Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

17.11.2015, 15:30

Apollo

Auf ihre Frage hin drehte ich mich langsam zu ihr um und setzte mich seufzend aufs Bett. > Ja und Nein. Zum einen bin ich überglücklich mit dir diese besondere Erinnerung geschaffen zu haben, aber zum anderen spüre ich das drohende Ungleichgewicht, weil meine Schwester nicht mehr unter uns Göttern wandelt. Der Mond ist seit ihrer Vermenschlichung nicht mehr erschienen und das ist nicht gut. Nicht für die Menschen und auch nicht für mich!< erklärte ich ihr ruhig, während ich meine Hände betrachtete. Noch war das Licht stark und kontrolliert, doch ich wusste, dass ich mit jedem Tag an Licht gewann. Mehr als gut war. > Artemis und ich teilen uns das Licht der Welt, so ist es erträglicher. Wenn sie nicht mehr da ist, um ihren Teil zu übernehmen, fließt ihr Licht allmählich zu mir. Wie die Musen handelt es sich um unzählige Lichtpunkte in der Atmosphäre, die wir kontrollieren können. Sie brauchen einen Halt, jemand, der ihnen sagt, was sie zu tun haben. Die Sonne ist mächtiger als der Mond, deswegen habe ich diesen Part übernommen, aber mit dem unkontrollierten Licht des Mondes werde ich wahnsinnig. Ich bin ein Gott, ja, aber auch wir haben unsere Grenzen. Deswegen teilen wir uns auch Aufgaben. Wir sind nicht allmächtig.< fuhr ich fort, meine Stimme wurde unsicher. > Ich weiß nicht, was die großen Drei planen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, aber es muss schnell geschehen. Mit jedem Tag fließt immer mehr Licht in mich, es brennt sich in mich hinein und verlangt nach Aufmerksamkeit. Mit dir fällt es mir leichter, es zu kontrollieren, da du ebenfalls so bist, wie ich. Doch ich kann mich nicht ewig auf dich verlassen, sonst verbrenne ich dich und das könnte ich mir nie verzeihen!< sprach ich das aus, was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf spukte. Die Nephilim hatten das alles gewusst und nun mussten wir zusehen, dass wir das Beste daraus machten.

Artemis

Ich lächelte breit, als sein Hirsch auf mich zukam, nur um an meinem Haar zu knabbern. Sanft streichelte ich seinen Kopf, musterte das majestätische Geweih und sah in diese wunderschönen Augen. Ich liebte die Tierwelt, so sehr ich auch die wilde Flora liebte. Das alles konnte ich aber nicht mehr zu mir rufen. Ich war von meiner Leidenschaft getrennt worden und das wurde mir in diesem Moment schmerzlich bewusst. Keine Ritte mehr auf Bären, Hirschen oder anderen großen Wesen. Keine Verwandlungen mehr, um in die Lüfte zu steigen. Kein Summen des Lebens in meinen Ohren oder der Wind, der mich an fremde Orte trug. All das war mir mitsamt meiner Stimme genommen worden.
Mein Herz wurde schwer und ich seufzte leise auf, strich weiterhin über den Kopf von Yasu. Dann trat ich zur Seite und schwang mich auf dessen Rücken. Er besaß einen kräftigen Körper, so wie Vidar, dem ich einen zaghaften Blick schenkte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 062

17.11.2015, 18:54

Hinata

Aufmerksam hörte ich ihm zu und immer tiefer wurde die Sorgenfalte auf meiner Stirn, während ich nervös an meiner Unterlippe knabberte. Es klang wirklich nicht gut, dass der Mond immer noch fort war, aber noch weniger klangen die Auswirkungen auf Apollo gut. "Ich werde dich nicht alleine lassen, egal was passiert", stellte ich sogleich ernst fest und fuhr fort: "Und wir werden eine Lösung finden, dafür sorge ich. Ist die göttliche Kraft von Artemis für immer verschwunden oder existiert es irgendwo?"

Vidar

Artemis wirke für einen Moment betrübt, aber ich beschloss darauf nicht anzusprechen, denn sie sollte es von sich aus sagen. Immerhin hatte sie mich auch nie wirklich bedrängt, wenn ich was zu nagen hatte und mir Zeit gegeben. Ja, ich wurde gerade hier ziemlich rücksichtsvoll, scheinbar tat Artemis mir gut, da ich vernünftiger wurde. Dennoch würde ich nie meine Abenteuerlust und Temperament verlieren, aber das würde sie bestimmt auch nicht wollen, wie ich es auch nicht wollen würde, wenn es bei ihr so wäre. Als sie auf ihn saß und mir einen zaghaften Blick schenkte, grinste ich sie an und schwang mich ebenfalls auf dem Rücken von Yasu. Platz gab es genug, wenn man dicht hintereinander saß. "Bereit für einen wilden Ritt?", fragte ich sie.


1 063

17.11.2015, 19:01

Apollo

Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie das sagen würde und ich wusste nicht, ob ich mich freuen sollte. Wenn ihr wegen mir etwas Schlimmes geschah, was sollte ich bitteschön machen? Dann konnte ich gleich das Kämpfen aufgeben, denn ohne sie wollte ich nicht mehr leben. Sie sollte an meiner Seiten bleiben. Leicht lächelnd nahm ich ihre Hände in meine und nickte langsam. > Nun ja, fort ist sie nicht endgültig, aber das Universum ist derart groß, dass es unmöglich ist, ihre Kraft wiederzufinden..< beantwortete ich ihre Frage und seufzte leise auf. Ich musste mit Artemis darüber reden.

Artemis

Ich drehte den Kopf zu ihm um, nickte und hielt mich sogleich an Yasu fest. Mir war bewusst, dass dieser besondere Hirsch verdammt viel Kraft besaß, denn das rötliche Schimmern konnte ich ganz schwach auf seinem Fell erkennen. Immerhin war er ein heiliges Tier, das aus Vidars Talisman stammte. Noch immer fragte ich mich, wie das klappte, aber das würde wohl weiterhin ein Rätsel bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 064

17.11.2015, 19:10

Hinata

"Aber die Magie ist noch größer", meinte ich und dachte daran, wie wir hierher kam: "Schade, dass Alair und Rue nicht hier sind, sie hätten uns vielleicht in dieser Situation helfen können." Ich entzog ihm meine Hände, stand auf, zog das lose Gewand enger an meinem Körper und lief nachdenklich durch den Raum. Mein Kopf begann zu arbeiten, suchte nach in jedem Gespräch und Bücher, die ich jemals geführt und gelesen hatte, mögliche hilfreiche Informationen.

Vidar

Als sie nickte, schnalzte ich kurz und Yasu sprang nach vorne. Seine kräftige Hufe stießen sich immer wieder vom Boden ab, sodass es beinahe wie Schweben war und die Muskeln spannten sich unter dem Fell an, sprachen von ausdauernde Kraft. Der Wind pfiff in den Ohren, als wir schneller wurden und die Bäume verschwammen sich allmählich. Ich genoss diesen wilden, freien Ritt und meine Augen funkelten abenteuerlustig.


Guuuten Abend :D


1 065

17.11.2015, 19:17

Na holla :D

Apollo

Als sie aufstand und zu nachdenken begann, verliebte ich mich nur noch mehr in sie. Dass sie sich wegen mir den Kopf zerbrach, ließ mein Herz vor Wärme überlaufen. Ich stand ebenfalls auf, legte meine Hände auf ihre Schultern und drehte sie zu mir um. > Warte noch ein bisschen. Morgen werde ich mit Zeus reden, vielleicht hat er mit seinen Brüdern bereits einen Plan geschmiedet. Falls sie nicht weitergekommen sind, werden wir uns gemeinsam etwas überlegen, in Ordnung?< Zärtlich sah ich sie an.

Artemis

Wieder auf diese Art und Weise zu reiten, war wirklich befreiend. Ich schloss die Augen, um das Rauschen des Windes in mich aufzunehmen und genoss es in vollen Zügen. Endlich, endlich konnte ich wieder ein Stück Freiheit erleben. Auf meinen Lippen breitete sich ein seliges Lächeln aus und ich drehte den Kopf zu Vidar um, um ihm stumm zu danken. Dabei erkannte ich den abenteuerlustigen Funken in seinen Augen, der mein Herz höher schlagen ließ. Wie hatte mir bloß entgehen können, wie faszinierend er war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 066

17.11.2015, 19:23

Alles klar?:)

Hinata

Er stoppte mich, indem er seine Hände auf meine Schultern legte und mich zu ihm drehte. Ich runzelte mit der Stirn, seufzte schwer und schlang meine Arme um seinem Körper, während ich mein Gesicht in seiner Schulter drückte: "In Ordnung….ich will dich nicht verlieren, Apollo. Und ich habe Angst um dich." Meine Augen wurden feucht, als ich daran denken musste, wie kritisch es mit den Mond werden konnte und ich hoffte inständig die andere Götter hatten einen Plan, sonst würde ich gewaltig in ihre Hintern treten. Wenn es um meine nahestehende Personen ging, war ich bis zum Äußerste bereit.

Vidar

Sie drehte sich zu mir und ich konnte ihr ansehen, wie es ihr diesen Ritt gefiel und scheinbar die trübe Gedanken fort waren. Doch jetzt sah sie mich fasziniert an, ich beugte mich zu ihr runter und hauchte einen schnellen Kuss auf die Lippen. Dann verließen wir auch schon den Wald und das Haus kam zur Vorschein, heute hatte Yasu sich wirklich in den Zeug gelegt.


1 067

17.11.2015, 19:29

Joah, heute wars ganz entspannt und bei dir? :D

Apollo

> Keine Sorge, man kann mich nicht so leicht in die Knie zwingen. Außer du verlangst es von mir!< lachte ich leise in ihr Haar und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn. > Wir werden eine Lösung finden, aber bis dahin werden wir uns gedulden müssen. Wie gesagt, in deiner Nähe komme ich besser mit dieser Bürde klar. Doch sollte mein Licht zu stark für dich sein, musst du mir das sagen. Ich will dich nicht verletzen!< sprach ich ernst und lehnte meine Stirn an ihre, um ihr so tief in die Augen blicken zu können.

Artemis

Dieser Kuss brannte sich bis tief in meine Seele und mit einem zufriedenen Lächeln sah ich wieder nach vorne. Das Haus wurde größer, je näher wir kamen und als wir direkt davor stehen blieben, sprang ich von Yasus Rücken runter. Ich streichelte seine Schnauze, hauchte einen Kuss auf seinen Kopf und bedankte mich innerlich für den Ritt. Anschließend wartete ich auf Vidar, damit wir gemeinsam reingehen konnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 068

17.11.2015, 19:35

Auch alles grün:D

Hinata

Ich schmunzelte leicht und wurde sogleich wieder ernster: "Wir wissen Beide, dass ich es nicht sagen werde. Und außerdem habe ich noch meine Schatten, so schnell wird dein Licht mich also nicht verjagen können." Doch dann schaute er mich tief in die Augen und mein Herz wurde schlagartig weich wie warmer Wachs, während ich in seinem Bann gezogen wurde und ihn nur anstarren konnte. Diese tiefe Blau war faszinierend.

Vidar

"Soll ich jetzt auf Yasu eifersüchtig werden?", lachte ich und sprang von dem stolzen Tier, ich klopfte auf seinem Hals, während Yasu fröhlich schnaubte. Er mochte Artemis ebenfalls gerne. Dann verschwand er in den Talisman und ich folgte Artemis, als sie auf mich wartete. Ich legte einen Arm um ihre Taille.


1 069

17.11.2015, 19:42

Suuuupi ;) Viel zu lernen? :D

Apollo

Mmh, meine starke wundervolle Frau. Ich liebte sie durch und durch, jeden Funken und jeden Schatten in ihr. Als sie innehielt und meinen intensiven Blick erwiderte, konnte ich nicht anders, als meine Lippen auf ihre zu legen. Zunächst zärtlich und sanft, aber schließlich leidenschaftlich und innig. Mit ihr gingen meine Gefühle durch, ich genoss es, wie sie in meinen Armen zu Wachs zerfloss. Doch als ich zwei sehr bekannte Auren vernahm, löste ich mich von ihr und schaute zur Zimmertür. > Gehen wir runter zu den anderen, dann kann ich gleich mit Artemis reden und du kannst dich etwas mit Vidar unterhalten!< schlug ich vor.

Artemis

Auf seine Frage hin musste ich leise lachend den Kopf schütteln. Eifersüchtig auf einen Hirsch, na das konnte nur von Vidar kommen. Gemeinsam gingen wir in das warme Innere des Hauses und ich hörte das Knarzen der Holzdielen im oberen Stock. Also waren Hinata und Apollo da. Ich nahm Vidars Hand und führte ihn zum warmen Feuer am Kamin. Zwar fror ich nicht, aber ich mochte die angenehme Wärme, die von den Flammen ausging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 070

17.11.2015, 19:49

Joaa, aber ich versuche keinen Stress zu machenXD Und du?^^

Hinata

Wohlig seufzte ich auf, als er mich zärtlich küsste und mein Herz tauchte in angenehme Wärme, doch dann wurde der Kuss leidenschaftlicher und mein Körper reagierte darauf. Ich schlang meine Arme um seinem Hals, schmiegte mich eng an ihn und das wildes Kribbeln setzte sich in meinem Magen ein. Aber er löste sich aufeinmal von mir und ich musste mich zurück in die Realität bringen. "In Ordnung", hauchte ich atemlos und richtete mein Gewand zurecht, während ich gleichzeitig versuchte meine Locken in Ordnung zu zupfen.

Vidar

Ich konnte die Auren der Anderen spüren und es schien relativ ruhig in den Haus zu sein, also war wohl während unsere Abwesenheit nichts passiert. Ich ließ mich von ihr zu dem Kamin führen und setzte mich auf den Boden hin, ich rieb den Nacken: "Mal sehen, was morgen los sein wird und was für Aufgaben wir haben."


1 071

17.11.2015, 19:57

Mir geht es genauso wie dir XD Wann steht denn die nächste Prüfung an?

Apollo

Als sie an ihren Locken zu zupfen begann, musste ich ihr amüsiert dabei zusehen. Frauen und ihr Haar, schon bei Artemis war mir oft aufgefallen, wie viel Arbeit und Zeit die Pflege von Haaren bedeutete. Erst als sie fertig war, schnappte ich mir ihre Hand und führte sie nach unten, wo die beiden Turteltauben vor dem Kamin hockten. Meine Schwester wirkte vollkommen entspannt und glücklich; das machte auch mich glücklich. > Guten Abend ihr beiden. Artemis, kann ich kurz mit dir reden?<

Artemis

Ja, morgen würde sicherlich einiges auf dem Tagesplan stehen, aber er würde auf Apollos Befehle warten müssen, denn er wusste am besten, was Vidar tun sollte. Wie aufs Stichwort erschien mein Bruder mit Hinata zusammen und ich sah ihm an, dass er mit mir über etwas Ernstes sprechen wollte. Seufzend stand ich auf. > Wir werden draußen sein, es wird nicht lange dauern!< meinte Apollo ruhig und wir gingen hinaus in die kalte Luft. Ich setzte mich auf das weiche Gras, drehte den Kopf zu meinem Bruder um und musterte ihn eingehend. Dann begann er mir die schwierige Situation zu erklären, die mir vollkommen entfallen war. Durch die neu entdeckten Gefühle für Vidar hatte ich vollkommen vergessen, wie es meinem Bruder ging und Schuldgefühle machten sich in mir breit. Wieder etwas Neues für mich.
Sanft legte ich meine Hand auf seinen Oberarm und sah ihn an. Ich wusste, dass es schwer war, was er nun durchmachen musste, aber ich war der festen Überzeugung, dass er das schaffen würde. Wir würden schon eine Lösung finden. Da fielen mir Thanatos Worte ein und meine Augen begannen zu leuchten. Ich nahm Apollos Hand und legte sie mir auf den Kopf, als Aufforderung, dass er mit seinem Licht in meine Gedanken eintauchen sollte. Er verstand die Geste, nickte leicht und dann spürte ich auch schon sein helles Licht in meiner Seele.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 072

17.11.2015, 20:07

HihiXD

Hinata

Kaum war ich fertig nahm er sogleich meine Hand und ich spürte die Wärme, ließ mich von ihn nach unten führen. Ich lächelte den Beiden kurz zu, sie wirkten glücklich und ich hatte Vidar noch nie verliebt gesehen, das schien ihn sehr gut zu tun. Ich schaute Apollo nach und seufzte dann leise. "Alles in Ordnung?", fragte mich Vidar sogleich, da es ihm nicht entgangen war.

Vidar

"Es gibt ein Problem, durch den fehlender Mond ist Apollo alleine mit den Sonnenlicht und auch Mondlicht, wenn keine Lösung gefunden werden kann, wird es fatale Folgen geben", erzählte sie bedrückt und ich sah ihr an, wie viel Sorgen sie sich um Apollo machte. Ich kratzte am Hinterkopf: "Ich denke, ihr, beziehungsweise wir finden schon einen Weg."




1 073

17.11.2015, 20:17

Apollo

Natürlich umging ich alle Erinnerungen, die sie mit Vidar geschaffen hatte, aber ich war mir sicher, dass sie sich sehr nahe gekommen waren. Ihre Lichter waren im Einklang, so wie meines mit Hinatas. Ich konnte nicht fassen, dass sie ihre Jungfräulichkeit aufgegeben hatte, jedoch schien ihr die Liebe gut zu tun. Vidar machte sie glücklich und ich hoffte für ihn, dass das auch weiterhin so blieb. Nun konzentrierte ich mich aber auf das Wesentliche und fand die Erinnerung mit Thanatos, was mich zunächst schockierte. Ohne es gewusst zu haben, wäre meine Schwester beinahe gestorben. Das schmerzte mich und ich zog sie bedrückt in meine Arme. Wie hatte ich sie bloß im Stich lassen können...

Artemis

Als mich Apollo in seine feste Umarmung zog, seufzte ich leise auf. Ich wusste, was ihm gerade durch den Kopf ging, aber das war in Ordnung. Ich war am Leben und das zählte. Außerdem war mein göttliches Licht in der Nähe und das schien ihn zu beruhigen. > Wenn Thanatos weiß, wo deine Kraft ist, warum sagt er nichts? Ich finde ihn und dann wird er einiges von mir zu hören bekommen!< knurrte mein Bruder, woraufhin ich den Kopf schüttelte. > Was denn? Wir müssen deine Kräfte zurückholen, sonst gerät alles aus dem Gleichgewicht. Soll ich etwa warten?< Er sah mir direkt in die Augen und ich nickte langsam. Ja, wir sollten noch ein wenig warten. Aus einem Instinkt heraus wusste ich, dass meine Kräfte zu mir kommen würde, aber wann wusste ich nicht. Misstrauisch beäugte er mich, gab sich seufzend geschlagen. > Bist du sicher? < hakte er noch einmal nach, wieder nickte ich. Er strich mir über den Rücken und schenkte mir das Lächeln, welches ich an ihm liebte. > Es freut mich, dass Vidar dich glücklich macht. Eros kann also doch hin und wieder einen perfekten Treffer landen!<
> Das finde ich auch!< Überrascht zuckte ich zusammen, als plötzlich Eros auftauchte; seine goldenen Schwingen wirbelten die Luft um uns herum auf. Er landete direkt vor uns und schenkte uns beiden ein breites Lächeln. > Ihr beiden komplimentiert mich geradezu mit eurem Überfluss an Liebe. Theoretisch könnte ich jetzt Urlaub machen!< meinte er gut gelaunt, was mir ein Schmunzeln entlockte. > Wie geht es dir?< fragte mich der Liebesgott, der sich zu uns auf den Boden setzte. Ich dachte kurz nach und schenkte ihm ein breites Lächeln. > Aaah, also gibst du doch zu, dass ich besser bin als du. Hab ich dir nicht gesagt, dass ich dich treffen werde, wenn du es am wenigsten erwartest?< zwinkert er mir frech zu. Ja, er hat mich getroffen, aber er ist dennoch nicht besser als ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 074

