Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

27.05.2015, 11:44

Nick

Mein erst freches Grinsen wird verwegen und ich lehne mich zu ihr nach vorn, fahre mit der Nasenspitze über ihre Halsschlagader, die heftig pumpt.
"Süße, ich muss dich nur ansehen und du wirst feucht.", hauche ich und lehne mich dann wieder zurück. Sie ist merklich benommen und ich zwinkere.
"Jetzt muss ich arbeiten."

Zoey

Etwas verlegen sehe ich zur Seite.
"Ziemlich oft. Aber so ist das unter Geschwistern, oder?", spiele ich es herunter. Um ehrlich zu sein, nagt das sehr an mir. Dass sie nicht auf sich aufpasst und nicht daran denkt, wen sie alles allein lassen würde, wenn ihr etwas schlimmes passiert. Mich zum Beispiel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

28.05.2015, 08:57

Alex
Für einen Moment spannt sich mein ganzer Körper an und eine Gänsehaut breitet sich aus.
Noch nie hat mich ein Kerl so aus der Fassung gebracht, wie Nick es tut.
"Und ich hab gesagt, ich bleibe.", grinse ich ihn herausfordernd an und beruhige mich wieder.

Jackson
"Normalerweise muss eine Schwester aber nicht die Andere aus dem Knast holen.", sehe ich sie mitfühlend an und seufze leise.
Ich würde ihr so gerne helfen.
The purpose of life is to be happy.

123

28.05.2015, 18:13

Nick

Prüfend sehe ich sie an.
"Wie du meinst.", sage ich dann und beginne mit einem neuen Wagen, weil ich für den anderen noch auf Ersatzteile warten muss.

Zoey

"Was ist schon normal?", frage ich seufzend und schlucke.
"Hast du denn eigentlich Geschwister?", erkundige ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

29.05.2015, 08:07

Alex
Eine ganze Weile beobachte ich Nick einfach nur beim Arbeiten und muss gestehen, dass ich ihn attraktiver finde als erwartet.
Und doch scheint er kein ehrliches Interesse am Sex mit mir zu haben.
Schade eigentlich. Wenn ich in einer Sache WIRKLICH gut bin, dann ist es Sex.

Jackson
"Eine Schwester, sie ist aber schon um die 30 und lebt in Kanada.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Die Sache mit Alex nimmt dich ganz schön mit, hm?", sehe ich sie mitfühlend an.
Sobald wir von ihr sprechen, wird ihr Gesichtsausdruck ganz anders.
The purpose of life is to be happy.

125

30.05.2015, 10:06

Nick

Ich kann die ganze Zeit ihre gierigen Blicke auf mir spüren und genieße es auch irgendwie.
"Hey, Stielauge, kannst du mir mal den 11er reichen?", grinse ich sie anzüglich an. Das ist ja schon fast niedlich.

Zoey

"Oh, in Kanada? Das ist aber weit weg...", sage ich überrascht.
"Natürlich tut es das, aber es nützt ja auch nichts Trübsal zu blasen. Irgendwann wird es einen Moment geben, bei dem sie merkt, dass sie erwachsen werden muss.", sage ich überzeugt und lächle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

30.05.2015, 11:15

Alex
"Stielauge schonmal gar nicht.", grinse ich ihn an und reiche ihm den 11er.
"Ich muss doch aufpassen, dass du deine Arbeit richtig machst.", provoziere ich ihn ein wenig und lege den Kopf schief.

Jackson
"Amen dazu.", lache ich und im nächsten Moment ertönt die Schlklingel.
"Unser Zeichen. Man sieht sich Zoey.", lächele ich und gehe los zu meinem Raum.
The purpose of life is to be happy.

127

30.05.2015, 12:11

Nick

"Oh doch. Du starrst nicht auf meine Hände, sondern auf meinen Körper. Das grenzt schon an sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.", grinse ich breit und nehme den 11er entgegen. Ganz bewusst umfasse ich dabei ihr Handgelenk und streiche einmal mit dem Daumen darüber. Dann lasse ich los und ziehe den 11er aus ihrer Hand.

Zoey

"Tschüss.", murmle ich und erwische mich dabei, wie ich ihm nachstarre. Verwirrt über mich selbst schüttle ich den Kopf und gehe dann auch in meinen Raum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

30.05.2015, 12:37

Alex
"Woher ist die Narbe?", wechsel ich das Thema und deute auf die Narbe unter seiner linken Brust.
Um ehrlich zu sein, ist es der Grund warum ich ihn anstarre.
Sie ist so übermächtig deutlich.

Jackson
Ich gehe in meinen Unterrichtsraum und hole meine Materialien heraus.
Von Alex keine Spur. Wie immer.
The purpose of life is to be happy.

129

30.05.2015, 17:00

Nick

Ich halte inne und sehe sie an. Dann seufze ich und wende mich dem Auto zu. War ja klar, dass solche Frage kommen musste.
"Unwichtig.", sage ich nur kühl.

Zoey

Seufzend versuche ich mich auf den Lehrer zu konzentrieren, der beginnt Shakespeare zu zitieren. Ich liebe seinen Unterricht, aber heute fällt es mir schwer aufzupassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

30.05.2015, 21:45

Alex
"Ich habe auch eine.", murmele ich leise und fahre mit der Hand unauffällig über die Narbe an meiner Schulter.
Komischerweise kann ich Nick verstehen.
Ich spreche auch nicht über meine. Nichtmal mit Zoey.

Jackson
Ich beteilige mich rege am Unterricht, komme aber nicht drum rum an Zoey zu denken.
Sie ist so viel ehrlicher und offener als all die anderen Mädchen hier.
Ich kann sie echt gut leiden.


Du, nächste Woche bin ich nicht so viel on, muss auf ein Seminar von der Arbeit aus, versuche aber ab und zu mal zu schreiben.
Aber spätestens am Wochenende bin ich wieder da :)
The purpose of life is to be happy.

131

30.05.2015, 21:55

Nick

"Hmm..", mache ich nur und beschließe in die Mittagspause zu gehen.
"Hast du Hunger?", frage ich sie und ziehe mir ein enges, schwarzes Shirt an.

Zoey

Ich bin überrascht, als es schließlich zur Pause klingelt. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Stunde scon vorbei ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

30.05.2015, 22:10

Alex
"Ich habe gehofft, dass du das fragst.", grinse ich schief und steige von dem Reifenstapel.
Dann streiche ich mein Shirt gerade und nehme meine Tasche.

Jackson
Nach der Stunde gehe ich auf den Schulhof und suche mir eine ruhige Ecke um in Ruhe was zu essen und den Stoff für die nächste Stunde durchzugehen.
The purpose of life is to be happy.

133

30.05.2015, 22:29

Nick

Lachend schiebe ich sie aus der Werkstatt und schließe dann ab, weil heute kein anderer da ist.
"So, dann mal los."

Zoey

Ich gehe mit Amy in die Cafeteria. Amy kenne ich schon seit langer Zeit und wir unternehmen manchmal etwas zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

30.05.2015, 22:44

Alex
"Boah, jetzt so'n richtig dicken Burger.", grinse ich ihn an und schlendere mit ihm vom Hof.
Ich bin einfach nicht das typische Mädchen das Kohlenhydrate zählt und auflasst dass sie nicht zunimmt.
Ich hab einfach einen super Stoffwechsel.
The purpose of life is to be happy.

135

30.05.2015, 23:02

Nick

"Burger klingt gut.", grinse ich und merke, dass sie mir gleich etwas sympatischer wird. Ich mag es, wenn Weiber nicht ständig daran denken, dass es verfressen aussieht, wenn sie was essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

30.05.2015, 23:15

Alex
"Nice.", grinse ich und schlendere mit ihm die Straße runter.
"Wieso bist du eigentlich genau hier her gekommen?", sehe ich ihn an und warte auf eine Antwort.
So geil ist es hier nämlich nicht.
The purpose of life is to be happy.

137

30.05.2015, 23:26

Achso, hab ganz vergessen zurück zu schreiben :D
Ist okay, wünsche dir viel Spaß auf der Fortbildung :)
Ich gehe jetzt off, gute Nacht ;)

Nick

"Weiß nicht so genau. Mein bester Freund und ich wohnen schon immer hier. Also sind wir auch hier geblieben...", um ganz ehrlich zu sein, habe ich auch keine richtige Antwort. Ich mag die Stadt eigentlich und die Leute hier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

02.06.2015, 15:42

Ist total bombe hier...not :D

Alex
"Dieser Aiden?", sehe ich ihn an und rufe mir das Bild des Gastgebers wiedrr ins Gedächtnis.
The purpose of life is to be happy.

139

03.06.2015, 14:29

Oh man :D Was musst du denn da machen? :D

Nick

"Nee, Tom, der arbeitet hier auch, aber er ist gerade im Urlaub. Wurde mal wieder Zeit für ihn."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

03.06.2015, 21:47

Naja...ist halt das Ende von unserem FsJ :D

Alex
"Oh..", grinse ich und schlendere mit ihm weiter.
"Und wieso gerade KfZ-Mechatronik?", sehe ich ihn von der Seite an und gehe in ein abgelegenes Restaurant.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen