Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

27.08.2016, 18:29

Nick

"Ich weiß. Ich auch. Aber wir haben uns, ja?", ich schlucke und nehme wieder ihre Hand, ziehe sie zu meinem Mund heran und küsse sie, während ich die Tür auf mache.
"Na los. Augen zu und durch.", ich versuche zu scherzen und küsse sie auf den Kopf, bevor wir zusammen zur Rezeption gehen.

Zoey

"Moment... Du...du...du...?!", stammle ich überrascht. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Dieses Mädchen und..
"Du liebst mich?", frage ich vorsichtig nach und schaue zurückhaltend zu ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

942

27.08.2016, 18:38

Alex
"Okay, ziehen wir es durch.", nicke ich und hole einmal tief Luft bevor ich an die Rezeption gehe und in 3 Sätzen erkläre was los ist.
Wir sollen im Wartezimmer warten und ich tippe ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden rum.
"Angenommen wir kriegen ein Kind, wie sollen wir das machen? Ich gehe noch zur Schule, ich wohne bei meinen Eltern. Du hast gerade erst die Werkstatt aufgemacht.."

Jackson
"Jetzt ist es raus.", grinse ich und ziehe sie zu einem Kuss heran bevor ich wieder von ihr ablasse und sie nachdenklich ansehe.
"Bist du sicher, dass es dir gut geht? Du siehst ein bisschen blass um die Nase aus."
The purpose of life is to be happy.

943

27.08.2016, 18:45

Nick

"Du machst deine Schule zu Ende. Und es sind noch einige Monate hin, bis es da sein würde. Lange genug, um darüber zu überleben, ob wir nicht vielleicht später zusammen ziehen. Und es ist zwar meine Werkstatt, aber ich habe genug Geld, um noch jemanden einzustellen und Zeit ihn einzuarbeiten habe ich auch. Und ich kann die Buchführung und alles wichtige von Zuhause aus machen. Das würde schon gehen.", versuche ich sie zu beruhigen.

Zoey

In meinem Bauch kribbeln Schmetterlinge, als er mich küsst und ich lege eine Hand auf meinen Bauch.
"Alex ist schwanger. Ich schätze das ist nur der Stress und ... naja, der Liebeskummer.", tue ich ab und lehne mich an ihn. Es fühlt sich so verdammt gut an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

944

27.08.2016, 18:48

Alex
Ich sehe zu Nick und nicke schweigend während er schon einen Plan für die Zeit bis zur Geburt entwickelt hat, falls ich wirklich schwanger sein sollte.
"Du hast das alles in den paar Minuten durchgeplant?", grinse ich leicht und nehme wieder seine Hand bevor wir aufgerufen werden und ich mich ausziehe und auf diesem Untersuchungsstuhl Platz nehme während Nick noch immer meine Hand hält.
Es tut so gut, ihn bei mir zu haben.

Jackson
"Warte...was? Alex ist schwanger?", hebe ich überrascht eine Augenbraue und schüttele dann ungläubig den Kopf.
"Doch aber bitte von Nick oder?", grinse ich und blicke dann Zoey an.
Übelkeit, Blässe, Kopfschmerzen...könnte sie etwas auch?
"Bist du etwa auch schwanger?"
The purpose of life is to be happy.

945

27.08.2016, 18:57

Nick

Ich grinse verlegen.
"Naja, es geht hier um dich. Und um das vielleicht Wunder in deinem Bauch.", ich küsse sie auf die Wange, während wir auf die Ärztin warten. Ich weiche keinen Millimeter von ihrer Seite. Das hier wird sie nicht allein durchstehen und ich weiß, dass sie panische Angst hat.

Zoey

"Ja, schwanger. Sie sagt es gerade Nick, glaube ich.", ich lächle etwas gequält.
"Natürlich von Nick.", lache ich dann und dann verwandelt sich mein Lachen in einen kleinen hysterischen Ausbruch.
"Jackson, wir haben immer verhütet. Nur, weil meine Schwester schwanger ist..", schon wieder kommt mir alles hoch und ich hänge kurze Zeit später über der Kloschüssel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

946

27.08.2016, 19:03

Alex
Die Tür fliegt auf und meine Ärztin kommt mit einem aufmunterndem Lächeln auf den Lippen zu mir und reicht erst Nick und dann mir die Hand.
"Alex, ich hab schon gelesen was SIe zu mir bringt. Dann sehen wir mal nach. Und ich verspreche Ihnen, sollten Sie schwanger sein ist das nicht das Ende der Welt.", lächelt sie und ich nicke schweigend während ich nervös auf meiner Lippe kauend auf den Bildschirm blicke.
"Also..ich weiß nicht ob Glückwünsche angebracht sind aber sehe Sie den kleinen Punkt auf dem Bildschirm? Das ist eine befruchtete Eizelle. Sie sind schwanger."

Jackson
"Nur weil deine Schwester schwanger ist, kannst du es nicht sein.", beende ich ihren Satz und halte ihr die Haare als sie über der Kloschüssel hängt.
"Ihr habt 2 eigenständige Uterus, weißt du.", grinse ich und bin überraschend ruhig trotz der Möglichkeit, keine Ahnung wieso.
Wahrscheinlich weil wir das irgendwie hinkriegen würden?
The purpose of life is to be happy.

947

27.08.2016, 19:18

Nick

Mein Herz rast und ich muss einfach anfangen zu strahlen. Sobald ihr Bauch von diesem klebrigen Zeug befreit ist, lege ich mein Ohr darauf und meine Augen leuchten.
"Hallo kleine Blase. Hier ist Papa.", meine Stimme ist ganz rau und ich streiche behutsam über ihren Bauch, den ich gleich danach küsse.
Ich kann gar nichts tun gegen die Vatergefühle, die in mir aufsteigen.

Zoey

"Unsinn, das ist eine Magenverstimmung.", ich putze mir die Zähne und nehme noch Mundwasser, danach rieche ich wie ein Minzbonbon.
"Wollen wir einen Film sehen?", es entspannt mich, dass er so grinst und es selbst nicht so ernst zu nehmen scheint. Wir hatten immer Kondome. Also kommt eine Schwangerschaft einfach nicht in Frage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

948

27.08.2016, 19:26

Alex
Ich sehe den kleinen Punkt auf dem Bildschirm und sofort breitet sich eine komische Wärme in mir aus, die ich so noch nie gespürt habe.
"Toll. Jetzt kann ich es nicht mehr abtreiben weil ich es gesehen habe.", seufze ich, kann aber nichts gegen das kleine Lächeln tun was sich auf meinem Gesicht bildet.
"Hier ist das Ultraschallbild und ihr Mutterpass. Entscheiden Sie sich einfach was sie tun wollen und ansonsten sehen wir uns in 6 Wochen wieder.", lächelt sie und lässt uns alleine.
Nick beginnt sofort mit meinem Bauch zu reden und ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich wollte wohl Zo anrufen und ihr sagen dass sie Tante wird.", grinse ich Nick leicht an und mache mein Oberteil wieder runter bevor Nick mir mein Handy gibt und ich Zoey anrufe.

Jackson
"Vermutlich, ja.", grinse ich ebenfalls und folge ihr ins Wohnzimmer wo wir es uns auf der Couch gemütlich machen und ich sie in meine Arme ziehe.
Aber nur wenige Sekunden später werden wir von dem Klingeln ihres Handys gestört und ich sehe sie an.
"Alex?"
The purpose of life is to be happy.

949

27.08.2016, 19:52

Nick

Ich kann nicht aufhören ihren Bauch zu liebkosen und sehe sie dann an.
"Ich liebe euch.", sage ich schlicht und küsse sie dann leidenschaftlich. Irgendwie... die Vorstellung, dass sie von meinem Baby schwanger ist... macht mich vollkommen geil. Ich kann es kaum erwarten sie einfach wieder mit nach Hause zu nehmen, wo noch der Masseur kommt, und das Essen warm im Ofen steht. Das wird ihr gefallen!

Zoey

Ich nicke und kuschle mich noch an ihn, bevor ich ans Telefon gehe. Sie ist wirklich schwanger und berichtet mir kurz, dass sie das Baby behält. Und dass ich Tante werde. Und ich kann nicht anders, als mich wahnsinnig mit ihr zu freuen und ich bin unendlich erleichtert, dass sie es behalten will. Ich sage ihr noch, dass ich sie lieb habe und erzähle ihr in einem Nebensatz, dass Jack und ich wieder versöhnt sind.
"Ich bin Tante.", freue ich mich und falle ihm um den Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

950

27.08.2016, 19:57

Alex
"Wir können dich auch ganz gut leiden.", grinse ich und schwinge die Beine von der Liege um ihn anzugrinsen und meine Hose wieder zuzumachen.
"Und jetzt lass uns verschwinden, ich bin so scharf auf dich, ich dreh gleich durch.", lache ich leicht und mache noch einen neuen Termin für in 6 Wochen ehe ich mit Nick zusammen die Praxis verlasse und mich im Laufen an ihn kuschele.

Jackson
"Teschnisch gesehen erst in 9 Monaten aber ich freu mich für dich.", grinse ich und gebe ihr einen sanften Kuss.
"Meinst du, wir können mal Babysitten? Schonmal üben und sowas.", lache ich und ziehe sie wieder in meine Arme um den Film zu schauen.
Alex wird Mutter, um ehrlich zu sein ist sie die Letzte von der ich das erwartet hätte.
The purpose of life is to be happy.

951

28.08.2016, 15:57

Nick

Grinsend ziehe ich sie noch enger an mich heran, bevor ich sie dann schnell nach Hause fahre.
"Ich kann es noch immer nicht fassen.", lache ich und hebe sie dann einfach auf meine Arme.
"Bereit durchzudrehen?", grinse ich und küsse sie, bevor ich die Tür hinter uns schließe, sie an mich drücke und beginne auszuziehen.

Zoey

Kichernd kuschle ich mich in seine Arme und nicke.
"Bestimmt!", lache ich und schaue dann wieder zum Fernsehr.Gerade ist Werbung und in einer Werbung für Katzenfutter kullern viele kleine Katzenbabys übereinander. Das ist ja so verdammt niedlich! Sie sind so klein und flauschig und hilflos und ich liebe sie. Absolut. Ich merke gar nicht, dass ich dabei weine.
"Sie sind so süß!", schluchze ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

952

28.08.2016, 18:30

Alex
"Ja, ich brauche auch noch eine Weile um das zu verarbeiten.", lächele ich leicht und schlinge meine Hände um seinen Hals als er mich einfach hochhebt und mich in die Wohnung trägt.
Sofort beginnt er mich zu küssen und mich auszuziehen und ich reiße ihm mit einer Bewegung das Hemd vom Körper.
Die Knöpfe fallen neben uns auf den Boden und ich grinse ihn entschuldigend an.
"Ich kauf dir ein Neues."
Dann küsse ich ihn erneut, fordernd und wissend was ich von ihm will.

Jackson
"Gut.", grinse ich und ziehe sie enger an mich heran während im Fernsehen Werbung für Katzenfutter mit Hilfe von kleinen Kittens gemacht wird.
Ich bin gerade im Begriff etwas von wegen 'Vermarktungsstrategie' zu sagen als ich merke wie Zoey beginnt zu schluchzen.
Erschrocken sehe ich zu ihr, kann mir aber ein kleines Lachen nicht verkneifen.
"Das sind doch nur Katzen."
The purpose of life is to be happy.

953

28.08.2016, 19:32

Nick

"Als ob. Ich habe hunderte davon.", knurre ich, hebe sie auf meine Hüften, nachdem ich ihr die Hose heruntergerissen habe und ziehe dann auch meine aus. Ich kann mich kaum noch zusammenreißen und schiebe nur einen Finger in sie, um sicher zu sein, dass sie soweit ist, um mich dann gleich tief in ihr zu versenken und sie hart im Flur zu nehmen, während ich sie gierig küsse.

Zoey

Ich greife nach einem Taschentuch, weil mich kaum noch was halten kann.
"Es sind wunderschöne Katzen! Schau nur, wie sie hin und her rollen. Sie wollen zu ihrer Mama, ist das nicht süß?!", schluchze ich weiter. Mein ganzer Körper ist überladen von Glücksgefühlen. Vielleicht war das heute auch einfach nur zu viel Glück für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

954

28.08.2016, 19:40

Alex
"Ich Glückspilz.", grinse ich bevor er mich direkt hier im Flur nimmt und ich nicht anders kann als aufzustöhnen.
"Nick.", keuche ich während ich meine Fingernägel in seinem Rücken versinke und kaum glauben kann wie gut dieser Sex ist.
Nicht, dass unser anderer Sex nicht auch gut ist, denn das ist er aber dieser hier ist einfach anders und um so viel einiges besser.

Jackson
"Scheiße Zoey, das sind doch bloß Katzen.", lache ich und reiche ihr ein Taschentuch.
Dass sie bei kleinen Katzenbabys so durchdreht, hätte ich nun echt nicht erwartet.
"Bitte beruhig dich doch."
The purpose of life is to be happy.

955

28.08.2016, 20:01

Nick

Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen und küsse sie immer wieder, passe aber auch auf ihren Bauch auf, damit dem Baby nichts passiert.
Unser Sex ist irgendwie intimer. Ganz anders als vorher. Besonnener. Aber nicht minder leidenschaftlich.

Zoey

Ich schnäuze ins Taschentuch.
"Geht schon wieder.", ich beruhige mich so langsam und vergrabe mein Gesicht an seinem Hals. Ich habe wegen Werbung geheult!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

956

28.08.2016, 20:17

Zoey :D:D:D:D
Die ist so cute :D

ALex
"Verdammt.", keuche ich als Nick mich zum kommen bringt und ich mich mit allem was ich an Kraft aufwenden kann, an ihm festhalte.
"Ich liebe dich Nick.", stöhne ich und ziehe sein Gesicht an meins heran um ihn leidenschaftlich zu küssen.

Jackson
"Mein Gott Zoey, du bist aber auch sentimental.", lache ich und streiche ihr beruhigend über den Rücken während ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann.
Sie ist einfach zu niedlich um wahr zu sein.
The purpose of life is to be happy.

957

29.08.2016, 00:17

Ach ich finde die alle süß :D <3

Nick

Mehr braucht es nicht mehr, um mich zum Orgasmus zu bringen. Stöhnend stoße ich noch einige Male in sie, bevor ich mich tief in ihr ergieße und ihren Namen raune.
"Ich liebe dich, Alex.", erwidere ich und kann gar nicht fassen, dass diese Frau mir gehört. Sie ist manchmal wirklich anstrengend, aber ich liebe sie verdammt.

Zoey

Verschämt wische ich mir die Tränen ab.
"Entschuldige. Ich weiß auch nicht, warum ich plötzlich wegen Katzennahrungswerbung heule.", lache ich leise und drücke mich dann enger an ihn heran.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

958

29.08.2016, 20:56

Ein wenig :D

Alex
Grinsend lasse ich mich wieder von ihm auf die Beine stelle und mache den Knopf meiner Jeans zu ehe ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und mit dem Kopf auf die Küche deute.
"Und jetzt habe ich Hunger.", mache ich mich grinsend auf den Weg in die Küche und durchforste Nicks Schränke nach etwas Essbarem.

Jackson
"Alles gut, Zoey. Es war ja auch ein emotionaler Tag.", grinse ich und ziehe sie enger in meine Arme bevor der Film weitergeht und wir uns wieder darauf konzentrieren.
"Du kannst aber meinetwegen immer heulen wenn dir danach ist."
The purpose of life is to be happy.

959

29.08.2016, 21:42

Nick

Grinsend öffne ich die Kühlschranktüren,wo das ganze Essen steht und nur noch aufgewärmt werden muss.
"Ist alles da. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass wir unser Baby feiern, aber heute wirst du verwöhnt. Nenn es Instinkt. Wir müssen uns aber beeilen mit dem Essen, gleich kommt der Masseur.", berichtete ich grinsend.

Zoey

"Ich hab so das Gefühl, dass das jetzt erst mal öfter so ist. Ich weiß auch nicht, eigentlich heule ich nicht so schnell.", sage ich verwirrt und kuschle mich an ihn. Der Film interessiert mich gar nicht, eigentlich genieße ich nur es bei ihm zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

960

29.08.2016, 21:50

Alex
"Du hast kein Erdbeereis.", sehe ich ihn ein wenig enttäuscht an und schließe wieder das Fach von dem Gefrierfach ehe ich im Kühlschrank einen Joghurt rauskrame und mich damit auf seine Theke setze.
"Massuer, huh?", grinse ich leicht und schiebe mir einen Löffel in den Mund während ich ihn weiter ansehe.
"Unser Baby..ich liebe es wie das klingt."

Jackson
"Biste doch schwanger, huh?", grinse ich und lege die Füße auf den Tisch bevor ich mich in die Kissen kuschele und sie an mich drücke.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen