Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

16.06.2015, 20:54

Rebecca

"Das ist das erste Mal Sex außerhalb des Bettes.." sage ich leise und knabbere an seinem Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

242

16.06.2015, 20:56

Luca

"Ja", murmle ich und bringe mich in Position. "Ich kann es kaum erwarten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

243

16.06.2015, 21:15

Rebecca

"Ich auch nicht..", raune ich heiser und schlinge meine Beine um seine Hüften.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

244

16.06.2015, 21:18

Luca

Ich beginne vorsichtig in sie einzudringen, weil sie mehr als bereit dazu ist. Und ich auch!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

245

19.06.2015, 14:25

Rebecca

Er ist so.. riesig. Überfüllt mich. Aber das ist genau das, was ich gerade brauche, was ich will.
"Luca..", stöhne ich und kralle mich mit den Nägeln in seinen Rücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

246

19.06.2015, 22:17

Luca

"Rebecca", erwidere ich halb knurrend, halb stöhnend. Sie ist so eng und fühlt sich so gut an, dass ich mich beherrschen muss, um nicht zu kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

247

20.06.2015, 10:28

Rebecca

Meine Beine schlingen sich um seine Hüften und ich ziehe ihn mit dem Oberkörper nach unten, sodass wir bequem auf dem Tisch liegen. Zumindest ich, denn er steht ja. Jetzt ist er noch tiefer in mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

248

20.06.2015, 11:41

Luca

Erneut stöhne ich auf und beginne mit meinen Fingern ihre Brüste zu verwöhnen und mit meinem Mund ihren Hals. Dabei stoße ich immer wieder tief in sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

249

20.06.2015, 14:03

Rebecca

Es ist so viel mehr, als ich es vom Sex gewohnt bin. Unsere Körper scheinen zusammenzugehören.
"Luca..", raune ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

250

20.06.2015, 17:00

Luca

Ich schaue sie an und presse meine Lippen auf ihre. Das überwältigt mich total. Sie ist so perfekt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

251

20.06.2015, 18:59

Rebecca

Ich klammere mich wie eine Verdurstende an ihn und beiße ihm leicht in die Unterlippe, um ihm zu zeigen, wie wild er mich macht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

252

20.06.2015, 20:28

Luca

Ich beginne sie zusätzlich zu reizen, damit sie endlich kommt. Denn ich möchte auch Erlösung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

253

21.06.2015, 10:02

Rebecca

Das gibt mir endgültig den Rest. Meine ganzen Muskeln ziehen sich um seinen Schwanz zusammen und ich werfe den Kopf in den Nacken, wölbe mich ihm entgegen und stöhne seinen Namen, während ich komme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

254

21.06.2015, 10:34

Luca

Ich kann mich jetzt auch nicht mehr halten und komme heftig in ihr. Sie ist so verdammt eng und in dem Moment, wo sie kommt, wird sie noch enger. Verdammt nochmal!
Danach sacke ich auf ihr zusammen und liebkose ihren Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

255

21.06.2015, 11:38

Rebecca

"Luca..", flüstere ich und halte ihn fest, bis er sich beruhigt hat. Ich kann ihn noch immer in mir pulsieren spüren, aber ich bin auch vollkommen erschöpft. Das ganze ist so heftig mit ihm, dass es fast zu viel ist. Sanft zeichne ich kleine Muster auf seinen Rücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

256

21.06.2015, 11:40

Luca

"Hm?", erwidere ich ein wenig schläfrig und beiße sanft zu. Kuscheln steht eigentlich nicht im Vertrag. Aber ich kann gerade nicht anders.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

257

21.06.2015, 11:55

Rebecca

"Hmm..", mache ich nur zurück und schmiege mich entspannt in seine Arme. Gerade kann ich einfach nicht nachdenken, sondern bin voll von Zufriedenheit. So gut ging es mir lange nicht mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

258

21.06.2015, 11:57

Luca

Kurz bevor ich einnicke, stehe ich auf, halte sie dabei weiter in meinen Armen.
"Fahren wir zu dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

259

21.06.2015, 12:00

Rebecca

Ich bin schon eingeschlafen, weil es einfach so bequem bei ihm ist und wache erst auf, als er mit mir aufsteht.
"Gerne...", raune ich und meine Stimme ist noch ganz rau, meine Augen glänzen befriedigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

260

21.06.2015, 12:09

Luca

"Okay", flüstere ich und ziehe erst sie, dann mich an. Danach sammle ich alle Spuren von uns ein, hebe REbecca wieder hoch und trage sie zum Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.