Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.10.2015, 21:00

Lea

"Ja, schlaf gut", erwiderte ich und drehte mich zur Seite.
Soviel zum Thema ihn mit Sex zu überreden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

742

19.10.2015, 21:24

Rico:

Ich wandt mich ebenfalls von ihr ab.
"Gute Nacht." - wünschte ich ihr und zog die Decke bis zum Kinn hoch, bevor ich die Augen zumachte.
***Urlaub**** 8)

743

19.10.2015, 21:26

Lea

Einschlafen konnte ich nicht. Es dauerte keine Minute, bis ich mich von hinten an ihn schmiegte, einfach weil ich es brauchte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

744

19.10.2015, 21:46

Rico:

Als Lea sich an meinen Rücken drückte, fühlte ich mich geborgen und verstanden. Sie sagte nichts und umamte mich nur. Ich lächelte und legte meine Hände über ihre, bis ich einschlief.
***Urlaub**** 8)

745

19.10.2015, 21:47

Lea

Schließlich schlief auch ich ein.
Der nächste Morgen kam viel zu früh. Beim ersten Sonnenstrahl wurde ich wach. Vorsichtig löste ich mich von Rico und stand leise auf, um Brötchen holen zu gehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

746

19.10.2015, 22:07

Rico:

Am nächsten Morgen schlug ich die Augen auf, als die ersten Sonnenstrahlen über meine Augen fielen. Ich streckte mich, drehte mich auf den Rücken und fand nur einen leeren Platz neben mir im Bett. Jedoch war der Platz noch warm.
***Urlaub**** 8)

747

20.10.2015, 17:44

Lea

Ich joggte zum Bäcker und auch wieder zurück. Die Tüten legte ich schnell in die KÜche, danach ging ich duschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

748

28.10.2015, 17:08

Rico:

Ich bettete meinen Kopf wieder Auf mein Kissen und sah in die geweißte Decke. Jetzt wo Lea genau wusste, dass ich Chas immer noch liebte und sich dieser Zustand nicht so schnell ändern würde, nahm ich an, dass sie erstmal Abstand zu mir suchen würde. Umso überraschte war ich, als sie gestern wieder zurück zu mir ins Bett kam. Ich wusste nicht, was ich von ihrer Handlung halten sollte, aber vielleicht sollte ich einfach nur abwarten, wie sich alles entwickelte.
***Urlaub**** 8)

749

28.10.2015, 18:27

Lea

Mit nur einem Handtuch um den KÖrper ging ich zurück ins Gästezimmer und sah sofort, dass Rico bereits wach war.
"Guten Morgen!", begrüßte ich ihn und lächelte ihm zu.
Am liebsten hätte ich ihn geküsst. Mit den verwuschelten Haaren sah er einfach zum Anbeißen aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

750

29.10.2015, 20:38

Rico:

Lea holte mich mit ihrem Erscheinen im Zimmer aus meinen Gedanken. Ich sah sie von oben bis unter an und schenkte ihr ebenfalls ein Lächeln.
"Guten Morgen." - sagte ich und streckte meine Hände nach ihr aus.
***Urlaub**** 8)

751

29.10.2015, 20:39

Lea

Sofort ging ich zu ihm und ließ mich auf die Bettkante sinken.
"Hast du gut geschlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

752

29.10.2015, 20:44

Rico:

Ich griff nach ihrer Hand und hauchte einen Kuss auf den Handrücken.
"Sehr gut." - beantwortete ich ihre Frage. "Und du?"
***Urlaub**** 8)

753

29.10.2015, 20:46

Lea

Ich nickte und lächelte.
"Ja, sehr gut."
Okay, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und beugte mich herunter, um meine Lippen sanft auf seine zu legen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

754

29.10.2015, 21:03

Rico:

Ich lächelte über ihre Antwort und im nächsten Moment schmeckte ich ihre Lippen. Meine Arme schlangen sich um ihren zarten Körper und ich zog sie zu mir ins Bett, während ich dem Kuss mehr Nachdruck verlieh.
***Urlaub**** 8)

755

29.10.2015, 21:06

Lea

Als er mich an sich zog, verrutschte mein Handtuch, doch ich bemerkte es nicht einmal, denn ich gab mich voll und ganz diesem Kuss hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

756

01.11.2015, 07:00

Rico:

Nur die Bettdecke trennte unsere nackten Oberkörper noch von einander und diese Erkenntnis verursachte ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch. Vorsichtig und schüchtern fuhren meine Hände über ihren Rücken und schoben dabei das Handtuch immer tiefer. Die ganze Situation war einfach zu einladend, um den Kuss und die Berührungen jetzt enden zu lassen. Und so schob ich die zweifelnden Gedanken von mir und tauchte in den Kuss und das damit verbundenes Gefühl ein.
***Urlaub**** 8)

757

01.11.2015, 12:44

Lea

Seine Hände wanderten so sanft über meinen Rücken, dass ich aufkeuchen musste. Das erregte mich ziemlich und eigentlich war mir dieses Gefühl fremd. Aber vielleicht musste ich anfangen, meine Ängste abzulegen. Zum Beispiel die Angst vor Sex.
Ich wollte Rico, egal, ob er noch Chas liebte. Immerhin hatte ich ja auch keine Gefühle für ihn, zumindest nichts, was über Freundschaft hinaus ging.
Die blöde Decke störte mich und ich versuchte sie zwischen uns heraus zu ziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

758

02.11.2015, 21:19

Rico:

Anscheinend konnte Lea nicht warten und ich auch nicht. Zu schön fühlten sich ihr Körper und auch ihre Küsse an. Die Decke zwischen uns fiel schon bald zu Boden und unsere nacken Körper kamen in den Genuss der Berührung. Eine wollige Gänsehaut breitete sich auf meineer Haut aus.
***Urlaub**** 8)

759

02.11.2015, 21:21

Lea

"Rico", stöhnte ich und begann mit meinen Händen über seinen nackten Oberkörper zu streicheln. Er fühlte sich unglaublich gut an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

760

02.11.2015, 21:32

Rico:

Ich vernahm ihren heißen Atem an meinem Ohr und die Welle in mir war nicht mehr aufzuhalten. Meine Lippen küssten jede Stelle ihres Körpers, die sie erreichen konnten.
***Urlaub**** 8)