Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

09.11.2015, 17:24

Apollo

Mir schwirrte bereits der Kopf, als ihre Hände auf Wanderschaft gingen und ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Natürlich verlangten mein Körper und Geist nach ihr, nach Nähe und Intensität. Aber da draußen würde bald ein Krieg toben und ich wusste nicht, ob sie bereit war, den nächsten Schritt zu wagen. Ich wollte es, aber Hinata hatte das Recht, es langsam angehen zu lassen. > Hinata...< hauchte ich heiser, als ich mich von ihren köstlichen Lippen zurücklehnte. > Wenn wir so weitermachen, verbrenne ich unabsichtlich das Bett..< fügte ich mit rauer Stimme hinzu, meine Augen dunkel vor Verlangen.

Artemis

Seine Worten lösten freudige Gefühle in mir aus, die ich nicht beschreiben konnte. Es gefiel mir ihn aus der Fassung zu bringen, ohne dass ich es wirklich drauf anlegte. Immerhin erging es mir nicht anders. Ich legte eine Hand auf sein wild pochendes Herz und seine auf meine Brust, die sich schnell hob und senkte. Auch er machte mich wahnsinnig, da war er nicht allein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

942

09.11.2015, 18:44

Hinata

Wohlig erschauderte ich erneuert, als er meinen Namen mit dieser Stimme aussprach. Ich gab von mir ein protestierendes Geräusch, als er sich einfach von mir löste und starrte schweratmend sehnsüchtig auf seinen Hals, dann auf seine Lippen. Ich wollte unbedingt ihn wieder küssen und blinzelte benommen. Er würde das Bett noch verbrennen? Dabei hatte er mich schon längst verbrannt, denn in mir tobte immer noch das unbändiges Feuer und da würde ein brennendes Bett mich kaum stören. Meine Augen wanderten langsam seinem Körper entlang, die Pupillen weiteten sich vor Begehren nach ihm und es verlangte mich danach ihn zu berühren. Trocken schluckte ich und durch den wenigen Körperkontakt wich auch der Nebel von meinem Verstand, sodass mir die triebhaften Gedanken und Empfindungen deutlich bewusst wurde. Plötzlicher Scham erfüllte mich und ich schlug verlegen die Augen nieder. Bei den Götter, was dachte Apollo jetzt von mir?

Vidar

Ihre zierliche Hand legte sich auf meinem Brustkorb und meine Hand führte sie ebenfalls zu ihrem schlagendes Herz. Ich versuchte nicht zu sehr darauf zu schauen und mich von den wohlgeformten Weiblichkeit abzulenken, denn das war von ihr kein Verführerungsversuch, sondern eine Geste. "Scheint so als hätte wir wieder eine Gemeinsamkeit", grinste ich sie frech an.


943

09.11.2015, 18:52

Apollo

Ich konnte jede Gefühlsregung in ihrem Licht erkennen, sie verbrannte innerlich. So wie ich es tat. Die Art, wie sie mich ansah, brachte mich fast um, an Ort und Stelle. Ihr Begehren fachtes meines nur noch mehr an. Ich wollte sie spüren, ihr das geben, wonach sie gerade verlangte, aber ich brauchte ein deutliches Ja. > Ich denke nichts Schlimmes von dir, Hinata. Ich begehre dich mehr als du denkst, aber ich möchte nicht, dass du es im Nachhinein bereust. Ich bin auch nur ein Mann!< brachte ich mit dunkler Stimme hervor, während meine Hände kribbelten. Sie wollten ihre warme Haut berühren, sie betören.

Artemis

Ich musste ebenfalls lächeln und trat wieder näher zu ihm, um mich wieder an ihn zu schmiegen. Es überraschte mich immer wieder, wie perfekt unsere Körper zueinander passten. Erneut begann mein Herz wild zu schlagen, ich konnte sogar seines spüren. Meine Nase grub sich an seinem Hals, um seinen angenehmen Duft zu inhalieren und ich schloss wohlig seufzend die Augen. Der Krieg war vergessen, auch wenn er da draußen noch auf uns lauerte.

Bin gerade in ner Vorlesung hehehhe XD Wenn kein Stau ist, bin ich höchstwahrscheinlich um Viertel nach Acht wieder da :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

944

09.11.2015, 19:07

Hinata

Überrascht hob ich den Kopf, errötete mich noch mehr und erst jetzt fiel mir seine verdunkelten Augen auf. Er begehrte mich? Mein Herz pochte noch schneller in den Brustkorb und ich knabberte unbewusst auf meine Unterlippe. Das Feuer in mir schien stärker zu werden, unruhig rutschte ich auf dem Bett und flüsterte: "Warum soll ich etwas bereuen, wenn…" Ich stockte, blickte schüchtern auf meine Händen und noch immer konnte ich nicht über solche intime Themen reden. Noch mehr wurde ich rot bei der Vorstellung wie es….
Ich räusperte mich, begann an der Haut meines Fingers zu pulen und versuchte das Brennen zu ignorieren.

Vidar

Ich schlang die Arme um ihrem Körper, als sie sich wieder an mich schmiegte und genoss ihre Nähe, ihr warmer Atem kitzelte an meinem Hals. Sie wirkte entspannt und das war auch gut so, es würde naher kratzehrend genug sein. Jetzt mussten wir Energie tanken und das hier war auch eine Form von Energie tanken.

Okidok:D



945

09.11.2015, 20:20

Yeah, bin endlich daheim :D Na, wie geht es dir heute Abend *_*

Apollo

Ihre Verlegenheit ließ mich lächeln und ich kniete mich vor sie, meine Hände legten sich dabei auf ihre Knie. > Dir braucht das nicht unangenehm zu sein. Früher oder später wären wir an diesem Punkt angelangt und mit mir kannst du über alles reden.< versicherte ich ihr ruhig, während meine Hände ihre Oberschenkel streichelten. Ihre Nervosität sollte sich legen, denn bei mir sollte sie keinen Grund haben, unsicher zu sein. In meinen Augen war sie perfekt. > Wenn du den nächsten Schritt wagen willst, brauchst du mir das nur zu sagen!<

Artemis

Ich atmete tief durch, sammelte meine Energien und löste mich nach einer langen Weile von ihm. Mein Blick fiel auf meinen Bogen und die Pfeile, die ich kurzerhand aufhob. Dann reichte ich ihm sein Schwert und nickte ihm lächelnd zu. Wir sollten noch ein bisschen trainieren, denn einige Trockenübungen würden uns beiden guttun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

946

09.11.2015, 20:33

Wuuuhuuu:D Gut und dir selber?^^

Hinata

Langsam hob ich den Blick, sodass ich in seine Augen sah und meine Wangen glühten immer noch. Sein Streicheln nahm etwas von meiner Nervosität und zaghaft lächelte ich. Ich beugte mich zu ihn rüber und küsste ihn sanft. Dann setzte ich mich zurück und sah ihn fragend an, während ich stotterte: "H-hast d-da d-du sch-schon….." Ich stockte und räusperte mich, was fragte ich da bloß? Ich wollte nicht so direkt sein.

Vidar

Ich nahm das Schwert entgegen und verstand ihre Aufforderung, ich ging in meine Position ein. "Na gut, zeig mir, was du noch so drauf hast", forderte ich sie auf und grinste sie breit an, während meine Augen funkelten.


947

09.11.2015, 20:41

Joah, bissle müde, aber sonst ganz gut ;) Schaue jetzt Big Bang an hehe :D

Apollo

Zunächst verstand ich nicht, worauf sie hinauswollte, doch ihr Stottern allein sprach für sich. Leise lachend legte ich meine Hände an ihre Wangen, um sie dazu zu bringen, mich direkt anzusehen. > Ich bin ein Gott, der sehr lange lebt. Natürlich habe ich diese Erfahrung bereits gemacht und bin einige Male Vater geworden!< Als ich das sagte, seufzte ich leise auf und richtete mich auf, um neben ihr Platz zu nehmen. Eigentlich passte es nicht zur Situation, die Sache mit den Kindern anzusprechen, aber ich wollte offen zu ihr sein.

Artemis

Ich grinste breit und ging in Kampfhaltung. Es würde ja nicht schaden, ihm einige Tricks zu zeigen, denn auch wenn ich nicht mehr meine göttlichen Kräfte hatte, so verlor man das Köpfchen in einem Kampf nicht. Durch meine jahrhundertelange Erfahrung würde ich ihm schrittweise zeigen können, in welcher Situation man wie handeln sollte; vor allem in angeblich ausweglosen Momenten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

948

09.11.2015, 20:49

Hehe, ich die neue Serie auf VOX^^

Hinata

"Oh", entfuhr es mir, dass er da bereits Erfahrungen gesammelt hatte, hatte ich mir schon etwas gedacht. Aber das er schon mehrmals Vater geworden war, überraschte mich doch und ich wusste nicht mit dieser Situation umzugehen. Jedenfalls wurde das Feuer immer weniger und ich strich eine zerzauste Haarsträhne hinter dem Ohr. "Die Anderen sind schon lange weg gewesen, sollten wir nicht nachschauen?", lenkte ich auf ein anderes Thema.

Vidar

Ach, da war dieser Kampfblick und ich lief auf sie zu, um den ersten Angriff zu machen. Aber es war eine Täuschung, denn in Wirklichkeit wollte ich sie von der Seite treffen und in letzten Augenblick, sprang ich zur Seite, schwang das Schwert.


949

09.11.2015, 20:57

Hui, welche neue Serie :O

Apollo

Anscheinend gefiel ihr die Sache mit den Kindern nicht, was ich nachvollziehen konnte. Welche Frau hörte es schon gern, dass der eigene Geliebte mit anderen Frauen Nachkommen gezeugt hatte. Dennoch... Sie wusste doch, dass sie nun alles für mich war. Seufzend senkte ich den Blick, spürte mit jeder Bewegung die vielen Jahrhunderte, die auf meinen Schultern lasteten. > Sie trainieren gerade, vielleicht solltest du mit ihnen üben, um warm zu werden!< stimmte ich ihr zu, öffnete ihr die Tür und ließ sie als erstes hinaustreten.

Artemis

Er war ziemlich geschickt und frech im Kämpfen, das mochte ich an ihm. Somit wurde es nicht langweilig, denn obwohl er mir deutlich zeigte, dass er mich direkt angreifen wollte, so konnte ich anhand seiner Fußstellung erkennen, dass er was ganz anderes im Sinn hatte. Lächelnd schwang ich mich um ihn herum, nachdem ich ihm den Hieb gewährt hatte, den ich mit meinen Bogen abgeblockt hatte. Anschließend legte ich schnell den Pfeil an den Bogen und schoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

950

09.11.2015, 21:09

Club der roten Bänder, ein Art Krankenhausfilm aber mit Jugendliche ^^

Hinata

"Hm", murmelte ich und nickte anschließend, vielleicht sollte ich wirklich etwas trainieren und es würde mich ablenken, denn diese Neuigkeit bedrückte mich irgendwie. Ich ging durch die Tür und dann die Treppe hinunter bis ich das Haus verließ. Anhand der Auren wusste ich, dass sie hinter dem Haus waren und ging dorthin. Sie waren gerade am Kämpfen und ich beobachtete sie stumm dabei.

Vidar

Natürlich hatte sie mich wieder durchschaut, ich wäre enttäuscht wenn nicht und als sie mich abblockte, um dann den Pfeil loszuschießen, warf ich mich auf den Boden, damit über mich vorbei flog und sprang dann anschließend nach vorne, diesmal wollte ich sie frontal angreifen.


951

09.11.2015, 21:19

Ui, kenn ich nicht, schau ich mir vielleicht mal an :D Ist es gut bisher?

Apollo

Als sie nach draußen ging, sah ich ihr nachdenklich nach. In mir breitete sich Angst aus, Angst vor einer Zurückweisung, aber ich zwang mich dazu Ruhe zu bewahren. Sie liebte mich und würde mich wegen dieser Sache nicht verlassen. Oder? Cassandra hatte mich auch geliebt, aber eine Sache hatte gereicht, um sie mir zu nehmen. Vielleicht störte sie das Wissen um meine Kinder so sehr, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Unruhig begann mein Licht zu flackern, also blitzte ich mich schnell fort, um zur Ruhe zu kommen. Ich brauchte einen klaren Verstand, wenn der Krieg ausbrach. Ich konnte mir keinen Fehler leisten, selbst wenn es nun sehr schwer für mich war, mich zu konzentrieren.

Artemis

Immerhin hatte er ein schnelles Reaktionsvermögen, darum brauchte ich mir ja keine Sorgen zu machen. Ich bemerkte Hinata aus dem Augenwinkel, die uns stumm beobachtete und im selben Moment drehte ich mich zur Seite, um seinem frontalen Angriff zu entkommen. Dabei holte ich mit dem Bein aus, um ihn gerade noch am Bauch zu erwischen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

952

09.11.2015, 21:36

Ist bis jetzt interessant ^^ Gehe offline, gute Nacht:)

Hinata

Ich schaute kurz über die Schulter und sah, dass Apollo verschwunden war. Leise schluckte ich, verwirrt schaute ich wieder zu dem Kampf. Eigentlich sagte er immer Bescheid, wenn er gehen musste…war er auf mich wütend, wegen meiner Reaktion auf die Offenbarung mit den Kinder? Niedergeschlagen senkte ich den Kopf und seufzte leise. Ich war nur einfach gerade mit dieser Neuigkeit überfordert, da ich unerfahren genug war und das Ganze bedrückte mich einfach. Er hatte bereits viele große Erfahrungen gesammelt, hatte jetzt sogar Kinder und ich stand noch ganz am Anfang, irgendwann würde es vielleicht ihn stören, auch wenn er mich liebte.

Vidar

Sie traf mich zwar am Bauch, aber um einen Sturz auszufedern, ging ich extra hüpfen ein paar Schritte nach hinten und bemerkte erst jetzt Hinata. Sie wirkte etwas niedergeschlagen, vermutlich wegen den kommender Krieg. "Willst du mal mit ihr trainieren?", fragte ich Artemis, immerhin hatte sie noch nicht mit Hinata gekämpft und das könnte vielleicht interessant werden.



953

09.11.2015, 21:43

Gute Nacht :D

Apollo

Als ich die Halle betrat, die von der Sonne hell funkelte, entdeckte ich Athene in ihrer schimmernden Rüstung. Sie hob gerade ihren Schild hoch, als sie mich bemerkte. > Bist du bereit?< fragte sie mich, ihre hellen Augen durchbohrten mich. Als Göttin der Weisheit konnte sie verdammt gut einschätzen, wie es ihrem Gegenüber ging. > Es schmerzt, mein eigene Heimat anzugreifen, aber es geht nicht anders... Der König muss fallen, der rechtmäßige Thronerbe muss König werden!< erwiderte ich ruhig, während in meinem Inneren ein Chaos tobte. Gefühle machten einen Gott schwach, daran bestand kein Zweifel, aber in dieser Hinsicht brauchte ich sie, um mein Ziel aus den Augen nicht zu verlieren. > Hermes kommt gleich, dann brechen wir auf. Ist dein Held bereit?< erkundigte sie sich, woraufhin ich den Kopf schüttelte. > Ich gebe ihm noch bescheid!<

Artemis

Ich sah zwischen den beiden hin und her, dachte nach und zuckte gleichgültig die Schultern. Mit einem Nicken signalisierte ich ihr, dass sie zu mir kommen konnte. Vidar war sicherlich kein guter Trainingspartner für sie, denn sie waren zusammen aufgewachsen und kannten somit die Schwachstellen des anderen. Bei mir war das nicht der Fall. Also war ich gespannt, wie sie sich in einem Nahkampf schlug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

954

10.11.2015, 14:23

Hinata

Ich schaute auf, als ich keine Kampfgeräusche mehr hörte und vernahm das Gespräch der Beiden. Mit einem Nicken bat mich Artemis zu ihr und Vidar ging währenddessen zur Seite, sodass es genug Platz zum Kämpfen gab. Ich verdrängte meine Sorgen und die schwere Gedanken, nahm Vidars Platz ein. Meine Augen wurden wachsam und langsam begann ich zu kreisen, um bei ihr das Verhalten ebenfalls zu kreisen hervorzulocken, denn man wollte nie den Gegner aus den Augen lassen. Dann erst machte ich einen vorgetäuschten Angriff, um zu sehen welcher Richtungsreflex bei ihr stärker war.

Vidar

Ich verschränkte meine Arme vor dem Brustkorb und musterte die Beiden aufmerksam, während ich gleichzeitig mich mit den Wind verband, um die Situation in der Stadt in Auge zu behalten. Die Männer füllten immer mehr die Schiffe, waren bereit zum Kämpfen und durch deine Möwe konnte ich in der Ferne die gegnerische Schiffe näher kommen sehen. Es war schon bald soweit und dann würde ein gewaltiges Chaos ausbrechen.


955

10.11.2015, 14:48

Apollo

Ich atmete tief durch, sah auf die Insel hinab und beobachtete die Schiffe, die sich näherten. Nicht mehr lange und der Krieg würde ausbrechen, ich konnte die motivierenden Rufe der Männer bis hier oben hören. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar. Es war Zeit aufzubrechen, der König musste endlich fallen, damit Frieden einkehren konnte. > Bereit?< hörte ich Hermes hinter mir, den ich schon lange nicht mehr in seiner Rüstung gesehen hatte. > Ja, ich gehe jetzt zu den Helden, um sie vorzubereiten!< erwiderte ich nickend und blitzte mich sogleich fort.

Artemis

Schon seit unserer ersten Begegnung war ich gespannt gewesen, wie sich Hinata im Kampf schlug. Immerhin hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, sie zu meiner Jägerin zu machen, doch das war nun nicht mehr möglich. Vor allem weil sie mit meinem Bruder zusammen war. Ich beobachtete sie eingehend, während sie mich umkreiste, doch ich bewegte mich kein Stück. Auch nicht als sie mich 'angriff'. Ich brauchte meine göttlichen Kräfte nicht, um die Energien meines Gegners zu spüren, das war alles in mir tief vergraben. Dieses Wissen. Ich drehte mich zu ihr rum, legte den Pfeil an meinen Bogen und zog. Noch schoss ich nicht, aber ich suchte nach einem Schwachpunkt, als sich plötzlich Apollo vor mich schob. Seine Hand umfing den Pfeil, während sein Blick sich in meinen bohrte. > Es ist Zeit, aufzubrechen, wir müssen runter zum Hafen. < Er drehte sich zu den anderen um, seine Haltung war angespannt. > Eigentlich wäre es sinnvoll diese Insel zu verteidigen, aber Athene, Hermes und ich sind auf der Seite der anderen Inselbewohner. Der König von Delos hat genug geherrscht, weswegen es nun unsere Aufgabe ist, ihn von Innen heraus zum Fallen zu bringen. Der rechtmäßige Erbe muss sich erheben, um Frieden zu bringen und genau aus diesem Grund werden wir die Menschen hier nicht unterstützen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

956

10.11.2015, 18:48

Hinata

Leider trug meinen Plan nicht Früchte und mein Kopf begann die Situation umzudenken. Die Muskeln in meinem Körper spannten sich an, da ich ihrem Pfeil ausweichen wollte, doch dann erschein Apollo und stoppte unseren nicht mal angefangener Kampf. Er wirkte sehr angespannt und ich erinnerte mich an seinem Kummer, ich wusste, wie sehr ihn den Krieg zu schaffen machte. Ich spannte mich ebenfalls an und dachte an meine Freunde in der Stadt.

Vidar

"Was?", mein Kopf ruckte in die Höhe und ich runzelte mit der Stirn, ich dachte wir würden die Stadt verteidigen und jetzt war es umgekehrt. Meine Augen verengten sich: "Du wirst nicht von mir verlangen können die Leute, die ich kenne, zu verletzen. Aber ich helfe, diesen König zum Fallen zu bringen."


957

10.11.2015, 19:03

Hallöchen :D

Apollo

Ich drehte mich zu Vidar um. > Achte besser auf meine Worte. Ich habe gesagt, dass ihr sie nicht unterstützen sollt, von verletzen war nicht die Rede. Natürlich will ich nicht, dass die Bewohner der Insel verletzt werden, aber was mit den Wachen des Königs passiert, ist mir relativ egal. Sie haben sich mit diesem Tyrannen verbündet, also fallen sie mit ihm. Eure Freunde oder wen auch immer ihr kennengelernt habt, könnt ihr natürlich beschützen, aber sie alle wissen sich zu wehren. Das ist ein Krieg zwischen Menschen, nicht zwischen Göttern oder Titanen. Daher wird das keine schlimmen Auswirkungen haben!< sprach ich ruhig, als erneut das Horn der Stadt das Treiben in den Straßen und am Hafen durchbrach. Ich atmete tief durch und mit einer Wischbewegung verpasste ich Vidar eine sichere, aber auch bequeme Rüstung. > Kein Stahl durchbricht diese Rüstung, Hephaistos selbst hat das geschaffen. Also kannst du dich ruhig austoben!<

Artemis

Als Apollo Vidar die Rüstung anlegte, wurden meine Augen groß. Er hatte Hephaistos um dieses Werk gebeten? Sicherlich war das nicht gerade billig gewesen, denn die Dienste des alten Gottes waren mit Versprechen verbunden. Auch wenn ich wissen wollte, was Apollo ihm im Gegenzug gegeben hatte, so war ich dennoch froh, dass Vidar einen zusätzlichen Schutz trug. Als Held war man Ziel vieler dunkler Kräfte, nicht nur Menschen. > Hier, das ist für dich!< Nun streckte Apollo seine Hand nach Hinata aus, in der er ein Paar Sandalen hielt. > Ein Geschenk von Hermes. Du kannst schneller rennen, höher springen und Feuer kann dem Leder nichts anhaben!< erklärte er lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

958

10.11.2015, 19:08

Huuhuu:D

Hinata

"Danke", antwortete ich zaghaft und nahm die Sandalen entgegen, sofort zog ich die alte Sandalen aus und zog mir diese besondere Sandalen an. Ich würde später mich bei Hermes auch bedanken. Eine Haarsträhne hatte sich von meiner Friseur gelöst, ich strich sie hinter in meinem Ohr und sah ihn an.

Vidar

"Verstanden", nickte ich und plötzlich hatte ich diese Rüstung an mir. "Na, mal eine ordentliche Männerkleidung", grunzte ich zufrieden und fühlte mich schon sogleich viel wohler, als in diesem Gewand, das fast einem Kleid ähnelte. "Also ich bin bereit in die Hintern der Wächtern zu treten", meine Augen funkelten kampflustig.


959

10.11.2015, 19:18

Naaa, wie geht es dir? :D

Apollo

Da ich diese Distanz zwischen uns beiden nicht ausstehen konnte, nahm ich sie in den Arm und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. > Pass auf dich auf. Tue nichts, was dich in Lebensgefahr bringen könnte!< hauchte ich an ihrem Ohr, gab ihr noch einen Kuss und löste mich wieder von ihr. > Meidet vorerst den Hafen, denn dort wird das größte Blutbad ausbrechen. Deswegen rate ich euch in den Schatten der Häuser zu warten, um unbemerkt in den Hof des Königs einzudringen. Man darf euch nicht erkennen, seid schnell und vorsichtig!< gab ich beiden diesen Rat mit. Dann sah ich zu meiner Schwester.

Artemis

Ich legte den Bogen um, steckte die Pfeile in den Köcher und nickte Apollo zu. Er machte sich Sorgen, aber das brauchte er nicht. Ich war eine erfahrene Kämpferin und ein Haufen Menschen würde mich nicht zu Fall bringen. Selbst als Frau konnte man einiges bewirken. > Dann macht euch auf den Weg, ich werde solange mit den anderen Göttern das Geschehen von oben beobachten. Wenn die Zeit angebrochen ist, werden wir uns unter die Menschen mischen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

960

10.11.2015, 19:23

Gut und dir selber?:)

Hinata

Plötzlich hatte ich mit den Tränen zu kämpfen und schluckte ein dicker Kloß hinunter, während die geküsste Stellen kribbelten: "Pass bitte auch auf dich auf." Mit schwerem Herzen sah ich ihn noch einmal an, dann gingen wir auch schon los und ich ging neben Vidar her, während das Schwert leicht gegen meine Hüfte schlug.

Vidar

"In Ordnung", antwortete ich knapp und stampfte los, Hinata folgte mir sogleich und ich wusste Artemis würde uns auch gleich noch folgen. Die Anspannung war in mir gestiegen und ich hatte fest beschlossen mir die Wächter vorzuknöpfen, der König musste eindeutig fallen, damit die Menschen ein besseres Leben haben konnte.