Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2015, 20:00

Forever ends today

Hallo :-)

Das hier ist ein 3er-Rpg von Aeni, featherfirework und mir :)
Es dreht sich grunsätzlich um eine Gruppe Teenager die alle auf irgendeine Art und Weise die Kinder der Gang-Miglieder aus den vorherigen RPGs :)

Wir hoffen es gefällt euch und ihr habt Spaß :)

Küsschen <3


Steckbrief:
Name:
Alter:
Charakter:
Familie:
Besondere Merkmale/Infos:
Mag/Mag nicht:
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

2

08.07.2015, 20:12

Charlie

Name: Charlotte Sophia Stryder
Alter: 17
Charakter: Charlie ist ein aufgeweckter Teenager der kein Blatt vor den Mund nimmt und jedem sagt, was sie denkt. Ihre Familie und ihre Freunde sind das wichtigste in ihrem Leben und sie würde alles tun, um diese zu beschützen.
Familie: Sie ist die Tochter von Alex und Chris
Besondere Merkmale/Infos: Sie hat seit sie ein Baby ist Nierenprobleme und wartet seit 1 Jahr auf eine neue Niere
Mag/Mag nicht: Sie liebt Sonnenuntergänge, eine gute Party und Jungs. Schlechtes Wetter und Schule nerven sie zwar, aber sie weiß auch das man manchmal einfach die Dinge aushalten muss wenn sie besser werden sollen.
Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

3

08.07.2015, 20:17

Mason

Name: Mason Lockart
Alter: 18
Charakter: Mason ist ein lustiger, manchmal verplanter junger Mann, der immer alles tut um seine Liebsten zu beschützen.
Familie: Seine Eltern sind alte Brotherhood-Mitglieder
Besondere Merkmale/Infos: Seine Mutter starb vor 3 Jahren an einem Hirntumor.
Mag/Mag nicht: Mason ist immer für eine Runde Basketball und eine gute Party zu haben. Dagegen sind schlecht gelaunte Menschen und negative Energien nicht seins.
Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

4

08.07.2015, 20:32

Name: Jayden Smith Junior (wird von allen nur Junior genannt)

Alter: 18

Charakter: vorlaut, rebellisch, große Klappe, kann sich nicht an Regeln halten, sarkastisch, ein wenig arrogant und eingebildet

Familie: Er ist der Sohn von Jay. Als er zehn war, ist seine Mutter gestorben und er kam zu seinem Vater, den er zuvor noch nie gesehen hatte und der nichts von ihm wusste. Lebt seitdem bei ihm

Besondere Merkmale/Infos: Er hat beide Arme voller Tattoos und eine Narbe am linken Oberarm von einer Schießerei mit den Americans; er hat ein Tunnel im rechten Ohr

Mag/Mag nicht: Anarchy, Alkohol, Partys, Feier, Mädchen, Harleys, tun was er will, Sport, Sommer, Adrenalin / Zicken, seinen Vater, Regeln, Japsen Motorräder

Aussehen:




Name: Amy Bale

Alter: 17

Charakter: vorlaut, rebellisch, kann sehr zickig sein, sarkastisch, hasst es wenn man ihr was vorschreibt, allergisch auf das Wort 'muss'

Familie: Sie ist die kleine Schwester von einem Mitglied (Steven) der Americans

Besondere Merkmale/Infos: Sie hat mehrere Tattoos am Oberarm, darunter ein A für Anarchy und mehrere Totenköpfe, sie trägt fast immer einen Eyeliner und schwarzen Lidschatten

Mag/Mag nicht: Motorräder, Freiheit, Alkohol, Feiern, Tätowierte Jungs, Tattoos im allgemeinen, aber auch: Bücher, Ruhe, Sommer, Natur / Regeln, ihren Bruder und die restlichen Americans, Tussis, pink, glitzer

Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (25.07.2015, 10:11)


5

08.07.2015, 21:18

Name: Secret Cambright

Alter: 17

Charakter: Freundlich, zuvorkommend, neugierig, wissbegierig, manchmal etwas in sich gekehrt - das ist Secret.
An sich ist sie ein sehr fröhliches, junges Mädchen, doch wenn man ihr dumm kommt, kann sie auch ganz anders.

Familie: Secret ist Tara's Tochter. Ihre Mutter hat nachdem sie die Stadt verlassen hat, einen wohlhabenden, gut erzogenen jungen Mann geheiratet, jedoch nicht aus Geldnot, sondern aus Liebe.

Besondere Merkmale/Infos: Secret besitzt (gegen den Willen ihrer Eltern) ein riesiges Flügel Tattoo, welches ihr von den Schultern, bis zu den Hüften reicht, sowie ein Peace-Zeichen. Sie besucht die Stadt, aus der ihre Mutter stammt.

Mag/mag nicht: Schnelle Autos und Motorräder (wünscht sich eines seit Jahren), gutes Wetter, Partys, ab und an mal ein wenig Action/ Besserwisser, Nörgler, Polizei

Aussehen:



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (08.07.2015, 21:52)


6

08.07.2015, 21:28

Name: Raphael Scott

Alter: 18

Charakter: Raphael neigt dazu, oft mit aggressivem Verhalten zu reagieren. Niemand ahnt, das er sich hinter der Fassade nur schützen will, so schreckt er die meisten Menschen ab. Wenn man ihn näher kennt, ist er wie sein Vater ein höchst intelligenter, freundlicher und liebevoller Vertreter.

Familie: Aus einem Kuss auf die Wange, wurde letztlich mehr: Helia ist 'Heaven' (Maylin Scott) nachgereist und ein Mitglied ihrer Organisation geworden. Raphael ist ihr Sohn, hat seine Eltern jedoch nie kennenlernen dürfen, da Helia letztlich von seiner Vergangenheit eingeholt wurde. Er und Maylin wurden erschossen, seit dem lebte Raphael als Waise in einem Heim.

Besondere Merkmale/ Infos: Hat Angst seinem Vater nachzueifern und ein Killer zu werden.

Mag/ mag nicht: Kampfsport, schnelle Autos, Ruhe und ab und zu auch mal ein gutes Buch/ die Vergangenheit seines Vaters und das er oft so abgestempelt wird.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (09.07.2015, 08:57)


7

08.07.2015, 21:29

Die Idee mit deinem Typi ist sehr gut :thumbsup:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

08.07.2015, 21:40

Charlie
Genervt sitze ich im Mathematikunterricht mit meinem Kugelschreiber zwischen den Zähnen und versuche irgendwas von dem zu verstehen, was sich vor meinen Augen abspielt.
Aber zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass sich auch durch minutenlanges Starren nichts in meinem Kopf tut.
Seufzend lasse ich den Kopf auf mein Buch fallen und wünsche mich einfach nur raus aus diesem Raum.

Mason
"Liam, pass!", rufe ich einem Kumpel zu und im nächsten Moment habe ich den Basketball in der Hand und versenke ihn ihm Korb.
Jubelnd kommen die Jungs auf mich zu und ich stütze kurz die Arme in die Hüfte um Luft zu holen.
"Gutes Training Jungs!", lobt uns der Coach und ich nehme erleichtert eine Flasche Wasser entgegen.
Dann setze ich mich auf die Bank und schaue durch die Halle.
The purpose of life is to be happy.

9

08.07.2015, 21:47

Secret

"Endlich!", sage ich erleichtert als ich den Bus mit meinem Seesack über der Schulter verlasse.
"Hier kommst du also her, Mum..", murmle ich und sehe mich am Busbahnhof um.
Wenn sie jetzt wüsste, dass ich hier und nicht auf dem öden Internat bin, würde sie mit Sicherheit einen Anfall bekommen. Grinsend hole ich meinen Stadtplan hervor und mache mich auf den Weg zu meinem Hotel, indem ich eine große Suite gebucht habe.

Raphael

Ich sitze in der Turnhalle auf einer der oberen Bänke und beobachte das Team beim Training. Nur zu gern würde ich einmal mit ihnen gemeinsam spielen.. doch es geht nicht. Als mich der Star des Teams, Mason, mit seinen Augen fixiert, erhebe ich mich und verlasse die Halle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

08.07.2015, 21:54

Amy
Ich sitze in der letzten Reihe des Klassenzimmers und hänge in meinem Stuhl. Gerade sitzen war noch nie mein Ding. Unser Mathelehrer Professor Hank steht an der Tafel und skizziert die Polynomfunktion die wir ausgerechnet haben. "Und weil sie 5. Grades ist verläuft sie von unten rechts nach oben links...." erklärt er. Ich stöhne genervt auf und werfe meinen Sitznachbarn einen kurzen Blick zu. Er hängt genauso gelangweilt wie ich auf seinem Stuhl und ich frage: "Käsekästchen?" er dreht mir den Kopf zu, überrascht dass ich mit ihm spreche, weil wir so eigentlich nichts miteinander zu tun habe und nickt dann. "Klar." und er zeichnet ein Feld auf den aufgeschlagenen Block. Ich habs schon vor langer Zeit aufgegeben mitzuschreiben. Ich bin in Mathe einfach ein Hoffnungsloser Fall. Ich weiß ich könnte aufpassen und vielleicht würde ich es dann sogar verstehen, aber mal ehrlich: Da hab ich absolut keine Lust drauf!


Junior
Ich sitze im Biologiesaal und kritzle auf meinem Block herum. Vorne an der Tafel steht die neue Referendarin. Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber sie ist unglaublich heiß. Die Jungs in meiner Schiene sabbern schon wenn sie sie sehen. Ich grinse nur über den dümmlichen Gesichtsausdruck meines Banknachbarn, der ihr permanent auf die Brüste starrt.
"Junior!" werde ich auf einmal aufgerufen. Ich sehe von meinem Block auf und begegne ihrem Blick. "Hmm?" frage ich. Ein paar Kids kichern. "Kannst du mir sagen was Pilze sind?" "Drogen?" frage ich und ziehe den einen Mundwinkel leicht hoch. Meine Mitschüler lachen. "Nein. Pilze sind Prosymbionten. Aber es gibt auch ein paar Arten die..." ich drifte wieder weg, weil es mich nicht die Bohne interessiert was Pilze sind und woraus sie bestehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

08.07.2015, 22:01

Charlie
Erleichtert, dass es zum Stundenende klingelt verlasse ich den Raum und stoße dabei beinahe mit Amy zusammen.
" 'tschuldige.", grinse ich sie schief an und lasse ihr den Vortritt.
Komischerweise weiß ich fast überhaupt nichts über sie obwohl wir in einem Clubhaus wohnen.
"Hey Amy, warte mal.", hole ich sie dann auf dem Gang ein und reiche ihr eine Kippe.
"Dachte, du könntest nach Mathe auch eine gebrauchen."

Mason
Ich sehe Raphael auf den Tribühnen sitzen aber als er bemertk, wie ich ihn ansehe steht er auf und geht einfach.
Der Kerl ist aber auch merkwürdig. Schaut uns immer beim Trainung zu aber sagt nie ein Wort und wenn wir ihn ansehen, verschwindet er.
Kopfschüttelnd gehe ich erstmal duschen.
The purpose of life is to be happy.

12

08.07.2015, 22:09

Raphael

Ich laufe über den Hof hinaus nach draußen, um erst einmal eine zu rauchen.
"Das war ja mal wieder eine Glanzleistung, Raphael..", murmle ich zu mir selbst und nehme einen tiefen Zug.
Langsam kommen die anderen nach draußen und unterhalten sich angeregt über den letzten Unterricht.

Secret

Im Hotel angekommen und eingecheckt, gehe ich sofort auf mein Zimmer und werfe mich auf das riesige Bett.
"Ist das herrlich!", lache ich und drehe mich auf den Bauch.
Ich hole mein Handy hervor und schreibe meiner besten Freundin Mila eine kurze Nachricht.
"Bin angekommen, ist ganz nett hier."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

08.07.2015, 22:15

Amy
Als die Stunde endlich vorbei ist, packe ich alles in meine Tasche, werfe sie mir über die Schulter und verlasse das Klassenzimmer. Dabei stoße ich beinahe mit Charlie zusammen - der Clubprinzessin. "Sorry." murmle ich und gehe dann weiter. Doch im Gang holt sie mich ein und hält mir eine Zigarette hin. "Danke." ich nehme eine, ziehe ein Feuerzeug aus der Hosentasche und stecke sie an. Dann nehme ich einen tiefen Zug und schließe dabei die Augen. Die Sonne scheint heiß heute.



Junior
Als die Stunde endlich vorbei ist, bittet mich die Referendarin nach vorne. Sie will mit mir reden. Ich grinse amüsiert und lehne mich an die Tafel. "Was ist?" frage ich und sehe sie direkt an. "Junior, deine Mitarbeit ist wirklich schlecht. Du meldest dich nie und wenn ich dich aufrufe, weißt du nicht wo wir sind." ich zucke mit den Schultern. "Und?" "Naja, du solltest vielleicht mal deine Einstellung überdenken! Du willst doch nicht wegen Biologie durchfallen, oder?" Wieder zucke ich mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

08.07.2015, 22:20

Charlie
"Komm schon Amy, was habe ich dir denn getan?", sehe ich sie stirnrunzelnd an und stecke mir ebenfalls eine Kippe an.
Wenn Dad sehen würde, dass ich rauche würder er mich wahrscheinlich die nächsten 400 Jahre einsperren.
Ich lehne mich an die Schulwand und warte auf Amy's Antwort.

Mason
Draußen treffe ich auf Raphael und packe ihn an der Schulter.
"HEY!", drehe ich ihn zu mir und kratze mir unsicher am Hinterkopf.
Er ist irgendwie doch größer als erwartet.
"Also...ich wollte...wieso...Alter, wieso hockst du ständig in der Halle wenn wir trainieren?"
The purpose of life is to be happy.

15

08.07.2015, 22:27

Raphael

Ich schaue auf die Hand auf meiner Schulter und schüttle sie ab.
"Ist das verboten? Was soll ich sonst machen, wenn ich Freistunden habe..", antworte ich kühl und schaue ihn aus dem Augenwinkel an.
"Ich schätze, euer Coach hätte mich schon lange raus geworfen, wenn es irgendwie verboten wäre, oder nicht?"
Ich nehme einen tiefen Zug von meiner Zigarette. Äußerlich, wirke ich cool. Doch wenn man genau hinsieht, bemerkt man auch, wie sehr meine Hände zittern.

Secret

Mila enttäuscht mich nicht und antwortet mir sofort.
Ich muss lachen. "Ach Mila..", murmle ich, als ich ihre Antwort lese, ich solle mir einen heißen Kerl schnappen und ihr direkt was mitbringen.
Ich schüttle den Kopf und setze mich wieder aufrecht hin.
"Aber etwas Gesellschaft wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht finde ich ja diese Alex, von der Mama so oft erzählt hat..", überlege ich laut und gehe ins Bad.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

08.07.2015, 22:35

Amy
"Gar nichts." sage ich und puste den Rauch in die Luft. "Aber du bist die Tochter vom Boss." füge ich hinzu und nehme noch einen tiefen Zug. Dabei beobachte ich die vorbeigehenden Schüler. Weiter hinten sehe ich Mason und seine Sportskanonen. "Versteh mich nicht falsch, dein Dad ist cool, aber ich will ihm nicht ans Bein pissen." wende ich wieder ihr meinen Blick zu.


Junior
Nachdem sie mich noch eine Weile angemotzt hat, bin ich entlassen und schlendere über den Schulhof. Ich habe jetzt eine Freistunde und weiß auch schon wie ich diese verbringen werde. Auf dem Parkplatz bei meiner Harley angekommen, schwinge ich mich darauf und starte den Motor. Allein das Geräusch lässt mich breit grinsen und ich fahre los. Das ist genau das was ich jetzt zur Entspannung brauche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

08.07.2015, 22:40

Charlie
"Du bist eh nicht mein Typ. Ich steh mehr auf Schwänze.", grinse ich sie an und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Nur weil mein Vater da den Obermacker raushängen lässt, können wir doch befreundet sein. Er ist doch auch dicke mit deinem Vater.", mache ich meine Kippe aus und runzele nachdenklich die Stirn.
"Wir leben in einem Haus, denkst du nicht, dass wir uns verstehen sollten?"

Mason
Ich sehe seinen Blick und weiche 2 Schritte weiter zurück.
"Nein nein...ich meine...also..du hast das falsch aufgefasst: Ich bin der Kapitän des Teams und wollte dich eigentlich nur fragen ob du morgen mit trainieren willst."
Erst jetzt sehe ich das Zittern seiner Hände und runzele die Stirn.
"Gehts dir nicht gut?!"
The purpose of life is to be happy.

18

08.07.2015, 22:46

Raphael

Ich schaue auf meine Hand und balle sie zur Faust.
"N-nein.. alles gut.. Ja.. das.. ich muss mal gucken, wie das morgen mit den Stunden aussieht.. aber.. ich würde gerne mit euch trainieren..", gebe ich zu, könnte mich innerlich jedoch Ohrfeigen.
"Tut mir leid, ich muss jetzt rein!", sage ich und renne ins Gebäude.

Secret

Ich frische mein Make-Up etwas auf und ziehe mich um, ehe ich das Zimmer verlasse, um mir die Stadt genauer anzusehen. Ich habe die Adresse von dieser Alex vor langer Zeit heraus gesucht, nun werde ich sehen, ob ich das Haus, indem sie lebt, finden kann.
Mitten in der Stadt, höre ich plötzlich eine Harley und bleibe wie angewurzelt stehen.
Diese Teile haben mich schon immer fasziniert! Der Besitzer der Harley stellt sie ab und geht in einen Starbucks. Ich nutze die Gelegenheit, um mir sein Motorrad näher anzusehen.
"Wieso lässt dieser Idiot denn den Schlüssel stecken?", murmle ich und komme auf eine ziemlich dumme, aber gute Idee.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

08.07.2015, 22:55

Amy
Ich komme nicht umhin zu grinsen über ihre Aussage und sehe zu ihr rüber. "Ich glaube kaum dass dein Vater es gut finden würde, wenn du dich mit einer wie mir zusammen tust." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich will nicht, dass er mich erschießt." Ich rauche die Kippe zu Ende und zertrete sie dann auf dem Boden.


Junior
Ich halte vor einem Starbucks um mir schnell noch einen Kaffee zu holen, lasse meinen Schlüssel aber stecken, weil ich gleich wieder da bin und der Laden verglast ist, womit ich sie im Blick behalten kann. ich stelle mich an die Theke und bestelle mir einen Kaffee schwarz to-go und drehe mich kurz zu meiner Maschine um. Grinsend sehe ich, wie ein hübsches junges Mädchen davor steht und sie bewundert. Tja, das ist der Effekt dieses Schmuckstückes.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

09.07.2015, 20:21

Charlie
"Mensch Amy, als wenn er dich erschießen würde.", lache ich und will gerade noch etwas weiteres sagen, als plötzlich irgenjemand in das Gebäude gerannt kommt und mich, mitsamt meiner Büche auf den Boden manövriert.
"Fuck, kannst du nicht aufpassen?", knurre ich wütend und beginne damit, meine Bücher vom Boden aufzusammeln.

Mason
Kopfschüttelnd drehe ich wieder um und gehe hinter ihm rein, nur um zu sehen wie er direkt in Charlie reinrennt und sie umwirft.
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und stelle mich ein wenig abseits hinter Amy.
"Der kann froh sein, dass er dich nicht getroffen hat, hu?", flüstere ich ihr ins Ohr und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.