Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

15.11.2015, 18:30

Hhehe und ? :D

Apollo

Ich dachte kurz über ihre Frage nach und nickte lächelnd. > Ja, mir geht es gut. Der König ist gefallen, also hat die Tyrannei ein Ende. Wenn jetzt Kreon das Amt übernimmt, wird dann endlich Frieden herrschen. Seine Freunde unterstützen ihn dabei, weswegen ich mir keine Sorgen um die Zukunft mache. So oder so habe ich sie schon gesehen...< erwiderte ich schulterzuckend und lehnte meine Stirn an ihre. Ich wollte in ihre wunderschönen Augen sehen, die ich vermisst hatte. > Geht es dir besser? Hast du genug Licht?< hakte ich besorgt nach.

Artemis

Als er das mit dem Küssen erwähnte, schoss Hitze in meine Wangen und ich senkte leicht den Blick, um das verlegene Gefühl loszuwerden. Ich setzte mich lächelnd an den Tisch, nachdem wir das Proviant sorgfältig ausgebreitet hatten und dann begann ich auch schon zu essen. Mir war nicht aufgefallen, dass ich extrem viel Hunger hatte, aber mit dem jedem Bissen wurde das knurrende Geräusch im Magen leiser.
Zufrieden strich ich mir über den Bauch, als mir einfiel, dass Blut an meinem Gewand klebte. Ich verzog das Gesicht, richtete mich auf und zupfte an einem Fetzen an meinem Arm. Mein Blick fuhr zu Vidar und ich deutete nach draußen, weil ich mich waschen gehen wollte. Dabei zeigte ich auf den Krug Wasser, als Metapher für den See.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 022

15.11.2015, 18:40

Toller Kapitel:) bin gespannt was dort alles geschehen wird;) Halloouu übrigens:D

Hinata

Ich war froh zu hören, dass es ihm gut ging und dass diese Insel endlich ihr Frieden finden würde, besonders hoffte ich, dass der neue König seine Menschen besser behandeln würde. Aber bestimmt hatte Apollo den Richtigen gefunden. Mir stockte kurz das Atem, als er aufeinmal intensiv in meine Augen schaute und mein Herz schlug schlagartig höher. Diese blaue Tiefe, in der man versinken konnte. "Ja, danke", mein Blick wurde sanft und ich genoss unsere vertraute Nähe, genau was ich brauchte.

Vidar

Mein Grinsen wurden breiter, als ich sah wie sie rot wurde und scheinbar verlegen wurde. Irgendwie mochte ich diesen Anblick, das stellte was mit meinem Herz an. Zufrieden sah ich zu, als sie ordentlich reinhaute und tat es ihr gleich, ich fand es gut, dass sie ebenso ein Appetit hatte wie ich. Nach dem Essen sagte sie mir durch ihr Zeichen, dass sie baden wollte. "Ich komme mit", meinte ich entschlossen, ich würde sie nicht alleine zu den See gehen lassen.


1 023

15.11.2015, 18:48

Ui, freut mich heheh :D Hallööööchen *_* Leider WE vorbei :O

Apollo

So schöne Augen, so wunderschön war diese Frau. Lächelnd legte ich eine Hand auf ihren Rücken, um sie enger an mich zu ziehen und ihr einen sanften langen Kuss auf den Mund zu geben. Ich wollte sie schmecken und mich vergewissern, dass sie hier bei mir war. Sie war nicht fort, sie wollte mich und sie brauchte mich. Es gab nichts Schöneres auf der Welt, als das Wissen, dass man gebraucht wurde. Nur zu gern war ich für sie da. > Ich liebe dich!< hauchte ich zärtlich in ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die weiche Stelle unterhalb ihres Ohrläppchens.

Artemis

Mich wunderte es nicht, dass er mich begleiten wollte. Immerhin hatte dort meine Entführung stattgefunden, weswegen ich kein Problem damit hatte, dass er mit mir kommen wollte. Auch wenn ich keine Angst vor diesem Ort verspürte, so war das Gefühl von Sicherheit nicht schlecht. Und er war die Verkörperung von Sicherheit für mich.
Lächelnd nahm ich seine Hand, nickte und gemeinsam brachen wir zum See auf. Ich wollte endlich das Blut und den Schmutz loswerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 024

15.11.2015, 18:55

hehe:D Jaaa>.< Aber ansonsten geht es dir gut?:)

Hinata

Wohlig seufzte ich leise auf, als seine Lippen Meine berührten und das schöne Gefühl in mir weckte, während ich seinen unvergleichbaren Sonnenduft einatmete. Doch dann stockte erneuert mir das Atem, während ich das Gefühl hatte, ein Blitz würde in meinem Inneren einschlagen. Es war eindeutig, dass Apollo eine Schwachstelle gefunden hatte und es war auch die Seite, wo das Mal sich unter dem Ohr versteckte. "Ich dich auch", hauchte ich benommen und spürte das wilde Kribbeln in meinem Magen.

Vidar

Als sie meine Hand nahm, wurde mein Griff ein wenig fester, weil ein beschützendes Gefühl in mir aufkeimte und gemeinsam durchstreifte wir den Wald, noch war es hell, aber die Abenddämmerung näherte sich bereits. Nach eine Weile vernahm ich das Rauschen des Wasserfalls und ich sah sie an: "Soll ich hinter den Büsche auf dich warten?"


1 025

15.11.2015, 19:04

Joah, ansonsten alles super ;) Hast du ein schönes WE gehabt? :D

Apollo

Ich konnte ihre Reaktion spüren, als ich sie an dieser Stelle küsste. Mir war schon vorher aufgefallen, dass sie dort sehr empfindlich war, aber da ich sie nicht überrumpeln wollte, zog ich mich ein Stück zurück. Ich schenkte ihr ein schiefes Lächeln und nahm eine Strähne in die Hand, um mit ihr ein wenig zu spielen. > Ich liebe dein Haar, es duftet herrlich und ist ganz weich!< murmelte ich leise, während ich sie begierig musterte. > Du bist wunderschön!<

Artemis

Als wir den See erreichten, verdunkelte sich der Himmel, denn die Nacht brach herein. Ich sah zu Vidar, als er mich das fragte und war über mich selbst überrascht. Tatsächlich hatte ich gerade mit dem Gedanken gespielt, ihn mit mir in den See zu ziehen. Normalerweise war das sowas von gar nicht meine Art, auch wenn ich mich in ihn verliebt hatte. Nun begann mein Herz wild zu schlagen, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Leicht nickte ich, ließ seine Hand los und ging zum Ufer rüber, um mir vor das funkelnde Wasser zu stellen.
Ein leichter Windhauch berührte meine befleckte Haut und ich begann das Gewand an den Schultern zu lösen. Der Gedanke daran, dass Vidar in der Nähe war und mich jederzeit sehen könnte, ließ mein Inneres in Flammen aufgehen. Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus, woraufhin ich kurz innehielt. Was war nur los mit mir? Ich berührte mit dem Zeigefinger meine Lippen, gab mich den Erinnerungen an unsere Küsse hin und ließ das Gewand nun komplett zu Boden fallen. Anschließend entflechtete ich mein Haar, mein Blick weiterhin auf den See gerichtet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 026

15.11.2015, 19:15

Ja, schön entspannend und erholsamXD Und du?:)

Hinata

Leise seufzte ich enttäuscht, als seine Lippen die brennende Stelle verließ und begann bei seine Worte zu erröten, während mein Herz immer noch schnell schlug. Sein Kompliment ließ mich wie weiches Wachs fühlen und ich erwiderte schüchtern: "Und du bist sehr anziehend." Zaghaft legte ich eine Hand auf seinem Brustkorb, um seinen Herzschlag spüren zu können. Natürlich fand ich auch ihn wunderschön, aber das wusste er schon, denn das war mir damals aus den Lippen entflohen, als ich ihn gezeichnet hatte.

Vidar

Ich hatte mit dieser Antwort gerechnet und nickend ging ich dann hinter den Büsche. Ich wurde innerlich unruhig bei den Gedanken, dass sie jetzt entblößt sein konnte und mein Atem wurde schwerer. Bilder flackerte vor meine innere Augen auf, wie sie in Natura aussehen konnte und das ließ mein Begehren nach ihr steigen. Tief atmete ich ein, versuchte diese warme Gedanken zu verdrängen.



1 027

15.11.2015, 19:26

Jap, bei mir wars auch eher entspannend, das braucht man ja hin und wieder ;) Jetzt nebenher Musik hören, perfekt :D

Apollo

Anziehend, mmh, das hörte ich gerne aus ihrem Mund. Mit funkelnden Augen beugte ich mich wieder vor zu ihr und küsste sie innig. Sie schaffte es immer wieder, mich in ihren Bann zu ziehen und dem konnte ich nicht entfliehen. So oft hatte ich schon die göttliche Regel gebrochen, nicht zu lange mit einer Sterblichen zu verkehren, doch das war mir sowas von egal. Ich brauchte diese Frau, wie die Menschen die Sonne zum Überleben brauchten. Mein Herz spielte verrückt, als ich sie enger an mich drückte und ihren Körper mit den Händen erkundete. Zaghaft und neugierig.

Artemis

Kaum berührte das frische Wasser meine Haut, seufzte ich wohlig auf und legte den Kopf in den Nacken, damit auch mein Haar vollends durchnässt werden konnte. Wie ein Schleier breitete es sich um mich herum aus und ich beschloss eine Runde zu schwimmen. Einfach aus dem Grund, damit ich nicht an Vidar denken musste. Er war in den Büschen, wartete darauf, dass ich fertig wurde und das versetzte mir einen elektrisierenden Schlag, der die Wärme in mir explosiv verbreitete. Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Lauschte dem Rauschen des Wassers.
Verstohlen blickte ich zu der Stelle, an der er zuvor gestanden hatte und ehe ich mich versah, schnappte ich mir einen kleinen Stein und warf ihn in die Richtung. Mein Herz setzte aus. Was tat ich das bloß?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 028

15.11.2015, 19:34

Hehe, genau:D Ich habe nebenbei den Fernsehen anXD

Hinata

Entzückt erwiderte ich seinen Kuss und warme Schaudern wanderten meinem Rücken entlang, als seine Händen zu erkundigen begann. Das Kribbeln breitete sich in meinem Inneren aus und wie von selbst begannen auch meine Händen über seinem Körper zu wandern, spürten unter den Stoff die Muskeln, die von Stärke und Männlichkeit sprachen. Und wie anziehend er war…..

Vidar

Etwas traf meinen Kopf und verdutzt starrte ich auf den Stein, ehe ich mich umdrehte. Sie war im Wasser, das dunkle Haar hatte sich auf der Oberfläche ausgebreitet und erneuert wallte in mir das triebhafte Verlangen auf. Langsam ging ich auf sie zu: "Nana, womit habe ich mir diesen Stein verdient?" Meine Augen funkelten belustigt und gleichzeitig auch voller Begehren.


1 029

15.11.2015, 19:44

Ah ja, das mach ich auch gleich ;) Läuft was Gutes heut? :D

Apollo

Ihre Hände waren Entzückung pur. Alles in mir reagierte auf ihre liebkosenden Streicheleinheiten und ich wusste nicht, wohin mit den ganzen Empfindungen. Sanft begann ich an ihrer Unterlippe zu knabbern, während mein Licht immer stärker wurde. Es mischte sich mit meinen Gefühlen, erleuchtete den Raum und hüllte die Frau in meinen Armen ein. > Hinata..< raunte ich heiser ihren Namen, meine Lippen nun ganz nah an der Stelle unter ihrem Ohr. Ich wollte sie dort küssen, sie um den Verstand bringen und mir das nehmen, was sie mir bot, aber ich zwang mich zur Geduld. Stattdessen hauchte ich kleine Küsse auf der wohl duftenden Haut an ihrem Hals.

Artemis

Da gab es so einige Gründe, die ich ihm aufzählen konnte, aber in diesem Moment zählte nur einer. Mein wild klopfendes Herz war daran schuld, es ließ mich Dinge tun, die ich eigentlich nicht tat. Als meine Augen in die seine sahen, wurde die Hitze in mir beinahe unerträglich. Meine Fingerspitzen kribbelten, weil sie unbedingt in sein Haar eingetaucht werden wollten, nur um dann seinen schönen Körper zu streicheln.
Ertappt von meinen eigenen Gedanken senkte ich den Blick und suchte nach etwas im Wasser, um mich abzulenken. Vergebens. Ich räusperte mich, streckte eine Hand nach ihm aus und sah ihn nervös an. Wieder ein mir unbekanntes Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 030

15.11.2015, 19:55

Naja, jetzt eher nicht, schaue gerade so ein HochzeitsexperimentXD Aber ansonsten naher z.B. ein Teil von X-Men oder Street Dance, aber die Filme kenne ich schon:D

Hinata

Ich fühlte mich so unglaublich wohl, als sein Licht erstrahlte und mich damit einhüllte, mein Licht tat es seinem Licht entzückt nach, vermischte sich mit seinem Licht. "A-apollo", meine Stimme zitterte aufgeregt und das Herz klopfte schnell in den Brustkorb, als seine Lippe der empfindliche Stelle ganz nah war. Die zärtliche Küsse ließen meine Augen flattern und ich reckte ihm meinem Hals mehr entgegen, während meine Hände forschender wurde.

Vidar

Was ich an diese Frau liebte, dass sie es immer wieder schaffte mich zu überraschen und ich zog ebenfalls mein Gewand aus. Mir machte es nicht aus, mich vor ihr zu entblößen und nahm ihre Hand, die sie mir ausgestreckt hatte. Ich gab darauf einen Kuss, schenkte ihr einen tiefen Blick und tauchte in das Wasser hinein.


1 031

15.11.2015, 20:07

Ah stimmt, dieses Experiment :O Und wie ist es? Witzig? :D

Apollo

Mein Atem wurde schwerer, als sie ihre Liebkosungen fortführte. Es machte mich wahnsinnig, von ihr so berührt zu werden. Vor allem meinen Namen aus ihrem süßen Mund zu hören... Wie flüssiger Nektar. Da ich es nicht länger aushielt, küsste ich ihre empfindliche Stelle und schob ihr Gewand nur ein klein wenig hoch, um an ihre warme, weiche Haut heranzukommen. Ich wollte sie nicht gleich überfallen, aber meine Finger dursteten danach, mehr von ihr berühren zu dürfen.

Artemis

Kaum fiel sein Gewand zu Boden, senkte ich verlegen den Blick, weil ich doch nicht genug Mut besaß, ihn komplett nackt zu begutachten. Das war nun doch etwas zu viel für mein Herz, welches kurz davor war, mir aus der Brust zu springen. Als er mir dann noch einen Kuss auf den Handrücken gab, sah ich ihn überrascht an und konnte deutlich die Wärme im Wasser spüren, die er ganz natürlich ausstrahlte.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte; weder mit den Händen noch mit meinen Augen. Also tat ich das, was mir bei ihm blitzartig einfiel. Ihn küssen. Nur vergaß ich dabei, dass wir beide nackt waren und vor Verblüffung hielt ich die Luft an. Meine Hände lagen bereits auf seinen Schultern, während mir sein warmer Atem auf den Lippen nur allzu bewusst war. Fühlte sich jede Frau auf diese Art und Weise zu einem Mann hingezogen? Passierte es jedem, dass einem der Kopf von all diesen Gefühlen schwirrte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 032

15.11.2015, 20:17

Also ich finde dieses Experiment schräg und die Leute einfach verrücktXD

Hinata

Seine Muskeln unter meine Händen fühlten sich gut an, nur der Stoff störte mich gewaltig, ich wollte unbedingt wissen, wie sich seine Haut fühlte. Glatt? Uneben? Plötzlich berührten seine Lippen die Stelle und ich japste leise nach Luft, während der Blitz durch meinem Körper jagte und ein Feuer in meinem Magen entfachtet. Hitze breitete sich in mir aus und ich erschauderte abermals bei seiner Zärtlichkeit. Unruhig wanderten meine Händen weiter, blieben bei seinem Nacken und kraulten dort dort die Haut, während ich mich enger an ihn drückte.

Vidar

Ich ließ ihr Zeit und tat nichts, was sie unwohl fühlen lassen konnte. Als ihre Hände auf meine Schultern lagen und unsere Lippen nahe waren, beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie einfach, während meine Arme um ihren Körper schloss. Bei den Drachengeistern und Götter, ihre Haut fühlte sich so zart und weich an, wie ihre Lippen. Und ihr wohlgeformten Körper passte perfekt an Meinem. Meine Hand vergrub sich in ihr nasses Haar, ich konnte den Wald und das Wasser auf ihre Lippen schmecken.


1 033

15.11.2015, 20:26

Hahahhaha das habe ich mir auch gedacht, als ich die Werbung gesehen habe XD Irre Menschen XD

Apollo

Diese Frau machte mich wahnsinnig. Ihre Lippen, ihr Atmen, ihre Haut und ihre Hände, einfach alles an ihr benebelte meine Sinne. Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr, sondern war vollkommen auf Hinata fokussiert. Sie war nun das Zentrum meines Lichtes, denn hier wollte ich sein. Nah bei ihr. > Verrückt...< hauchte ich an ihrem Nacken und zog eine Spur feuriger Küsse bis zu ihren sündigen Lippen. > Verrückt machst du mich!< fügte ich raunend hinzu. Meine Hände fuhren etwas höher, befreiten ihre weiche Haut vom lästigen Stoff, während ich stets darauf bedacht war, ihr genug Raum zum Abwenden zu geben. Noch konnte ich mich beherrschen, aber nicht mehr lange.

Artemis

Seine Leidenschaft, die er mit dem Kuss an mich übertrug, entlockte mir einen entzückten Seufzer. Seinen Körper nah an meinem zu spüren, das fühlte sich doch nicht so schlimm an. Es war berauschend, betörend. Seine Haut war warm und fest, einfach perfekt. Deswegen konnte ich meine Hände nicht lange auf seinen Schultern liegen lassen, denn ich war von Natur aus eben sehr neugierig. Jeden Zentimeter, den ich berühren konnte, streichelte ich und meine Atmung beschleunigte sich. Das Blut rauschte in meinen Ohren, mischte sich mit dem vertrauten Geräusch des Wasserfalls.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 034

15.11.2015, 20:34

Ja, totalXD So, habe mich jetzt für den Tanzfilm entschieden, ist entspannend und nicht lauter Action:D

Hinata

Mein Herz raste und mein Kopf war völlig vernebelt, das Feuer tobte in meinem Inneren wild. "Du mich auch", antwortete ich schweratmend, während die stürmische Gefühle in mir erweckt wurden und ich seinen Kopf näher an mich zog, meine Fingern vergruben sich in seinem Haar. Seine Händen ließen gleichzeitig eine brennende Spur aus Gänsehaut und ließ mein Magen vor Aufregung zusammenziehen.

Vidar

Mir wurde augenblicklich noch wärmer, als ihre Hände neugierig zu erkundigen begann und auch meine Hände blieben ebenfalls nicht ruhig, ich strich über ihrem Rücken, an der Seite entlang und die Schultern. Nichts wurde von mir verschont und der Kuss wurde leidenschaftlicher, bestimmt würde das Wasser bald kochen.


1 035

15.11.2015, 20:47

Heheh ich mich für die Action, also ein Ausgleich XD

Apollo

Ich lächelte über ihre Worte und vertiefte den Kuss, nahm Besitz von ihren Lippen. Die Art, wie sie mich an sich zog, zeigte mir, dass sie meine Nähe wollte und mein Herz begann vor Freude zu taumeln. Vorsichtig schob ich ihr Gewand weiter nach oben, streichelte die freigelegte Haut, die unter meinen Berührungen zu glühen begann. Ihr Licht wurde stärker, bezirzte meines und verstärkte das Leuchten in diesem Raum. Ich raunte besitzergreifend ihren Namen und strich über ihren weichen Bauch, nur um meinen Weg zurück zu ihrem Rücken zu bahnen.

Artemis

In seinen Armen zerfloss ich regelrecht zu Wachs, nichts mehr hielt mich mehr. Mein Kopf schwirrte und drehte sich, mein Herz war kurz vom Zerbersten und meine Haut glühte wie Feuer. All diese Empfindungen prasselten auf mich nieder, nahmen von mir Besitz. Zu gern wollte ich seinen Namen hauchen, ihm zeigen, dass das was er tat, verdammt gut war. Mehr als das.
Ich drängte mich näher an ihn, spürte jeden Zentimeter seiner Haut und löste mich schwer atmend von seinen Lippen, um Luft zu schnappen. Dabei fiel mein Blick auf seinen Hals, der mich dazu verlockte, ihn mit meinem Mund zu erkunden. Das tat ich dann auch und es gefiel mir sehr, sein Geschmack war viel besser als der Nektar der Götter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 036

15.11.2015, 20:59

Hehe:D

Hinata

Ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen, während eine Unruhe mich packte und ich mich nach mehr Nähe von ihm durstete. Seine Hand war warm und gepackt von den glühende, neue Gefühle verspürte ich keinen einzigen Augenblick die Schüchternheit. Ich wagte es, den Gegenstand aus dem Gewand an seiner Schulter zu ziehen und zaghaft schob ich den störender Stoff vorbei, sodass sein Brustkorb zur Vorschein kam. Vorsichtig legte ich meine Hand auf die warme Hand, seine Haut war weich und die Muskeln unter ihr stark. Die neugierige Seite wurde in mir geweckt und blind tastete meine Fingern über die Haut, erforschte sie.

Vidar

Als sie sich näher an mich drängte und dann meinen Hals zu erkundigen begann, drehte der Mann in mir durch. Blitzschnell drehte ich uns um, drückte sie gegen den Ufer und meine Händen wurden gieriger, forschender. "Artemis", knurrte ich dunkel und nahm ihre Lippen stürmisch in den Besitz. Diese Frau gehörte mir ganz alleine.


1 037

15.11.2015, 21:08

Kampfszenen sind einfach super, genauso wie Dance Battles ;)

Apollo

Wenn sie mich weiterhin derart begierig streichelte, würde ich schon sehr bald meine Beherrschung verlieren. Ihre weichen Hände auf meiner erhitzten Haut zu spüren... Das war zu viel für denn leidenschaftlichen Mann in mir. Ich verzehrte mich nach ihrer Nähe, wollte mehr, viel mehr. Erneut fanden meine Lippen ihren Weg zu ihrem Hals, liebkosten jede Stelle. Dabei schob ich das Gewand endgültig beiseite, sodass sie nun entblößt vor mir lag und wenn ich ehrlich war, so traute ich mich nicht sie anzusehen. Ich wusste, dass sie unglaublich schön war, aber ich konnte für nichts garantieren, wenn meine Augen ihre vollkommene Schönheit einfingen. Zu stark war das Bedürfnis, sie endlich zu der meinen zu machen. Hier und jetzt.

Artemis

Ich japste überrascht nach Luft, als er mich schnell drehte und ans Ufer drückte. Hitze wallte in mir auf und sein stürmischer Kuss raubte mir den letzten Rest Verstand. Ich keuchte auf, ließ meinen Gefühlen freien Lauf und schlang die Arme um seinen Nacken, um mit den Händen in sein weiches Haar zu fahren. Meine Beine folgten der Bewegung meiner Arme, drückten sich an seine Hüften und vor Wonne flatterten meine Lider. Ich war verloren, gab mich ihm vollkommen hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 038

15.11.2015, 21:19

Hihi, ja:D

Hinata

Wie riesige Wellen stürzte sich die Hitze auf mich und meine Augen flatterten benommen, während mein Herz bis in den Hals klopfte. In meinem Kopf schwirrte es wild, war berauscht von dieser Leidenschaft und drückte meinen Hals gegen seine Lippen, um mehr davon zu fühlen. Kühle Luft strich meinen erhitzten Körper, vage wurde es mir bewusst, dass ich entblößt war, aber ich spürte keine Scham, zu sehr war ich in diese Gefühle gefangen und selbstbewusster strichen meine Händen immer wieder über seinem Brustkorb. Immer mehr tauchte die verborgene, weibliche Seite an die Oberfläche und führte mich. Ich löste mich von Apollo, drückte meine Lippen sanft auf seiner Schulter und sie folgten die Spuren meiner Fingern.

Vidar

Meine Hand vergrub sich wild in ihrem Haar, immer wieder eroberte ich ihre Lippen und presste meinen Körper dicht an Ihrem. Die andere Hand lag an ihrer Taille und als ihre Beine um meine Hüfte schlangen, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Das Feuer brannte in mir lichterloh, das bisschen Verstand verschwand und ich vereinte mich mit ihr. Meine Augen weiteten sich, der Atem und das Herz stockte gleichzeitig, während ein unglaubliches Gefühl mich in den Besitz nahm.


1 039

15.11.2015, 21:30

Apollo

Ich verglühte unter ihren Küssen, ihren forschen Fingern. Sie war kurz davor, mir das letzte bisschen meiner Selbstbeherrschung zu nehmen und ich konnte nur zusehen, wie sie mich erkundete. Dabei kam es zum Unausweichlichen. Ich erhaschte einen Blick auf ihren nackten Körper, der mir schlagartig den Atem raubte. Sofort verdunkelte sich mein Blick vor unbändiger Lust, woraufhin mein Licht an die Oberfläche trat. Meine Haut begann leicht zu glühen, ein intensives Schimmern breitete sich aus.
> Hinata..< raunte ich heiser ihren Namen, schnappte mir ihre Handgelenke und legte sie neben ihrem Kopf, um mich auf sie zu rollen. Alles in mir schrie danach, sich mit ihr zu vereinen und ich konnte nicht anders, als meine Lippen gierig auf die ihren zu pressen, während ich den letzten störenden Rest Stoff zwischen uns entfernte. Verdammt, ich lechzte nach ihrer Nähe.

Artemis

Auch mein Atem stockte, als er mir das nahm, was ich so viele Jahrhunderte wie einen Schatz bewahrt hatte. Meine Jungfräulichkeit. Seit meiner Geburt hatte ich mich solch einer körperlichen Nähe abgeschworen und nun lag ich hier, gab mich diesem einem Mann vollkommen hin, der es geschafft hatte, mich zu brechen. Das Gefühl, welches mich durchflutete, war mir fremd, aber es war nicht unangenehm. Es war warm, zärtlich und flatterte durch mich hindurch. Als würde man mich von innen heraus küssen. Um mein wild schlagendes Herz zu beruhigen, schloss ich die Augen und vergrub das Gesicht an Vidars Nacken, um ihm zu zeigen, dass ich mich ihm anvertraute. Es machte mir etwas Angst, dass ich diesen Schritt gewagt hatte, aber ja... Ich vertraute ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 040

15.11.2015, 21:41

Hinata

Er schmeckte nach Sonne und Nektar, jedenfalls musste so Nektar schmecken. Es war ein unwiderstehlicher Geschmack und meine Fingern fuhren bewundernd über seinem Körper, konnten nicht aufhören ihn zu berühren. Aufeinmal begann seine Haut zu schimmern, was mein Licht heller werden ließ, weil es ihm scheinbar sehr gefiel und plötzlich hatte er nach meine Handgelenke geschnappt. Schweratmend sah ich ihn mit große, dunkle Augen an und erwiderte leidenschaftlich den gierigen Kuss. Unruhig bewegte ich mich unter seinem Körper, verzehrte mich nach mehr und das lodernde Feuer quälte mich. "Apollo", hauchte ich, knabberte hingebungsvoll an seine Unterlippe.

Vidar

Als sie ihr Gesicht in meinem Nacken vergrub, wusste ich, dass es ein Zeichen von Vertrauen war und ich zügelte meine stürmische Seite. Stattdessen wurde ich sehr zärtlich und küsste überall sanft, wo ich konnte, während ich sie liebte. Meine Atemzügen wurden schwerer, das Herz pochte wild und ich verlor mich in diese berauschendes Feuersturm.