Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

02.07.2016, 15:31

Nick

Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie an mich heran.
"Schon okay. Ich tue mich auch wirklich schwer dir etwas zu erzählen, aber ich will mich wirklich nicht daran erinnern. Dann kann ich wieder ewig nicht schlafen und so.. Aber ich kann dich auch verstehen.", sage ich ehrlich und stütze mein Kinn auf ihren Kopf.

Zoey

"Ja, woher weißt du das?", frage ich überrascht. Erst jetzt fällt mir auf, dass es ja nur noch wenige Wochen hin ist. Letztes Jahr habe ich ihn gar nicht gefeiert - Alex war weg und ich allein zuhause, also hatte es keinen Grund gegeben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

702

02.07.2016, 15:39

Alex
"Kann ich ja verstehen, ich rede auch nicht gerne über bestimme Sache .", murmele ich ehrlich und löse mich dann aus seiner Umarmung um mich zu strecken und ihn sehnsüchtig und fordernd zu küssen.
Das Beste am Streiten ist einfach der Versöhnungssex und das ist einfach das, was wir beide am besten können.

Jackson
"Zoey wir gehen seit 2 Jahren in die selbe Stufe, da weiß man sowas.", lache ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf während ich sie ein wenig beobachte.
"Habt ihr irgendwas geplant?"
The purpose of life is to be happy.

703

02.07.2016, 15:55

Nick

Stöhnend drücke ich sie an mich und grummle etwas zustimmendes. Sofort schieben sich meine Hände unter ihr Oberteil und ich streichle ihre weiche Haut.
Ich reibe mich an ihr und fange an sie langsam auszuziehen, nachdem ich mich versichert habe, dass niemand in der Nähe ist.

Zoey

Lachend stimme ich ihm zu. Daran hätte ich denken müssen!
Unbestimmt zucke ich mit den Schultern.
"Bisher nicht. Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr gefeiert."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

704

02.07.2016, 17:04

Alex
Ich stöhne unter seinen Berührungen leicht auf und vergrabe meine Hände in seinen Haaren während er mir die Klamotten auszieht und ich schließlich nur noch in Unterwäsche vor ihm liege.
"Ist das das Einzige was wir hinkriegen, Nick? Sex?", stöhne ich auf während seine Lippen an meinem Hals entlang wandern und ich ihm sein Shirt über den Kopf ziehe.
Er riecht so wahnsinnig gut nach einer Mischung aus Arbeit und After Shave, dass es mich ganz verrückt macht.

Jackson
"Was? Das müssen wir ändern, immerhin seit ihr euch in letzter Zeit doch auch wieder näher gekommen.", lächele ich und überlege schon, was ich ihr als Geschenk machen könnte.
Irgendwas, das ihr zeigt wie viel sie mir bedeutet und dass sie mir nicht egal ist.
The purpose of life is to be happy.

705

04.07.2016, 12:19

Nick

"Scheinbar..", raune ich, als ich mich an ihrem Hals festsauge, um sie als Meine zu markieren.
Ich helfe ihr bei der Hose von mir und öffne den Gürtel.
"Meine Güte ich hatte während der Arbeit einen Dauerständer wegen dir!", beschwere ich mich und küsse sie dann fast liebevoll.

Zoey

"Ähm... Naja.", ich kichere nervös und spiele mit meinen Fingern herum.
"Wie bist du überhaupt zu deiner Band gekommen?", lenke ich ihn versuchsweise ab. Ich habe keine große Lust über verlorene Geburtstage nachzudenken oder zu sprechen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

706

04.07.2016, 14:01

Alex
So gut sich Nicks Küsse auf meiner Haut auch anfühlt, so kann ich doch nicht abschütteln, dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit irgendwie in die Haare bekommen.
"Warte.", murmele ich zwischen zwei Küssen und setze mich auf um mir durch meine Haare zu fahren und ihn anzusehen.
"Nick..", murmele ich und sehe ihn nachdenklich an. "Was machen wir hier?"

Jackson
"Die Band?", sehe ich sie überrascht an und sortiere meine Gedanken einen Moment um den plötzlichen Themenwechsel zu verstehen.
Sie wird schon noch reden, dafür werde ich sorgen. Immerhin ist das Ihr Geburtstag.
"Die Band und ich, wir kennen uns schon ewig.", grinse ich schief und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

707

04.07.2016, 22:37

Nick

Irritiert sehe ich sie an und lasse meine Hände an ihrer schmalen Tallie liegen.
"Äh.. Also ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich glaube, dass wir dabei sind unglaublichen Sex im Freien zu haben..?", ich sehe sie anzweifelnd an und und löse meinen Mund von ihrem Bauch und schaue zu ihr nach oben.
"Also wenn du nicht willst..?"

Zoey

"Wie seid ihr denn darauf gekommen, dass ihr eine Band sein wollt? Seit wann spielst du überhaupt schon Gitarre?", frage ich ihn weiter aus und ziehe die Knie an meinen Körper, stütze mein Kinn darauf und sehe ihn neugierig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

708

05.07.2016, 10:34

Alex
"Nein..Nein..es ist nicht dass ich nicht möchte..", seufze ich und fahre mir durch meine Haare während ich auf meiner Lippe kaue und Nick weiter ansehe.
"Es geht mehr darum, dass ich glaube wir kriegen nur Sex auf die Reihe. Sonst streiten wir doch nur.", flüstere ich.
"Nicht, dass ich unseren Sex nicht umwerfend finde, denn das ist er.", lache ich leicht und rutsche wieder ein bisschen näher an ihn heran.

Jackson
"Das war relativ schnell klar, ich meine hast du die Jungs mal gehört?", lache ich und zucke mit den Schultern während ich weiter nach vorne sehe und nachdenke, seit wann ich Gitarre spiele.
"Spielen tue ich schon seit ich klein bin. Das erste Geschenk von meinem Dad war ne Gitarre, also...", sehe ich sie an und zucke mit den Schultern.
"Was ist mit dir? Was machst du wenn du nicht mit mir zusammen bist?"
The purpose of life is to be happy.

709

05.07.2016, 11:33

Nick

"Wir streiten uns doch gar nicht immer.", sage ich etwas verletzt. Läuft es denn nicht gut zwischen uns?!
"Wir haben Sachen unternommen, haben erzählt, übermorgen wirst du meine Schwester kennenlernen..", beginne ich aufzuzählen. Meine Erregung ist jetzt vollkommen dahin und ich drehe mich auf den Rücken und lasse von ihr ab.
"Oder sehe ich das falsch?", ich schaue zu ihr.

Zoey

"Ja, ich war bei der letzten Bandprobe dabei.", erinnere ich ihn lachend und überlege, was ich außer Tanzen noch so mache. Aber da ist nicht viel.
"Naja, bis auf das Tanzen habe ich reichlich wenig. Meistens konzentriere ich mich auf die Schule, oder kümmere mich um den Garten oder ich lese.", erzähle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

710

05.07.2016, 11:40

Alex
"Ja..nein...du weißt wie ich das meine..", seufze ich und drehe mich auf die Seite um mich auf meinem Arm abzustützen und ihn anzusehen.
"Das Ding ist, ich bin ein Wrack. Ich mache Fehler und manchmal reagier ich vielleicht über, aber so bin ich einfach. Es wird Nächte geben in denen ich weinend aufwache und dir nichtmal sagen kann wieso.", sage ich ehrlich und zucke mit den Schultern.
"Diese ganze Nummer die ich sonst immer drauf habe ist halt nur Fassade."

Jackson
"Mach dich mal nicht selber so klein, Zoey.", grinse ich und strecke mich gähnend während ich sie ansehe und lächele.
"Das mit dem Tanzen hast du ziemlich gut drauf und ich mag Frauen, die sich auch mal die Finger dreckig machen wollen."
The purpose of life is to be happy.

711

05.07.2016, 11:52

Nick

Eigentlich weiß ich nicht wie sie das meint, bis sie es mir erklärt. Verständnisvoll nicke ich.
"Das ist doch nicht schlimm, Alex.Ich mag dich so, wie du bist. Wenn du nicht bereit bist über etwas zu reden, dann werde ich dich eben einfach in den Arm nehmen. Gerade ich kann das doch verstehen, es geht mir da genauso wie dir. Glaub mir. Ich werde jegliche deiner Grenzen so gut es geht respektieren und vor allem achten!", sage ich ernsthaft.

Zoey

"Oh, dafür schäme ich mich wirklich nicht. Es ist eher, dass es so wirkt, als hätte ich nie etwas anderes zu tun. Das ist es. Ich bin keine Spaßkanone, habe noch nie verrückte Sachen gemacht, gegen kein einziges Gesetz verstoßen und war nie über den Grenzen unseres Bundesstaates hinaus." Ich bin einfach nicht interessant. Er schon..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

712

05.07.2016, 12:00

Alex
Ich sehe Nick an und zum ersten Mal seit einer langen Zeit fühlt sich mein Leben wieder vollständig an.
Er gibt mir dieses Gefühl von Sicherheit, das ich seit Monaten vermisse und was ich nie gedacht hätte, in ihm zu finden.
Und wenn es so zwischen uns weitergeht, verliebe ich mich in ihn und zwar komplett, mit Allem was dazugehört.
Statt ihm zu antworten wische ich mir schnell eine Träne weg die alberner Weise ihren Weg in meinen Augenwinkel gefunden hat bevor ich mich vorbeuge und Nick küsse.
Aber diesmal ist es mehr als ein Kuss, es ist ein Dankeschön und ein Versprechen gleichzeitig.

Jackson
"Na und? Du bist 17 Jahre alt, du hast noch dein ganzes Leben dafür Zeit.", lächele ich sie aufmunternd an und nehme ihre Hand.
In diesem Moment weiß ich genau, was ich Zoey zum Geburtstag schenken werde.
Aber dafür brauche ich Hilfe und ich weiß genau, bei dem ich die finden werde.
"Du weißt, nur weil du dem Thema vorhin ausgewichen bist, höre ich nicht auf deinen Geburtstag zu planen."
The purpose of life is to be happy.

713

05.07.2016, 12:11

Nick

Ich genieße ihren Kuss, der sich nach so viel mehr anfühlt, als nur ein Kuss und ich weiß, dass er in ihren Augen ebenfalls mehr bedeutet.
Seufzend öffne ich wieder meine Augen und sehe sie an.
"Genug Gefühle für den Augenblick, okay? Ich muss dich schließlich auch noch sicher zurückbringen und dann darf ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen.", erkläre ich und streiche ihr eine Stände aus dem Gesicht.

Zoey

"Jack!", jammere ich und werde etwas rot. Es ist ihm also wirklich aufgefallen. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bei diesem Thema bin ich ein wenig empfindlich. Um meine leichte Scham zu überspielen hebe ich meine Hand, die er gegriffen hast und küsse seinen Handknöchel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

714

05.07.2016, 12:22

Alex
Ich nicke schweigend und genieße es, wie er mir die Strähne hinter's Ohr streicht und strecke mich erneut zu ihm nach oben damit ich ihn küssen und mich an ihn drücken kann.
"Sind das auch zu viele Gefühle?", murmele ich grinsend an seinen Lippen und fahre mit meiner Hand über seinen Rücken.

Jackson
"Zoey.", äffe ich sie grinsend nach und sehe zu ihr rüber, als sie meinen Handrücken küsst.
"Lass mich dich einfach überraschen, ja?", sehe ich sie bittend und lächelnd an ehe ich sie an mich ziehe und ansehe.
"Vertrau mir."
The purpose of life is to be happy.

715

05.07.2016, 12:29

Nick

"Nee, das ist vollkommen in Ordnung.", grinse ich breit an ihren Lippen und knabbere leicht an ihnen. Vorsichtig ziehe ich sie enger an mich heran, will aber nicht gleich wieder auf Sex aus. Dazu habe gerade auch wenig Lust, obwohl ich ihre Nähe gerne spüren will. Liebevoll erwidere ich ihren Kuss.

Zoey

Ich grinse schief und zucke dann mit den Schultern.
"Mir bleibt wohl nichts anderes übrig.", scherze ich und lehne mich gegen ihn. In seinen Armen fühle ich mich immer so winzig wie ein Zwerg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

716

05.07.2016, 12:34

Alex
Wir verbringen den restlichen Nachmittag damit, zu knutschen und uns über alle möglichen Sachen zu unterhalten.
Zu meiner Überraschung gefällt es mir wirklich, einfach mit ihm hier zu liegen und mich zu unterhalten.
Irgendwann beginnt es bereits zu dämmern und ich schaue seufzend auf die Uhr.
"Ich hasse es, dich zu fragen aber kannst du mich nachhause bringen? Es wird bald dunkel..", murmele ich in seinen Armen und sehe fragend zu ihm hoch.

Jackson
Den Rest meiner Schicht haben wir mit Gesprächen und den älteren Leuten verbraucht und jetzt laufen wir gerade durch das Dämmerlicht nachhause.
"Meld dich, wenn du heile zuhause abgekommen bist?", sehe ich sie an als wir an der Kreuzung ankommen, an der wir uns trennen müssen.
The purpose of life is to be happy.

717

05.07.2016, 12:47

Nick

"Na klar. Wenn auch nur mit äußerstem Widerwillen!", lache ich und helfe ihr dann nach oben. Ihre Lippen sind von meinen Küssen ganz geschwollen und ich liebe diesen Anblick! Und wie ich den liebe.
"Dann mal los.", ich packe die Sachen zusammen und verstaue sie sicher in meinem Motorradkofferraum. Dann hole ich den Helm für uns beide heraus, reiche ihr ihren und setze mich meinen auf.

Zoey

"Natürlich werde ich mich melden!", sage ich sofort und schlinge meine Arme um seinen Körper, um noch etwas von seinem Geruch in mich aufzusaugen. Daraus sollte man Parfum machen! Am liebsten hätte ich ihn gebeten mir sein Shirt zu geben, das das geht nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

718

05.07.2016, 13:06

Alex
"Das hoffe ich doch für dich.", lache ich bevor ich mir den Helm aufsetzen und mich hinter Nick auf seine Maschine setze.
Dann schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und drücke mich an ihn bevor er Gas gibt und vom See davon fährt.

Jackson
Grinsend ziehe ich Zoey enger an mich bevor ich ihr einen langen Kuss gebe und dann ihre Hände sanft aber bestimmt von mir löse.
"Ich muss nachhause."
The purpose of life is to be happy.

719

05.07.2016, 19:57

Nick

Wenig später halte ich vor ihrem großen Haus und stelle den Motor aus, nehme meinen Helm ab, steige vom Motorrad und helfe ihr dann selbst herunter. Ich nehme ihr den Helm ab und verstaue ihn sicher.
"So meine Schöne. Wir sehen uns am Mittwoch, wie ursprünglich vereinbart?", ich beuge mich zu ihr herunter und küsse sie.

Zoey

Sehnsüchtig seufze ich, versuche aber erst gar nicht ihn zum Hereinkommen zu überreden. Schließlich muss ich auch noch Essen machen und Alex wartet bestimmt schon Zuhause. Und ihr Essen will ich ihrem Magen nicht gleich ein zweites Mal hintereinander antun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

720

05.07.2016, 20:16

Alex
Ich schultere meine Tasche und sehe leicht grinsend zu ihm hoch als er mich seine Schöne nennt und strecke mich um seinen Kuss sehnsüchtig zu erwidern.
Gerade als sich meine Lippen von seinen lösen kommt Zoey um die Ecke und Nick setzt sich wieder auf seine Maschine bevor er wegfährt.
"Hey. Wie war Arbeiten?", lächele ich sie an während ich die Haustür aufschließe.

Jackson
Ich sehe Zoey kurz hinterher ehe ich mir müde übers Gesicht fahre und dann meinen Heimweg antrete.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen