Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

28.11.2015, 18:20

Holllaaaaaaa *_*

Apollo

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und dachte darüber nach. Mir war solch eine Art von Eigenheit nicht bekannt, aber vielleicht...> Dann musst du Morpheus fragen. Er ist der Gott der Träume und des Schlafes, also wird er wohl eher wissen, was es damit auf sich hat!< Natürlich störte es mich, dass ich keine Antwort darauf hatte, sondern dieser Schlafgott, aber wenn es ihr half, dann nahm ich es in Kauf.

Artemis

Meine Augen leuchteten auf, als er mir das erzählte. Ein in sich gekehrter Mann, der eigentlich lieb war und eine abenteuerlustige Frau. Ja, sie klangen beide nach den Eltern dieses wundervollen Mannes, den sie gezeugt hatten. > Dann bin ich umso mehr gespannt darauf, sie endlich kennenzulernen. Sie scheinen wirklich tolle Leute zu sein!< meinte ich ehrlich erfreut und schmiegte mich noch enger an seinen nackten Körper. Das wurde langsam zur Sucht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 302

28.11.2015, 18:33

Na, wie geht's?:D

Hinata

Eine Falte erschien auf meiner Stirn: "Ich will es aber nicht, sonst hätte ich es längst getan. Mich stört es nicht viel, diese Eigenart gehört zu mir und solange es keinen schlimmen Ausmaß hat, kann ich damit leben, selbst wenn es zu Peinlichkeiten kommt und ich manchmal vor dem Schlafen merkwürdige wechselhafte Stimmung habe." Ich löste mich aus der Umarmung und fischte nach meinem Gewand, um es anzuziehen. Mit einer Hand fuhr ich fahrig durch das zerzaustes Haar und stand auf: "Wenn es dir nicht gefällt, muss du nicht heute Nacht bei mir bleiben. Ich gehe jetzt mich waschen." Der Mond begann zu wirken.

Vidar

"Sind sie auch", bestätigte ich und grinste, als sie enger am mich schmiegte. "Wie wäre es mit einem Rundgang, damit ich deinen Ort näher kennenlernen kann?", fragte ich sie, ich hatte nicht vergessen, dass er ihr wichtig war und somit nahm ich jetzt deutlich die Umgebung wahr. Beeindruckt pfiff ich: "Hier lässt es sich gut leben."


1 303

28.11.2015, 18:40

Ganz gut heheh :D Und dir? ;)

Apollo

Verwirrt sah ich sie an, mit solch einer Reaktion hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. > Für mich ist das nicht schlimm, ich mein doch nur...< erwiderte ich schulterzuckend und sah ihr zu, wie sie sich anzog. Schade um ihren wunderschönen nackten Körper, aber vielmehr machte mich ihr Stimmungswechsel stutzig. > Willst du was essen?< fragte ich sie sanft, weil ich nicht länger über diese Mondsucht reden wollte. Nicht, wenn sie es nicht wollte.

Artemis

Ich löste mich leicht von ihm und drehte den Kopf in alle Richtungen. > Ja, das ist meine Höhle, hier kann ich ruhig nachdenken. Niemand ist je zuvor hier gewesen, auch nicht meine Jägerinnen und das will was heißen!< meinte ich breit lächelnd und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Dann stand ich auf, zog mich an und hielt ihm meine Hand hin. > Dann führ ich dich ein wenig rum!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 304

28.11.2015, 18:51

Auch, auch:D

Hinata

"Aha", schnaubte ich und schüttelte verstimmt den Kopf: "Nein, ich hatte vorhin schon gegessen und soeben gesagt, dass ich mich waschen will!" Schmollend ging ich die Treppe hoch und erreichte den Baderaum. Ich füllte den Zuber mit warmen Wasser und hatte Seife hineingeworfen, sodass das Wasser anfing sich duftend zu schäumen. Im Wasser lehnte ich mich seufzend zurück und atmete den Rosenduft ein. Vorhin war es noch alles schön gewesen, doch jetzt hatte sich die Stimmung geändert und ich war gereizt. Damit meinte ich mit merkwürdige wechselhafte Stimmung, denn ich reagierte empfindlicher.

Vidar

"Ich fühle mich geehrt", sagte ich und meinte auch ernst, es war ein gutes Gefühl, dass sie mich in ihre Geheimnisse einweihte und mir völliges Vertrauen schenkte, was ich ihr ebenfalls zurückgab. Bei ihr war ich ganz ich mit allen Facetten, selbst über Ängste hatte ich mit ihr sprechen können, was ich normalerweise wirklich nicht tat und eher sowas verdrängte. Ich zog mir ebenfalls an und nahm ihre Hand, sobald ich aufstand. Ich nickte lächelnd.


1 305

28.11.2015, 19:01

Morgen noch WE zum Glück ;D SOdele, muss jetzt off, wünsche dir noch einen Schönen Abend *_*

Apollo

Jetzt war ich nun wirklich baff. So hatte ich sie ja noch nie erlebt. War das schon die Wirkung des Mondes auf sie? Andernfalls konnte ich mir ihre Laune nicht erklären. Eine Weile lang starrte ich die leere Stelle neben mir an und dann stand ich auf, um mich ebenfalls anzuziehen. Das Feuer brauchte etwas mehr Holz, also ging ich kurz raus, um welches zu holen. Mit einem Arm voll kam ich dann wieder zurück, schmiss es in die Flammen und sah dem wilden Flackern zu. Jetzt war das Haus angenehm warm.

Artemis

Mir gefiel die Verbundenheit, die wir beide besaßen. Es war eine ganz andere Art, wie die zwischen den Jägerinnen und mir. Dabei fiel mir auf, dass ich auch zu ihnen gehen musste, um ihnen zu versichern, dass ich wieder da war und meine Kräfte zurückbekommen hatte. Ich zog Vidar mit mir mit - bis zum Ufer. > Nicht wundern, wir gehen übers Wasser!< grinste ich ihn an und betrat die spiegelnde Oberfläche, die wie funkelnde Diamanten schimmerte. > Eigentlich gibt es nicht viel zu zeigen, aber es ist dennoch sehr schön hier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 306

28.11.2015, 19:15

Hehe, ja:D Wünsche ich dir auch:)

Hinata

Nach dem Waschen nahm ich viel Zeit für das Haare kämmen und nachdem ich mir ein frisches Gewand angezogen hatte, ging ich nicht runter, sondern stattdessen in mein Zimmer, um auf das Dach zu klettern. Zum Glück hatte ich an einen Umhang gedacht, da es in der Nacht deutlich kühler war und legte mich rücklings hin, um die Sterne beobachten zu können. Ich erinnerte mich, was Apollo zu den Sternbilder erzählt hatte und wie ich auf die unabsichtliche Berührung reagiert hatte. Meine Augen wanderten zu dem vollen Mond hinüber, je länger ich ihn anstarrte, desto mehr faszinierte mich das silbriges Licht und gleichzeitig aber wurde ich bei diesem Anblick unruhig, es war eine seltsame Mischung. Schwerfällig wandte ich den Blick ab und fühlte mich leicht benommen.

Vidar

Ich ließ mich bereitwillig von ihr führen, nahm die Höhle genau wahr und spürte den weichen Moos unter meine Füße, während durch etliche Löcher silbriges Licht hineinschien und somit war es nicht dunkel. Der See war groß und das Funkeln erinnerte mich an den anderen See. "Ich brauche nicht viel Taram, um etwas Schönes zu finden. Solange die Natur selbst ist, ist sie schön, wild und frei", zuckte ich mit der Schulter und meine Augen funkelten, während ich auf die Oberfläche des Wassers trat.


1 307

29.11.2015, 22:15

Apollo

Ich lauschte den Geräuschen über meinem Kopf und merkte, dass Hinata nicht wieder nach unten kam. Hm, was machte sie da oben? Ich stand auf und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer, als ich das offenstehende Fenster bemerkte, durch das kühle Luft ins Zimmer strömte. War sie auf dem Dach? Seufzend schwang ich mich nach oben und entdeckte sie im Liegen. > Du wirst dich hier draußen noch erkälten...< merkte ich an und setzte mich neben sie, musterte ihr Gesicht. Irgendwie machte sie den Eindruck, als hätte sie Lust auf gar nichts. War das also der Einfluss des Mondes?

Artemis

> Mit solchen schönen Worten wickelst du mich also um den Finger!< grinste ich ihn breit an und führte ihn herum. Alles war ziemlich schlicht gehalten, aber hier und dort funkelten Kristalle in ihren verschiedensten Farben. Sie wuchsen ganz natürlich, waren nicht von mir erschaffen worden und das war auch der Grund, warum ich diesen Ort für mich ausgesucht hatte. Lächelnd sah ich Vidar wiederholt an. > Gefällt es dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 308

30.11.2015, 07:54

Hinata

Ich konnte seine helle Aura spüren, die sich mir näherte und dann saß er auch schon neben mir. "Werde ich nicht", widersprach ich ihm und sah, dass er mich musterte. Irgendwie machte mich das nervös, somit wandte ich mich von ihm ab und hatte wieder den Mond in meinem Blickfeld. Erneuert hypnotisierte mich sein silbriges Licht und meine Augen wurden dabei schwerer. Benommen richtete ich mich halb auf, ließ mich gegen Apollo sinken und schlang meine Arme um seinem Körper. "Tut mir leid", nuschelte ich träge, vergrub die Nase in seinem Hals: "Lass mich bitte nicht alleine…" Den Ruf des Schlafes konnte ich nicht mehr entkommen und schlief augenblicklich ein.

Vidar

"Immer doch", lachte ich leise und beobachtete genau die Umgebung, hier und dort entdeckte ich die funkelnde Kristalle. Die Höhle verbarg viele Geheimnisse und Schönheit, wie Artemis. Kein Wunder, dass sie sich hier wie zuhause fühlte. Ich nickte, auf ihre Antwort und küsste sie auf den Mund: "Danke, dass du es mir gezeigt hast." Lächelnd löste ich mich von ihr, unterdrückte ein Gähnen. Was für ein Tag….plötzlich fiel mir auf, dass der Mond voll war und innerlich musste ich grinsen, Apollo hatte bestimmt viel zu tun. Ich hatte zum Glück meine Methode gefunden, wie ich die gereizte Katze beruhigen konnte und bei uns zu Hause war zur dieser Mondnacht immer sicher umgebaut worden, damit Hinata sich nicht in ihrer Schlafwandeln verletzte.


1 309

30.11.2015, 11:35

Apollo

Sofort schlang ich die Arme um sie und lächelte leicht. Das waren also diese Stimmungsschwankungen, von denen sie gesprochen hatte. Sie war bereits eingeschlafen, als ich auf sie hinabsah und ich fragte mich, was wohl als Nächstes geschehen würde. Ich wollte nicht, dass sie schlafwandelte, denn momentan befanden wir uns auf einem Dach. Nicht, dass sie mir noch fiel und sich schwer verletzte. Deswegen drückte ich sie fester an mich und beschloss, sie unter keinen Umständen loszulassen.

Artemis

Sein Kuss prickelte auf meinen Lippen und ich schenkte ihm ein breites Lächeln. > Keine Ursache, ich wollte, dass du das siehst!< erwiderte ich ruhig und bemerkte seine Müdigkeit. Da ich wieder eine Göttin war, brauchte ich den Schlaf nicht mehr, aber ich wusste, wie sehr er gebraucht wurde, wenn man sterblich war. > Sollen wir wieder zurückgehen? Dann kannst du dich ausruhen!< bot ich ihm an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 310

30.11.2015, 15:45

Hinata

Die Atemzügen wurden immer regelmäßiger, war gefangen in den Schlaf und doch schien der Mond einen Zauber auf meinem Körper auszuwirken. Ohne zu merken öffnete ich nach eine Weile halb die Augen, meine Lippen begannen stumm sich zu bewegen und ich richtete mich ungelenkig auf. Mein Kopf drehte sich in die Richtung des Mondes und murmelnd begann ich entzückt zu singen: "Lichtlein, bin ich dein? Lichtlein, bist du mein? Lichtlein, wir werd'n einst sein." Während ich sang, wippte ich mit den Kopf und versuchte mich von einem Hindernis zu befreien: "Ich flieg' zu dir und dann tanzen wir bis zum Morgengrauen."

Vidar

"Einst ist schade, dass du scheinbar nicht mehr schlafen musst. Du sahst dabei ziemlich süß aus", neckte ich sie und nickte anschließend zur Antwort. Mein Körper und Geist verlangte nach erholsame Ruhe, immerhin hatte ich heute so einiges durchgemacht und musste das erstmal verdauen.



1 311

30.11.2015, 16:03

Apollo

Als sie zu singen begann, war ich vollkommen überrascht. Sie sang? Ich hielt sie davon ab, sich von mir zu lösen, denn ich wollte sie in diesem Zustand lieber bei mir haben. Dabei gab ich kein Wort von mir, weil ich ja nicht wusste, welch Wirkung das auf sie hatte. Nicht dass sie wieder auf stur schaltete und das Weite suchte. Alles, aber das nicht.

Artemis

> Ich bin doch nicht süß, wenn ich schlafe!< verteidigte ich mich sofort, musste jedoch ein wenig lächeln. > Das ist aber nicht schlimm, so hab ich genug Zeit, dich zu beobachten!< Ich nahm seine Hand in meine und blitzte uns beide zurück ins Haus, welches schön warm gehalten war. Das Feuer knisterte angenehm. Apollo und Hinata waren nicht im Haus, aber dafür spürte ich sie auf dem Dach. > Ich gehe noch kurz zu den Jägerinnen und komme dann wieder zurück, in Ordnung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 312

30.11.2015, 18:28

Hinata

Angestrengt schnaufte ich, als ich mich nicht bewegen konnte und runzelte mit der Stirn, doch dann begann ich mit den Zehen zu wackeln und klatschte fröhlich in die Händen, während ich wiederholt sang: "Lichtlein, bin ich dein? Lichtlein, bist du mein? Lichtlein, wir werd'n einst sein." Doch dann hielt ich inne, starrte Apollo an und rief entzückt: "Lichtlein!" Ich schlang meine Arme um Apollo und schnurrend rieb ich meine Nase an seinem Hals, während mein Licht summend sein Licht umgarnte: "Lichtlein, will mit dir tanzen."

Vidar

Leise lachte ich, als sie sich wehrte und verdrehte amüsiert die Augen: "Wenn du daran Spaß hast." Mich störte es nicht, wenn sie mich dabei beobachtete. In den nächsten Moment standen wir auch schon in den Haus und der Kamin knisterte. "In Ordnung", tief atmete ich ein und unterdrückte die plötzliche Angst um sie. Sie sollte sich nicht von meinem überempfindlichen Beschützerseite erdrückt fühlen, auch wenn es mir schwer fiel, sie alleine losziehen zu lassen.





1 313

30.11.2015, 18:38

Apollo

Ich fand es wirklich amüsierend und besorgniserregend zugleich, dass sie derart wechselhafte Stimmungen hatte. Aber dass sie mich als Lichtlein bezeichnete, stimmte mich froh. Hauptsache, sie war nicht böse auf mich oder so. > Ja, Lichtlein tanzt mit dir!< lachte ich leise und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn. > Gleich hier auf dem Dach?< Solange ich bei ihr war, würde ihr ja nichts passieren.

Artemis

Dass ihm mein Fortgehen nicht unbedingt passte, entging mir nicht, aber ich wusste, dass er sich bloß um mich sorgte. Und das liebte ich an ihm. Trotz göttlicher Kräfte machte er sich Sorgen um mich. > Ich werd nicht lange fort sein!< versicherte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund, lang und zärtlich. Anschließend drehte ich mich um und verließ das Haus, um zu meinen Jägerinnen zu gehen. Endlich, endlich konnte ich wieder das Leben im Wald spüren. Jedes Lebewesen, jede Pflanze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 314

30.11.2015, 18:49

Guten Abend :)

Hinata

Fröhlich strahlte ich und kuschelte noch einmal mit meinem Lichtlein, das ich nun gefunden hatten. "Tanzen!", verlangte ich erneuert und stand unbeholfen auf, dabei wankte ich und kicherte atemlos. Dann begann ich mich summend hin und her zu bewegen, während ich versuchte nach meinem Lichtlein zu greifen.

Vidar

"In Ordnung", murmelte ich in den Kuss und kostete den Geschmack aus, ehe sie verschwand. Ich wusste, dass ich jetzt nicht schlafen konnte, weshalb setzte ich mich vor dem Kamin hin und fand einen Holzstück in einer Ecke. Ich nahm es in die Hand und schulterzuckend versuchte ich etwas zu schnitzen.


1 315

30.11.2015, 18:58

Holla, nicht wundern, wenn ich wieder off bin... Bin in ner Vorlesung und fahre gleich heim. Später komm ich wieder on :D Ooooo und neues Kapitel ist online, du weißt schon, was ich meine hehe :D

Apollo

Ich hatte sie noch nie gesehen, wie sie frei und ungezwungen tanzte, aber es gefiel mir. Sie sah entzückend aus. Damit sie mir ja nicht vom Dach fiel, achtete ich darauf, dass sie sich nicht zu sehr zum Rand hinbewegte . Auch ich bewegte mich im Takt ihres 'Liedes' und lächelte sie an. > Macht es dir Spaß?< fragte ich sie gut gelaunt und nahm ihre Hände, um sie zu führen.

Artemis

Es dauerte nicht lange, da fand ich auch schon die Jägerinnen wieder, die allesamt um meinen Tod trauerten. Es tat weh, sie in diesem Zustand zu sehen, aber nun war ich wieder da. Stärker als zuvor, wie in den sehr alten guten Zeiten. Als sie mich sahen, konnten sie dies Wunder nicht glauben. Zunächst begegneten sie mir skeptisch, aber indem ich ihnen meine Fähigkeiten präsentierte, kapierten sie sehr schnell, dass ich tatsächlich wieder am Leben war. Ich erklärte ihnen, was passiert war und sie hörten mir gespannt zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 316

30.11.2015, 19:10

Okay, bis später:D Uiiii*___*

Hinata

"Ja, lächelte ich glücklich und meine Augen waren von den Schlaf verschleiert, während ich mit meinem Lichtlein tanzte. Doch meine Bewegungen wurden immer langsamer, auch das Summen wurde leiser und herzhaft gähnte ich, rieb mir die Augen. Ich kuschelte mich an das warmes Licht und dann erschlaffte mein Körper, ich war erneuert in den tiefen Schlaf gefallen.

Vidar

Holzspänen flogen in der Luft herum, während es langsam die Form annimmt und noch wusste ich nicht, was es werden würde, ich ließ einfach meine Händen sprechen. Als Kind hatte ich das noch gerne mit meinem Vater gemeinsam gemacht, aber je älter ich wurde, desto mehr war ich eher an Abenteuern interessiert, als an Holzschnitzerei und somit wurde es dann immer weniger, sodass ich endgültig die Lust daran verloren hatte.


1 317

30.11.2015, 20:30

Soooo, bin wieder da*_* Und? Hast du schon gelesen hehehe :D

Apollo

Sofort schlang ich die Arme um sie und hielt sie fest. Anscheinend war sie wieder eingeschlafen, diesem eigenartigen Rausch verfallen. Ich hob sie hoch und blitzte uns ins Zimmer, denn allmählich war es wirklich zu kalt draußen. Lächelnd legte ich Hinata zurück ins Bett, deckte sie zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. > Meine Schöne..< murmelte ich liebevoll und setzte mich neben sie, hielt dabei ihre Hand.

Artemis

Nachdem wir alle Ungereimtheiten geklärt hatten, verabschiedete ich mich von meinen Jägerinnen und machte mich auf den Weg zurück ins Haus. Die Wärme war deutlich zu spüren, je näher ich kam und als ich die Tür öffnete, entdeckte ich Vidar vorm Kamin. Er schnitzte, schlief nicht. > Ich bin wieder da!< kündigte ich meine Ankunft an und ging auf ihn zu. > Warum hast du dich nicht schlafen gelegt?< fragte ich ihn sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 318

30.11.2015, 20:38

Hallo:) Nein noch nicht, bin zu müde und gehe auch leider offline:/ Wünsche dir einen schönen Abend:)

Hinata

Leise seufzte ich in den Schlaf auf und unbewusst kuschelte ich mich näher an den wärmender Körper, dessen vertrautes Licht mir Geborgenheit und Sicherheit schenkte. Die restliche Nacht verlief ruhig, ich war gefangen in den angenehm einhüllender Schlaf und erst kurz vor dem Morgengrauen begannen sich die Augen hinter den Lider zu bewegen bis sich öffneten. Ich erblickte Apollo und schlaftrunken sagte ich: "Guten Morgen." Ich rieb mir die Augen wacher, erinnerte mich nur bruchweise an den Abend, aber an die Nacht hatte ich wie immer keine Erinnerung. Verlegen richtete ich mich auf, zupfte nervös mit meinem Haar und sah ihn unsicher an: "Es tut mir wirklich leid, wie ich dich behandelt habe….das war nicht nett von mir gewesen und ich hoffe du hattest keine anstrengende Nacht gehabt."

Vidar

Ich schaute auf, als Artemis erschien und ich legte den Holzstück beiseite, um aufzustehen und anschließend meine Verlobte zu küssen. Ich zuckte mit der Schulter: "Habe auf dich gewartet, jetzt kann ich schlafen gehen." Kurzerhand hob ich sie auf meine Arme mit einem frechen Lächeln: "Ich übe schonmal." Ich zwinkerte ihr zu und ging die Treppe hoch, ihr Gewicht konnte ich mit Leichtigkeit tragen.


1 319

30.11.2015, 20:49

Ui, dann wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht :D

Apollo

Als sie am nächsten Morgen aufwachte, war ich bereits mit Pegasus geritten, um die Sonne über den Horizont zu locken. Heute würde es sehr schönes Wetter geben, dafür hatte ich gesorgt. > Nein, mach dir keine Gedanken deswegen. Ich hab es anfangs nur nicht verstanden!< erwiderte ich ehrlich und zog sie auf meinen Schoß, küsste sie sanft auf den Mund. > Guten Morgen!< fügte ich noch hinzu.

Artemis

> Das hättest du nicht tun brauchen!< gab ich lächelnd zurück und schmiegte mich an ihn. > Kein Problem...< lachte ich leise, als er mich auf die Arme nahm. Mir gefiel das, warum auch nicht. Ich war mit diesem Mann verlobt, das musste ich unbedingt meinem Bruder erzählen. Nachdem wir uns also ins Bett gelegt hatten, beobachtete ich Vidar eingehend und verliebte mich nur noch mehr in ihn. Und als der nächste Morgen anbrach, wartete ich darauf, dass dieser wundervolle Mann aufwachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 320

01.12.2015, 16:54

Hinata

Leise seufzte ich in den Kuss auf, schmiegte mich enger an seinem warmen Körper und schlang die Arme um seinem Hals, während ich seinen Nacken sanft streichelte. Mein Stirn runzelte sich, eindringlich sah ich in seine tiefblaue Augen, die jedes mal mich an einem tiefen See erinnerte: "Es war wirklich in Ordnung für dich gewesen? Also könntest du das in den nächsten Vollmondnächten aushalten?" Ich wollte, dass er aus Freiwilligkeit tat und nicht weil er sich für mich verantwortlich fühlte.

Vidar

Kaum lag ich mit ihr in dem Bett, war ich sogleich eingeschlafen und die Nacht war nicht so unruhig, wie ich es vermutet hatte. Aber vielleicht war ich doch kaputter gewesen, als ich es mir eingestehen wollte. Somit wachte ich erst auf, als die Morgensonne ebenfalls am Aufwachen war und rieb leise grunzend mir die Augen wach. Dann erblickte ich als Erstes Artemis und ich richtete mich auf: "Guten Morgen, meine schöne Verlobte." Ich beugte mich zu ihr rüber und schenkte ihr einen innigen Kuss.