Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

09.07.2015, 22:54

Alex
"Also sind wir hier definitiv nicht alleine..", seufze ich und baue weiter mit ihm einen Schutzwall.
Ich kann an seinem Blick erkennen, dass er sich wahnsinnige Sorgen um Brooke macht und versuche ihn abzulenken.
"Jetzt wo du eh schon fast alles weißt: Nein, ich habe mit diesen Kerlen keinen Sex gehabt. Zumindest nicht einvernehmlich."
The purpose of life is to be happy.

202

10.07.2015, 14:25

Adam
Zuerst weiß ich nicht wovon sie redet, dann verstehe ich es und sehe sie verwirrt an. "Nicht einvernehmlich? Du... ich meine die Kerle haben dich... angefasst und so..." will ich wissen und teile die Aufgaben den jeweiligen Kindern zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

10.07.2015, 17:41

Alex
Ich nicke schweigend und reiche einigen Kindern einzelen Holzbretter.
"Es ist so einfach so gewesen, dass ich überleben wollte. Und sie haben mich bei sich wohnen lassen aber dafür wollen sie natürlich etwas.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Das heißt aber nicht, dass ich das auch wollte."
The purpose of life is to be happy.

204

10.07.2015, 23:26

Adam
Ich sehe sie an, schüttle dann den Kopf und sage: "das ist mir klar. Es ist trotzdem absolut widerwärtig. Von ihnen natürlich..." ich ramme einen der angespitzten Pfähle in den Boden, sodass er schräg nach außen zeigt. "So, die alle in einer Reihe um das Camp herum. Und dann befestigen." erkläre ich den Kids und sofort machen sie sich an die Arbeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

12.07.2015, 13:55

Alex
"Was glaubst du, warum ich sie alle um ihr Geld betrogen habe?", grinse ich leicht und ramme ebenfalls einen Pfahl in den Boden.
"Ich habe mich gerächt und jetzt bin ich hier während diese Männer weiter ihr Leben leben.", brumme ich wütend und sehe ihn dann mit Händen in den Hüften an.
"So ist das Leben manchmal, nicht?"
The purpose of life is to be happy.

206

12.07.2015, 13:56

Adam
Ich sehe sie an und nicke. "Ja. So ist das Leben. Die armen werden davon gefickt und die Reichen kümmern sich nur um sich selbst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

12.07.2015, 14:00

Alex
"Also sehen wir zu, dass wir hier das Beste aus unserem Leben machen.", grinse ich schief und lehne mich gegen einen der Pfähle.
"Wie war das eigentlich so? Mit der geheimen Schwester meine ich.."
The purpose of life is to be happy.

208

12.07.2015, 14:06

Adam
Ich halte einen Moment mit meiner Arbeit inne und wische über meine Stirn. Dann sehe ich zu ihr rüber. "Anstrengend. Jedes mal wenn die Überraschungskontrolle kam, musste sie sich verstecken. Sie durfte nie raus. Alles was sie je gesehen hat waren die engen vier Wände unserer Wohneinheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

12.07.2015, 14:39

Alex
Ich nicke schweigend und stecke den nächsten Pfahl in den Boden.
"Aber war es nicht auch schön, jemanden zu haben, meine ich?", sehe ich ihn an und wische mir den Schweiß von der Stirn.
"Ich meine...du warst nie alleine.."
The purpose of life is to be happy.

210

12.07.2015, 14:49

Adam
"Ja.. natürlich. Aber es war... schlimm.. mir anzusehen wie unglücklich sie war.. immer alleine. Nur ich und Mum die mit ihr gesprochen haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

12.07.2015, 15:06

Alex
"Vielleicht hat es sie stärker gemacht.", sehe ich Adam an und halte einen Moment inne.
"Ich meine, ich war alleine und es hat mich stärker gemacht. Vielleicht war das ja bei Brooke auch der Fall."
The purpose of life is to be happy.

212

12.07.2015, 15:18

Adam
"Naja, aber du hast auch etwas anderes gesehen außer immer den gleichen vier Wänden." sage ich und schüttle den Kopf. "Es hat sie schwach gemacht. Weich, naiv und unvorsichtig. Aber immer hin ist sie am Leben."


Brooke
Ich schlucke schwer und versuche zu verarbeiten was ich gehört habe. "Und wie viele seid ihr?" will er dann wissen. Ich zögere. Dann sage ich: "Wir sind über 200. Und es werden noch mehr folgen. Während wir reden bereiten sie das Exodusschiff vor. Sie werden Krieger schicken. Alles was wir haben." es ist eine Lüge, doch er scheint sie zu schlucken. "Gut.. Das ist alles was wir wissen müssen. Danke Brooke. Ich werde dir jetzt etwas zu trinken holen." damit verschwindet er aus der Hütte. Ich sehe ihm nach. Wenn es doch nur so wäre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

12.07.2015, 15:36

Alex
"Das ist sie nicht, Adam. Und ich kann dir das sagen, ich habe da einen neutralen Blick drauf: Brooke ist alles Andere als weich, naiv und unvorsichtig.", lächele ich leicht und gehe auf ihn zu.
"Sie ist abenteuerlustig, taff und abgebrüht. So schnell lässt sie sich nicht unterkriegen."

Robbie
"BROOOOKE!", schreie ich wieder, aber noch immer höre ich nichts.
Unsere kleine Gruppe schwärmt aus und jeder nimmt einen anderen Weg durch die Wälder.
Nachdenklich schlage ich mich durch Gestrüpp und Äste und denke immer zu an Brooke.
Hoffentlich geht es ihr gut.
The purpose of life is to be happy.

214

12.07.2015, 15:48

Adam
ich sehe Alex überrascht an. Dann denke ich über ihre Worte nach. Doch gerade als ich etwas sagen will, kommt Dax auf mich zugerannt. "Adam! Adam...." sagt er atemlos. "John ist zurück. Er sagt Brooke sei verschwunden.. sie haben die Vorräte noch nicht geholt. Sie ist in der Nacht verschwunden." ich erstarre und mir wird heiß und kalt. "Was?"

Brooke
Nach ein paar Minuten kommt Nyke wieder zurück, mit einem Lederbeutel. Er hält ihn mir an den Mund und ich trinke gierig ein paar große Schlucke. "Danke." sage ich dann und lächle ihn an. Er scheint so anders zu sein als die anderen Krieger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

12.07.2015, 16:11

Alex
"WAS?", sehe ich zwischen Dax und Adam hinterher und fahre mir durch die Haare.
"Robbie und die Anderen sind noch auf der Suche nach ihr!", sagt Dax und ich sehe Adam verzweifelt an.
"Wir müssen ihnen helfen sie zu finden!", stelle ich fest und nehme mir einen Speer.
"Dax und die Anderen bleiben hier und halten die STellung!!"
The purpose of life is to be happy.

216

12.07.2015, 16:22

Adam
Sofort greife ich nach meiner Pistole und ziehe sie heraus. Ich sehe Dax direkt an. "Ihr baut an dem Schutzwall weiter! Überwache das ganze." dann sehe ich zu Alex und nicke. Wir rennen los in den Wald. Brooke. Ich wusste es! Ich hätte sie niemals mitgehen lassen dürfen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

12.07.2015, 16:44

Alex
Adam und Ich rennen los und schlagen uns durch das Gestrüpp und den Untergrund.
Schließlich landen wir vor einem tiefen Bach und ich will gerade reinspringen als ich stocke und Adam ansehe.
"Schätze, jetzt kommst du ums Schwimmen nicht herum.", seufze ich und ehe er etwas erwidern kann, schubse ich ihn in den Bach und springe ihm hinterher.
Dann packe ich ihn am Arm und ziehe ihn mit mir dadurch.
The purpose of life is to be happy.

218

12.07.2015, 16:48

Adam
Auf einmal ist um mich herum nur noch Wasser. Doch Alex ist stärker als ich gedacht habe. Sie zieht mich durch den Fluss ohne dass ich ertrinke und drüben angekommen, steigen wir wieder aus dem Fluss. Dann gehen wir sofort weiter. Ich halte meine Augen auch nach Robbie und den anderen aus. Sie müssen ja auch irgendwo sein.

Brooke
Schließlich geht Nyke um der braunen Frau zu sagen, was ich ihm gesagt habe. Ich bleibe auf dem Stuhl zurück und denke daran was Adam wohl sagen wird, wenn er erfährt, dass ich gefangen bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

12.07.2015, 16:55

Alex
Schließlich kommen wir am ihrem alten Lager an und bleiben stehen.
"Hier müssen sie als Letztes gewesen sein.", seufze ich und lasse mich vor dem noch immer glimmendem Feuer nieder.
"Bei ihrer Geschwindigkeit könnte Robbie auf der Suche nach Brooke schon über alle Berge sein.", sehe ich Adam an und stehe wieder auf.
The purpose of life is to be happy.

220

12.07.2015, 17:04

Adam
"Ich weiß." sage ich und schließe kurz die Augen. Ich hab unglaubliche Angst um Brooke. Wo ist sie? Was ist mit ihr passiert? Ich stehe schließlich wieder auf und sehe mich um. "Wir kehren zum Lager zurück und warten bis Robbie und die anderen kommen. Dann können wir eine systematische Suche starten." das fällt mir nicht leicht, weil ich am liebsten sofort losstürmen würde, aber ich muss einen kühlen Kopf bewahren.


Brooke
Irgendwann kommen zwei der Krieger und binden mich von dem Stuhl los. Sie bringen mich nach draußen zu der braunen Frau die gerade ein hitziges Gespräch mit Nyke auf dieser seltsamen Sprache führt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen