Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.07.2015, 18:57

Adam
"Das hat meine Position nicht in Frage gestellt, das hat sie gestärkt. Sie sehen jetzt, dass man hier frei sein kann wenn man meine Regeln befolgt und sich daran hält was ich sage." erkläre ich ihr und schüttle dann den Kopf. "Solange du dich daran hältst mich nicht einzuschränken, werde ich dich nie wieder so anfassen." sage ich und zucke mit den Schultern. Dann nehme ich meinen Spieß und esse weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

07.07.2015, 18:59

Alex
Kopfschüttelnd drehe ich mich um und ghe zurück an den See.
Dort ziehe ich mich wieder aus und werfe mich in die Fluten.
Es ist wunderbar angenehm und ich genieße die Stille um mich herum.
The purpose of life is to be happy.

143

07.07.2015, 19:05

Adam
Ich sehe ihr nach und seufze schwer. Obwohl wir so komplett verschieden sind, gefällt sie mir irgendwie... wieso, das kann ich selbst nicht sagen. Aber es ist so, ob ich es nun will oder nicht. Ich teile schließlich die erste Wache ein und gehe dann in mein Zelt um zu schlafen. Morgen werden die anderen mit den Vorräten zurück kommen und dann wird sich hier einiges ändern.


Brooke
Mitten in der Nacht wache ich schlagartig auf. Das Feuer glimmt nur noch leicht und die Luft ist kalt. Ich fröstle leicht und rutsche von Robbie weg, der an einen Felsen gelehnt neben mir sitzt. Dann stehe ich leise auf, sodass keiner der anderen aufwacht und gehe um die Felsen rum auf den Fluss zu. Doch bevor ich den Fluss erreiche, werde ich abgelenkt. Ein Rascheln in den Bäumen zu meiner rechten lässt mich aufschauen. Mit gespitzten Ohren starre ich auf die Stelle aus der das Geräusch kam und versuche zu erahnen was dort ist. Doch alles was ich sehe ist schwarz. Mein Herz klopft laut und mein Atem geht ein wenig schneller, doch mit dem Speer in der Hand fühle ich mich sicherer und so gehe ich langsam darauf zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

07.07.2015, 19:10

Alex
Irgendwann nachts komme ich wieder und lege mich zwischen Adam und Dax in das Zelt.
Von Blondie keine Spur, wenigstens etwas.
Nachdenklich starre ich an die Decke bis mir irgendwann die Augen zufallen.
The purpose of life is to be happy.

145

07.07.2015, 19:52

Brooke
Ich atme tief durch, ehe ich in die Dunkelheit der Bäume trete und sehe mich sofort so schnell wie möglich in alle Richtungen um. Nichts. Nur Bäume und Sträucher. Aber irgendwas war dort, das weiß ich ganz sicher. Ich halte meinen Speer fester umklammert und atme nochmal tief durch. Dann gehe ich los und schleiche beinahe lautlos über den Waldboden. Eine ganze Weile bleibt es ruhig und ich will gerade umkehren, als es wieder raschelt. Weiter weg zu meiner linken. Ich drehe mich blitzschnell in die Richtung und sehe dorthin. Schwarze Dunkelheit ist alles was ich sehe. Ich schleiche auf die Stelle zu und bleibe einige Meter davon entfernt stehen. Was immer es auch ist, es ist schnell und clever. Ich starre auf den Punkt, den Speer umklammert und versuche etwas zu erkennen. Plötzlich höre ich ein Geräusch direkt hinter mir und ehe ich herumfahren kann haben sich zwei dicke, muskulöse Arme um mich geschlungen. Eine Hand legt sich auf meinen Mund und erstickt den Schrei den ich ausstoßen wollte. Ich werde hochgehoben, so mühelos als wäre ich ein kleines Kind und trete und schlage um mich. Doch es hat keinen Zweck. Wer immer das ist, er ist stärker.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

07.07.2015, 20:44

Robbie
Irgendwann wache ich auf und sehe mich verschlafen um.
"Brooke?", brumme ich müde und strecke mich erstmal ausgiebig.
Das Lagerfeuer ist nur noch ein Haufen glimmende Asche aber von Brooke fehlt dennoch jede Spur.
Nachdenklich stehe ich auf und schleiche leise an den schlafenden Anderen vorbei.
"Brooke?", zische ich wieder, aber nichts.
Stirnrunzelnd gehe ich weiter in den Wald.
The purpose of life is to be happy.

147

07.07.2015, 20:57

Brooke
Er trägt mich mühelos durch den Wald. Ich habe keine Ahnung wo wir hingehen, aber ganz eindeutig geht er Weg vom Fluss und Lager. In die entgegengesetzte Richtung. Ich strample um mich, versuche mich zu befreien und schreie, aber allesamt werden sie erstickt von seiner Hand. Ich kann spüren, dass es ein Mann ist, einfach an seinem Atmen und seinen Armen und den Rauen Händen. Nur.. was für ein Mann? Wo zum Teufel kommt er her? Es ist keiner der Jungs mit denen ich hier bin, die sind alle kleiner als dieser Riese. Und es ist sicherlich keiner vom Camp, denn wieso sollte uns einer Nachschleichen? Außerdem scheint das ein Erwachsener zu sein. Im Camp sind nur Teenies.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

07.07.2015, 20:59

Robbie
"BROOKE?", brülle ich mittlerweile besorgt aber noch immer erhalte ich keine Antwort.
Verzweifelt raufe ich mir die Haare und suche den gesamten Wald nach ihr ab, aber es ist einfach keine Spur zu sehen.
"Scheiße!", schlage ich gegen einen Baum als ich ihren Speer am Boden liegen sehe und sehe mich weiter nach ihr um.
"SCHEIßE MAN BROOKE!"
The purpose of life is to be happy.

149

07.07.2015, 21:06

Brooke
Irgendwann höre ich Robbies Stimme. Ich will ihm antworten und versuche seine Hand weg zu bekommen, doch er ist zu stark. "Shh." knurrt er leise in mein Ohr. Ich trete und schlage und versuche mich an einem der Bäume festzuhalten. Doch alles entgleitet mir wieder. Ich habe keine Ahnung wie lange das so geht und wie lange er mich durch den Wald schleift, aber es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an. Und dann höre ich entfernte Stimmen. Sie sprechen eine Sprache die ich nicht verstehe. Sie klingt abgehackt und hart. Ich versuche zu sehen woher das kommt, aber ich sehe nur Dunkelheit. Wir kommen den Stimmen immer näher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

07.07.2015, 21:51

Robbie
Als ich Brooke daraufhin immer noch nicht gefunden habe kehre ich verzweifelt zu den Anderen zurück und wecke sie.
"Brooke ist verschwunden. Wir müssen sie suchen!", sehe ich sie an und ernte einige müde aber entschlossende Zustimmungen.
Kurz darauf haben wir das Lagerfeuer neu entfacht und machen uns mit Fackeln auf die Suche nach ihr.
"BROOKE!"
The purpose of life is to be happy.

151

07.07.2015, 21:58

Brooke
Als die Stimmen ganz nah sind, erkenne ich eine weibliche Stimme und mindestens drei Männliche Stimmen. Sie alle sprechen diese seltsame Sprache und es klingt als sei die Frau wütend. Doch da ich nichts verstehe ist es eh sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Die viel dringlichere Frage ist: Wer zum Henker sind diese Menschen? Wie können sie überlebt haben?
Doch ich habe keine Zeit darüber weiter nachzudenken, denn wir erreichen eine Lichtung und Fackellicht erhellt die Dunkelheit des Waldes. Vor uns stehen vier Menschen. Eine Frau mit kurzen dunklen Haaren, einer dunklen Hautfarbe und zusammengewürfelten Klamotten. Sie trägt einen Speer und ein paar Messer ein einem Gürtel. Neben ihr stehen vier Männer. Sie alle sind ziemlich hochgewachsen, haben breite Kreuze und viel Muskeln. Sie alle sind schwer bewaffnet und haben bemalte Gesichter und Oberkörper. Das hier sind Krieger. Schießt es mir durch den Kopf. Da bemerken uns die vier und die Gespräche verstummen. Sie starren mich an und mein Entführer lässt mich auf den Boden gleiten und nimmt die Hand von meinem Mund. "Versuchst du zu schreien, bist du tot." sagt die hochgewachsene Frau die mich mindestens um zwanzig Zentimeter überragt mit einem Akzent in der Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

07.07.2015, 22:02

Robbie
"BROOKE!", rufen wir weiter und suchen den Wald nach ihr ab.
Aber mir scheint, als würde jetzt Lichtung und jeder Baum gleich aussehen und so haben wir nach kurzer Zeit das Gefühl, schon tausend Mal im Kreis gelaufen zu sein.
Seufzend lasse ich mich auf einen Baumstamm sinken und vergrabe das Gesicht in meinen Händen.
Und obwohl Brooke verschwunden ist, schießt mir nur ein Satz durch den Kopf:
Adam wird mich umbringen.
The purpose of life is to be happy.

153

07.07.2015, 22:08

Brooke
Ich nicke ohne etwas zu sagen und drehe mich um, um zu sehen wer mein Entführer ist. Es ist ein muskulöser Mann, vielleicht Mitte dreißig mit stechend blauen Augen, wildem schwarzen Haar und Bart und Kriegsbemalungen im Gesicht. Auch er trägt Kriegerkleidung und Waffen bei sich. Keiner von ihnen Lächelt oder zeigt irgendeine Gefühlsregung. Ich drehe mich wieder zu der großen Frau. "Wer seid ihr?" frage ich. "Du hast hier nicht die Fragen zu stellen." faucht sie und gibt mir eine Ohrfeige. Mein Entführer sagt etwas auf der Fremden Sprache zu der Frau die wütend darauf Antwortet und auf mich deutet. Ich halte meine Wange und frage mich was da zum Teufel vor sich geht. Die Diskussion ist nicht von langer Dauer und schon bald hebt mich mein Entführer wieder hoch. Die anderen setzen sich in Bewegung und gehen mit den Fackeln voran. Mein Entführer hat mich diesmal in den Armen wie ein Bräutigam seine Braut und folgt den anderen Kriegern. "Wo gehen wir hin?" frage ich ihn leise doch er antwortet nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

07.07.2015, 22:17

Robbie
Nach einer Weile geben wir die Suche für die Nacht auf und gehen zurück an unser Lagerfeuer.
Verzweifelt starre ich auf das Feuern und raufe mir die Haare.
Wenn Brooke irgendwas passiert ode zustößt, würde ich mir das niemals verzeihen und Adam mir auch nicht.
Wir beschließen morgen im Hellen weiter nach ihr zu suchen aber ich kann heute Nacht eh keinen klaren Gedanken mehr fassen.
The purpose of life is to be happy.

155

07.07.2015, 22:25

Brooke
Ich sehe ab und zu in sein Gesicht doch er erwidert keinen meiner Blicke sondern starrt stur gerade aus. Immer tiefer in den Wald folgen wir den Kriegern und der dunkelhaarigen Frau und langsam frage ich mich wie lange das noch so weiter gehen soll. Und dann höre ich fernes Trommelschlagen. Ich versuche gar nicht erst irgendwas zu sehen, weil da sowieso erstmal nur schwarz ist. Doch als wir näher kommen und das Trommeln lauter wird, sehe ich einen Schein der nur von einem großen Lagerfeuer stammen kann, so hell wie er ist. Ich sehe in die Richtung und als wir durch die Bäume treten, kann ich nicht anders: Mir klappt der Mund auf. Ich befinde mich in einer Art Dorf. Es wird durch eine Wall aus Baumstämmen geschützt. Überall stehen Holzhütten und da sind Ställe mit echten Pferden! Außerdem sehe ich noch andere Tiere. Schweine, Schafe, sogar Hunde! In der Mitte des Dorfes befindet sich ein großes Lagerfeuer um das herum mindestens zwei Duzend weiterer Krieger tanzen während Frauen die auch bemalt sind und Waffen tragen auf Trommeln einen Rhythmus schlagen und Johlen und Singen. Wir sind definitiv nicht die letzten Menschen! Das hier ist... unglaublich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

07.07.2015, 22:33

Robbie
Irgendwann falle ich doch wieder in einen unruhigen Schlaf und lande promt wieder in einem meiner Albträume.
Nur dass es diesmal kein Albtraum ist, sondern traurige Vergangenheit:

"Kayla? Ich bin wieder da!", öffne ich die Tür von ihrem Zimmer und muss enttäuscht festellten, dass sie überhaupt nicht da ist. Frustriert schmeiße ich mich auf ihr Bett und blettere durch ein paar Weiberzeitschriften.
Plötzlich höre ich sie mit ihrem Bruder Mike streiten und runzele die Stirn. Worüber streiten die sich denn mitten am Tag? Doch ich beschließe nicht darauf einzugehen sondern warte einfach, bis sie in ihr Zimmer kommt und wütend ihre Tasche in die Ecke schmeißt. "Ich hasse meinen Bruder.



Ich geh dann auch mal schlafen, wir schreiben morgen weiter :)
The purpose of life is to be happy.

157

07.07.2015, 22:45

Brooke
Mein Entführer geht mit mir an dem ganzen Spektakel vorbei - die Krieger würdigen mich keines Blickes - und schließlich setzt er mich in einer der Hütten ab. Offenbar ist das ihre Art von Gefängnis. Es ist ein Raum ohne Fenster und nur mit der einen Türe. Er ist klein und eng und es gibt nur eine Matte auf dem Boden. Ohne ein weiteres Wort zu sagen macht mein Entführer die Türe hinter sich zu und es ist stockdunkel im Raum. Ich lasse mich auf die Matte fallen und seufze tief auf. Okay, das ist ja mehr als gut gelaufen! Ich habe keine Ahnung was sie jetzt mit mir vorhaben oder wer sie sind, aber dieses Trommeln, die wilden Gesänge, die Waffen und die Kriegsbemalungen verheißen nichts gutes. Diese Menschen da draußen will man wohl besser nicht zum Feind haben. Aber im Moment kann ich da sowieso nichts dran ändern. Nach einer Weile strecke ich mich auf der Matte aus und versuche zu Schlafen.


-Derweil-
Der Mann mit den blauen Augen - sein Name ist Nyke - geht um das Lagerfeuer herum und stellt sich neben die hochgewachsene Frau. "Was habt ihr nun mit ihr vor?" er sieht zu ihr rüber. Die Frau - sie heißt Anya - wendet ihren Blick nicht vom Feuer und den Tanzenden ab und antwortet: "Das wissen wir noch nicht. Wir werden sehen was sie für Informationen für uns hat. Sie ist die Schwester des Anführers. Lincoln hat das Camp ausspioniert. Es sind hundert Teenager. Zwölf von ihnen sind losgezogen um zum Mount Weather zu gehen. Dort haben die Himmelsmenschen die Nahrungspakete abgeworfen." Nyke nickt und schweigt. Er hat ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Nicht weil die Himmelsmenschen eine Gefahr darstellen, denn das tun sie nicht, aber wegen dem Mädchen welches er entführt hat. Doch natürlich sagt er nichts davon. Sie sind die Feinde. Sie sind einfach in ihrem Gebiet gelandet und haben es für sich beansprucht. Darauf werden sie reagieren. Sie müssen. Doch gefallen tut ihm das ganze nicht. Er dreht sich um und geht in seine Hütte davon, die er sich mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern teilt. Sie sind alle drei beim Frühjahrsfest und werden erst spät heimkommen. Er streckt sich auf den Fellen aus, die sein Bett sind und sieht an die Decke. Hoffentlich wird alles gut gehen.

Okay :) Gute nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

08.07.2015, 16:49

Alex
Mitten in der Nacht werde ich durch ein komisches Gefühl geweckt und stupse Adam an.
"Adam, wach auch.", murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich habe ein ganz komisches Gefühl.", flüstere ich und er öffnet verschlafen die Augen.
"Irgendwas ist hier draußen.", setze ich mich auf und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

159

08.07.2015, 17:31

Adam
Ich blinzle ein paar mal ehe ich mich langsam aufsetze und zu ihr rüber sehe. "Was?" frage ich, noch nicht ganz auf der Höhe und streiche meine Haare aus der Stirn. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

08.07.2015, 17:35

Alex
"Ich kann es dir nicht beschreiben, es ist einfach so ein Gefühl im Bauch, verstehst du?", seufze ich und sehe zu Dax rüber, welcher immer noch schläft.
"Vertraust du mir?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen