Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

04.06.2015, 19:03

Oh, wo hast du FsJ gemacht? :)

Nick

"Du bist ganz schön neugierig, dafür, dass du deiner Meinung nach nichts von mir willst.", lache ich und führe sie hinein. Es ist schön hier, nicht überfüllt und gemütlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

04.06.2015, 23:00

In einer Werkstatt für geistig behinderte Menschen :)

Alex
"Nur weil ich mich von dir nicht vögeln lassen will, heißt dass nicht, dass ich nichts von dir will.", grinse ich und setze mich ihm gegenüber an einen der Tische.
The purpose of life is to be happy.

143

06.06.2015, 00:11

Oh, das klingt richtig richtig toll!!!! :) Ich will später auch gerne mit Behinderten arbeiten ;)

Nick

"Da bin ich mir nicht so sicher. Du bist total scharf auf mich.", grinse ich und lehne mich zu ihr herüber, sehe ihr tief in die Augen, und fast berühren sich unsere Lippen.
"Siehst du? Du stierst. Und dein Atem wird schneller. Deine Pupillen größer. Du willst mich.", ich lehne mich zufrieden zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

06.06.2015, 12:51

Ist einfach total schön, ich mag die voll :D :)

Alex
"Du denkst auch, du bist unwiderstehlich oder?", sehe ich ihn an und öffne den Reisverschluss meines Tops einige Millimeter.
Ich kann sehen wie sich sein Gesichtsausdruck verändert und lasse meine Haare über die Schulter fallen.
"Dein Kiefer spannt sich an, deine Pupillen werden ebenfalls größer und deine Halsschlagader pulsiert stärker. Dir gefällt was du siehst."
The purpose of life is to be happy.

145

07.06.2015, 09:18

Nick

Ich weiß genau, was sie meint und ich grinse breit.
"Weißt du, Kleine, ich stehe dazu. Du hast eben einen geilen Körper und ich bin ein Mann.", sage ich lachend und mustere sie.
"Außerdem bin ich unwiderstehlich."

Jaa finde ich auch :D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

08.06.2015, 10:16

Alex
"Wenn du so der Meinung bist, habe ich einen Vorschlag für dich:
Ich gehe gleich auf die Toilette und du kommst mir in einer Minute hinterher.", sehe ich ihn herausfordernd an und deute auf die Tür.
The purpose of life is to be happy.

147

08.06.2015, 16:39

Nick

Ich werfe ihr einen finsteren Blick zu.
"Fing gerade an dich zu mögen. Aber wenn du ein Flittchen sein willst, dann sei eins. Los, beweg deinen Hintern."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

08.06.2015, 18:02

Alex
Seine finstere Reaktion überrascht mich jetzt doch.
"Ich bin kein Flittchen, aber wenn du die ganze Zeit versuchst bei mir zu landen, gibst du mir kein anderes Gefühl.", rechtfertige ich mich und streiche mir dann eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich find dich doch auch gar nicht so übel.."
The purpose of life is to be happy.

149

09.06.2015, 16:19

Nick

Ich lache lauthals los.
"Süße, ich versuche nicht bei dir zu landen. Sonst wäre ich schon längst bei dir gelandet. Du machst mir ständig Angebote.", grinse ich breit und schaue sie an. Sie ist wirklich hübsch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

09.06.2015, 22:06

Alex
"Tue ich gar nicht.", stimme ich in sein Lachen mit ein und werfe einen Strohhalm nach ihm.
Es ist komisch, wie gut wir uns gerade verstehen.
Fast schon beängstigend.
The purpose of life is to be happy.

151

09.06.2015, 22:09

Nick

"Tust du! Du schaust mich immer so sehnsüchtig an..", necke ich sie und werfe den Strohhalm sofort wieder zurück.
"Und an deiner Wurfkraft müssen wir arbeiten!", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

09.06.2015, 22:18

Alex
"Kannst mir ja dabei helfen.", grinse ich ihn aufgrund seiner vorherigen Bemerkung an und spiele mit dem Strohhalm.
"Langsam kriege ich wirklich Hunger. Bedienung?"
The purpose of life is to be happy.

153

10.06.2015, 18:34

Nick

Lachend lehne ich mich zurück und eine Kellnerin mit wasserstoffblonden Haaren kommt zu uns.
"Ja?", fragt sie und sieht uns beide gelangweilt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

10.06.2015, 19:17

Alex
"Ich hätte gerne eine Cola und nen Chhesburger mit Pommes.", sehe ich sie an und widme dann meinen Blick wieder Nick.
"Und der werte Herr?"
The purpose of life is to be happy.

155

11.06.2015, 18:05

Nick

Ich nehme nicht meine Augen von Alex sondern grinse nur.
"Dasselbe.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

11.06.2015, 20:14

Alex
"Kommt sofort.", kaut Blondie auf ihrem Kaugummi und verschwindet.
Ich sehe wieder zu Nick und runzele grinsend die Stirn.
"Was ist? Wieso siehst du mich so an?"
The purpose of life is to be happy.

157

11.06.2015, 20:34

Nick

"Keine Ahnung.", ich grinse breit und schaue sie einfach weiter an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

11.06.2015, 20:58

Alex
Lachend schaue ich aus dem Fenster und träume einfach vor mich hin.
Wissen, wie Nicks Blick auf mir haftet.

Jackson
Irgendwann ist der Unterricht auch vorbei und ich sehe mich hoffnungsvoll nach Zoey um.
Vielleicht mag sie ja Kaffee trinken gehen.
The purpose of life is to be happy.

159

11.06.2015, 21:17

Nick

Ich muss lachen und dann kommt das Essen. Sofort bin ich darauf fixiert mit mit Pommes den Mund vollzustopfe.
"Gutpfen Apfetit.", nuschle ich.

Zoey

Nach dem Unterricht gehe ich, wie immer zu meinem Fahrrad und nestle an meinem Schloss herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

11.06.2015, 21:25

Alex
"Danke...dir auch...", lache ich leicht und widme mich meinem Cheesburger.

Jackson
Ich treffe sie an ihrem Fahrrad an und erschrecke sie von hinten.
"Buh!"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen