Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.06.2015, 20:33

Rebecca

Ich tue mir dabei nichts an. Und dir auch nicht. Ich setze lediglich klare Grenzen. Und jetzt hör auf dich an unserem Gespräch aufzugeilen!

Über diese forsche Art bin ich schon fast etwas schockiert. Trotzdem mag ich es, wenn der Mann beim Sex durchgreift. Aber gerade haben wir keinen Sex. Und er ist auch nicht hier. Von daher habe ich gar nicht zu befürchten, dass ich weich werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

09.06.2015, 20:36

Luca

Dich macht das doch genau so geil. Du warst letzte Nacht scharf auf mich, Rebecca.

Kurz entschlossen stehe ich auf und nehme meine Schlüssel. Dann verlasse ich meine Wohnung und mache mich auf den Weg zu ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

09.06.2015, 20:41

Rebecca

Ich entscheide mich auf diese Nachricht eindeutig nicht antworten zu müssen. Mein Bruder ist längst weg und es ist später geworden. Also gehe in aller Ruhe duschen. So kann ich mich von diesem Luca erholen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

09.06.2015, 20:46

Luca

Eine Viertelstunde später bin ich da und klingle. Gespannt warte ich, denn eine Antwort ist nicht mehr gekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

09.06.2015, 21:01

Rebecca

Mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um den Körper geschlungen, öffne ich wenig begeistert die Tür.
"Hayden? Hast du schon wieder etwas vergessen? Ich sage dir, wenn ich nicht deine Schwester wäre...", ich mache die Tür auf und starre entsetzt Luca an, der vor meiner Tür steht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

09.06.2015, 21:12

Luca

Ihre Verwirrtheit nutze ich aus, um in die Wohnung zu treten, ihr Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen und sie einfach leidenschaftlich zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

09.06.2015, 21:16

Rebecca

Fast verruscht mein Handtuch, als er mich so stürmisch küsst. Erschrocken schiebe ich ihn von mir.
"Was um Himmels..", keuche ich und sehe ihn vorwurfsvoll an. Jetzt, das erste Mal ohne High Heels, bin ich noch viel kleiner, als er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

09.06.2015, 21:24

Luca

"Was?", flüstere ich heiser und schaue ihr in die Augen. Dabei grinse ich. "Du trägst kein Höschen, Rebecca."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

09.06.2015, 21:27

Rebecca

Ich werde tatsächlich rot! Energisch stemme ich dir Hände auf die Hüften.
"Ich habe geduscht, du Perversling! Außerdem geht dich das gar nichts an!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

09.06.2015, 21:37

Luca

"Perversling?", schmunzle ich und schließe die Tür, um dann wieder einen Schritt auf sie zu zu gehen. "Wer stellt dann so seltsame Sachen mit mir an?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

09.06.2015, 21:43

Rebecca

"Mit dir? Keine Ahnung! Frag die Frau, die du gestern abend als Ersatz zu dir mitgenommen hast.", sage ich so kühl ich nur kann. Seine Art regt mich in einer Weise ungemein auf. Aber gleichzeitig schafft er es, dass ich vollkommen erregt bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

09.06.2015, 21:44

Luca

"Ich wollte nur dich mitnehmen. Du kannst gerne meine Schwester fragen, letzte Nacht war keine andere bei mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

09.06.2015, 21:47

Rebecca

Frustriert fahre ich mich mit der Hand durch meine nassen Haare, wobei das Handtuch leicht verrutscht. Aber in meinem Unmut merke ich das gar nicht.
"Trotzdem hast du hier nichts zu suchen!", sage ich mit wild funkelnden Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

09.06.2015, 21:50

Luca

Mein Blick wird automatisch von ihren Brüsten angezogen.
"Ich suche ja auch nichts. Ich habe gefunden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

09.06.2015, 21:52

Rebecca

Aus der Bahn geworfen sehe ich ihn an und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Was gefunden?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

09.06.2015, 21:56

Luca

Ich packe ihre Hände. Mit einer Hand von mir kann ich ihre beiden Handgelenke umfassen. Sie ist so zierlich und so klein. Ich drücke ihre Hände über ihrem Kopf an die Wand, beuge mich hinunter und knabbere leicht an ihrem Ohr.
"Eine verdammt heiße Frau", flüstere ich dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

09.06.2015, 22:02

Rebecca

Keuchend sehe ich ihn an. Zuerst weiß ich nicht, was er damit meint, aber meine Augen werden groß, als ich endlich wieder halbwegs anfange zu denken.
"Luca! Was soll das?", frage ich, bin halb verärgert, halb überrascht. Und vielleicht ein kleines bisschen nicht bei Verstand. Liegt nur an ihm!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

09.06.2015, 22:09

Luca

"Was soll was?", frage ich leise und lasse meine freie Hand über ihre Brüste gleiten. Ganz leicht, so, dass ich sie kaum berühre. Ich fühle, wie ihre Nippel sich aufrichten. Sie kann ihre Geilheit nicht vor mir verstecken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

09.06.2015, 22:13

Rebecca

Ich beiße mir fest auf die Unterlippe, um nicht zu stöhnen. Mein Körper reagiert sofort auf ihn.
"Luca! Das kannst du nicht machen!", beschwere ich mich und versuche mich aus seinem Griff zu entwinden. Dabei rutscht das Handtuch immer tiefer, was mich noch mehr ärgert. Ganz abgesehen davon, dass unsere Körper aneinanderreiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

10.06.2015, 21:12

Luca:

"Wieso nicht?", hauche ich und kann nicht anders, als mit meinen Lippen dort hin zu gehen, wo gerade noch meine Finger waren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.