Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

21.05.2015, 17:25

Nick

Überrascht sehe ich auf den Kaffee und nehme ihn entgegen. Sie hat den Kaffee aus meinem Lieblingscafe geholt. Und irgendwie muss ich grinsen.
"Danke.", sage ich und nicke anerkennend. Dann trinke ich einen Schluck und stelle den Becher auf einen kleinen Tisch.

Zoey

Es fühlt sich so neu an mit einem Jungen zusammen zu sein. Eigentlich interessieren sie sich nicht sonderlich für mich, weil ... Ich bin einfach.. Ich. Trotzdem mag ich es bei Jackson zu sein.
"Wie hast du geschlafen?", frage ich und streiche eine Locke aus dem Gesicht, sehe etwas schüchtern zu ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

21.05.2015, 17:39

Alex
Ich beginne ebenfalls zu grinsen und sehe ihn an.
Sein nackter Oberkörper lässt meinen Blick immer wieder abschweifen, doch ich reiße mich zusammen.
"Kommst du heute Abend immer noch zum Rennen?"

Jackson
"Wie ein Baby.", lache ich und sehe sie strahlend an.
"Und du?"
Das ist das erste Mal, dass ich so intemsiv mit einem Mädchen rede.
The purpose of life is to be happy.

103

21.05.2015, 17:49

Nick

Natürlich merke ich, wie sie meinen Körper mustert und ich grinse noch viel breiter.
"Wir wollen doch nicht, dass du mich vermisst.", lache ich und fange mich nebenbei wieder an um das Auto zu kümmern.
"Gib mir mal bitte den 10er Schraubenschlüssel.", bitte ich sie, weil ich unter dem Auto liege.

Zoey

Ich lächle breiter und nicke.
"Geht mir ähnlich. Aber ich bin hundemüde.", gebe ich verlegen zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

21.05.2015, 17:54

Alex
Kopfschüttelnd aber immer noch grinsend nehme ich den 10er und reiche ihn ihm.
"Hast du was dagegen, wenn ich noch was hierbleibe? Vielleicht kann ich ja noch was lernen.", setze ich mich auf einen Stapel Reifen.

Jackson
"Wieso das? Wir haben doch gar nicht so lange geschrieben.", sehe ich sie an und promt meldet sich mein schlechtes Gewissen, weil ich mich schuldig fühle.
The purpose of life is to be happy.

105

21.05.2015, 20:21

Nick

"Tu, was du nicht lassen kannst.", erstaunlicherweise stört es mich nicht wirklich, dass sie hier ist. Normalerweise bin ich da etwas anders, denn ich mag es eigentlich nicht, wenn man mich dabei beobachtet.

Zoey

Ich sehe ihm das schlechte Gewissen an und lege eine Hand auf seinen Arm.
"Oh, nein, nein, daran lag es nicht. Meine Schwester hat mich wachgehalten... Ich konnte nicht so gut einschlafen.", gebe ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

21.05.2015, 21:11

Alex
"Kannst du mich heute abholen? Ich habe noch keinen Nerv auf Ryan.", murmele ich und sehe ihm beim Arbeiten zu.
Ich finde es wahnsinnig heiß, wenn Kerle an Autos schrauben.

Jackson
"Oh, das...das tut mir Leid.", seufze ich und schaue auf ihre Hand auf meinem Arm.
"Also, dass du nicht einschlafen konntest, meine ich."
The purpose of life is to be happy.

107

21.05.2015, 21:17

Nick

Ich rolle unter dem Auto hervor und sehe zu ihr hoch.
"Wieviel Uhr? Adresse?", frage ich dann einfach knapp. Ich kann es verstehen, dass sie keinen Bock auf diesen Kerl hat. Und ich spüre ihren Blick. Der lässt mich auch nicht gerade kalt. Sie ist zwar jung, aber wirklich scharf.

Zoey

Mein Lächeln ist schüchtern, als ich seinen Blick auf meiner Hand bemerke. Hastig ziehe ich sie weg und werde etwas rot.
"Oh, das ist ja nicht deine Schuld.", lächle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

21.05.2015, 21:29

Alex
Ich nenne ihm Uhrzeit und Adresse ehe ich aufstehe und mich zu ihm ans Auto stelle.
"Ryan hat ihn ganz schön maltretiert, hm?", seufze ich und streiche über den Lack des Wagens.
"Dabei ist er so schön..."

Jackson
"Trotzdem tut es mir Leid, dass du dir Sorgen um Alex machst.", lächele ich ebenfalls und sehe sie an.
"Was hast du als Erstes?"
The purpose of life is to be happy.

109

21.05.2015, 21:34

Nick

Ich sehe zu ihr hoch und zucke mit den Schultern.
"Ich würde jeden, der mein Auto so schändet, ins Koma prügeln. Aber es ist sein Wagen. Vielleicht muss er anfangen den Wert eines Stücks zu schätzen wissen.", murmle ich konzentriert und hantiere am Motor herum.

Zoey

Er kann einfach nicht echt sein! Er ist so... süß. Einfühlsam!
"Oh, das ist lieb. Ich habe jetzt Geografie und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

21.05.2015, 21:47

Alex
"Ja..", murmele ich schweigend und sehe ihm dabei zu, wie er am Wagen rumwerkselt.
"Sag mal, was sagt Blondie eigentlich dazu, dass du mich mitnimmst?"

Jackson
"Englische Literatur.", grinse ich schief und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

111

22.05.2015, 18:28

Nick

Ich grinse breit und sehe zu ihr nach oben.
"Meinst du Liv? Keine Ahnung, sie weiß es ja noch nicht mal. Warum interessiert es dich?"

Zoey

"Oh, wie cool! Ein schönerer Start in den Tag, als Geografie.", lache ich und muss ihn einen Moment anstarren, weil sein schiefes Grinsen so verdammt attraktiv ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

22.05.2015, 18:51

Alex
"Ich will nur keinen Streit zwischen euch provozieren.", lache ich und sehe ihn an.

Jackson
"Das stimmt.", lache ich und setze mich auf eine der Bänke.
The purpose of life is to be happy.

113

22.05.2015, 18:57

Nick

Jetzt bin ich wirklich irritiert.
"Warum Streit?"

Zoey

"Wie lange spielst du eigentlich schon in der Band?", ich setze mich neben ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

22.05.2015, 20:23

Alex
"Nun, sie scheint nicht das Mädchen zu sein, dass gerne ihre Männer teilt.", streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sehe ihn weiterhin an.
Er hat wahnsinnig schöne Augen.

Jackson
"Puh...2 Jahre oder so. Weiß ich gar nicht mehr.", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe sie grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

115

23.05.2015, 12:14

Nick

Meine Augen fangen an belustigt zu funkeln.
"Man kann nichts teilen, was einem nicht gehört.", sage ich dann.
"Beziehungen sind nichts für mich.", mache ich ihr klar und arbeite weiter. Herrgott, die Kleine himmelt mich ja richtig an.. Aber irgendwie gefällt es mir.

Zoey

Ich muss lachen und nicke.
"Ist ja schon eine sehr lange Zeit."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

24.05.2015, 12:26

Alex
"Ja..Beziehungen sind scheiße. Wieso kann man nicht einfach Sex haben ohne anschließend dieses 'Ich ruf dich an'-Gelaber zu haben? Und ich rede jetzt nicht von One-Night-Stands, sondern so generell. Einfach unkomplizierten, freien Sex mit einem Kerl, mit dem man sich gut versteht. So Freundschaft + mäßig.", seufze ich und setze mich wieder auf deb Reifenstapel.

Jackson
Ich erwidere ihr Lachen und nicke grinsend.
"Ohja, ich hab die Jungs damals per Aushang zusammen gesucht und daraufhin haben wir dann die Band gegründet."
Der Schulhof füllt sich langsam und ich fühle mich gleich unbehaglicher.
The purpose of life is to be happy.

117

24.05.2015, 13:09

Nick

"Meine Rede. Leider bekommen das die meisten Frauen nicht auf die Reihe. Aber irgendwann wird es eh langweilig immer nur die gleiche zu vögeln. Abwechslung ist das Wichtigste.", grinse ich und komm unter dem Auto hervor.

Zoey

Ich spüre seine Unbehaglichkeit sofort und nehme aus reinem Reflex seine Hand.
"Komm, lass uns reingehen, dann kannst du mir in aller Ruhe erzählen, wie ihr euch genau gefunden habt.", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

25.05.2015, 22:38

Alex
"Sowas wie eine offene Freundschaft +.", grinse ich ihn an und fahre mir durch dieHaare.
"So das man kann wenn man möchte, aber sonst immer den Anderen hat.", sehe ich ihn herausfordernd an.

Jackson
Ich schaue auf ihre Hand und sofort fühle ich mich etwad behaglicher.
"Nun ja, das ist nicht so spektakulär. Wie gesagt per Ausschreiben.", zucke ich mit den Schultern und gehe mit ihm rein.
The purpose of life is to be happy.

119

26.05.2015, 16:46

Nick

Ich zucke mit den Schultern und grinse.
"Was soll mir das jetzt sagen? Bittest du mich um ein Sex Abkommen?", frage ich nach. Ich wusste doch, dass sie voll auf mich abfährt! Ein Triumphgefühl kommt in mir hoch. Aber eigentlich ist das auch klar gewesen. Niemand kann mir widerstehen.

Zoey

"Hm..", mache ich nachdenklich und halte seine Hand fest, weil ich es gar nicht weiter merke.
"Habt ihr auch Streit?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

27.05.2015, 09:25

Alex
"Ih nein.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an. "Das Abkommen habe ich schon mit Ryan, du wärst nur der 'ich könnte wenn ich wollte'", lache ich und lege den Kopf schief.

Jackson
"Nicht wirklich.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Was ist mit dir und Alex?"
The purpose of life is to be happy.