Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

08.07.2015, 17:39

Adam
Ich folge ihrem Blick und sehe dann sie an. Schließlich seufze ich und greife nach meiner Pistole. "Okay. Ich sehe nach. Warte im Zelt." Damit klettere ich durch die Öffnung und richte mich auf. Ich drehe mich nach links und rechts, doch da sind nur die anderen Zelte und Bäume und das Feuer mit den Wachen. Einer von ihnen - Karl - sieht zu mir auf und runzelt die Stirn. "Alles okay? Was machst du mit der Knarre?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

08.07.2015, 18:21

Alex
Nervös sitze ich einige Sekunden im Zelt bis ich es nicht mehr aushalte und aus dem Zelt klettere.
Draußen steht Adam und sieht Karl an, der heute Nacht Wache hat.
"Alles ok bei euch?"
The purpose of life is to be happy.

163

08.07.2015, 18:24

Adam
"Ja. Alles ruhig. Immer noch keine Zeichen von Tieren in der Nähe des Camps." sagt er und sieht uns beide verwundert an. "Wieso? Habt ihr was gehört?" er sieht sich an und greift sofort nach seinem Speer. "Nein. Alex hatte nur so ein... Gefühl." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Vielleicht sollten wir uns mal ein wenig umsehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

08.07.2015, 18:41

Alex
Stirnrunzelnd gehe ich mit Adam ein wemig umher und sehe ihn dabei entschuldigend an.
"Tut mir Leid, wenn ich jetzt viel Lärm um nichts mache. War einfach so ein Gefühl.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Vielleicht ist es auch nix."
The purpose of life is to be happy.

165

08.07.2015, 19:57

Adam
"Nein, das ist gut. Selbst wenn nichts ist. Man kann nie wachsam genug sein!" ich sehe zu ihr rüber und seufze. "Hör mal. Wegen vorhin. Ich wollte dich damit nicht verletzten. Ich... bin nicht so gut im nett sein.." ich grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

08.07.2015, 20:04

Alex
"Das habe ich gemerkt.", grinse ich leicht und sehe ihn ebenfalls an.
"Und mir tut es auch Leid. Ich bin nur nicht gut darin...auf jemanden zu hören, verstehst du? Ich war mein ganzes Leben auf mich alleine gestellt..", zucke ich mit den Schultern und winke dann ab.
"Friede?"
The purpose of life is to be happy.

167

08.07.2015, 20:39

Adam
"Kann ich verstehen." nicke ich und nehme ihre Hand an. "Friede klingt gut." ich grinse und sehe mich dann wieder wachsam um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

08.07.2015, 20:41

Alex
"Das hier war vermutlich nichts, wir sollten zur...aaah!", will ich gerade antworten als unter mir der Boden nachgibt und ich unsanft einige Meter weiter unten auf hartem Boden aufschlage.
"ADAM!", rufe ich und rappele mich wieder auf. Um mich herum ist nur Erde. Nichts als Erde.
The purpose of life is to be happy.

169

08.07.2015, 20:44

Adam
Gerade als sie etwas sagen will, ist sie auf einmal weg. "Alex!" rufe ich und sinke neben der Fallgrube auf den Boden. Es ist so dunkel, dass ich sie kaum sehen kann. "ALEX? Ist alles okay? Hast du dich verletzt?" ich weiß aus den Geschichtsbüchern, dass solche Fallen immer aufgestellt wurden um den Gegner zu töten. Also sind da unten Nägel oder Holzpfähle oder sonst was. Mir dreht sich halb der Magen um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

08.07.2015, 20:55

Alex
"Adam, hol mich hier raus!", kreische ich und versuche aus diesem Höllenloch zu kommen, aber alles was ich zu fassen bekomme ist nur Erde.
"ADAM!", schreie ich wieder und sehe mich panisch nach einem Ausweg aus, aber nichts.
Stattdessen krabbelt plötzlich irgendwas über mich und ich werde noch panischer als zuvor.
Was lustig ist, denn eigentlich bringt mich nichts aus der Fassung.
The purpose of life is to be happy.

171

08.07.2015, 21:02

Adam
Ich drehe mich um und rufe ins Camp: "Karl! Verflucht! Karl komm her und bring ein Seil mit!" dann drehe ich mich wieder zu Alex. "Ganz ruhig. Ich hol dich da raus! Einfach ruhig bleiben. Ich bin gleich bei dir." ich sehe mich wieder zu Karl um, der mit einem Seil auf mich zugerannt kommt. Sofort nehme ich es ihm ab. "Okay, jetzt bleib ruhig und sag mir was du siehst. Sind da irgendwelche Pfähle oder andere Waffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

08.07.2015, 21:07

Alex
"Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare und versuche mich selbst zu beruhigen.
Dann versuche ich in der Dunkelheit irgendwas zu erkennen.
"Nein...also...ich kann nichts finden..", seufze ich und lehne mich an die Wand.
"Adam, bitte beeil dich...", seufze ich und merke, wie ich langsam Platzangst bekomme.
The purpose of life is to be happy.

173

08.07.2015, 21:11

Adam
"Okay. Ganz ruhig ich komm zu dir runter, okay? Ich bin gleich bei dir. Wir müssen nur das Seil befestigen." ich nicke Karl zu und er beginnt es um einen Baum zu binden der in der Nähe steht. Er bindet so fest wie er kann während ich es um meine Hüfte binde und dann meine Hand darum wickle. Schließlich bin ich soweit. "Karl, ich hab keine Ahnung wie stabil das Seil ist. Wenn es reißt, hol ein besseres, okay?" er nickt. Ich nicke, atme tief durch und rufe in das Loch. "Okay. Ich komme." Ich sehe Karl an, der das Seil in der Hand hält um mich runterzulassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

08.07.2015, 21:32

Alex
Ich merke gar nicht, das ich angefangen habe zu weinen und als ich das nächste Mal aufblicke sehe ich Adam, wie er sich an einem Seil zu mir runterbegibt.
Plötzlich versiegen meinen Tränen und ich merke, dass das feuchte an meinem Gesicht keine Tränen sind sondern wohl Blut sein muss.
"Ich glaube, ich hab mir den Kopf aufgeschlagen..", murmele ich und schließe für einen kurzen Moment die Augen.
Jep, da sind definitiv Kopfschmerzen.
The purpose of life is to be happy.

175

08.07.2015, 21:42

Adam
"Okay, ganz ruhig..." sage ich und klettere weiter runter. Als ich endlich festen Boden unter den Füßen habe, drehe ich mich zu ihr um. Ich sehe nur ihre Silhouette, weil es so dunkel ist. "Okay, komm her..." sage ich und wickle das Seil von meiner Hüfte. "Karl zieht dich jetzt hoch und dann werft ihr das Seil runter und ich klettere euch nach. Ist alles okay? Denkst du das schaffst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

08.07.2015, 21:55

Alex
"Ich habe doch gar keine andere Wahl, oder?", sehe ich seine Silouette vor mir stehen und merke, wie er mir das Seil umwickelt.
Ich kann gar nicht so schnell reagieren wie Karl aufeinmal anfängt zu ziehen und ich aus diesem Höllenloch befreit werde.
Oben angekommen wickelt mir Karl das Seil von der Hüfte und nach gefühlten 30 Sekunden sehe ich endlich Adam.
The purpose of life is to be happy.

177

08.07.2015, 21:57

Adam
Ich klettere auch wieder aus dem Loch. Oben angekommen, werfe ich das Seil weg und gehe auf Alex zu. Besorgt mustere ich ihren Kopf. "Du hast eine Platzwunde. Aber ich glaube es ist nicht allzu schlimm." sage ich und halte ihre meine Hand hin. "Komm, ich bring dich ins Raumschiff."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

08.07.2015, 22:04

Alex
Schmunzelnd nehme ich seine Hand und gehe mit ihm in Richtung Raumschiff.
"Tut mir Leid, ich hätte aufpassen sollen wo ich hintrete.", seufze ich und lasse mich auf einen der Sitze sinken.
Adam durchsucht das ganze Schiff nach einem Verbandskasten und ich schließe kurz die Augen.
The purpose of life is to be happy.

179

08.07.2015, 22:07

Adam
Als ich fündig werde, gehe ich damit zu ihr zurück und schüttle den Kopf. "Nein. Es war dunkel. Es hätte genauso gut mir passieren können." sage ich und krame in dem Koffer. Schließlich ziehe ich eine Mullbinde raus und sage: "Ich weiß, sieht nicht sexy aus, aber ich verbinde das besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

08.07.2015, 22:14

Alex
"Du findest mich ja eh nicht attraktiv.", grinse ich schief und würde mir im nächsten Moment am Liebsten auf die Lippe beißen.
Wie bescheuert bin ich eigentlich?
"Also...ich meine...das war der Aufprall...", sehe ich ihn entschuldigend an und er beginnt leicht zu schmunzeln.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen