Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

18.09.2015, 22:23

Lea

Überrascht sah ich ihn an und wurde ein wenig rot.
"Danke. Aber warte nur, bis du die anderen Frauen siehst."
Dann strich ich seine Krawatte glatt.
"So, fertig. LAss uns schon mal zur Tür gehen, Dan und Stella werden schon warten."

Dan

Ich starrte sie an.
"Was? Lea?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

542

18.09.2015, 22:27

Rico:

"Die anderen Frauen sehe ich mir nicht an. Immerhin bin ich mit meiner Verlobten da." - bemerkte ich mit einem Lächeln und zog meinen Sakko an.


Stella:

"Ja." - sagte ich nur und sah ihn vorsichtig an.
***Urlaub**** 8)

543

18.09.2015, 22:32

Lea

"Stimmt", grinste ich, wurde aber gleich wieder ernst. "Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mitkommst und dann auch noch... ehm... ich weiß nur nicht..."
Was war, wenn ER es nicht glaubte?

Dan

"Das... wundert mich. Sonst vertraut sie doch keinem..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

544

18.09.2015, 22:35

Rico:

"Hm?" - machte ich fragend, als sie mitten im Satz abbrach.


Stella:

"Ich hoffe nur, dass sie nicht dem Falschen vertraute. Sie kennt Rico kaum." - bemerkte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

545

18.09.2015, 22:39

Lea

"Nein, alles in Ordnung. Wir sollten uns jetzt wirklich beeilen."

Dan

Ich nickte langsam und seufzte.
"Aber ich kenne ihn. Kannte ihn. Chas hat große Stücke auf ihn gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich zu sehr verändert hat. Nur... wenn er ihr weh tut, um sich an mir zu rächen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

546

18.09.2015, 22:46

Rico:

"Wenn ich schon die Rolle deines Verlobten übernehmen soll, dann musst du schon etwas ehrlicher zu mir sein?"


Stella:

"Deswegen musste du mit ihr reden und sie warnen." - sagte ich dann zu meinem Mann.
***Urlaub**** 8)

547

18.09.2015, 22:50

Lea

"Es kann passieren dass du mich küssen musst", murmelte ich. "Wenn er es so nicht glaubt... ich meine, ich will dich nicht zwingen. Tut mir leid. Das war eine dumme Idee."

Dan

"Das werde ich."
Ein Blick auf die Uhr ließ mich seufzen.
"Wir sind schon viel zu spät."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

548

18.09.2015, 22:54

Rico:

"Okay." - diese Bitte verunsicherte mich doch. "Ich werde tun, was nötig ist, um diesen Typen von dir fernzuhalten." -versprach ich ihr und nahm ihre Hand. "Lass uns gehen."


Stella:

Ich nickte nur und verließ zusammen mit Dan das Schlafzimmer.
***Urlaub**** 8)

549

18.09.2015, 22:58

Lea

"Danke", flüsterte ich und drückte seine Hand. "Aber bitte nicht verprügeln."
Wir kamen gleichzeitig mit Stella und Dan bei der Haustür an und Dan sah mich irgendwie komisch an.

Dan

Die beiden Hand in Hand zu sehen gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht.
Aber ich wusste, dass dieses Schwein heute Abend auch da sein würde. Immerhin war er eine Art Kollege von mir. Er hatte vor einem halben Jahr sein Studium beendet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

550

18.09.2015, 23:02

Rico:

"Ich verspreche es." - sagte ich nur lächelnd und als wir an der Haustür ankammen, kamen auch Stella und Dan dazu. Dan warf mir einen warnenden Blick zu und ich verstand erst, als ich in Stellas bedrückende Gesicht sah. Aber es war jetzt nicht der richtige Augenblick, um die Sache richtig zu stellen.


Stella:

Dan sah die beiden streng an und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut.
***Urlaub**** 8)

551

18.09.2015, 23:07

Lea

"Okay. Das eben war nur eine Umarmung, Leute. Ich habe Rico erzählt, dass mein Ex heute Abend da ist und ich ein wenig Unterstützung brauche. Alles ist in Ordnung. Ich mache nicht noch einmal so einen Fehler."

Dan

"Gut"; presste ich hervor und sah Rico wieder an. "Wenn du Lea in irgendeiner Weise weh tust, brech ich dir das Genick."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

552

18.09.2015, 23:13

Rico:

War ja klar, dass Dan so reagieren würde. Er hielt keine großen Stücke auf mich.
"Werde ich schon nicht. Wir sind nur Freunde." - sagte ich nur dazu, genauso kühl, wie er seine Drohung ausgesprochen hatte.



Stella:

"Dan." - sagte ich leise und nahm seinen Arm. "Wir sollten langsam aufbrechen."
***Urlaub**** 8)

553

18.09.2015, 23:15

Lea

"Genau. Also los."
Ich zog Rico mit mir heraus und seufzte leise, als ich die kühle Luft einatmete.

Dan

"Sorry", murmelte ich und folgte den beiden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

554

18.09.2015, 23:35

Rico:

Ich legte meine Hand auf Leas, die meinen Arm umklammerte, um ihr etwas Sicherheit und Schutz zu spenden.


Stella:

"Ist schon gut." - murmelte ich nur und lächelte Dan an.
***Urlaub**** 8)

555

18.09.2015, 23:40

Lea

Gemeinsam setzen wir uns auf die Rückbank und ich will ihn gar nicht loslassen. Aber natprlich tue ich es, auch um mich anzuschnallen.

Dan

Ich helfe Stella ins Auto und gebe ihr einen sanften Kuss, bevor ich mich hinters Steuer setze und los fahre.
Wir brauchen nicht lange und reihen uns in einer Schlange ein, die nur langsam vorwärts geht. Aber bald haben wir auch einen Parkplatz und steigen aus.
"Okay, wenn ihr nach Hause wollt, sagt einfach Bescheid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

556

18.09.2015, 23:51

Rico:

Ich saß neben Lea auf der Rückbank und nahm ihre Hand, als wir anhielten. Sie sollten einfach wissen, dass ich für sie das war. Als Dan das Auto anhielt, stieg ich aus.
"Okay." - sagte ich nur zu Dan.


Stella:

"Lass uns uns ins Getümmel stürzen." - sagte ich und hackte mich bei Dan ein.
***Urlaub**** 8)

557

18.09.2015, 23:54

Lea

Sobald wir ausstiegen, hakte ich mich bei Rico unter.
"Bist du bereit?"

Dan.

Ich nickte, nahm ihre Hand und lief mit ihr zum Eingang
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

558

19.09.2015, 00:01

Rico:

"Klar und du, Verlobte?" - fragte ich und lächelte sie an.


Stella:

"Hoffentlich gibt es hier auch Schampus?" - sagte ich leise zu Dan als uns ein in Uniform gehüllter junger Mann uns die Tür aufhielt. Ich lächelte ihn an und wir gingen rein.
***Urlaub**** 8)

559

19.09.2015, 00:07

bin dann mal im Bett, Gute Nacht! :love:

Lea

"Nicht wirklich, aber lass uns rein gehen", erwiderte ich und lief mit ihm in die gleiche Richtung, in die Dan und Stella gegangen war. Auch uns wurde die Tür aufgehalten und ihc sah mich kurz um.

Dan

"In Unmengen", lachte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

560

19.09.2015, 13:23

Rico:

Sie war nervös und ich war total gespannt, den Typen zu sehen, der Lea zu so einem Nervenbündel werden ließ. Es war bestimmt ein eingebildeter Sohn reicher Eltern, der meinte, die Welt würd ihm zu Füssen liegen.


Stella:

Ich lächelte ihn an und wir betraten einen prunkvoll hergerichteten Saal.
***Urlaub**** 8)