Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.07.2015, 19:05

Lea

"Hey, ich bin doch nicht seine Frau", sagte ich und musste darüber lachen. "Ernsthaft, was will ich denn mit dem?"

Dan

"Lea!", knurrte ich und schaute dann Rico wütend an. "Ich wollte dir nur helfen, weil meine Frau dich aus irgendeinem Grund gemocht hat! Sorry, dass ich versuche in meinem Leben weiter zu kommen. Lass ihn in Ruhe, Lea. Er will wohl lieber weiter betteln als ein wenig Hilfe anzunehmen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

15.07.2015, 20:55

Rico:

Auch wenn diese Frau nicht seine war, konnte ich darüber nicht lachen und auch so beachtete ich sie gar nicht. Mit einem hasserfühlten Blick sah ich in Dans arrogante Gesicht.
"Das sieht dir wieder ähnlich. Du hast ihr einige Jahre gestohlen, weil du ihr ständig einen unglücklichen besten Freund vorgespielt hast. Sie hat dich geliebt und deshalb blieb sie bei dir, obwohl du es nicht getan hast. Und ich ... ich habe sie geliebt." - sagte ich lauter als beabsichtigt und schon zog ich einige Blicke auf mich, die mir jedoch in meiner Rage gar nicht auffielen. "Und ich tue es immer noch, im Gegensatz zu dir, der sein so tollen Leben weiterführen muss." - ich hasste ihn. Ich tat es schon zu ihrer Zeit und ich tat es immer noch und es würde sich sicherlich nicht so schnell ändern.
***Urlaub**** 8)

43

15.07.2015, 21:01

Dan:

"Ich habe sie geliebt, Rico, ich liebe sie noch immer uns ich werde nie damit aufhören! Außerdem hat sie sich dafür entschieden, unser Kind zu behalten. Du hast keine Ahnung. Also halt deine Fresse. Und erfrier meinetwegen hier."
Ich drehte mich um und ging weg. So ein widerlicher Kerl!

Lea

Ich seufzte.
"Dan!", rief ich ihm nach, aber er blieb nicht stehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

15.07.2015, 21:10

Rico:

"Ich habe dich um nichts gebeten." - rief ich ihm hinterher und schnaubte wütend. Er war wie damals und ich konnte immer noch nicht verstehen, warum sie ihn damals so geliebt hatte. Anscheinend hatte er etwas an sich, was nur sie sehen konnte.
***Urlaub**** 8)

45

15.07.2015, 21:13

Lea

"Er vermisst sie immer noch, Rico", murmelte ich, "Jedes Mal wenn ihr Name erwähnt wird, wird er richtig böse. Und obwohl er eine neue Freundin hat, steht ihr Bild immer noch neben seinem Bett. Vielleicht ist es für euch beide Zeit, über sie hinweg zu kommen. Es ist 15 Jahre her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

15.07.2015, 21:24

Es ist nicht 12 Jahre her?! ?(


Rico:

Ich sah sie an von oben bis unten.
"Sie war meine große Liebe, darüber kommt man nicht so schnell hinweg." - sagte ich. "Schönes Leben noch."
***Urlaub**** 8)

47

15.07.2015, 21:30

Ich wusste es nicht mehr :D Lea hat aufgerundet ;D

Lea

"Glaubst du Dans nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

15.07.2015, 21:36

Okay :thumbsup:


Rico:

"Nein." - sagte ich ehrlich. "Er hat sie nie geliebt. Wenn du die ganze Geschichte kennen würdest, wüsstest du es."
***Urlaub**** 8)

49

15.07.2015, 21:38

:D
Und wie geht es dir so? :)

Lea

"Ich kenne die ganze Geschichte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

15.07.2015, 21:47

Gut danke
und dir?


Rico:

"Aber anscheinend nur aus Dans Sicht."
***Urlaub**** 8)

51

15.07.2015, 21:56

Ja, auch gut, aber sehr erschöpft! Schlaf ist momentan nicht so meine Hauptbeschäftigung :D


Lea

Ich zögerte kurz und sah ihn dann ernst an.
"Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen. Direkt hier um die Ecke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

15.07.2015, 22:00

Ist es wegen dem Job?



Rico:

"Warum?" - meinte ich skeptisch. Seit ich auf der Straße lebte, traute ich niemanden.
***Urlaub**** 8)

53

15.07.2015, 22:05

Nein, ich hatte nur gestern Verabschiedung von der Schule und war erst um elf im Bett und normalerweise gehe ich um zehn :D Job ist ja noch der gleiche wie auch vorher :)
Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht! :love:


Lea

"Ich möchte einfach ein wenig mit dir sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

15.07.2015, 22:08

Auch so ^^
Gute Nacht und schlaf schön :love:


Rico:

"Was soll dir ein unglücklicher Obdachloser schon erzählen?" - ich zuckte mit den Schultern bliebe aber doch stehen.
***Urlaub**** 8)

55

16.07.2015, 18:59

:)

Lea

"Da wird sich schon etwas ergeben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

16.07.2015, 20:21

Hast du gut geschlafen?


Rico:

Noch immer war ich ihr gegenüber misstrauisch gestellt, doch die Aussicht auf einen heißen Kaffee ließ mich zusagen.
"In Ordnung."
***Urlaub**** 8)

57

16.07.2015, 20:45

wie ein Stein! :D Und du? :)

Lea

Ich lächelte ihn an und lief los. Bei besagtem Café ging ich mit ihm hinein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

16.07.2015, 21:09

Auch ganz gut, nur zu wenig ;(
Wie geht es dir? Wie war die Arbeit?


Rico:

Es war schon lange her, dass ich in einem Cafe saß und mich bedienen ließ. Normalerweise kaufte ich immer ein Kaffee für einen Dollar. Auch entging mir nicht, wie die anderen Gäste des Cafes mich ansahen und ich fühlte mich etwas gehämmt.
***Urlaub**** 8)

59

16.07.2015, 21:16

Das ist immer doof!
Ach, heute war schrecklich! Wir haben umgeräumt, Akten aussortiert und so einen Kram. Nur am Schleppen gewesen. Mein armer Rücken!
Und wie war dein Tag? :)

Lea

"Dan meint sein Angebot ernst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

16.07.2015, 21:22

Das ist allerdings nicht so schön :( Aber dieses Umräumen und so kenn ich auch noch. Mein Chef hat immer nur gesagt, wo es hinsollte und wir (die arme Angestellten) mussten schleppen :(
War ganz okay. Habe marmelade gekocht :thumbsup: und mit den Kindern noch Blumen gepflanzt



Rico:

"Ich kann keine zwei Minuten seine Gegenwart ertragen, du denkst wohl nicht, dass wir es unter einem Dach aushalten." - ich sah sie an, als wäre sie verrückt. Aber das musste sie auch sein, wenn sie mir so etwas vorschlug.
***Urlaub**** 8)