Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

01.09.2016, 22:00

Zoey

"Sie sind schwanger.", sagt wenig später der Arzt und sieht mich ernst an, nachdem ich schon tausendmal widersprochen habe. Ungläubig sehe ich das Bild an, mit dem ich zurück komme und mich neben Alex ins Auto fallen lasse.
"Ich.. Du.. Also ich..", stammle ich fassungslos.
"Vierte Woche."

Nick

Ich überlege angestrengt und nehme auch einen Schluck Cola.
"Vielleicht ein Pilateskurs? Aber für Schwangere, wegen Alex! Sie darf nicht zu viel machen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

982

02.09.2016, 07:10

Alex
Ich sitze im Auto und spiele irgendein Spiel auf meinem Handy während ich meinem Heishunger auf Pommes nachgehe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Zoey zurück und drückt mir stotternd das Ultraschallbild in die Hand.
"Wie war das noch: Ich bin nicht schwanger?", grinse ich und werfe die leere Pommestüte hinter den Sitz, ich muss unbedingt aufräumen bevor Nick das Auto sieht, sonst bin ich tot.

Jackson
"Yoga klingt passend für die Beiden. Ich meine Alex ist ja sowieso auf ihrem Yoga Trip und Zoey würde das bestimmt auch mal ganz gut tun.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meiner Cola.
"Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie das ist, wenn das Baby da ist? Bleibt es bei Alex und du kommst es besuchen? Ziehen die beiden zu dir?"
The purpose of life is to be happy.

983

02.09.2016, 09:50

Nick

Ich schaue in mein Colaglas und seufze. Immerhin das Geburtstagsgeschenk ist geregelt.
"Keine Ahnung, frag mich was leichteres. Schwangere sind anstrengend. Auch, wenn ich sie liebe, aber sie kann sich kaum konzentrieren und ist entweder jauchzend froh, will Sex, ist zu Tode betrübt oder gleich alles zusammen. Obwohl ich gar nicht wissen will, wie sich das für sie anfühlt.", ich lache leise.

Zoey

Ich finde das überhaupt gar nicht lustig! Alles menschenmögliche habe ich gemacht, damit ich nicht schwanger werde und jetzt das. Dennoch kommt es nicht in Frage es wegzumachen. Aber zwei Kinder gleichzeitig großziehen?! Wie soll das funktionieren?! Panisch schaue ich aus dem Fenster.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

984

02.09.2016, 11:31

Alex
"Komm schon Zoey, du kannst es jetzt eh nicht ändern also kannst du auch einfach damit umgehen versuchen.", halte ich erneut an der Ampel vor unserer Straße und blicke zu ihr herüber.
"Ich war auch nicht happy darüber aber jetzt muss ich damit leben auch wenn ich nicht weiß, wie Nick und ich das machen sollen. Soll ich wenn das Baby da ist zu ihm ziehen, bleibe ich zuhause..aber hey, du und Jackson ihr kriegt das hin, das tut ihr immer.

Jackson
"Ganz ehrlich? Willst du dein Kind immer nur besuchen können?", frage ich vorsichtig und denke über seine Beschreibung von Alex nach.
Sie ist jetzt in der 6 Woche und die Hormone scheinen voll einzuschießen.
"Aber Sex ist doch gut oder nicht?", grinse ich und trinke meine Cola leer.
The purpose of life is to be happy.

985

03.09.2016, 19:55

Zoey

"Wir sind erst gestern wieder zusammengekommen. Und jetzt bin ich schwanger. Ich... ich laufe nach Hause.", sage ich erstickt, steige dann aus dem Wagen und drehe still und schweigsam durch. Ein Baby. Ich. Ich weiß ja, dass Jack für mich da ist, aber das ist zu viel.. einfach zu viel.

Nick

"Unsinn, nein, aber wir wollen erst dann zusammenziehen, wenn es soweit ist, um sicher zu sein, dass es auch mit uns passt. Acht Monate sind eine lange Zeit.", sage ich und starre immer noch auf meine Cola.
"Natürlich ist der Sex gut. Du ahnst ja nicht! Bereite dich auf pure Freuden vor, falls Zoey mal schwanger ist.", lache ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

986

04.09.2016, 11:40

Alex
"Zoey.", sehe ich ihr nach als sie an der Ampel aus dem Auto springt und fahre mir seufzend durch die Haare.
Scheiße, ich wusste ja nicht dass sie so reagieren wird, immerhin war sie bei meinem Baby total begeistert.
Nachdenklich fahre ich weiter nachhause und parke den Wagen auf dem Hof bevor ich ins Haus gehe und mir aus dem Kühlschrank einen Joghurt hole um ihn zu löffeln.
Dabei denke ich an Nick und schreibe ihm grinsend eine SMS.
- Ich bin spitz. Kannst du vorbeikommen? -

Jackson
"Das stimmt, 8 Monate ist lange. Verdammt lange.", seufze ich und sehe Nick weiter an.
"Aber hey, ihr kriegt ein Baby, so ein kleines Wesen das aussieht wie ihr."
Dann blicke ich auf mein Glas und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Zoey ist momentan verdammt krank und ich mache mir echt Sorgen um sie."
The purpose of life is to be happy.

987

04.09.2016, 11:50

Nick

Mich erreicht die SMS und ich sehe ihn nur kurz an.
"Schätze du solltest auf die Suche nach deiner Freundin gehen. Meine ist Zuhause, vielleicht hat Zoey dir schon geschrieben, aber Zuhause ist sie wohl nicht. Meine braucht mich jetzt. Hormone.", grinse ich breit und lasse einfach alles stehen und liegen, gebe einem Mitarbeiter nur ein Kopfnicken als Zeichen, dass ich weg bin und fahre so schnell es geht zu Alex.

Zoey

Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, geschweigedenn wo ich gerade genau bin. Die Stadt ist riesig und irgendwann sieht jedes Haus gleich aus und ich lasse mich erschöpft an einer Hauswand heruntergleiten. Meine Hand legt sich auf meinen Bauch und ich streiche darüber.
"Du machst einem jetzt schon ganz schöne Probleme.. kleine Motte.", ich habe das Gefühl, dass es in meinem Bauch flattert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

988

04.09.2016, 11:56

Jackson
"Ja, vermutlich sollte ich das.", nicke ich und wundere mich sowieso, wieso sie sich noch nicht gemeldet hat.
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes was der Arzt ihr gesagt hat.
Nachdenklich verlasse ich die Werkstatt wieder und wähle dabei Zoeys Nummer, in der Hoffnung dass sie abnimmt.
"Komm schon Zo.", murmele ich und gehe durch die Straßen.

Alex
Keine 15 Minuten später klingelt es an der Tür und ich gehe grinsend an die Tür um sie aufzuziehen und Nick sofort an seinem Shirt zu mir heran zu ziehen und zu küssen.
"Gott ich liebe diese Hormone.", grinse ich und setze mich auf den Küchentisch während ich keine Sekunde von seinen Lippen ablasse.
"Ich liebe dich so sehr und ich liebe dieses Baby.", reiße ich ihm das Shirt vom Körper und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

989

04.09.2016, 12:07

Zoey

Ich spüre nach einiger Zeit, wie mein Handy klingelt und ich zögere zuerst den Anruf anzunehmen, aber dann reiße ich mich zusammen.
"Hi.", sage ich leise, als ich das Telefonat annehme. Mein Blick gleitet durch die Straßen und suche nach irgendwas, an dem ich mich festhalten kann.
"Ich habe keine Ahnung wo ich bin.", sage ich leise, aber etwas hysterisch.

Nick

"Ich liebe deine Hormone auch. Hör mal weg, kleine Blase. Mama und Papa haben sich jetzt sehr sehr lange sehr sehr lieb.", grinse ich dreckig und helfe ihr auf den Küchentisch, während ich mir die Hose herunterreiße und mich dann einfach in ihrem Schoß vergrabe, um es gutzumachen, dass ich auf Arbeit war. Himmel, sie schmeckt wahnsinnig gut. Wie der Himmel!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

990

04.09.2016, 12:12

Alex
"Sie kann dich nicht hören.", grinse ich und versiegele meine Lippen wieder mit seinen während er sich in mir versenkt und ich mich mit meinen Armen an seinem Oberkörper festhalte und meine Nägel in seinen Rücken drücke.
Unser Sex war ja schon vor der Schwangerschaft gut, aber es ist einfach kein Vergleicht zu jetzt.
"Nick.", schnurre ich und sehe ihm direkt in die Augen.

Jackson
Sofort bin ich in Alarmbereitschaft und sehe mich nach einem Taxi um.
"Oh Gott Zoey was ist passiert? Egal was es ist, wir stehen das gemeinsam durch.", sage ich besorgt und lasse mich endlich in eins der Taxis fallen.
"Nenn mir irgendwas, was du siehst."
The purpose of life is to be happy.

991

04.09.2016, 22:45

Nick

"Oh doch, kann sie.", sage ich und stoße noch tiefer in sie.Es macht mich nach wie vor wahnsinnig geil, dass sie schwanger ist, ich fühle mich wie der größte Held überhaupt.
"Ich liebe dich, verdammt.", fluche ich und küsse sie heftig, während ich ihren Po umfasse, ihn gierig massiere, während ich sie hart durchnehme.

Zoey

Ich nenne ihm ein Cafe, das ich sehe und gehe auch dort hin. Einen Arm habe ich um meinen Bauch geschlungen und ich schluchze auf, während ich einfach nur noch bei ihm sein will. Dort, wo ich Zuhause bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

992

04.09.2016, 22:49

Alex
"Ich liebe dich auch.", stöhne ich während Nick immer tiefer in mich stößt und ich das Gefühl habe, zu zerreisen. Positiv gesehen.
Während ich mich immer fester an ihn klammere merke ich, wie ich kurz davor stehe zu kommen und drücke meine Lippen fest auf seine bevor ich seinen Namen an seine Lippen stöhne und mich einfach vollkommen gehen lasse.
Das gerade hier, mit Nick. Das fühlt sich an wie zuhause sein.

Jackson
Ich nenne dem Taxifahrer die Adresse und knote nervös meine Hände während wir die 4 Blocks bis zum genannten Café geschafft haben.
Sofort drücke ich ihm das Geld in die Hand und stürze beinahe noch aus dem fahrenden Wagen während ich Zoey suche und sie schließlich an einem Tisch in der Ecke finde.
"Hey.", ziehe ich sie sofort in meine Arme und versuche sie zu beruhigen.
"Alles ist gut, ich bin doch jetzt da."
The purpose of life is to be happy.

993

04.09.2016, 23:03

Nick

Oh fuck! Fuck! Ich komme heftig in ihr und klammere mich an ihr fest. Mein ganzer Körper wird geschüttelt und es fühlt sich an, als wäre meine Welt aus den Angeln gerissen.
"Alex...", murmle ich erschöpft und hebe sie dann hoch, um sie ins Bett zu tragen, sodass wir schlafen können. In letzter Zeit habe ich viel zu wenig Schlaf bekommen, weil ich immer wieder über sie hergefallen bin.

Zoey

Ich halte mich an ihm fest, als wäre ich diese Frau in Titanic, die sich an Leonadro Di Caprio festhält, als sie ertrinken.
"Du hattest Recht.", sage ich erstickt und die kleine Motte flattert wieder, wobei das wohl doch eher die Hormone sind.
"Du hattest Recht.", flüstere ich immer wieder und will mich am liebsten in ihn verkriechen. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich vor Glück oder Angst weine. Wahrscheinlich ist es beides.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

994

04.09.2016, 23:07

Alex
"Ugh, hallo Bett.", murmele ich als mich Nick endlich ins Bett gebracht hat und ich mich wieder anziehen konnte.
Sofort kuschele ich mich in meine Kissen und vegrabe mein Gesicht an seiner Brust während ich dem leisem Atmen von Nick lausche.
So gut wie der Sex auch ist, ich habe nichts gegen ein bisschen Schlaf einzuwenden.
Zumindest, bis Zoey wieder zurückkommt.
"Du wirst ein guter Dad.", sage ich dann, weil ich von Luke weiß, dass Nick sich viele Gedanken darum gemacht hat.
Und dass er Angst hat, wie sein Vater zu enden.

Jackson
So aufgelöst habe ich sie noch nie gesehen und auch das wiederholen ihrer Wörter ergibt absolut keinen Sinn.
"Wovon sprichst du, Zoey? Womit hatte ich Recht.", nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und sehe sie an.
"Was auch immer es ist, wir schaffen das."
The purpose of life is to be happy.

995

04.09.2016, 23:18

Nick

Sofort ziehe ich sie in meine Arme und vergrabe meine Nase in ihren Haaren.
"Ich versuche mein Bestes. Komisch, dass ich diese kleine Blase schon so liebe.", sage ich leise und streiche über ihren Bauch. Ich weiß wie viel man falsch machen kann, wenn man so viel Verantwortung hat und ich habe gleichzeitig Angst, alles falsch zu machen.

Zoey

Ich beruhige mich langsam wieder und löse mich dann wieder von ihm und sehe ihn mit verweinten Augen an.
"Du wirst Daddy.", sage ich leise und sehe ihn vorsichtig an, lege wieder eine Hand auf meinen Bauch und meine Augen sind wieder glänzend vor Tränen. Aber dieses Mal nicht mehr aus Angst. Sondern vor Freude. Seltsam.
"Da ist eine kleine Motte drin.", ich hole das Ultraschallbild aus der Hosentasche und reiche es ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

996

04.09.2016, 23:24

Jackson
"Oh..", ist das erste was ich hervorbringe bevor ich das Ultraschallbild ansehe und nicht genau weiß, was ich dazu sagen soll.
"Naja, ich hoffe ja es istein Baby und keine Motte.", versuche ich die Situation aufzulockern und grinse leicht.
Ein Baby. Verdammte scheiße, ich werde Vater.
"Also, uhm...weißt du schon was du machen willst?"

Alex
"Ich weiß dass du gut darin sein wirst. Besser als dein Vater. Und besser als meiner.", murmele ich und atme seinen Duft nach Benzin, Motorenöl und seinem Parfüm ein.
"Und es ist nicht komisch, ich liebe sie auch.", lächele ich glücklich und sehe ihn dann an, indem ich einige Zentimeter wegrutsche.
"Wir werden Fehler machen Nick, aber unser Baby wird mit uns aufwachsen. Und zusammen kriegen wir das irgendwie hin."
The purpose of life is to be happy.

997

04.09.2016, 23:43

Zoey

Ich lache halbherzig und schaue unsicher zu ihm.
"Ich weiß nicht.. Ich.. ich werde es nicht abtreiben lassen, Jack.", sage ich leise und streichle über meinen Bauch. Beschützend.
"Was.. was soll ich denn machen?", ich verstehe seine Frage nicht ganz und bin selbst noch vollkommen durcheinander.

Nick

Suefzend fahre ich mir durch die Haare und ärgere mich, weil ich schon wieder so durchschaubar bin.
"Ich weiß. Aber ich habe trotzdem Angst es einfach zu versauen. Das geht so schnell. Was, wenn ich zu viel arbeite? Oder ihn bevatere. Ist das überhaupt ein Wort?!", ich schaue zur Decke und seufze frustriert.
"Wir bekommen das hin.", sage ich dann doch bestätigend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

998

04.09.2016, 23:47

Alex
"Du arbeitest nicht zu viel, Nick.", schüttele ich den Kopf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du machst genau das, was ich von dir will. Du arbeitest für unser Baby und du wirst der beste Dad der Welt. Versprochen.", nehme ich seine Hand und kuschele mich dann an ihn, während unsere Hände auf meinem Bauch ruhen.
"Wir kriegen das hin. Das tun wir immer."

Jackson
"Ich meine, passiert ist passiert. Jetzt müssen wir damit irgendwie klarkommen.", zucke ich mit den Schultern und ziehe sie in meine Arme um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
In Momenten wie diesen liebe ich meine Gelassenheit.
"Auch wenn Alex sehr beledigt sein wird, jetzt keinen Schwangerenbonus mehr bei dir zu haben.", grinse ich dann leicht.
The purpose of life is to be happy.

999

13.09.2016, 10:01

Nick

Mein Blick geht zu unseren Händen, die auf ihrem Bauch liegen und ich kann es nicht fassen, dass da mein Baby drin ist. Etwas, das aus ihr und mir und unserer Liebe besteht. Auch, wenn das kitschig klingt. Aber ich habe in diesem einen Moment das sichere Gefühl, dass sie mich zu einem besseren Menschen macht.

Zoey

Ich weiß nicht, warum ich gereizt bin, weil er so gelassen ist, aber es ist, als sei das so, dass ich eine Erkältung hätte. Erschöpft lehne ich mich von ihm weg und fahre mir durch die Haare.
"Stimmt. Aber ich habe das sichere Gefühl, dass ich mehr Probleme mit der Motte in meinem Bauch habe, als Alex.", grummle ich missmutig.
"Sollte ich nicht eigentlich strahlen?!", beschwere ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 000

13.09.2016, 10:36

Alex
"Und jetzt lass uns schlafen, ich hab Luke gesagt dass wir heute Abend noch rumkommen und Ihr Männer n Bier zusammen trinkt.", grinse ich ihn leicht über meine Schulter hinweg an bevor ich mich an ihn kuschele und seine Hand auf meinem Bauch ruhen lasse.
Das gerade, das fühlt sich an wie zuhause ankommen. Wie zuhause sein.
Langsam fallen mir die Augen zu und ich sinke in einen langsam Schlaf.

Jackson
"Zoey, Alex hat auch nicht sofort gestrahlt. Es hat 4 Wochen gedauert bis sie sich an den Gedanken gewöhnen konnte.", seufze ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Du wirst schon noch anfangen zu strahlen aber Stress dich doch nicht. Du hast 9 Monate dafür Zeit.", lächele ich leicht und sehe sie an.
"Wir kriegen das schon irgendwie hin..."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen