Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

06.07.2016, 20:59

Cool! :D <3 Sehe ich mir vielleicht mal an, aber gerade habe ich mit Oitnb angefangen :D

Nick

Ich bin überraschend entspannt, obwohl ich gleich Alex abhole - mit meinem Transporter - und dann zusammen mit ihr zu Ria fahren werde. Natürlich bin ich mir sicher, dass die beiden sich mögen werden, aber ich habe eine seltsame unbestimmte Angst, die nicht weg geht. Ich nehme den Notfallkoffer mit, packe Feuchttücher, Taschentücher, Sonnencreme, einen Regenschirm, Essen, genug zu Trinken für uns alle, Sonnenbrillen (die pinke meiner Schwester und meine), ein neues Malbuch und Stifte in eine große Umhängetasche ein und mache mich auf den Weg, um Alex abzuholen.

Zoey

Nervös trete ich von dem einen Fuß auf den anderen.
"A! Jetzt reg dich ab. Ich werde sowieso die ganze Zeit mit Jack zusammen sein, da störst du nur.", necke ich sie und suche dann die ganze restliche Zeit ein passendes Outfit aus. Dabei befolge ich Alex Rat und ziehe einen schönen Jumpsuite hat, der zeigt, was ich habe, aber nicht aufdringlich ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

06.07.2016, 21:07

OMG!!! OITNB ist einfach so unfassbar geil, ich hab vor ein paar Tagen Staffel 4 beendet :D:D
Und ich begehe heute vielleicht noch einen Mord, also... :D:D

Alex
Aufgrund eines Termines von Ria haben wir den Ausflug von Samstag auf heute Nachmittag verlegt und ich stehe nachdenklich vor meinem Schrank nachdem ich die Hälfte der Klamotten bereits eingepackt habe.
Schließlich entscheide ich mich für ein leichtes, blaues Stoffkleid das bis zu meinen Knien geht und kleine Verzierungen am Saum hat.
Dann schlüpfe ich in meine schwarzen High Heels und gehe ins Bad um meine Zahnbürste zu holen bevor ich zu Zoey ins Zimmer gehe, wo sie sich gerade einen süßen Jumpesuit anzieht.
"Wenn ich sehe was du anhast bin ich wirklich froh, nicht da zu sein.", lache ich und werfe die restlichen Sachen in meine Tasche bevor es an der Tür klingelt und ich mich mit einem "Viel Spaß und tu nichts, was ich nicht auf tun würde" von ihr verabschiede und die Treppe zur Haustür laufe um sie zu öffnen und Nick anzugrinsen.
"Hey."

Jackson
10 Minuten später bekomme ich von Grandma die Autoschlüssel und sehe sie dankbar an.
"Jackson, ich lasse euch nicht ins B&B mit dem Fahrrad fahren.", grinst sie und ich nehme ihr die Autoschlüssel aus der Hand.
Dann werfe ich noch einen Blick in den Spiegel und richte den Kragen meines weißen Hemdes bei welchem die oberen Knöpfe offen sind und verabschiede mich von ihr.
Meine Tasche werfe ich in den Kofferraum und dann setze ich mich auf den Fahrersitz um zu Zoey zu fahren und sie zu überraschen.
The purpose of life is to be happy.

743

06.07.2016, 21:41

Jaaa ich bin auch ziemlich vertieft, deshalb dauert es, bis ich zurückschreibe etwas :D
Warum willst du Mord begehen und vor allem - an wem? :D

Nick

Meine Angst löst sich fast ganz auf, als ich sie sehe und ich ziehe sie sofort in meine Arme. Seit Mittwoch ist es zwar nicht lange her, aber ich habe sie wirklich vermisst. Und damit meine ich nicht einmal den Sex, sondern das Lächeln, das sich auf ihrem Gesicht ausbreitet, als sie mich sieht.
"Hallo schöne Frau. Bist du bereit für einen Tag im Zoo?", frage ich sie und küsse sie dann fast vorsichtig.

Zoey

Als es an der Tür klingelt zucke ich überrascht zusammen. Wer ist das? Jack und ich sind erst später verabredet und es sieht hier ziemlich ... nunja wüst aus.
Ich hüpfe trotzdem gut gelaunt die Treppe herunter, meine offenen Haare wehen nach. Schnell öffne ich die Tür. Jack! Sofort falle ich quasi in seine Arme und gluckse vor Begeisterung.
"Hey! Ich dachte du kommst erst später!", sage ich keuchend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

06.07.2016, 21:49

Kann ich verstehen, ich hab die Sendung auch verschlungen :D:D
Und kein Ding, ich kläre eh meine Pläne für Fußball morgen :D
An meinem idiotischem Vater weil er meinem Bruder einfach den Unterhalt gestrichen hat :D

Alex
"Du hast ja keine Ahnung.", lächele ich ihn glücklich an nachdem ich seinen Kuss erwidert habe und mit ihm zu seinem Auto gegangen bin.
Er öffnet mir gerade die Tür als Jack an uns vorbeigeht und ich ihn kurz grüße bevor ich mich in sein Auto fallen lasse und Nick grinsend von der Seite ansehe.
"Es wird schon alles gut gehen, glaub mir.", nehme ich seine Hand und drücke sie aufmunternd als sich auf seinem Gesicht ein angespannter Ausdruck bildet.

Jackson
Ich fange Zoey gerade so auf als sie mir euphorisch in die Arme springt und drücke sie einen Moment an mich bevor ich sie loslasse und ihr einen Kuss gebe.
Dann folge ich ihr ins Innere des Hauses und sehe sie grinsend an.
"Pack deine Sachen. Wir fahren weg."
The purpose of life is to be happy.

745

06.07.2016, 22:40

Ohja, die ist auch gut! <3
Ist dein Bruder überhaupt über 21?! Bis 21 bekommt er rechtlichen Unterhalt.. :o

Nick

"Ich hoffe doch." Und dass mit Ria alles glatt läuft.. Ich fahre los und bin in einer Viertelstunde am Behindertenparkplatz. Auf der Frontscheibe prankt ein großer Aufkleber mit einem Rollstuhl drauf und ich steige aus. Dann halte ich für Alex die Tür auf und wir gehen in das große Gebäude. An der Anmeldung winke ich Shira einmal zu, die sich freut mich wiederzusehen und gehe dann zielstrebig durch die ganzen Gänge und halte an der bunten Zimmertür meiner Schwester. Leise klopfe ich an und stecke den Kopf mit einem breiten Grinsen durch den Türspalt.
"Hallo Schwesterherz. Ich habe dir jemanden mitgebracht.", ich mache die Tür ganz auf, sodass sie Alex sehen kann. Die Pfleger waren so lieb und haben sie schon fertig gemacht. In ihrer pinken Lieblingshose und dazu passendem Pferdeshirt und mir bunt geringelter Stickjacke strahlt sie mir aus ihrem Rollstuhl entgegen.
"Nini!", strahlt sie und rutscht aufgeregt hin und her und streckt die Arme nach mir aus. Sofort bin ich bei ihr, hebe sie aus dem Rollstuhl und drehe sie zur Begrüßung im Kreis. Das liebt sie ganz besonders und sie juchzt vor Freude und gibt mir einen feuchten Kuss. Dann trage ich sie zu Alex.
"Das ist Alex.", sage ich. Ria begrüßt sie, indem sie ihre kleine Hand auf Alex Wange legt und verschmitzt grinst.
"Alex.", sagt sie.

Zoey

Überrascht drehe ich mich um.
"Wir fahren weg?", meine Augen leuchten und ich nehme ihn einfach in mein möliges Zimmer mit. Dort hole ich meinen großen Rucksack heraus und stopfe ein paar Sachen in ihn hinein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

06.07.2016, 22:48

Ich bin ja Alex Fan <3
Der kriegt sogar Unterhalt bis 25, bzw bis er eine Ausbildung abgeschlossen hat :D Und er ist im Mai gerade mal 18 geworden, also... :D
Spast :D

Alex
Nach einer Weile halten wir vor einem großen, hellem Gebäude auf welchem der Name des Wohnheims steht.
Dann hilft mir Nick aus dem Auto und ich umfasse seine Hand während wir durch die bunt gestalten Räume gehen und irgendwann vor einer noch bunteren Tür stehen bleiben.
Nick klopft kurz an und schaut in den Raum ehe er die Tür öffnet und in den Raum tritt. Einen Moment halte ich mich im Hintergrund während er das kleine Mädchen mit den bunten Klamotten im Rollstuhl begrüßt und sie schließlich zu mir bringt.
"Das ist Alex.", stellt er mich vor und ich kann nicht anders, als Rias herzliches Grinsen zu erwidern als sie ihre Hand an meine Wange legt und meinen Namen wiederholt.
"Hey Ria. Ich freue mich dich kennenzulernen."

Jackson
20 Minuten später sind wir im Auto und fahren durch die Straßen in Richtung Bed and Breakfast während Zoey noch immer keinen Plan davon hat, was ich mit ihr vorhabe.
Nervös rutscht sie auf ihrem Sitz hin und her und ich kann nicht anders, als zu grinsen.
"Du bist echt nicht gut im Abwarten, oder?"
The purpose of life is to be happy.

747

06.07.2016, 23:17

Hihi :D
Naja dann kannst du vor Gericht gehen :D <3 Er muss bezahlen und nicht einfach wenn er keine Lust mehr hat zu zahlen den Unterhalt zu streichen :D

Nick

Ria lächelt immer noch und dreht ihren Kopf jetzt wieder zu mir, während ihre Hand schlaff von Alex Wange rutscht.
"Das hast du gut gemacht; Prinzessin Ria. Zurück mit dir auf deinen Thron.", ich grinse sie an und setze sie vorsichtig in ihren Rollstuhl zurück.
"Bereit für den Zoo?"
"Zoo Zoo Zoo.", quäkt sie freudig. Das Armband und die Kette glitzern im Sonnenlicht. Sie wird sie wirklich nie abmachen.

Zoey

"Ich bin sehr ungeduldig.", stimme ich ihm verlegen zu und werde etwas rot.
Aufgeregt sehe ich aus dem Fenster und bin schon ganz gespannt auf das, was folgen wird. Wie ist er nur auf die Idee gekommen mit mir zu verreisen? Woher hat er überhaupt das Geld dazu? Ich muss mich unbedingt revangieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

06.07.2016, 23:22

Ich weiß, ich hatte das alles auch schon durch :D
Für mich zahlt er ja - noch :D
Aber er hat bei meinem Bruder jetzt augehört weil der seine Ausbildung abgebrochen hat und ja...kennen wir schon zur genüge das Problem :D

Alex
"Oh ich wusste nicht, dass wir eine Prinzessin unter uns haben.", sehe ich Ria überrascht grinsend an und mache einen königlichen Knicks vor ihr nachdem Nick sie wieder in ihren Rollstuhl gesetzt hat.
"Zoo Zoo Zoo.", quäkt sie aufgeregt und ich trete einen Schritt zur Seite damit Nick mit ihr zur Tür fahren kann.
"Nach euch Mylady.", lächele ich Ria an und folge ihr und Nick dann aus ihrem Zimmer in Richtung Parkplatz.
Dort angekommen öffne ich die Tür von Nicks Transporter und trete dann einen Schritt zur Seite damit er Ria ins Auto setzen kann.
"Eure Kutsche, Prinzessin.", lächele ich sie an und kann auch nicht damit aufhören.
Ihr Art ist einfach ansteckend.

Jackson
Ich lache leicht und halte schließlich vor dem kleinen Hotel außerhalb der Stadt.
Es ist nicht weit weg, aber vielleicht weit genug um Zoeys Gedanken ein bisschen abzulenken.
"Ich dachte, du musst mal aus der gewohnten Umgebung raus und was anderes sehen.", zucke ich mit den Schultern und sehe zur ihr rüber.
"Ist das ok?"
The purpose of life is to be happy.

749

06.07.2016, 23:45

Achja... Da dringt meine nicht vorhandene gewaltbereite Ader durch... :D Zum Glück macht meiner nicht solchen Aufstand. Der ist auf Kuschel und Versöhnungskurs :DD Er rafft scheinbar nicht, dass ich ihm das trotzdem nicht verzeihen werde :D Das alte Lied :D

Nick

Ria ist ganz begeistert von Alex und gluckst ständig vor sich hin, während ich ihren Rollstuhl sicher verlade. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn, weil das Ding echt schwer ist, aber er hat alle möglichen Funktionen und so kann ich Ria auch ihre Medikamente geben, denn an ihm kann ich bequem den Tropf einstellen und alles regeln. Außerdem ist er sehr bequem, sodass sie sich nicht wund sitzt. Ria verstaue ich auf dem hinteren Sitz, der extra für sie angefertigt wurde. Eigentlich sitzt sie immer auf dem Beifahrersitz, aber ich will nicht, dass Alex hinten sitzen muss und es ist nicht schwer die Sitze miteinander auszutauschen.
"Dann mal los.", ich warte, bis Alex eingestiegen ist und mache Rias Lieblingsmusik an, bei der wir beide mitsingen. Naja, ich singe und Ria klatscht vergnügt und trifft die Töne nicht, aber wir haben wahnsinnigen Spaß.

Zoey

Ich steige aus dem Auto und lege meine Arme um ihn.
"Das ist nicht okay. Das ist phantastisch. Womit habe ich dich nur verdient?", frage ich leise und stelle mich auf die Zehenspitzen, um ihn lange zu küssen, bevor ich wieder loslasse.
Meine Stimme ist ganz rau und meine Augen feucht. Sowas liebes hat noch nie jemand für mich gemacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

06.07.2016, 23:52

Ich hab ja schon damit gerechnet, also überrascht mich das jetzt nicht sonderlich :D
Aber ich geh jetzt auch mal schlafen, ich hab morgen um 9 einen Arzttermin und gehe danach mit meiner besten Freundin frühstücken :)
Gute Nacht <3

Alex
Grinsend sehe ich zu Nick rüber als er anfängt zu singen und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr bevor ich ebenfalls anfange mitzusingen und nach seiner Hand zu greifen.
Diese ganze Nervosität und Anspannung ist von meinen Schultern gefallen und endlich kann ich mich voll und ganz auf den Ausflug in den Zoo freuen.
"Hey Ria, welches ist dein Lieblingstier?", drehe ich mich grinsend mit der Übersicht des Zoo's in der Hand zu ihr um und zeige ihr dann genau, wo wir dann lang müssen.
"Meinst du, du kannst uns dahin bringen Prinzessin?"

Jackson
Ich erwidere ihren Kuss erleichtert und hole unsere Taschen aus dem Kofferraum ehe ich sie nocheinmal angrinse und dann mit ihr zur Rezeption gehe.
"Ich finde einfach, du hast lange genug alles geregelt.", lächele ich und melde uns an damit wir die Schlüssel für unser Zimmer bekommen.
The purpose of life is to be happy.

751

07.07.2016, 14:05

Oh, ich wünsche viel Spaß :P

Nick

Ria schaut mich an und kichert dann.
"Affe!", sie strahlt zu Alex herüber.
"Vielleicht dürfen wir Bobo wieder füttern.", schlage ich ihr vor und kaufe dann die Karten. Ihren Rollstuhl schiebe ich durch den Extraeingang und warte dann auf Alex.
"Ich glaube Alex hat noch nie einen Affen gefüttert.", ich zwinkere Alex zu.

Zoey

Mein Herz schlägt noch immer ganz schnell und meine Wangen sind rot vor Aufregung.
"Du bist so süß.", lächle ich ihn an und wir gehen zusammen auf unser Zimmer. Es ist groß, schlicht und einfach perfekt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

07.07.2016, 14:10

Alex
"Nur den auf zwei Beinen.", necke ich Nick lachend und hänge mir dann meine Tasche um meine Schulter bevor ich Nick und Ria ins Innere des Zoo's folge und Nick lächelnd den Rollstuhl aus der Hand nehme.
"Geh nach vorne zu deiner Schwester. Die Prinzessin braucht ihren Prinz.", deute ich mit dem Kopf auf den Platz neben Ria und schiebe sie langsam an den verschiedenen Tieren vorbei.

Jackson
Ich werfe meinen Rucksack aufs Bett und strecke mich grinsend bevor ich sie an mich ziehe und in meine Arme schließe.
"Okay, du kannst dir aussuchen was wir machen wollen. Da liegt das Programm.", deute ich mit dem Kopf auf den kleinen Tisch und sehe zu ihr runter.
The purpose of life is to be happy.

753

07.07.2016, 19:56

Nick

Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich neben meiner Schwester gehen darf, denn das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. So kann ich ihre kleine Hand in meine nehmen und es fühlt sich ein Stück weit wie Normalität an. Und das ist sehr kostbar - vor allem in Rias Verfassung. Nebenbei unterhalte ich mich mit Alex über Tiere und Ria strahlt die ganze Zeit.

Zoey

Zuerst lasse ich mich mit meinem vollen Gewicht gegen ihn fallen, sodass wir zusammen aufs Bett plumpsen. Kichernd küsse ich ihn weiter und fahre mit der Hand durch seine Haare.
"Zuerst kuscheln wir. Und dann schauen wir nach einem schönen Programm."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

07.07.2016, 20:26

Alex
Nach einigen Metern kommen wir bei den Kleintieren wie Meerschweinchen und Kanninchen an und ich ziehe die Bremse an bevor ich mich neben Nick stelle und an das Geländer lehne während ich die kleinen Nager beobachte.
"Danke.", sehe ich Nick an nachdem er Ria aus ihrem Rollstuhl gehoben und auf das Geländer gesetzt hat. Jetzt hält er sie fest während ich aus seinem Rucksack ein paar Trinkpäckchen hole.

Jackson
"Oh, kuscheln klingt sehr gut.", lächele ich sie glücklich an und gebe ihr einen langen und sehnsüchtigen Kuss.
Das hier war die beste Entscheidung meines Lebens.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (08.07.2016, 00:17)


755

07.07.2016, 20:40

Nick

Überrascht sehe ich Alex an, während ich Ria festhalte.
"Wofür dankst du mir? Du bist mitgekommen - ich muss eigentlich danke sagen.", raune ich zutraulich und beuge mich dann zu ihr, Ria im festen Griff und küsse sie lange.
"Wolltest du eigentlich jemals Haustiere haben?", frage ich sie. Schließlich hat sie bald Geburtstag (wie ich von Facebook erfahren habe) und ich will mir etwas ganz besonderes für sie einfallen lassen.

Zoey

"Das finde ich auch.", stimme ich zu und beginne an seinem Hals zu knabbern. Dadurch, dass ich einen kurzen Jumpsiute anhabe und er kurze Hosen, kann ich seine Härchen an den Beinen an meinen nackten Beinen spüren und ich bekomme eine Gänsehaut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

08.07.2016, 00:15

Alex
"Danke dafür, dass du ziemlich fantastisch bist.", seufze ich wohlig nachdem ich seinen Kuss ebenso lange erwidert und wirklich genossen habe und ihm ein Trinkpäckchen für seine Schwester gegeben habe.
Während ich Ria dabei beobachte, wie sie freudig die Beine über den Nagern baumeln lässt denke ich über Nick's Frage nach.
"Als Kind wollte ich immer ein Pony aber Mom fand reiten zu gefährlich also habe ich weder Reitstunden und ein Pony bekommen aber darüber bin ich hinweg.", lache ich leicht bevor ich ein Kanninchen beobachte und locker mit der Hand daraufzeige.
"Kanninchen finde ich ziemlich süß, wenn ich ehrlich bin.", gestehe ich mit leicht rotem Kopf und sehe ihn an.
"Was ist mit euch?", frage ich bewusst im Plural und sehe von Nick zu Ria und zurück.

Jackson
Ich beginne wohlig zu schnurren während Zoey mich mit Küssen und ihrer puren Anwesenheit verwöhnt und hätte ich nicht so super Sachen geplant hätte sie auch noch stundenlang weiter machen können, aber ich habe geplant.
"Zo, so sehr ich das auch genieße aber jetzt sollten wir wirklich was unternehmen. Dafür ist später noch Zeit.", grinse ich sie entschuldigend an bevor ich sie sanft aber bestimmt von mir runter schiebe.

Sooooorry, war beim Public Viewing mit meiner besten Freundin :D
The purpose of life is to be happy.

757

08.07.2016, 16:15

Nick

"Früher wollte ich immer ein Hausschwein haben. Keine Ahnung wie ich auf diesen Tripp gekommen bin, aber das war so. Heute finde ich Katzen und Kaninchen toll ( :D <3 ). Hunde sind zwar süß, machen aber so viel Arbeit..", seufzend drückte ich Ria enger an mich, aber ich merke, dass sie langsam sehr müde wird, deshalb hebe ich sie hoch und setze sie wieder in ihren Rollstuhl.

Zoey

Ich werde etwas rot, weil ich gar nicht genug von ihm bekommen kann, mache mich dann aber von ihm los.
"Na los, was steht zur Auswahl?", frage ich ihn neugierig und setze mich im Schneidersitz auf das Bett und sehe ihn erwartungsvoll an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

08.07.2016, 16:20

Alex
"Ja ich weiß was du meinst.", grinse ich leicht und beobachte ihn dann dabei wie er Ria zurück in ihren Rollstuhl setzt und wir uns weiter durch den Zoo bewegen, wobei ich den Rollstuhl schiebe und Nick mit ihr über die einzelnen Tiere spricht.
Lächelnd beobachte ich ihn dabei wie er mit seiner Schwester umgeht und kann nicht glauben dass das derselbe Kerl ist, der Taylor beinahe aus dem Parkhaus geworfen hätte.

Jackson
"Also: Wir können angeln, klettern oder wandern gehen.", grinse ich und werfe ihr die einzelnen Prospekte vor den Schoß.
"Was du dir davon aussuchst ist mir eigentlich gleich."
The purpose of life is to be happy.

759

08.07.2016, 23:40

Nick

Der Nachmittag ist wunderschön, das Wetter ist genau richtig und Ria strahlt wie immer. Sogar so ein überteuertes Zootier habe ich ihr gekauft - ein großes Pferd und damit das Pferd nicht allein ist einen Löwen. Als wir gerade auf dem Rückweg sind und den Pinguinen Tschüss sagen, lässt Ria den Löwen fallen und fängt an zu zittern, verkrampft sich und ich reagiere wie immer schneller, als ich denke. Ich reiße sie aus dem Rollstuhl, lege sie auf das Gras, damit sie sich nicht wehtut und bin rasend schnell wieder bei ihrem Rolli, schiebe Alex fast unsanft zur Seite und hole eine Spritze, das passende Medikament das krampflösend wirkt und spritze es ihr in den Arm, halte ihren kleinen Körper fest an mich gedrückt, während sie sich langsam entspannt.

Zoey

"Oh, lass uns klettern!"; sage ich sofort begeistert. Das wollte ich schon immer mal machen.
"Das macht bestimmt Spaß.", freue ich mich jetzt schon darauf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

08.07.2016, 23:49

Alter, dein ernst mit Ria? :D

Alex
Wir sind gerade bei den Pinguinen und ich bin im Begriff Ria einen kleinen Pinguin zu zeigen der sich über ein paar Fische hermacht als sie plötzlich ihren neuen Stofflöwen fallen lässt und beginnt zu krampfen.
Ich habe sowas schonmal bei einem Jungen in der Schule gesehen aber trotzdem erschreck es mich wieder.
Nick dagegen reagiert geistesgegenwärtig und legt sie auf das Gras während er aus seiner Tasche die Spritze holt und sie danach in seine Arme zieht.
Meine Wenigkeit dagegen steht erstmal einen Moment geschockt daneben bis wieder Leben in mich kommt und ich versuche die angesammelte Menschenmenge zu zerstreuen.
"Weiß der Typ eigentlich was der da macht?", höre ich einen Mann murmeln und gehe wütend auf ihn zu.
"Das gleiche könnte ich Sie auch fragen. Gibt es ein Problem oder warum geiern Sie hier wie die Aasfresser?", sehe ich ihn fragend an und verschränke die Arme vor der Brust
Peinlich berührt geht er davon bevor sich auch die anderen Menschen in Bewegung setzen.
Ich atme einmal tief durch bevor ich mich zu Nick umdrehe, der Ria noch immer im Arm hält, aber sie krampft wenigstens nicht mehr.

Jackson
"Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Ich nämlich auch nicht.", lache ich und halte ihr meine Hand hin um sie vom Bett zu ziehen.
Wenn sie sich so freut, macht es mir gleich doppelt Spaß mit ihr hier zu sein.
"Du solltest dir aber was anderes anziehen.", lache ich noch immer und deute auf ihre Klamotten.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen