Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

14.07.2015, 19:50

Alex
"Manche Leute haben es vielleicht nicht verdient eine Familie zu haben.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Vielleicht war ich ja in meinem voherigem Leben ein Mörder oder sowas.", schaue ich wieder auf das Feuer und ziehe die Knie an.
The purpose of life is to be happy.

262

14.07.2015, 20:01

Adam
"Deinem Vorigen Leben?" frage ich sie halb amüsiert, halb ernst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

14.07.2015, 20:07

Alex
"Ja...das Leben das du hattest, bevor du geboren wurdest.", sehe ich wieder zu ihm und schiebe mir die Haare weg.
"Glaubst du nicht an Karma?"
The purpose of life is to be happy.

264

14.07.2015, 20:11

Adam
ich schüttle den Kopf. "Kein bisschen." grinse ich und sehe sie an. "Du etwa? Das ist doch ein Haufen Humbug."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

14.07.2015, 20:36

Alex
"Ich weiß nicht...gute Dinge passieren guten Menschen...und umgekehrt...macht mir schon irgendwie Mut...", zucke ich mit den Schultern und winke dann ab.
"Total bescheuert, ich weiß."
The purpose of life is to be happy.

266

14.07.2015, 20:38

Adam
"Ach und deswegen leben die Reichen Arschlöcher, die junge Mädchen benutzen wie sie gerade wollen immer weiter im Reichtum?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

14.07.2015, 20:57

Alex
"Dafür bekommen sie im nächsten Leben die Quittung.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Lass uns nicht darüber streiten."
The purpose of life is to be happy.

268

14.07.2015, 21:19

Adam
Ich seufze und nicke. "Ja. Wir werden uns da eh nicht einig." ich starre wieder schweigend in die Flammen und lege dann etwas Holz nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

14.07.2015, 21:28

Alex
Irgendwann merke ich, wie mir die Augen zufallen und ich schlafe ein.
The purpose of life is to be happy.

270

30.07.2015, 14:03

Also :D

Magda und Ich brechen das RPG hier jetzt ab :D
ABER nur weil ich endlich die dazugehörige Serie angefangen habe und wir daher von vorne beginnen :D:D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen