Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

29.08.2016, 21:59

Nick

"Hey, ich hab gekocht. Es gibt dein Lieblingsessen!", enttäuscht sehe ich zu, wie sie den Jogurt löffelt, obwohl ich gerade das ganze gemachte Essen heraushole, für das ich stundenlang in der Küche stand.
"Ja, ein Masseur. Für mich. Für dich eine Masseuse.", sage ich sofort. Als ob ich zulassen würde, dass ein Mann sie nackt sieht!

Zoey

Kichernd stoße ich ihm neckisch mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Unsinn.", ich beginne an seinem Hals zu knabbern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

962

29.08.2016, 22:02

Alex
"Ess ich auch, gib her.", grinse ich und mache mir einen Teller fertig während ich Nick angrinse.
"Wenn du wüsstest wie ich die letzten Tage gegessen habe.", lache ich und seufze wohlig auf als ich sein Essen probiere.
"Scheiße Nick ist das lecker.", grinse ich und lege dann den Kopf schief.
"Eifersüchtig auf 'n Kerl?"

Jackson
"Zoey du machst mich geil.", grinse ich und fahre mit einer Hand unter ihr Shirt während ich sie zu einem Kuss an mich ranziehe.

WIe geht's deiner Mama? :S
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (29.08.2016, 22:25)


963

29.08.2016, 22:32

Nicht gut.. Sieht nicht gut aus

Nick

"Immer eifersüchtig. Sogar auf die Frau, die kommen wird. Aber ich dachte mir es ist effektiver, wenn das jemand macht, der Ahnung davon hat.", lache ich und sehe befriedigt zu, wie sie eine Unmenge verputzt.
Ich selbst nehme mir auch etwas und befinde das Essen als äußerst gelungen.

Zoey

"Hmm. Wirklich?", frage ich überrascht. Nicht, dass ich nicht geil wäre, aber ich wollte eigentlich nicht sofort wieder auf Sex aus, schließlich ist es das, was ihn verunsichert hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

964

29.08.2016, 22:36

Ach scheiße, also lag es nicht 'nur' an den Medis? :(
Du kannst mir dann gerne bei WhatsApp antworten, ich gehe hier nämlich jetzt off <3

Alex
"Du musst deine Eifersucht unter Kontrolle kriegen Baby.", grinse ich und schiebe mir noch eine Gabel vom Essen rein bevor ich den Teller weglege und mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehme.
"Was genau, wolltest du eigentlich mit dem Ganzen bezwecken?"

Jackson
"Ein bisschen.", grinse ich und ziehe sie auf meinen Schoß um ihr einen Kuss aufzudrücken.
"Sind das schon wieder deine Glückshormone?"
The purpose of life is to be happy.

965

29.08.2016, 22:59

:)

Nick

"Hey, stell dir vor mich würde eine Frau massieren..", mache ich ihr grinsend klar und küsse sie dann.
"Ich wollte dir eine Freude machen, Süße. Dir ging es in letzter Zeit nicht gut und... naja ich dachte das heitert dich etwas auf.", sage ich ehrlich.

Zoey

"Hmm, wenn dann Jackhormone.", lache ich rau und küsse ihn dann zurück, während ich es mir auf seinem Schoß bequem mache.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

966

30.08.2016, 19:26

<3

Alex
"Wär mir egal, ich wüsste genau dass du nur Augen für mich hast.", grinse ich ihn frech an und erwidere seinen Kuss während er mir meine Überraschung erklärt.
"Du bist schon ziemlich klasse manchmal.", lache ich leicht und küsse ihn erneut.
"Danke."

Jackson
Ich lache stumm vor mich hin während sie es sich auf meinem Schoß bequem macht und ich ihr beruhigend durch die Haare streiche.
"Schlaf ruhig was, Liebling. Das war ein ereignisreicher Tag."
The purpose of life is to be happy.

967

31.08.2016, 19:44

Nick

Empört reiße ich die Augen auf.
"Manchmal?", hake ich nach und fange dann an sie zu kitzeln.
"Nimm das sofort zurück. Ich bin toll!", lache ich und halte sie fest, damit sie mir nicht entwischt, während ich alle ihre Schwachstellen nutze.

Zoey

Kichernd sehe ich ihn an. Ich liebe es, dass er so fürsorglich ist.
"Warst du nicht eben noch *total geil*?", frage ich lachend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

968

31.08.2016, 19:58

Alex
Lachend versuche ich mich aus seinem Griff zu wenden und stelle den Teller aus den den Thresen um meine Arme um seinen Hals zu schlingen und ihn anzusehen.
"Okay, du bist ziemlich ok.", necke ich ihn erneut bevor es an der Tür klingelt und ich Nick angrinse.
"Die Massage?"

Jackson
"Ist doch egal jetzt. Ich Kuschel genauso gerne mit dir.", lächele ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Lass uns einfach genießen dass wir wieder zusammen sind."
The purpose of life is to be happy.

969

31.08.2016, 20:08

Nick

Ich nicke lachend und lasse sie die Tür öffnen, während ich in meinem riesigen Bad die ganzen Kerzen anzünde. Als ich wieder da bin, haben eine Frau und ein Mann bereits die Liegen hochgebracht und ich bedeute ihnen sie im Bad aufzustellen.
"Bereit für eine Schokoladenmassage?", raune ich Alex ins Ohr.

Zoey

"Das würde ich sehr schön finden.", lächle ich und küsse seinen Hals. Dann schaue ich ihn wieder an und gebe ihm einen Schmatzer auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

970

01.09.2016, 10:55

Alex
"Ich bin voll für eine Massage aber ohne Schokolade. Das ist ekelhaft.", grinse ich Nick entschuldigend an und folge dann dem Geräusch des Klapperns und Badezimmer wo ich grinsend auf eine der Liegen niederlasse und wohlig seufze.
"Das ist perfekt Nick. Danke"

Jackson
Grinsend erwidere ich Ihren Kuss und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Was hälst du davon, Nick und Alex zum Essen einzuladen und das Baby zu feiern?"
The purpose of life is to be happy.

971

01.09.2016, 20:01

Nick

Erleichtert seufze ich auf. Das mit der Schokolade habe ich mir auch eklig vorgestellt.
"Ein Glück! Ich dachte, ich mache dir eine Freude mit der Schokolade. Du hast in letzter Zeit so verrückte Vorlieben.", lache ich und genieße es, dass die Idee ihr so gefällt.

Zoey

Meine Augen leuchten und werden groß.
"Eine Babyparty!", strahle ich sofort überglücklich. Kurz kommt der seltsame Gedanke, dass ich auch eines haben will. Mama sein.. aber eben erst später.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

972

01.09.2016, 20:07

Alex
"Schokoladenmassage klingt dermaßen ekelhaft, hättest du das gemacht hätte ich dich getötet.", grinse ich in mein Kissen hinein bis ich mich empört grinsend aufsetze und ihn ansehe.
Natürlich so, dass mein Oberkörper noch immer auf der Liege liegt.
"Ich bin schwanger, ich darf das."

Jackson
"Babe, eine Babyparty schmeißt man erst kurz vor der Geburt.", lache ich und schüttele amüsiert den Kopf.
"Aber wie wäre es mit einer 'Juhu ihr kriegt ein Baby' Party?"
The purpose of life is to be happy.

973

01.09.2016, 20:19

Sooo wir überspringen :D

Nick

Eine Woche später kehrt so langsam Alltag ein. Es ist noch immer komisch, die Vorstellung, dass das da drin ein Baby ist, aber das Ultraschallbild habe ich sogar bei mir im Geldbeutel und immer, wenn ich auf Arbeit unmotiviert bin, sehe ich es mir an und mache voller Elan weiter. Ich habe jetzt eine Familie zu ernähren. Ich versuche so gut es geht Alex beizustehen.

Zoey

Die letzte Woche verbrachte ich mit der Planung der "Juhu ihr kriegt ein Baby Party" und jetzt noch bin ich davon gestresst. Meine Knöchel sind etwas geschwollen und ständig hänge ich über der Kloschüssel. Das ist ja nicht mehr normal! Vielleicht habe ich mir einen hartnäckigen Virus eingefangen und ich beschließe schließlich zum Arzt zu gehen. Der soll sich das mal anschauen. Ich schreibe Jack noch am Freitagnachmittag die Nachricht.
- Mir geht es nicht gut. Ich schätze ich werde gleich zum Arzt.-
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

974

01.09.2016, 20:30

Okay :D

Alex
"Lass uns los. Ich will mich nicht anstecken.", streiche ich Zoey besorgt die Haare aus dem Gesicht nachdem sie Jackson Bescheid gesagt hat und gehe dann mit ihr zum Auto.
Ihr geht es wirklich scheiße und das macht mir so Sorgen, dass ich mich kaum auf das Baby freuen kann.
Durch meinen Schwangerschafts-Bonus konnte ich Nick allerdings seinen R8 für die Woche abquatschen und lasse mich nun gut gelaunt rein sinken während ich zu Zoey rübersehe und ihre Hand nehme.
"Du kriegst n paar Pillen und dann geht es dir wieder gut, vertrau mir.", lächele ich leicht und starte dann den Wagen um loszufahren.

Jackson
- Okay, meld dich danach sofort! -
Dann packe ich besorgt das Handy weg und biege in Nick's Werkstatt ein.
Auch wenn es zwischen uns immer noch komisch ist, so wird er Vater und seine Freundin ist die Schwester von Zoey, da müssen wir uns wohl arrangieren.
"Hey.", stupse ich ihn mit dem Bein an als er unter dem Auto liegt und warte darauf, dass er wieder hervorkommt.
The purpose of life is to be happy.

975

01.09.2016, 20:36

Nick

Ich schrecke zusammen und stoße mir fast den Kopf am Auto, erkenne die Stimme aber sofort. Deshalb und nur deshalb, starre ich ihn nicht wütend an, sondern sehe ihn abwartend an.
"Hey. Was gibs?", er war noch nie hier gewesen und ich habe kurz Angst, dass etwas mit meiner Frau nicht stimmt. Vielleicht bin ich etwas überfürsorglich, schließlich hat sie auch meinen R8 bekommen und der wird heißgeliebt von mir. ABer eben nicht so sehr, wie ich sie liebe.

Zoey

Vollkommen erschöpft lehne ich meinen Kopf an die Fensterscheibe. Mir geht es echt dreckig, aber das kommt vor allem davon, dass ich kaum schlafen kann und ich spüre, dass etwas nicht normal ist. Als würde sich mein Körper verändern.
"Du solltest mich wirklich nicht fahren. Schließlich bist du schwanger und ich habe mir bestimmt etwas ziemlich schlimmes eingefangen..", nuschle ich.
- Ja, Sir. - schreibe ich derweil noch an Jack zurück,weil ich weiß, dass er sich Sorgen macht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

976

01.09.2016, 20:40

Alex
"Richtig, ich bin schwanger. Nicht krank. Außerdem steck ich dir ja nicht die Zunge in den Hals, also mach dir mal keine Sorgen wegen Anstecken.", grinse ich sie kurz von der Seite an ehe ich an einer Ampel halte und sie ansehe.
"Ich frag's nur ungern aber weil ich eben weiß wie es dir geht..kann es sein dass du schwanger bist?", frage ich vorsichtig und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.

Jackson
"Also..die Mädels haben ja bald Geburtstag und da Alex in anderen Umständen ist -Glückwunsch dazu- fällt ja eine Sauf-Party schon mal aus.", grinse ich und reiche ihm dann einen Lappen zum Hände abwischen.
"Aber irgendwie müssen wir ihren 18. doch trotzdem zu etwas Besonderem machen."
The purpose of life is to be happy.

977

01.09.2016, 20:44

Nick

Schnaubend nahm ich den Lappen ab. Sehr umsichtig der kleine Prinz. Aber es war gut, dass er an Alex Schwangerschaft dachte.
"Ich bin eben sehr potent.", lache ich und klopfe ihm dann auf die Schulter und bedeute ihm sich mit mir an einen kleinen Tisch zu setzen und biete ihm Cola an.
"Okay, an was hattest du gedacht?"

Zoey

Ich pruste los, aber es klingt doch eher kläglich.
"Al, ich habe immer verhütet, nehme die Pille und wir hatten immer Kondome. Da bin ich ja wohl nicht schwanger. Du leuchtest verdammt von innen und ich sehe aus wie eine dicke Seekuh auf Koks. Bei Schwangerschaften leuchtet man und ist wunderschön. Also bin ich nicht schwanger, sondern habe nur einen Infekt oder sowas."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

978

01.09.2016, 20:50

DICKE SEHKUH AUF KOKS :D:D:D:D

Alex
"1. Danke, ich fühl mich auch ziemlich leuchend. 2. Du siehst nicht aus wie eine dicke Seekuh auf Koks sondern so wie ich, in meiner ersten Woche. 3. Nick und ich haben genauso verhütet und jetzt...", deute ich mit der Hand auf meinen Bauch und schüttele grinsend den Kopf bevor ich wieder losfahre und mit den Schultern zucke.
"Wenn doch, werden unsere Babys die Besten der Welt."

Jackson
"So hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt aber ja.", lache ich und setze mich mit ihm an den Tisch.
Die Cola nehme ich danend an und zucke dann mit den Schultern.
"Wüsste ich das, wäre ich nicht hier."
The purpose of life is to be happy.

979

01.09.2016, 21:00

:DD

Nick

"Soso.. Also ich wollte Alex zum Geburtstag eigentlich eine Katze schenken. Und ich hatte überlegt sie einfach in einen Urlaub zu entführen. In ein Wellnesshotel oder so..", sage ich nachdenklich. Da kann sie dann immer ihre Fußmassagen bekommen, denn sie steht auf Fußmassagen, Ich habe gelesen, dass dsa wohl besonders toll ist.

Zoey

"Hm.", mache ich nur. Ich will einfach nur noch wissen was los ist und mich dann krankschreiben lassen. In der Schule hänge ich auch nur über dem Klo und heute bin ich sogar einfach so eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

980

01.09.2016, 21:05

Alex
"Du bist schwanger, Zo. Sieh es ein.", grinse ich und halte einige Minuten später auf dem Parkplatz der Arztpraxis.
"Und ich muss schon wieder pinkeln.", seufze ich gefrustet und steige mit ihr zusammen aus dem Wagen aus um in die Praxis zu gehen.
Während Zoey sich anmeldet suche ich die Toilette weil die kleine Blase irgendwie auf meine Blase drückt.

Jackson
"Katze und Baby? Du bist ja mutig.", grinse ich und nicke dnan bei seinem zweitem Vorschlag.
"Was hälst du davon, wenn wir den Beiden irgendwas schenken dass sie zusammen machen können? In letzter Zeit hatten sie dafür kaum Zeit übrig."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen