Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

23.11.2015, 21:21

Dan

Ich ging ins Haus und fuhr mir durch die haare, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Das überforderte mich gerade irgendwie.

Lea

"Das ist Chase", erklärte ich Rico leise. "Aber das konntest du dir bestimmt schon denken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

962

23.11.2015, 21:39

Rico:

Ich sah Lea nach und werde dann auch schon von Dan angesprochen.
"Ich bin Rico, ein Freund von deinem Dad." - stellte ich mich vor und schüttelte seine Hand. Er sah mich fragend an, sagte aber nichts.


Stella:

Ich ließ die Männer zurück und lief Lea hinterher.
"Alles in Ordnung mit dir?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

963

23.11.2015, 21:41

Lea

Ich nickte Stella zu und lächelte leicht.
"Dan sieht abe rnciht so gut aus."

Dan

Chase sah zu mir und ich nickte.
"Ich lasse euch alleine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

964

23.11.2015, 21:56

Rico:

Ich schluckte, als ich mit Dans Sohn alleine blieb. Er musterte mich neugierig.
"Du warst auch ein Freund von meiner mum." - sagte er plötzlich und ich nickte dazu. "Hast du sie sehr gemocht?" - wollte er wissen.
"Ja." - antwortete ich leise. "Sehr sogar." - fügte ich noch hinzu.
"Wie war sie so?" - fragte er dann.
"Hübsch, sie lachte viel und sie war richtig frech." - beschrieb ich Chas und er musste lächeln, auch wenn sehr zurückhaltend. "Sie war auch sehr direkt, sagte einem ins Gesicht, wenn ihr etwas nicht passte und sie war sehr nett." - fügte ich noch hinzu.


Stella:

"Chase und er hatten einen kleinen Streit." - erklärte ich ihr. "Obwohl ein Streit war es nicht. Chase vertraut seinem Vater im Moment nicht so. Aber bei Teenies ist es normal." - fügte ich noch hinzu. "Und war läuft das zwischen euch beiden?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

965

23.11.2015, 22:01

Lea

"Er ist in letzter Zeit wirklich ein wenig seltsam", erwiderte ich und seufzte. "Na ja, wir werden Freunde. Er will Chas' Tod nicht akzeptieren."

Dan

Ich machte mir ein Bier auf und setzte mich aufs Sofa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

966

23.11.2015, 22:09

Rico:

"Meine Dad hat mir auch schon sehr viel über sie erzählt." - sagte Chas leise und sah auf den Boden. "Sie ist gestorben, weil sie mich haben wollte." - bemerkte er plötzlich und ich hörte eine Note der Schuldgefühle in seiner Stimme.
"Das ist nicht wahr." - stritt ich sofort ab und legte meine Hände auf seine Schultern. "Deine Mutter wollte dich haben, aber sie war auch krank." - erklärte ich ihm.
"Ich weiß." - meinte er nur.
"Du bist nicht schuld daran." - ich beugte mich zu ihm runter und sah in sein Gesicht, in dem ich viele ihrer Züge wiederfand.


Stella:

"Das ist natürlich schwer." - bemerkte ich dazu. "Läuft da was .. sexuelles zwischen euch?" - wollte ich dann wissen. Lea war sehr labil, was diesen Teil einer Beziehung anging. Immerhin war Ben nicht gerade sensibel und auch beim Sex hatte er ihr oft wehgetan.
***Urlaub**** 8)

967

23.11.2015, 22:14

Gute Nacht :love:

Lea

Sofort wurde ich rot und ich nickte zaghaft. Stella war die einzige Frau in meinem Leben, der ich so etwas anvertrauen konnte.
"Es ist... toll. So habe ich mich noch nie gefühlt."

Dan

Ein Blick nach draußen zeigte, dass die beiden sich unterhielten und ich spürte, wie die Eifersucht in mir kochte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

968

23.11.2015, 22:18

Schlaf gut :love:


Stella:

Sie strahlte mich an, als sie davon erzählt, doch ich war eher skeptisch.
"Lea, meinst du es ist richtig?" - wollte ich dann wissen. "Ich meine, er scheint über Chas noch nicht hinweg zu sein und du .. du bist immer noch sehr traumatisiert nach der Sache mit Ben." - sagte ich ihr.


Rico:

"Deine Mutter hat dich geliebt und das ist das einzige, was du wissen musst." - sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Auch er sah auf und lächelte zurück, wenn auch etwas zaghaft.
***Urlaub**** 8)

969

24.11.2015, 21:33

:)

Lea

"Ja. Deshalb ist es gut, Stella. Ich traue mich und das ist ein Fortschritt. Wir waren sogar gestern Abend tanzen. Weißt du, wie lange ich das schon nicht mehr gemacht habe? Er tut mir gut. Und ich hoffe, dass ich ihm auch gut tue."

Dan

Verfickte Scheiße! Ich stapfte in die Küche und suchte mir etwas zu essen. Meinen Burger hatte ich ja liegen lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

970

24.11.2015, 21:46

Stella:

Ich war trotzdem skeptisch. Ich wollte nicht, dass Lea wieder eine Enttäuschung durchleben musste, wie bei Ben. Denn ein zweites Mal würde sie es einfach nicht verpacken.
"Aber sei bitte vorsichtig." - bat ich sie und drückte sie kurz an mich.


Rico:

"Jetzt lass uns einfach reingehen." - sagte ich zu ihm. "Es ist kalt." - bemerkte ich noch und gemeinsam mit Chase gingen wir durch die Eingangstür.
***Urlaub**** 8)

971

24.11.2015, 21:51

Lea

"Versprochen", sagte ich und erwiderte die Umarmung. "Ich machde nicht den gleichen Fehler ein zweites Mal."

Dan

Ich futterte eines der Brötchen und starrte aus dem Fenster.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

972

24.11.2015, 21:58

Stella:

"Ich weiß." - meinte ich und streichte ihr eine Haare über die Schulter. "Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich immer für dich da." - fügte ich noch hinzu und in diesem Moment kamen Chase und Rico rein.


Rico:

"Wo ist Dan?" - wollte ich wissen und als Stella mir sagte, dass er in der Küche verschwunden war, ging ich dorthin.
***Urlaub**** 8)

973

24.11.2015, 22:01

Lea

Ich nickte sie dankbar an und lächelte dnan.
"Ich ziehe mich rasch um."

Dan

Chase vertraute mir vermutlich wirklich nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

974

24.11.2015, 22:27

Stella:

Ich lächelte sie an.
"Okay." - sagte ich noch und sah dann wieder zu Chase. "Und du solltest dich auch umziehen." - bemerkte ich und während er sich beschwerte, liefen wir trotzdem die Treppe hoch zu seinem Zimmer.


Rico:

Als ich Dan dort stehen sah, bekam ich doch kalte Füsse.
"Hi." - sagte ich trotzdem und wartete, bis er auf mich aufmerksam wurde.
***Urlaub**** 8)

975

25.11.2015, 20:07

Lea

Ich ging ins Gästezimmer und zog mir etwas anderes an. Was gemütliches, für Zuhause. Heute wollte ich nicht nochmal raus. Lieber wollte ich es mir im Bett bequem machen, mit einem Buch.

Dan

Ich drehte mich zu ihm und lächelte.
"Hat Chase mit dir gesprochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

976

06.12.2015, 20:36

Rico:

"Ja." - sagte ich nur und vergrub die Hände in den Taschen meiner Hose. "Hat er." - bestätigte ich noch.
***Urlaub**** 8)

977

06.12.2015, 20:38

Dan

"Ich hoffe, du machst mich ihm gegenüber nicht schlecht. Er ist mein Sohn. Und alles, was ich noch von ihr habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

978

06.12.2015, 20:52

Rico:

Diese Aussage machte mich etwas wütend, allerdings biss ich mir innerlich auf die Wange.
"Nein, das mache ich nicht." - sagte ich dann. "Er hat mich nur nach ihr gefragt." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

979

06.12.2015, 20:55

Dan:

Ich starrte wieder aus dem Fenster.
"Ich habe ihn nie angelogen, wenn es um sie ging. Auch wenn er mir schon seit einer Weile keine Fragen mehr stellt. Aber bitte sei auch ehrlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

980

06.12.2015, 20:59

Rico:

"Ich sehe da überhaupt keinen Grund ihn anzulügen." - zuckte ich mit den Schultern. "Es war auch nichts dabei, was nicht erzählt werden darf." - meinte ich noch.
***Urlaub**** 8)