Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

25.02.2016, 21:20

Lea

"okay", lächelte ich und sah sie an. "Chase hat in Deutsch eine eins geschrieben. Anscheinend zahlt sich die Nachhilfe aus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 382

26.02.2016, 08:25

Stella:

"Das ist ja toll." - bemerkte ich und freute mich wirklich für Chase, obwohl ich es im Moment nicht wirklich zeigen konnte.
***Urlaub**** 8)

1 383

26.02.2016, 18:54

Lea

"So klingt es aber nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 384

27.02.2016, 04:50

Stella:

"Doch, natürlich freue ich mich."- bemerkte ich mit einem Nicken. "Ich bin einfach nur müde."
***Urlaub**** 8)

1 385

27.02.2016, 09:51

Lea

"Dann leg dich doch nochmal hin. Ich räum hier auf. Ist besser als die Hausarbeit zu schreiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 386

27.02.2016, 16:11

Stella:

"Du hast immer noch nicht damit angefangen?"- fragte ich etwas überrascht. Ich wusste, dass die Zeit langsam knapp wurde.
***Urlaub**** 8)

1 387

28.02.2016, 12:33

Lea

"Nein, ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 388

28.02.2016, 21:10

Stella:

"Nun Psychologie ist natürlich eine sehr weitläufiges Thema." - bemerkte ich und kontne ganz nachvollziehen, warum es ihr so schwer fiel, sich zu entscheiden oder überhaupt ein Thema zu finden. "Weißt du wenigstens welche Richtung du einschlagen möchtest?" - fragte ich dann udn versuchte mich von den Gedanken an die Schwangerschaft etwas abzulenken.
***Urlaub**** 8)

1 389

28.02.2016, 21:14

Lea

"Nein, ich hab einfach gar keine Ahnung. Es uist alles total interessant."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 390

29.02.2016, 10:55

Stella:

"Das mag a sein, aber trotzdem musst du dich entscheiden."- sagte ich noch und trank den letzten Schluck meines Tees aus. "Sorry, ich hätte noch länger mit dir gesprochen, doch ich bin einfach zu müse."- entschuldigte ich mich und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

1 391

29.02.2016, 20:32

Lea

Ich nickte und lächelte leicht.
"Kein Problem. Schlaf gut."
Ich hätte gerne noch weiter mit ihr gesprochen, weil ich langsam echt an mir zweifelte. Wegen Rico. War ich vielleicht doch verliebt?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 392

01.03.2016, 07:57

Stella:

"Danke."- sagte ich noch und schleppte mich in Dans und mein Schlafzimmer. Ich streifte meine Kammotten vom Körper und verkroch mich in das Bett. Monsieur Benedict hatte ich bereits angerufen, dass ich heute nicht zur Arbeit erscheinen würde. Er klang nicht begeistert und doch wünschte er mir gute Besserung.
Ich machte mir Gedanken wegen der Schwangerschaft und den Problemen, die damit verbunden waren. Das Haus hatten wir noch nicht abbezahlt und somit waren wir auf das Geld was ich im Studio von Monsier Benedict verdiente auch angewiesen. Ich seufzte und schloss meine Augen. Schon einige Minuten später war ich eingeschlafen.
***Urlaub**** 8)

1 393

01.03.2016, 21:15

Lea

Ich räumte noch ein wenig auf. Mein Blick glitt immer mal zur Uhr, Rico kam aber nicht zurück. Irgendwann war das Haus wirklich sauber und ihc musste mich wieder an die Arbeit setzen. Zuerst starrte ich eine halbe Stunde auf den leeren Bildschirm, doch dann begannen meine Finger über die Tastatur zu fliegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 394

01.03.2016, 21:46

Rico:

Nach meinem Treffen mit April hatte ich viel zu schleppen. Sie nahm ihren Job als Studienberaterin sehr ernst und so hatte sie mir einen ganzen Ordner mitgebracht, den ich auf jeden Fall durchgehen sollte. Das waren ihre Worte.
Ich war auch müde von dem langen Gespräch mit ihr und als ich nach Hause zurückkehrte, sehnte ich mich nach einer heißten Dusche und einem Bett.
***Urlaub**** 8)

1 395

01.03.2016, 21:52

Lea

Irgendwann trieb mich der Hunger in die Küche. NAchdem ich mir ein bisschen Gemüse geschnippelt hatte, nahm ich den Teller und meinen Laptop und zog ins Arbeitzimmer um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 396

01.03.2016, 22:06

Rico:

In der Küche roch es lecker nach Essen, doch ich wollte zuerst mit Lea sprechen, bevor ich mir den Magen vollschlug.
Ich klopfte an der Tür zum Arbeitszimmer, was sich als unser Schlafzimmer anbot und ging rein.
***Urlaub**** 8)

1 397

01.03.2016, 22:09

Lea

Ich schaute kurz auf und klappte dann den Laptop zu. Dann drehte ich mich um und setzte ein Lächeln auf.
"Hi, da bist du ja wieder. Wie war es?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 398

01.03.2016, 22:24

Rico:

"Es war viel und sehr ermüdend." - bemerkte ich und ging auf sie zu, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Es tut mir leid, wegen vorhin." - sagte ich leise.
***Urlaub**** 8)

1 399

01.03.2016, 22:31

Lea

Ich musste mich zusammenreißen, um ihm nicht auszuweichen.
"Kein Problem. Ich muss noch ein bisschen arbeiten, aber ich komme auch gleich zum Essen. Du musst es dir nur warm machen. Stella ist da, aber krank, Dan müsste bald von der Arbeit kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 400

01.03.2016, 22:37

Rico:

Irgendwie hörte es sich nicht so danach an, als hätte sie mir verziehen, doch ich wollte das Thema nicht noch mal aufrollen.
"Okay." - sagte ich nur, legte den Ordner bei Seite und ging dann in die Küche.
***Urlaub**** 8)