Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

04.11.2015, 12:09

Apollo

Ihre Frage überraschte mich nicht, früher oder später hätten wir darüber geredet. Immerhin sollte sie wissen, wer ich war und was ich erlebt hatte. Deswegen war ich jetzt auch bereit darüber zu reden. > Verglichen mit einem menschlichen Leben habe ich nicht viele Frauen gehabt. Natürlich habe ich eine schwäche für Frauen, aber ich verliebe mich ziemlich schnell... Es gab einige Frauen, mit denen ich zusammen gewesen bin, aber meist hat das mit Herzschmerz geendet. Cassandra hab ich aus Liebe die Kraft zur Weissagung geschenkt, sie sah unsere Zukunft und nahm sich daraufhin das Leben. Daphne war ein Fehler Eros gewesen, ich war krankhaft besessen von ihr und sie wurde in einen Baum verwandelt, um sich von mir zu retten... Das sind die gravierenden Einschnitte in meinem Leben gewesen!< erzählte ich ihr ruhig, während ich hoffte, dass das ihr Bild von mir nicht änderte.

Artemis

Auf seine frechen Worte hin boxte ich ihm kräftig in die Schulter. Er sollte das ja nicht zu sehr genießen, auch wenn mein Herz bei seinem lächeln verrückt spielte. Nicht zu glauben, dass ich bereit war, mich einem Mann hinzugeben. So lange hatte ich mich dagegen gewehrt und jetzt das... Ja, auch ich war etwas verängstigt, jedoch war das heftige warme Kribbeln viel stärker Als ich das Rauschen des Wasserfalls hörte, erinnerte ich mich an die Entführung und verkrampfte mich leicht. Dennoch griff ich nach seiner Hand und zog ihn mit mir mit. Ich wollte zum See, denn dieser schöne Ort lag trotz eines dunklen Schattens mir am Herzen. Und da Vidar bei mir war, befürchtete ich nichts Schlimmes.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

862

04.11.2015, 15:06

Hinata

Aufmerksam hörte ich ihn zu und ließ ihn aussprechen, bevor ich davon mir einen Bild machen konnte. Es schien zu stimmen, dass er eine Schwäche für Frauen hatte und sich dabei schnell verliebte, aber ich hatte genug Vertrauen in ihn, dass er sich nicht plötzlich neu verliebte und er hatte vor Allem mir gezeigt, dass er mich aufrichtig liebte. Jede andere Frau würde es sicherlich beängstigend, was für starke Auswirkungen die Liebe auf ihn hatte, aber meinem Herz kümmerte es nicht, sondern pochte für ihn weiter. Was mich jedoch störte, war der Name Cassandra. Der Name, den er mir zur Tarnung gegeben hatte und das konnte bedeuten, dass er die Sache mit Cassandra nicht verarbeitet hatte und vielleicht noch an die alte Gefühl für sie nachhing. Es war albernd von mir, das wusste ich, aber ich wurde eifersüchtig, weil sein Herz mir nicht ganz gehörte. Ich versuchte das hässliche Gefühl zu unterdrücken.

Vidar

"He!", ich rieb lachend die Stelle und dann hörte ich auch in der Nähe das Wasserfall. Ich spürte, wie sie sich verkrampfte und sich bestimmt an die Entführung erinnerte. Umso mehr bewunderte ich ihren Mut, als sie mich zu dem See führte. Sie mochte keine Göttin mehr sein, aber innere Stärke hatte sie nicht verloren und ich empfand sowas wie Stolz für sie. Natürlich war ich jetzt wachsam, man wusste nie, wo der Feind sich verbarg und ich würde sie bis zum Äußerste beschützen. Der See kam zur Vorschein und wirkte immer noch beeindruckend, auch wenn hier was Schlimmes passiert war.


863

04.11.2015, 19:16

Apollo

Ich konnte in ihr sehen, wie sie all meine Worte verarbeitete und bemerkte den Schatten, den sie zu verdrängen versuchte. Instinktiv wusste ich, woran das lag. Sie brauchte den Namen nicht auszusprechen, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich wusste, was in ihr vorging. > Hinata, was damals passiert ist, gehört der Vergangenheit an. Wenn du glaubst, dass ich Cassandra nicht vergessen kann, da missverstehst du das. Natürlich vergesse ich keine der Frauen, für die ich Liebe empfunden habe, aber wem mein Herz heute gehört, der besitzt es ganz. Da ist kein Platz für eine andere Frau, versprochen!< versicherte ich ihr ruhig und nahm ihre Hand, um sie auf meine Brust zu legen. Ich wollte sie wissen lassen, dass sie die einzige war und dass die Auswahl ihres Namens mit meinen Gefühlen nichts zu tun hatte.

Artemis

Als ich das kristallblaue Wasser erblickte, seufzte ich leise auf und ließ seine Hand los. Ich setzte mich ans Ufer hin, meine Beine tauchte ich in das kühle Nass ein. Als Göttin hatte ich die Temperaturen schnell regeln können, aber als Mensch war mir das nicht möglich. Die Kälte fühlte sich auf meiner Haut stechend an, aber mit jeder Bewegung setzte ein angenehmes Kribbeln ein, Wärme breitete sich aus. Mein Blick huschte über die glatter Oberfläche, hielt Ausschau nach dunklen Schatten, aber nichts davon war zu sehen. Wie hatte das damals nur so schnell passieren können?
Ich sah zu Vidar hoch und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Nicht, dass er dachte, dass ich das hier nicht genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

864

04.11.2015, 21:09

Hinata

Verlegenheit machte sich in mir breit, als er mich doch durchschauen konnte und mein Herz begann schneller zu schlagen, als er meine Hand auf seinem Brustkorb legte. Meine Augen begannen vor Rührung zu schimmern, seit der fürchterliche Angriff war ich scheinbar immer noch stark emotional und nickte stumm, um ihn zu zeigen, dass ich seine Worte glaubte.

Vidar

Ich beobachtete sie, wie sie sich ans Ufer setzte und ihre Beine in das Wasser tauchen ließ. Sie wirkte nachdenklich, doch gleichzeitig schien sie es zu genießen und verdeutlichte es mir, indem sie mich anlächelte. Ihr Lächeln hatte was Besonderes, vielleicht, weil sie sonst nicht oft lächelte und ich setzte mich neben ihr hin, legte mich auf den Rücken hin. "Soll ich dir mehr über meine Welt wissen? Ich will nicht, dass du das Gefühl hast mich nicht zu kennen", sagte ich, denn das gehörte ja zu einer Beziehung. Nämlich, dass man sich kannte.


865

04.11.2015, 21:14

Apollo

Es freute mich, dass sie mir glaubte und so zog ich sie wieder eng an meine Brust. > Danke, dass du mich liebst...< murmelte ich in ihr wundervoll riechendes Haar, als mir prompt eine Idee kam. > Würdest du dich freuen, wenn ich dich zu meinen Musen bringe? Sie haben dich lange nicht mehr gesehen und zwingen mich regelrecht dazu, dich wieder mitzubringen. Sie haben dich ebenfalls ins Herz geschlossen, deine kreative Ader gefällt ihnen!< Meine Augen funkelten amüsiert.

Artemis

Als er sich hinlegte, musterte ich ihn kurz und blieb ab seinen Lippen hängen. Ich konnte immer noch die Wärme auf meinen spüren, den Geschmack. Umso besser, als er Thema wechselte und auf seine Welt zu sprechen kam. Sofort nickte ich, denn mich interessierte es wirklich, wie er dort lebte. Außerdem wollte ich ihn auch kennenlernen, mehr von ihm wissen. Zu gern würde ich ihm von mir Geschichten erzählen, aber das konnte ich leider nicht. Bevor sich meine Gedanken verdüsterten, legte ich mich neben ihn hin und schaute in den Himmel. Wartete auf seine Erzählungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

866

04.11.2015, 21:21

Guten Abend:)

Hinata

Wohlig seufzte ich auf, als er mich in die Arme zog und murmelte: "Du brauchst nicht dafür zu danken, Apollo." Dann löste ich mich von ihm, um ihn freudig anzusehen: "Ja, bitte." Immer mehr vergaß ich den Vorfall von vorhin, er wusste einfach, wie man mich auf andere Gedanken brachte und trösten musste. "Ich habe sie auch in Herz geschlossen, das sieht man bei den Bilder von dir", lächelte ich und wurde augenblicklich rot, denn er wusste nur von einem Bild.

Vidar

Ich sah sie nicken und kurz dacht ich nach, doch beschloss einfach von meinen üblichen Alltag zu erzählen: "Also du weiß ja schon, dass ich sowas wie ein Blitzjäger bin und deswegen bin ich oft auch unterwegs, weshalb ich mir noch kein eigenes Heim errichtet habe, sondern noch ein Zimmer in den Haus meiner Eltern habe. Aber natürlich will ich irgendwann ein eigenes Haus haben, wenn die Zeit stimmt." Ich zuckte mit der Schulter und fuhr fort: "Wenn ich freie Zeit habe, also nicht auf Blitzjagd bin, habe ich Kampftraining oder mache viel was mit meine Freunden, sodass ich eigentlich auch kaum zuhause bin. Außer Essen und Schlafen, ich kann nicht lange mich in einem geschlossenem Raum aufhalten."


867

04.11.2015, 21:29

Huhuuu Federle, langer Tag heute? :D

Apollo

Bilder? Überrascht hoben sich meine Brauen und neugierig sah ich sie an. > Du hast noch mehr von mir gemalt?< fragte ich sie grinsend, während ich mich mit ihr aufrichtete. Die Vorstellung, dass sie hinter meinem Rücken noch mehr künstlerische Zeichnungen versteckte, die von mir handelten, gefiel mir. Das zeigte mir, dass selbst wenn ich nicht bei ihr war, ihre Gedanken bei mir waren. Ein warmes Gefühl breitete sich sogleich in mir aus, sie war wahrlich die richtige Frau für mich.

Artemis

Dass er nicht lange in einem geschlossenen Raum sein konnte, hatte er oft genug bewiesen. Darin ähnelten wir uns, denn als freiheitsliebende Göttin bzw. Frau, gefiel es mir in der Wildnis zu leben. Aus diesem Grund musste ich breit lächeln. Kein Wunder, dass ich mich nicht lange gegen ihn hatte wehren können... Er vereinte Dinge in sich, die ich an ihm wertschätzte. Die Freiheit war ihm genauso wichtig, wie etwas Großes zu bewirken. Daher die Blitzjagd, was sicherlich nicht ungefährlich war. Ich kannte Zeus Blitze und wusste, dass sie einen Gott jederzeit töten konnten.
Unwillkürlich suchte meine Hand nach seiner - warum ich die ganze Zeit seine Nähe suchte, wusste ich nicht - und als ich sie fand, umschloss ich sie mit meiner. Kurz drückte ich sie, forderte ihn damit bewusst auf, noch mehr von sich preiszugeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

868

04.11.2015, 21:39

Joa, Einiges zu tun gehabt, aber ansonsten alles okay (aber müde) :D Und bei dir?:)

Hinata

Ich räusperte mich: "Erinnerst du dich, dass wir an jenem Tag einen Waldspaziergang gemacht haben. Du in der Wolfsform? Da hatte ich unbewusst einen Bild von dir aus meiner Vorstellung gemalt und wurde mir dadurch klar, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe und mich zu dir hingezogen fühle, deshalb hatte ich mich am Anfang des Spazierganges auch seltsam benommen." Meine Wangen glühten und ich spielte mit meine Fingern.

Vidar

Ich spürte ihre zarte Hand, wie sie meine Hand umschloss und von sich einen leichten Druck gaben, eine Aufforderung. "Ich habe dir doch damals geantwortet Jeder hat Geheimnisse", erinnerte ich sie: "Ich habe auch so meine Geheimnisse….ich kann nicht gut lesen. Es fällt mir schwer aus den Buchstaben schlau zu werden, klar kapiere ich die Zeichen, aber manchmal verwechsle ich sie oft und brauche ewig um eine Seite durchgelesen zu haben. Deshalb mag ich keine Bücher, mir sind eher Landkarten lieber." Ich hätte nicht gedacht, dass ich so offen sein würde, wie gesagt, meine Schwäche war Schwäche zuzugeben. Aber bei Artemis hatte ich einfach keine Befürchtung, dass sie mich deswegen unmännlich oder schwächer ansehen würde.


869

04.11.2015, 21:46

Ui ui, aber du kannst ja bald ins Bettchen und dich ausruhen ;) Mir geht es gut, kann heute ausschlafen, das wird guttun :D

Apollo

Ich musste unwillkürlich lächeln. Das hatte sie getan? Sie war von meiner Gestalt inspiriert worden und hatte ein Bild gemalt... Das freute mich zutiefst. > Darf ich das Bild sehen?< Ich war ehrlich gespannt darauf, was sie genau gezeichnet hatte, denn ihre Verlegenheit machte mich neugierig. Was hatte sie gemalt, um daraus herauslesen zu können, dass sie Gefühle für mich entwickelt hatte? So kreativ ich auch war, ich konnte leider nicht wissen, was ihr durch den Kopf gegangen war.

Artemis

Diese Neuigkeit überraschte mich nun doch. Jetzt wo er es erwähnte, fiel mir auf, dass er tatsächlich nie ein Buch in die Hand genommen hatte. Allgemein hatte er sich mit nichts befasst, was mit Buchstaben zu tun hatte. Ich drehte den Kopf zu ihm um, musterte sein Profil und stellte fest, dass er wirklich ein schöner Mann war. Und dass er eine Leseschwäche hatte, störte mich überhaupt nicht. Erneut drückte ich seine Hand. Zum einen um ihm zu zeigen, dass ich es toll fand, dass er mir das anvertraute und zum anderen weil ich noch mehr wissen wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

870

04.11.2015, 22:00

Oh, hast du es gutXD Ich muss jetzt leider ins Bettchen, sonst bin ich nicht fit:D Gute Nacht:)

Hinata

"Ich hole es", ich wurde noch röter, als ich nach oben ging und mein Zeichenbuch fand. Damit ging ich hinunter und mein Blick hatte sich gesenkt, als ich ihm das Bild zeigte. Es war ein intimes Bild, immerhin hatte ich ihn halbnackt dargestellt und uns als ein Liebespaar gezeichnet, bevor wir überhaupt zusammen gewesen waren. Ich wusste nicht, ob ihm das Bild gefallen würde und ich zupfte unsicher an meinem Haar.

Vidar

Sie verurteilte mich nicht, wie ich es angenommen hatte , auch wenn sie kurz überrascht war und ich grinste schief, als ich erneuert ihren Druck spürte. "Da ist Jemand neugierig", neckte ich sie und erzählte weiter: "Das ich viel esse, hast du ja mitgekriegt. Aber ich eine eine heimliche Vorliebe für Süßes, in meiner Heimat liebe ich alles mit Pflaumen, besonders in Teig gebacken und Erdbeeren sind für mich auch ein süßer Traum. Tja, hier stehe ich auf die Datteln, sie sind Verführung pur." Ich musste leise lachen.


871

04.11.2015, 22:10

Hihi, dann schlaf gut und ruh dich aus, gute Nacht *_*

Apollo

Als sie mir das Bild reichte, bemerkte ich ihre Verlegenheit. Zu süß war dieser Anblick und zu schön war das Bild, welches ich in den Händen hielt. Jeden Strich, den sie gezogen hatte, sog ich in mich auf und fuhr leicht mit den Fingern über das Papier. Sie hatte uns beide gemalt, eng aneinander und in aller Ruhe. Meine Lyra hatte sie ebenfalls gezeichnet. Das Ganze wirkte wie ein Märchen, ein geheimes Märchen, das nur wir beide kannten. Mein Herz schwoll vor Liebe an. > Es ist perfekt!< hauchte ich entzückt und legte einen Finger unter ihr Kinn, damit sie mich ansehen konnte. > Das bedeutet mir sehr viel, Hinata. Darf ich es behalten?<

Artemis

Er hatte eine Schwäche für Süßes, das war mir ebenfalls aufgefallen. Nur nicht so stark, wie sein Drang jederzeit zu essen. Mit seinem Grinsen steckte er mich an, ich freute mich über die vielen Informationen. Lächelnd drehte ich mich auf die Seite, sodass ich ihn besser sehen konnte; meine Hand hielt seine immer noch fest. Erneut musterte ich sein Profil, erkundete seinen Körper und musste beinahe überrascht nach Luft schnappen, als eigenartige Gedanken in mir aufkamen. Also das kannte ich erst recht nicht von mir. Schnell wandte ich den Blick ab, fixierte dabei seinen roten Talisman. Seine Faszination hatte er nicht verloren, deswegen merkte ich nicht, wie ich meine Hand danach ausstreckte, um den roten Stein sanft mit den Fingern zu berühren. Wärme war das erste, was mir auffiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

872

05.11.2015, 06:45

Hinata

Ich spürte seinen Finger unter meinem Kinn und ohne viel Kraft, ließ er meinen Kopf hochheben und er schien wirklich von diesem Bild angetan zu sein, das sah ich in seine funkelnde Augen. Das Leuchten in meine Augen kehrte zurück und eifrig nickte ich: "Ja." Das Bild hatte ich gut in meinem Kopf eingeprägt, sodass ich jederzeit es vor innere Augen sehen konnte und dann wurde mir bewusst, ich hatte soeben ihm das erstes Geschenk geschenkt. Dadurch erschien ein Lächeln auf meine Lippen: "Jetzt lass uns zu den Musen, damit sie nicht länger warten müssen."

Vidar

Es gefiel mir, dass ich sie oft zum Lächeln bringen konnte und spürte ihr musternder Blick auf meinem Körper, ich blieb ruhig und ließ ihr Zeit. Außerdem war es für mein männliches Ego wie ein Streicheln und ich konnte in ihre Augen sehen, dass sie scheinbar von meinem Äußere angetan war. Ich verkniff mir ein Grinsen, als sie überrascht nach Luft schnappte, für sie war das hier ja alles neu und ich wollte nicht mit meine Kommentare einschüchtern. Nun wurde mein Talisman der Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit und ich ließ sie es anfassen. Meine Magie summte leise in den Stein, war in Gleichgewicht und ich stützte meinen Kopf mit den Arm, sodass ich von oben aus sie mustern konnte.


873

05.11.2015, 12:31

Apollo

Ich nickte lächelnd, legte einen Arm um ihre Taille und blitzte uns in meinen Garten. Die Musen bemerkten uns sofort, denn in einem weißen Schleier flogen sie zu uns rüber, umhüllten uns in ihrem Licht. > Habt ihr uns vermisst!< lachte ich amüsiert, woraufhin die Musen durcheinander sprachen. Vor allem hatten sie Hinata im Visier, denn sie durchlöcherten sie mit Fragen bezüglich ihrer kreativen Ideen. Sie liebten künstlerisch begabte Menschen, Hinata war ja ein Teil davon.

Artemis

Als er sich zu mir drehte und mir erlaubte, seinen Talisman zu berühren, räusperte ich mich leicht und befühlte weiterhin den roten Stein. Mit meiner göttlichen Kraft hätte ich in seine Welt eintauchen können, aber das konnte ich jetzt nicht. Stattdessen fühlte ich nur die angenehme Wärme, ein sanftes Kribbeln an meinen Fingerspitzen. Darin also verbarg er diesen besonderen Hirsch, ein wichtiger Teil seines Selbst.
Ich sah auf, musterte sein Gesicht und beugte mich vor, um ihn zu küssen. Keine Ahnung, warum ich wieder das dringende Bedürfnis hatte, das zu tun, aber ich tat es. Seine weichen Lippen, der intensive Geschmack... Mir gefiel das. Sehr sogar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

874

05.11.2015, 14:51

Hinata

Kaum hatte sich sein Arm um mich gelegt, befanden wir uns schon in den Garten. Er sah wie in meiner Erinnerung märchenhaft schön aus, sodass man denken konnte, es sei eine Traumwelt, aber dieser Garten war wirklich, wie wir wirklich waren. Die Musen flogen auf uns zu, umhüllten uns mit ihrem Licht und ich musste leise lachen, als sie mich mit Fragen aufgeregt durchlöcherten. Ich nahm Platz am Brunnen und begann angeregt mit ihnen über meine Ideen zu reden, bat sie auch um Rat und Verbesserungsmöglichkeiten, gleichzeitig fühlte ich mich von ihnen inspiriert. Fest nahm ich mir vor, ihnen auch ein Bild zu malen, bestimmt würden sie sich über das Geschenk freuen. Ich war so vertiefet in die fröhliche Unterhaltung, sodass ich sogar für einen Moment Apollos Abwesenheit nicht registrierte.

Vidar

Sie schien sehr an den Talisman interessiert zu sein und auch davon angetan zu sein, was mich leicht grinsen ließ. Fremde Dingen, besonders Kräfte aus eine andere Welt schien sie zu faszinieren. Ich erwiderte ihren Blick und spürte sogleich ihre weiche Lippen an Meine. Ich vergrub mit einer Hand in ihr Haar, ließ den Kuss inniger werden und ihr süßer Geschmack vernebelte meinen Verstand.


875

05.11.2015, 15:58

Apollo

Lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie regelrecht aufging, als sie ihre Ideen mit den Musen austauschte. Sie schien sie sehr zu mögen, umgekehrt war dies auch der Fall. Deswegen störte es mich nicht, dass mich beide Parteien ignorierten. Ich überließ ihnen die Freiheit, ihren Geist zu entfalten und stand auf, um im Garten etwas spazieren zu gehen. Von außen wirkte er klein, aber eigentlich verbarg sich ein großes Ganzes hinter mehrern Torbögen, bestehend aus frischen grünen Hecken. In Gedanken versunken, betrachtete ich die unzähligen Blumensorten, die hier blühten. Bei einigen experimentierte ich immer noch herum, aber die meisten von ihnen sahen wunderschön aus. Ich liebte das Farbenspiel.

Artemis

Seine Leidenschaft steckte mich sogleich an, ich konnte mich nicht dagegen wehren. Mit meinen Händen fuhr ich über seine Brust, dann zu seinem Rücken und anschließend blieben sie an seinem Nacken liegen. Wieder durchflutete mich dieses warme, freie Gefühl und ich kostete es in vollen Zügen aus. In Gedanken seufzte ich seinen Namen, instinktiv. Noch war ich in dieser Hinsicht unerfahren, aber bisher erlebte ich nur Gutes.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

876

05.11.2015, 18:31

Hinata

Nach eine Weile wollten sie mir einen Lied vorsingen und schwirrten dabei umermüdet in der Luft herum, während die zarte Stimmen erklangen. Mein Herz wurde weich, sie waren wirklich niedliche Musen und faszinierend. Jetzt merkte ich, dass Apollo scheinbar nicht mehr bei uns war und suchend schaute ich mich umher, ich konnte ihn irgendwo in der Nähe spüren. Die Musen schienen meinen suchender Blick zu sehen, kichernd flogen sie los und forderten mich auf ihnen zu folgen. Lächelnd kam ich ihr Leuchten hinterher.

Vidar

Wohlig brummte ich und das Herz pochte stark in meinem Brustkorb. Ich rückte ihr näher, sodass ich über ihr lag und ihren Duft gierig einatmete. Jede einzelne Zelle in meinem Körper konnte ich ihren weichen Körper an Meinem spüren und die Atemzügen wurden schneller. Ich fühlte mich ziemlich berauscht, besser als die Jagd nach den Blitze.


877

05.11.2015, 20:27

Hallööchen :D

Apollo

Ich beugte mich zu einer kleinen Gruppe Blümchen runter, fuhr über die Blüten und färbte sie in einem hellen Blau. So, dass es nicht unnatürlich aussah. Anschließend wandte ich mich an die Rosen, die in allen Farben strahlten. Ich ließ Licht in sie fließen und merkte zugleich, wie die Musen sich kichernd näherten. Lächelnd stand ich auf, drehte mich um und erblickte Hinata, die den Musen folgte. > Habt ihr euch also ausgesprochen?< zwinkerte ich ihr neckisch zu.

Artemis

Unter seinem Körper begraben, fühlte ich eine angenehme Wärme, die sich schlagartig in mir ausbreitete. Meine Lippen wollten sich nicht von seinen lösen, meine Hände fuhren über seinen Rücken und ich seufzte leise auf. In meinem Inneren kribbelte es wie verrückt, es war nicht in Worte zu fassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

878

05.11.2015, 20:34

Huhuuu:D

Hinata

Als wir um eine Ecke bogen, sah ich Apollo über Blumen gebeugt und plötzlich bekamen sie eine andere Farbe, ein heller Blauton. "Ja", lächelte ich ihn an und neugierig betrachtete ich die Blumen: "Hast du sie alle selbst erschaffen?" Ich schaute zu ihm hoch.

Vidar

Ihre zarte Händen auf meinem Rücken machten mich irgendwie verrückt und ihr leises Seufzer ließ mein Körper wärmer werden, da es betörend war, wie es ihr gefiel. Schweratmend löste ich mich etwas von ihr, meine Augen hatten sich wieder verdunkelt und meine Stimme war sehr rau: "Du bist verdammt schön, Artemis." Ich wollte das mal gesagt haben und das auch ohne in einem betrunkener Zustand.


879

05.11.2015, 20:40

Puh, endlich nach langem Stau wieder daheim :D Wie geht es dir? :D

Apollo

Ich ging auf sie zu, schlang die Arme um ihren Körper und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Ja, die meisten habe ich erschaffen!< beantwortete ich ihre Frage und lachte leise auf, als die Musen uns mit ihrem hellen Lachen umschwirrten. Sie waren ziemlich gut gelaunt, eigentlich wie immer. > Gefällt dir eine ganz besonders?< fragte ich sie neugierig und ließ sie etwas los, damit sie sich besser umsehen konnte.

Artemis

Irgendwie verursachten seine Worte Gänsehaut auf meinem ganzen Körper, was ich nicht wirklich verstehen konnte. Normalerweise machte ich mir nichts aus Äußerlichkeiten, aber das von ihm zu hören, gefiel mir. Es stellte komische Dinge mit meinem Herzen an, welches sowieso die ganze Zeit über verrückt spielte. Lächelnd fuhr ich mit den Fingern über seine Gesichtskonturen, erkundete jede Erhebung und blieb wieder an seinen Lippen hängen. Sie waren eindeutig am verlockendsten, jedoch lag mein Blick auf seine dunklen Augen. Ihre Intensität ließ mein Puls in die Höhe schnellen. Röte schoss in meine Wangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

880

05.11.2015, 20:51

Oha…bestimmt der typische Abendverkehr...Ganz okay^^ Und dir?:)

Hinata

Ich schmiegte mich sogleich an seinem Körper, als er mich in seine Arme zog und mein Herz machte einen kleinen Sprung, als er auf meiner Stirn küsste. "Ich finde sie alle sehr schön, die Farben strahlen geradezu und wirken dennoch sehr natürlich", antwortete ich ihm und fügte hinzu: "Aber meine Lieblingsblumen bleiben jedoch die Lavendels."

Vidar

Diesmal verwandelte sie sich nicht in ein fauchende Katze, stattdessen erforschte sie meinem Gesicht und ich genoss ihre kleine zärtliche Berührung, jede Einzelne davon war ein Blitz, dass in mein Herz einschlug. Besonders von meine Lippen schien sie angetan zu sein, doch dann schaute sie mich an und Röte kroch in ihre Wangen, ließen sie unschuldig wirken. Ich unterdrückte ein Stöhnen, wusste sie nicht wirklich, wie verführerisch sie aussehen konnte?