17.11.2015, 20:32

Hinata

Dankbar nickte ich Vidar zu und lehnte mich an seiner Schulter, er legte auf geschwisterliche Weise einen Arm um mich. "Ich habe gewusst, dass du dich verlieben wirst", meinte ich leicht lächelnd. "Ich habe das nie abgestritten, du hattest aber auch noch prophezeit mir würde eine Frau das Herz brechen", konterte Vidar. "Das scheint wohl nicht so sein, aber ich denke du hattest vorher mit deiner Gefühlswelt zu kämpfen gehabt, da Artemis dir es sicherlich nicht leicht gemacht hat", grinste ich. "Tja, aber jetzt sind wir zusammen", meinte Vidar stolz und ich kicherte: "Dass muss ich in meinem Buch groß eintragen."

Vidar

Neckisch stieß ich sie an: "Nichts da. Und wie läuft es mit Apollo? Warte, ich will es doch nicht wissen." "Vidar?", sie sah mich an und ich zog fragend ein Augenbraue hoch: "Was denn?" "Es ist fast schon über einen Monat…" Wo sie es das sagte, fiel mir es auf, wie schnell die Zeit verstrichen war und nickte: "Ja, wir müssen uns langsam beeilen." "Meinst du ihnen geht es immer noch gut?", sie kaute auf ihre Unterlippe. "Ja", antwortete ich sogleich.


1 075

17.11.2015, 20:41

Apollo

Eros war natürlich da, um uns auf den neuesten Stand zu bringen. Was meine Stadt anbelangte, so war alles in geregelter Ordnung. Sie bauten die kaputten Häuser wieder auf, kümmerten sich um die Verwundeten und schmiedeten Pläne für eine sichere Zukunft. Das hörte ich doch gern. Meinem Tempel war zum Glück nichts passiert, sonst hätte ich keine Gnade walten lassen. Heilige Stätten sollten unberührt bleiben, denn genau dort war ich geboren worden. > Von den Nephilim fehlt aber jede Spur. Wir haben uns überall im Land erkundigt, doch niemand hat was gesehen oder gespürt. Es ist, als wären sie vom Erdboden verschluckt worden!< meinte Eros leicht besorgt und ich runzelte nachdenklich die Stirn. > Tartaros?<

Artemis

Bei der Erwähnung des Verlieses horchte ich auf. Daran hatte ich nicht gedacht, denn dieses Gefängnis hatte seit geraumer Zeit ein Leck, welches geschlossen werden musste. > Poseidon kümmert sich drum, aber irgendwas stimmt nicht. Auch wenn wir bisher jede Gefahr abgewendet haben, so kommt eine noch dunklere Gewitterwolke auf uns zu...< Erst jetzt erinnerte ich mich an die Worte meines Peinigers. Sie hatten etwas mit Aphrodite vor. Ich zupfte an Apollos Gewand, um auf mich aufmerksam zu machen und erneut spürte ich seine Finger an meiner Stirn. > Sie sagt, sie würden was mit deiner Mutter planen. Denkst du, sie haben es nun direkt auf die Liebe abgesehen. Denn wenn sie deine Mutter treffen, so bricht das Chaos erst recht aus...< kam Apollo zu dem besorgniserregenden Schluss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 076

17.11.2015, 20:45

Hinata

Wir schwiegen und ich dachte weiter an meine Familie aus meiner Welt. Schmerzlich wurde mir die Entfernung bewusst und bekam leichtes Heimweh, das nur durch Apollo gelindert wurde. An die Zukunft wollte ich noch nicht denken, zuerst war es mir wichtige beide Welten zu retten. Die Augen wurden mir schwerer und ich nuschelte: "Ich muss morgen nach meine Freunde schauen, damit ich weiß, ob es ihnen gut gehen." "Gute Idee, dann kann ich auch mal nach einem guten Freund schauen", stimmte mir Vidar zu.

Vidar

Wieder herrschte ein angenehmes Schweigen und das Feuer knisterte vor sich hin, während ich mich fragte, was die Beiden wohl zu besprechen hatten. Nach eine Weile bemerkte ich, dass Hinata zu ruhig wirkte und als ich ihre regelmäßige Atemzügen hörte, wusste ich, dass sie eingeschlafen war.


1 077

17.11.2015, 20:56

Apollo

Da wir mit Worten nicht allzu weit kommen würden, beschloss Eros diese Nachricht an die anderen Götter weiterzuleiten. Artemis und ich gingen stattdessen wieder rein, wo ich Hinata in Vidars Armen entdeckte. Wäre es ein anderer Mann, würde ich ihm das Genick brechen. > Ich trage sie hoch!< murmelte ich leise, um sie nicht aufzuwecken. Sanft glitten meine Hände unter ihre Beine und ich hob sie an meine Brust. Ihr warmer Atem streichte über meine Haut und ich lächelte sie liebevoll an. > Gute Nacht!< wünschte ich den beiden und ging hoch in ihr Zimmer, um sie behutsam aufs Bett zu legen.

Artemis

Ich sah meinem Bruder hinterher und dachte über die Worte des Gesprächs mit Eros nach. Ja, wir waren mitten in einer Krise, aber viel konnte ich nicht zur Lösung beitragen. So sehr ich es auch hasste, ich musste sie vom Boden aus unterstützen. Irgendwie. Mein Blick fiel auf Vidar und ich setzte mich neben ihn hin, schmiegte mich an seine Brust, um auf andere Gedanken zu kommen. Dabei grub ich meine Nase an seinen Hals, um seinen wundervollen Duft einzuatmen. Der Duft, der mich alles vergessen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 078

17.11.2015, 21:05

Hinata

Unbewusst hatte ich mich an ihn gekuschelt, als ich angehoben wurde und spürte dann den weichen Bett unter mir, was mich schlaftrunken aufwachen ließ. "Apollo", nuschelte ich, tastete blind nach seiner Hand und zog sie an mich, um ihn bei mir zu haben. Dann fielen mir die Augen erneuert zu.

Vidar

Ich legte die Arme um ihren Körper, als sie sich an mich schmiegte und ich küsste auf ihrem Kopf. Wir lauschten gemeinsam schweigsam das Feuer und ich wurde selber etwas müde, der Kampf war ziemlich kraftzehrend gewesen und das berauschende Erlebnis in den Wasser. "Wollen wir auch hoch?", flüsterte ich.


1 079

17.11.2015, 21:13

Apollo

Sie war wirklich süß. Ich drückte ihre Hand, hauchte auf ihren Handrücken einen Kuss und legte mich zu ihr. Dann drückte ich sie an mich, bettete ihren Kopf auf meine Brust und lauschte eine Weile ihrem regelmäßigen Atmen. Da ich nicht zu schlafen brauche, starre ich stattdessen die schwarze Decke an und lass die letzten Ereignisse Revue passieren.

Artemis

Ich nickte schläfrig, richtete mich träge auf und ging mit ihm hoch. Kaum betraten wir das Zimmer, ließ ich mich erleichtert aufs Bett sinken und kuschelte mich sogleich an seine Brust, als er sich neben mich legte. Meine Augen fielen zu, kaum dass sein Geruch in meine Nase stieg. Ich verstand nicht, wie dieser Dufthauch es schaffte, mich derart geborgen fühlen zu lassen, aber es gefiel mir. Sehr sogar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 080

17.11.2015, 21:19

Hinata

Wohlig entfuhr mir ein Seufzer und fühlte mich geborgen durch die vertraute Nähe von Apollo. Es war schön zu wissen, dass er bei mir war und über meinem Schlaf wachte. Doch lange währte der angenehme Schlaf nicht, denn ich spürte den Ruf von Morpheus und unbewusst murrte ich in den Schlaf. Mein Geist spürte den starken Sog und schon befand ich mich in den anderen Reich. Im Reich des Traumgottes. "Kleine Traumwandlerin, dir geht es gut", Morpheus kam auf mich zu und blieb stehen.

Vidar

Sie war wirklich schmusig geworden, aber es gefiel mir irgendwie und beschützend legte ich die Arme um ihren perfekten Körper. Ich schloss meine Auge, brummte ein Gute Nacht und dann war ich auch schon eingeschlafen. Ich konnte ziemlich schnell einschlafen, aber auch schnell wieder aufwachen.