Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

14.01.2016, 21:08

Lea

Ich lieh mir das Buch aus, stopfte es in meine sowieso schon schwere Tasche und folgte ihm dann nach draußen.
"Ist so viel passiert in den eineinhalb Stunden?", fragte ich lächelnd und sah ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 222

14.01.2016, 21:14

Rico:

"Du hast keine Ahnung." - bemerkte ich nur und bot ihr meinen Arm zum Einhacken an. Als wir duch den Uniplatz gingen, um in einem der kleinen Restaurants auf dem Gelände etwas zu essen, erzählte ich ihr von meiner Begegnung mit April und auch von meinem Vorhaben mich an der Uni einschreiben zu lassen.
***Urlaub**** 8)

1 223

14.01.2016, 21:19

Lea

"Das klingt doch schön", freute ich mich für ihn. "Und in was für einen Bereich gehst du? Architektur? Oder gefällt dir doch etwas anderes besser?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 224

14.01.2016, 21:40

Rico:

"Ich denke doch Architekur." - sagte ich dann, nach einer kurzen Überlegung. Wir besetzten einen einsamen Tisch in der Ecke und schon bald kam die Bedienung, um unsere Bestellung aufzunehmen.
***Urlaub**** 8)

1 225

14.01.2016, 21:43

Lea

Ich bestellte mir einen frischen Salat und eine Cola und sah ihn dann wieder an.
"Das ist doch cool. Ich meine, wenn du es schon die ganze Zeit machen wolltest.. Und diese April? Wie ist sie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 226

14.01.2016, 21:45

Rico:

Ich gab ebenfalls meine Bestellung auf und sah wieder zu Lea.
"Sie ist schon in Ordnung." - bemerkte ich dazu, allerdings erzählte ich Lea nicht, dass April Chase ziemlich ähnlich aussah. "Sie will mir mit den ganzen Formularen helfen."
***Urlaub**** 8)

1 227

14.01.2016, 21:53

Lea

"Ja, das ist wirklich nett von ihr", nickte ich und nippte an meinem Getränk. Nicht, dass ich ihm nicht hätte helfen können... "Dann seht ihr euch ja jetzt öfter."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 228

14.01.2016, 21:57

Rico:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Auf jeden Fall sehen wir uns morgen zum Mittagessen." - sagte ich nur und dann kam schon unser Essen. "Ich habe so einen Hunger." - bemerkte ich und nahm auch schon mein Besteck in die Hand.
***Urlaub**** 8)

1 229

14.01.2016, 22:03

Gute Nacht :love:

Lea

"Okay", murmelte ich und nahm meine Gabel. Eher lustlos als hungrig stocherte ich in dem Salat herum. Hunger hatte ich nämlich nicht so wirklich, was aber wohl eher daran lag, dass ich nicht wusste, was gerade in mir vorging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 230

14.01.2016, 22:09

Gute Nacht :love:


Rico:

Mein Teller war schnell leergegessen. Satt lehnte ich mich zurück und schnaufte zufrieden.
"Schmeckt es dir nicht?" - fragte ich Lea besorgt, als ich ihr lustloses Stochern sah.
***Urlaub**** 8)

1 231

15.01.2016, 19:15

Lea

"Ich habe nicht wirklich Hunger", gab ich zu und lächelte ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 232

15.01.2016, 19:43

Rico:

Irgendwie kaufte ich ihr diese notdürftige Ausrede nicht ab.
"Ist es nur der Hunger oder ist da noch was?" - fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte keinen Streit mit ihr, doch ich wollte auch nicht, dass sie traurig war und das war sie in dem Moment.
***Urlaub**** 8)

1 233

15.01.2016, 19:58

Lea

"Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich in der Hausarbeit schreiben soll und so. Aber das wird schon wieder."


Bin leider schon wieder weg!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 234

15.01.2016, 20:06

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend :love:


Rico:

Das war natürlich nachvollziehbar.
"Das wird schon." - sagte ich und legte meine Hand auf ihre, die auf dem Tisch ruhte. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag es." - fügte ich noch hinzu. Ich wusste zwar nicht, wie ich ihr bei ihrer Hausarbeit helfen sollte, doch ich empfand es als richtig, ihr das anzubieten. Immerhin hatte sie schon so viel für mich getan.
***Urlaub**** 8)

1 235

15.01.2016, 23:16

Danke :)

Lea

Ich lächelte ihn kurz an und drückte seine Hand.
"Danke. Ich brauche nur ein Thema, dann wird es laufen. Aber ich werde mich da jetzt erstmal hinter klemmen müssen... das heißt ich werde ein bisschen weniger Zeit haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 236

16.01.2016, 21:06

Rico:

"Das ist nicht schlimm. Ich will ja nicht darn schuld sein, wenn du deine Hausarbeit nicht rechtzeitig abgeben kannst."
***Urlaub**** 8)

1 237

16.01.2016, 21:19

Lea

"Ach, keine Sorge. Ich sollte mich nur nicht zu sehr ablenken lassen", zwinkerte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 238

17.01.2016, 17:24

Rico:

Als sie das sage, wurde mein Grinsen noch breiter, weil ich anz enau wusste worauf sie anspielte.
"Ich werde veruchen mich zurückzuhalten."- erwiderte ich.
***Urlaub**** 8)

1 239

17.01.2016, 18:21

Lea

Ich kicherte.
"Aber nicht zu sehr zurückhalten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 240

17.01.2016, 20:38

Rico:

Als sie das sagte, musste ich lachen und küsste ihre Handfläche.
"Keine Sorge. Ich werde eher nicht widerstehen können." - meinte ich und drückte immer noch ihre Hand.


Stella:

Der Tag war einfach nur voller Termine. Monsieur Benedict scheuchte mich von einem Kunden zum anderen und verlangte von mir das Unmögliche möglich zu machen. Es war kurz vor Feierabend und ich gönte mir eine kurze Pause, die ich im Büro verbrachte. Ich saß einfach nur da und starte vor mich hin. Mir taten die Beine weh und mein Kopf drohte bei den vielen Gedanken, die er in sich trug zu platzen.
***Urlaub**** 8)