Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

05.07.2016, 20:32

Nick

Noch im Vorbeifahren hebe ich meine Hand, um sie zu grüßen, bevor ich mit dröhnendem Motor davon sause. Die Nacht ist schon eingebrochen und ich fahre durch die dunklen Straßen bis nach Hause.

Zoey

"Hey, es war wirklich schön. Ich glaube, dass ich eine Freundin dort gefunden habe.", ich lächle sie an und wir gehen zusammen ins Haus und direkt in die Küche, wo ich eine der gefrohrenen Enten aus dem Tiefkühler hole und auftauen lasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

722

05.07.2016, 20:41

Alex
"Wen? Eine nette Oma?", necke ich sie liebevoll ehe ich mich an den Tisch setze und nebenbei die Hausaufgaben abarbeite.
"Ich glaube, ich verliebe mich in Nick.", sage ich nach einigen Minuten des Schweigens und schlage das Mathebuch zu ehe ich zu Zoey sehe die am Gemüse schneiden ist.
"Und es macht mir Angst."
The purpose of life is to be happy.

723

05.07.2016, 20:53

Zoey

Ich werde rot.
"Ja, zufälligerweise ja. Sie ist noch total fit, will aber nicht allein sein, deshalb ist sie im Altersheim.", ich überlege kurz, bevor ich antworte.
"Das kann gut sein. Lass es doch einfach auf dich zukommen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

724

05.07.2016, 21:05

Alex
"Vielleicht hast du Recht.", seufze ich und fahre mir durch die Haare ehe ich mir ein Messer schnappe und mich neben sie stelle um ihr zu helfen.
"Machen wir dieses Jahr was an unserem Geburtstag?", frage ich vorsichtig und schnappe mir eine Paprika zum kleinschneiden.
The purpose of life is to be happy.

725

05.07.2016, 21:50

Zoey

"Nicht nur vielleicht. Genau das Gleiche hast du auch zu mir gesagt.", necke ich sie und schaue nachdenklich auf die Ente im Ofen, als sie unseren Geburtstag anspricht.
"Ich weiß nicht. Ich habe schon so lange nicht mehr gefeiert, dass es mir falsch vorkommen würde, es doch zu tun."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

726

05.07.2016, 21:56

Alex
"Ich bin jetzt aber da und ich sage, wir feiern. Ich meine, wir werden 18!", sehe ich zu ihr rüber und lege seufzend das Messer zur Seite.
"Hör zu Zoey, ich weiß dass ich die letzten Jahre nicht unbedingt nicht die Schwester war, die ich sein sollte. Aber jetzt bin ich hier und ich will endlich wieder für dich da sein.", nehme ich ihre Hand und sehe sie an.
"Immerhin bist du meine Schwester.."
The purpose of life is to be happy.

727

05.07.2016, 22:04

Zoey

Ich hatte gar nicht darauf anspielen wollen, wenn ich ehrlich bin. Schließlich bin ich schon immer allein gewesen, seit sie... anders geworden war. Es ist ungewohnt für mich, dass sich das jetzt ändert.
"Ich weiß. Und ich habe dich lieb." seufze ich und drücke ihre Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

728

05.07.2016, 22:08

Alex
"Ich hab dich auch lieb Zo, sehr sogar.", lächele ich leicht und ziehe sie für eine Umarmung in meine Arme.
Danach lasse ich sie los und lächele sie aufmunternd an.
"Okay, also ich sage wir rocken unseren Geburtstag dieses Jahr. Wir könnten nur was zu 4. machen. Mit Jack und Nick. Oder alleine. Oder feiern. Was auch immer du magst."
The purpose of life is to be happy.

729

05.07.2016, 22:16

Zoey

"Nein, Alex, das ist auch dein Geburtstag. Nur, weil ich meinen nicht unbedingt feiern will, sollst du dich nicht nach meinen Wünschen richten. Der 18 Geburtstag ist etwas besonderes für dich, das weiß ich doch. Genieß ihn in vollen Zügen und höre bitte auf dir Gedanken über mich zu machen.", ich lächle meine Schwester an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

730

05.07.2016, 22:18

Alex
"Gut. Dann gehen wir essen. Du, Jack, Nick und Ich.", grinse ich zufrieden und widme mich dann wieder dem Schnippeln von dem Gemüse.
"Und ich will nichts darüber hören. Kein Wort. Du bist meine Zwillingsschwester und ich liebe dich.", sehe ich zu ihr rüber und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
"Und das ist GENAU, wie ich meinen 18. feiern möchte."
The purpose of life is to be happy.

731

05.07.2016, 22:37

Zoey

Seufzend gebe ich nach und hole die Ente aus dem Ofen, als es soweit ist.
"Okay.", ich stelle das Essen auf den Tisch und gebe ihr eine Portion und mir auch, bevor ich das Trinken eingieße und ihr das Glas rüberschiebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

732

05.07.2016, 22:41

Alex
"Schön.", grinse ich Zoey an bevor wir anfangen zu essen und uns über die vergangenen Stunden und alles was uns sonst noch einfällt unterhalten.
3 Stunden später liege ich auf dem Bett und drehe mein Handy in meiner Hand hin und her während ich überlege, ob ich Nick eine SMS schicken soll oder nicht.

Jackson
- Ich hoffe du bist heile angekommen ;)- schicke ich Zoey eine SMs als ich abends im Bett liege und werfe meinen Basketball an die Decke um ihn dann wieder aufzufangen.
Morgen muss ich Alex abfangen und mit ihr über Zoeys Geschenk reden. Es muss einfach umwerfend werden.
The purpose of life is to be happy.

733

05.07.2016, 22:58

Nick

In meiner Wohnung angekommen bestellte ich mir etwas vom Chinesen nebenan und machte es mir dann nach einer heißen Dusche auf der Couch bequem.
Dann aber holte ich mein Handy raus.
- Noch wach? - schickte ich eine Nachricht an Alex.

Zoey

Ich komme gerade nur mit einem Handtuch um den Körper geschlungen wieder in mein Zimmer, als ich mein Handy aufleuchten sehe. Das ist bestimmt Jack! Sofort lächle ich.
- Ja, alle Gliedmaßen sind noch dran ;) Und du? - Ich schicke die Nachricht ab und schlüpfe in ein kurzes Nachthemd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

734

05.07.2016, 23:01

Alex
Nick nimmt mir mein Vorhaben vorweg und ich beginne leicht zu grinsen bevor ich seine Nachricht öffne und nicht verhindern kann zu lächeln.
- Ja schon. Was gibt's? -
Dann ziehe ich meine Jeans und mein Shirt aus bevor ich in ein paar kurze Shorts und ein einfaches Top schlüpfe.

Jackson
- Was will ein Killer auch mit deinen kurzen Armen :D - necke ich sie ehe ich anfange zu grinsen und anfüge:
- Ja. Alles safe -
Dann lege ich den Basketball beiseite und schaue fern, während ich auf eine Antwort von Zoey warte.

Ich weiß ja nicht ob du auf sowas stehst, aber guck mal sixx, da läuft was mega spannendes :D
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (05.07.2016, 23:11)


735

05.07.2016, 23:22

Naja, ich gehe jetzt ins Bettchen, aber du kannst mir morgen ja gerne davon berichten - vllt. finde ich es ja im internet :*

Nick

Der Chinamann klingelt und ich reiche ihm genügend Geld, nehme meine Frühlingsrollen, eine kleine Portion Nudeln und die sauer scharf Suppe an und gebe noch ordentlich Trinkgeld, bevor ich es mir damit wieder gemütlich mache. Ich mache ein Foto von einem Stück meines nackten Oberkörpers, meinen ausgestreckten Beinen in Jogginghose und dann auf das Essen auf meinem Tisch und schicke es ihr.
- Jetzt gibt es Essen. Und bei dir? -

Zoey

Ich hole in der Zwischenzeit meinen Laptop hervor und suche mir eine schöne Serie aus, die ich anfange zu schauen, lege mich auf den Bauch und hebe und senke meine Beine in der Luft.
- Meine Arme sind wunderschön! :D Nicht jeder kann so lange Arme haben, wie du Riese :p - Ich schicke grinsend die Nachricht ab und warte gespannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

736

05.07.2016, 23:27

Werde ich auf jeden Fall machen :D
Schlaf gut <3

Alex
Sehnsüchtig betrachte ich Nicks nackten Oberkörper auf dem Foto und seufze zufrieden bevor ich ein Foto von meinem Schlafoutfit mache und ihm das schicke.
- Gleicht schlafen. So ein Tag am See macht müde :D <3 -
Dann drehe ich mich auf den Bauch und schnappe mir meinen Laptop um alte Folgen von 'Keepin Up With The Kardashians' anzumachen während ich auf Nicks Antwort warte.

Jackson
Lachend lese ich ihre Nachricht und überlege einen Moment was ich ihr antworte.
- Naja, ich muss dich doch beschützen :D -
Dann schalte ich im Fernseher rum um irgendwelche beliebigen Sendungen anzuschalten.
The purpose of life is to be happy.

737

06.07.2016, 15:34

:D

Nick

Breit grinse ich, als ich das Foto von ihr erhalte und sehe es eine Weile an, bevor ich antworte.
-Dann träum mal von mir, Prinzessin. Schlaf gut ;) :* -
Ich merke selbst, wie mir der Tag in den Knochen steckt und mir fallen fast ständig die Augen zu, aber ich will schauen, ob sie noch antwortet.

Zoey

Ich werde rot, als ich seine Nachricht lese und drücke das Handy kurz gegen meine Brust.
- Vor was willst du mich denn beschützen? :D -
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

738

06.07.2016, 15:38

Surviving Evil - ist mega interessant :D

Alex
Grinsend lese ich Nicks Nachricht und stecke dann mein Handy ans Ladekabel bevor ich den Laptop zuklappe und ihn vom Bett schiebe.
Dann lösche ich das Licht und kuschele mich in die Kissen bevor ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf falle.

Jackson
- Vor all den Monstern :D - antworte ich ihr grinsend und gähne müde auf während ich den Fernseher wieder ausschalte und ihr noch eine SMS hinterher schicke.
- Aber jetzt muss ich schlafen, wir sehen uns morgen ;) <3 -
The purpose of life is to be happy.

739

06.07.2016, 15:59

Ist das eine Serie oder nur ein Film? :*

Nick

Irgendwann gebe ich der Müdigkeit nach und schleppe mich noch gerade so ins Bett, bevor ich mich ausziehe und ins Bett kuschle. Kurz denke ich noch mal an Alex, an ihre Augen und die Art wie sie lächelt, bevor ich tief und fest einschlafe.

Zoey

- Bis morgen :* Schlaf gut <3 - Schicke ich zurück und habe mich auch schon für das Bett fertig gemacht, Zähne geputzt und meine Haare trocken geföhnt. Es dauert nicht lange, bis ich ins Reich der Träume gleite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

740

06.07.2016, 16:06

Ist so eine Doku über Menschen, die was ganz schreckliches erlebt und überlebt haben :o
Die hatten gestern 'ne Frau die in ihren 20ern überfallen und vor den Augen ihrer Kinder mehrfach missbraucht wurde :o

Alex
Der Rest der Woche und auch der Mittwoch verlaufen ohne große Vorkomnisse und ehe ich mich versehen kann ist es Freitagnachmittag und ich stehe in meinem Zimmer um meine Sachen für das Wochenende mit Nick zu packen.
Und viel wichtiger: Für den Ausflug mit seiner Schwester.
Meine Schwester dagegen hat mir noch nicht verraten was sie an diesem Wochenende vorhat und so habe ich die Tür des Badezimmers, welches unsere Zimmer verbindet, offen gelassen und stehe fragend vor meinem Kleiderschrank während ich mit ihr rede.
"Und es ist wirklich okay für dich, wenn ich das Wochenende wieder weg bin?", rufe ich und ziehe einige Kleider und Oberteile aus dem Schrank.
Zoey und ich sind uns in den letzten Tagen so nahe gekommen, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wieder zu Nick zu fahren.

Jackson
Freitagnachmittag. Das heißt Wochenende. Und das heißt Zoey.
Ich habe ihr noch nicht verraten was wir machen, aber ich habe für das Wochenende ein kleines Bed&Breakfast außerhalb der Stadt gemietet damit wir einfach mal rauskommen und Zoey auch mal abschalten kann.
Auch wenn ich ihre Art liebe, so zerbricht sie sich manchmal doch zu sehr den Kopf über alles und versucht, immer alles perfekt zu machen.
Gut gelaunt packe ich gerade meine Tasche und überlege, ob ich festere Klamotten mitnehmen sollte, für den Fall dass es regnet.
"Jacki, denk an Sonnenmilch. Du kriegst doch so schnell Sonnenbrand.", kommt meine Grandma in mein Zimmer und reicht mir eine Tube mit Lichtschutzfaktor 50.
"Danke Grans.", lache ich leicht auf und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen