ernstes oder so, sondern einfach nur Spaß.
Wir saßen also auf der Couch und haben rumgemacht als im nächsten Moment die Tür aufflog und meine Eltern überraschend in der Tür standen.
Dad ist so ausgerastet und hat den Kerl rausgeworfen. Das war so ziemlich das Schlimmste was mir je passiert ist.", schmunzele ich und sehe wieder zu Nick rüber.
"Deine?"

Jackson
"Das klingt richtig schön.", lächele ich und streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr.
"Bevor meine Eltern ums Leben gekommen sind und meine Schwester ausgewandert ist waren wir mal im Disneyland in Florida. Ein ganzes Wochenende und was so ziemlich das Beste überhaupt. Auch, wenn es das letzte als Familie war.", seufze ich und sehe zu ihr rüber.
Eigentlich rede ich nich viel über meine Eltern aber Zoey holt nunmal das Beste aus mir heraus.
The purpose of life is to be happy.

689

28.06.2016, 19:45

:D

Nick

Ich muss richtig loslachen. Ihren Blick kann ich mir gerade so genau vorstellen, dass ich mich kaum einkriege beim Lachen. Für meinen peinlichsten Moment brauche ich nicht so lange zu überlegen wie sie.
"Ich war 15 und das erste Mal so richtig in ein Mädchen verknallt. Sie war älter als ich und dann ist irgendwie das Eine zum Anderen und ich hatte das erste Mal Sex. Und am nächsten Morgen stand ihr Freund plötzlich im Zimmer. Das war das Erste und Letzte Mal, dass ich aus einem Zimmer am Morgen danach geflüchtet bin.", ich grinse.

Zoey

Aufmerksam hörte ich zu und versuchte mich Jack als Kind vorzustellen.
"Du musst unfassbar süß ausgesehen haben, als du klein warst. Irgendwann musst du mir unbedingt Fotos von dir als kleines Baby zeigen und so!", kichere ich und schmiege mich dann einfach an seine Seite, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

690

28.06.2016, 19:50

Ich hab ja noch so eine ganz verrückte Idee :D:D

Alex
"Hör auf zu lachen, das war der Moment in dem mein Vater jeglichen Gedanken von mir als kleines Mädchen verloren hat.", lache ich als er ebenfalls anfängt loszulachen und höre ihm dann aufmerksam bei seiner Geschichte zu.
"Verdammt Nick, wie konntest du das machen? Der arme Kerl!", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr während ich mir vorstelle wie er da als 15-jähriger Junge gestanden hat.
"Ich hab nochmal eine Frage.", grinse ich noch immer und sehe ihn weiter an.
"Du bist 20 Jahre alt und dein Vermögen kann nicht nur von der Werkstatt und den Rennen kommen. Woher kommt es?"

Jackson
"Ich war ganz klein und pummelig.", lache ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf während wir weiter in die Gegend schauen.
"Aber du kannst gerne Fotos sehen. WENN du mir verrätst, wie deine Eltern so sind."
The purpose of life is to be happy.

691

29.06.2016, 15:30

Schieß los :D

Nick

Ja, das musste wirklich ein Schock für ihren Vater gewesen sein!
"Naja, das mit ihrem Freund ist ja nicht mein Problem gewesen. War ja ihr Freund und nicht meiner.", ich grinse verschlagen.
"Mein Großvater war früher Unternehmer. Ein sehr sehr guter. Damals hatte er noch in der Kriegsindustrie gearbeitet und haufenweise Geld gescheffelt. Als mein Vater so wurde, wie er eben war, hatte er ihn enterbt, damit das Geld nicht für sowas genutzt werden würde und hat all seinen Besitz mir vermacht,damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Als er vor vielen Jahren gestorben war, habe ich es geerbt. Mit guten Aktien und vertrauenswürdigen Banken kann man viel Gewinn aus solcher hohen Summe ziehen."

Zoey

"Du warst mal klein! Ich kann es nicht fassen.", ich kann mir ein haltloses Kichern nicht verkneifen. Er ist so riesig neben mir.
"Wie groß bist du überhaupt?", frage ich nach und stelle mich auf die Zehenspitzen, um ihm das Haar zu zerzausen, das ich so liebe. Er ist wirklich die Sünde auf zwei Beinen.
"Meine Eltern waren schon immer ziemlich kühl. Und ich weiß nicht wann, haben sie ihren Humor verloren. Eigentlich ist ihnen nichts wichtiger, als die Arbeit. Das ist schon immer so gewesen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

692

29.06.2016, 15:42

Alex
"So einen Großvater hätte ich auch gerne.", lache ich leicht und bette dann meinen Kopf wieder auf seinen Schoß während ich zu ihm hochsehe.
"Sei froh dass du wenigstens deinen Großvater hattest, das ist besser als niemand.", lächele ich leicht und streiche mir eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht.
"Okay. Erzähl mir noch mehr von dir. Irgendwas. Ich höre Deinen Geschichten so gerne zu.", lächele ich und stecke mir noch einige Weintrauben in den Mund ehe ich Nick ebenfalls welche anreiche.
Das gerade hier, am See mit ihm zu liegen und uns einfach Geschichten zu erzählen ist wundervoll. Es ist perfekt.

Jackson
"1,89 Meter.", grinse ich und küsse sie auf die Nasenspitze während sie durch meine Haare wuschelt und ziehe sie dann anschließend auf meinen Schoß.
"Das tut mir Leid. Zoey. Ehrlich. Aber wenigstens haben Alex und du euch gegenseitig."

WhatsApp :D
The purpose of life is to be happy.

693

29.06.2016, 21:46

Nick

Mit sowas bin ich nicht so vertraut, deshalb muss ich eine Weile überlegen, bevor mir etwas einfällt, das ich erzählen kann und nicht die schöne und entspannte Stimmung versaut.
"Ria hat in ein paar Wochen Gebutstag. Ich habe mir überlegt, dass ich mit ihr ins Disneyland fahre oder sowas. Hast du Lust mitzukommen? Dann haben wir bestimmt ein paar witzige Erinnerungen. Du hast sie noch nie beim Zuckerwatteessen gesehen. Sie wird zur Zuckerwatte. Als einmal Jahrmarkt war und sie noch kurze Haare hatte, haben einige gedacht, dass die Zuckerwatte ihre Haare wären.", ich grinse bei der Erinnerung daran.

Zoey

Ich schmiege mich in seinen Schoß und kuschle mich an ihn.
"Ich weiß. Wer weiß wie es mir jetzt ohne sie ginge... Und jetzt habe ich noch 1.98 Meter geballte Kraft von Mann als Unterstützung.", ich kichere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

694

29.06.2016, 21:53

Alex
Bei dem Gedanken an das kleine Mädchend das aussieht wie er nur in Zuckerwatte komme ich nicht umhin zu schmunzeln.
"Lach mich nicht aus, aber ich war noch nie in meinem Leben in Disneyland.", lache ich auf und schaue dann einen Moment nachdenklich in den Himmel während ich nach einer passenden Antwort suche.
Möchte ich mitkommen? - Auf jeden Fall.
Bin ich bereit seine Eltern zu treffen? - Keine Ahnung.
"Kommen deine Eltern auch mit?", frage ich vorsichtig und sehe dann wieder zu ihm.

Jackson
"Deine Eltern müssten mich ja lieben.", lache ich und schlinge meine Arme um sie während wie gemeinsam in der Gegend rumschauen.
"Und ohne Alex wärst du immer noch das gleiche, umwerfende Mädchen das ich kenne.", gebe ich ehrlich zu und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

695

29.06.2016, 22:11

Nick

Gerade habe ich einen Schluck getrunken, als sie das sagt. Fast verschlucke ich mich und pruste es wieder aus.
"Ich...ähm ich habe keine Eltern mehr. Das habe ich dir doch gesagt. Meine Mutter ist an Krebs gestorben und mein Vater an einer Alkoholvergiftung." Jetzt sind wir doch bei einem Scheiß Thema.
"WIe wäre es, wenn du mitkommst ins Disneyland, wenn ihr euch gut versteht."

Zoey

"Du findest mich umwerfend?", frage ich überrascht und reibe meine Nase in seiner Halsbeuge. Hier riecht er ganz besonders gut und macht mich ziemlich schwach. Umwerfed! Noch nie hat mich jemand umwerfend genannt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

696

29.06.2016, 22:17

Alex
Ruckartig setze ich mich auf und schüttele irritiert den Kopf.
"Nein, das hast du mir nicht gesagt. Du hast Ria damals bei unserem ersten Treffen verleugnet aber nie über deine Eltern gesprochen..", murmele ich nachdenklich und rutsche ein gutes Stück von ihm weg.
"Ich meine, ist ja nicht schlimm dass das so ist aber dann fahr mich nicht so an, wenn ich deine Eltern anspreche.", sehe ich zu ihm hoch und runzele die Stirn.
"Ja, mal sehen. Wenn wir uns verstehen.", lächele ich schwach und krame in meiner Tasche nach irgendwas, was mich ablenkt.

Jackson
"Och ja, ich kann dich gut leiden.", grinse ich sie an und genieße es, wie sie sich an mich schmiegt.
"ABer du solltest mich loslassen, wir sind immer noch bei mir auf der Arbeit.", schmunzele ich auch wenn sie ruhig noch stundenlang hätte weiter machen können.
Neben all den Muskenprotzen und Sportlern gibt sie mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und das mag ich.
The purpose of life is to be happy.

697

29.06.2016, 22:27

Nick

Super gemacht, du Schlaumeier.. Ich verfluche mich unterbewusst und starre verlegen und etwas verschämt auf den See.
"Tut mir leid.", murmle ich und fahre mir mit den FIngern durhc die Haare, damit sie irgendwas zu tun haben.

Zoey

"Wie lange musst du denn noch arbeiten?", frage ich etwas schmollend und setze mich so hin, dass er zwischen meinen Beinen ist, nachdem ich mich vergewissert habe, dass niemand da ist.
"Denn das ist wirklich sehr schade. Ich mag es so."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

698

29.06.2016, 22:33

Alex
"Weißt du Nick, ich versuche es wirklich.", lasse ich meine Tasche auf die Decke sinken und sehe verletzt zu ihm rüber.
"Ich versuche wirklich, dich nicht nach deiner Familie zu fragen aber wenn ich es tue, dann nur weil ich wissen will womit ich es zutun habe.
Du hast kein RECHT mich so anzufahren. Niemals.", funkele ich und stehe schließlich auf um einige Meter ans Wasser zu gehen.

Jackson
"Naja ein paar Stunden dauert es schon noch.", lache ich und setze sie sanft, aber bestimmt wieder auf die Bank neben mir.
"Ehrlich, Zo. Ich arbeite."
The purpose of life is to be happy.

699

29.06.2016, 22:42

Nick

Suefzend sehe ich ihr hinterher. Ich will ihr nicht die Luft abschnüren und weil sie gegangen ist denke ich mal, dass sie nicht weiter reden will, sondenr mich mit meinen Schuldgefühlen allein lassen will. Super.
Ich hab emich doch schon entschuldigt! Natürlich wollte ich sie nicht so anfahren, aber... SIe überreagiert schon ziemlich. Was soll ich denn noch machen?

Zoey

Ich kichere und setze mich auf meine Hände, um ihm zu zeigen, dass ich jetzt wieder lieb bin.
"Ich weiß. Ich wollte nur witzig sein.", sage ich so unbeschwert es geht und trinke meine Tasse Tee aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

700

29.06.2016, 22:48

Alex
Ich bleibe noch einige Minuten schweigend am See stehen ehe ich mich umdrehe und zu Nick zurückgehe.
"Ich mag nicht streiten.", murmele ich nachdenklich und sehe ihn danach schweigend an.
Und es ist die Wahrheit, ich hasse es mit Nick zu streiten, dann fühle ich mich immer so hilflos.
Also setze ich mich wieder vor ihn und sehe entschuldigend zu ihm hoch.
"Ich wollte nicht so überreagieren, aber ich kenne das nicht. Dass sich jemand entschuldigt."

Jackson
"Oh witzig bist du. Sehr sogar.", lache ich und sehe zu ihr rüber, wie sie ihren Tee austrinkt.
"Sag mal, habt irh nicht auch in ein paar Wochen Geburtstag?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen